So funktioniert die NWO. Macht Scheinoppositionen, sammelt möglichst viele Anhänger und füttert diese dann nur mit dem oberflächlichsten was sie so Negatives aus den Massenmedien aufschnappen können. Damit der User denkt, er wäre dort "richtig aufgehoben" und "Teil des echten Widerstands".
Haben wir Hacker im Forum? *fg*
Wurde diese Bewegung nicht von Leuten ins Leben gerufen, die bei Heise und so Artikel schreiben. Es haben sich auch schon Personen von Politblog angemeldet. Ich denke nicht, dass sich diese Personen ein solches Thema stellen, sie schreiben ja täglich selbst darüber.
Aber ich kann mich auch irren. Wer weiß was das für einen Hintergrund hatte. Da sitzt bestimmt schon der VS mit drin.
Hast Du mal nachgefragt, was der Grund für die Aktion mit der Sperrung war ?
Es könnte (KÖNNTE!) ja auch sein, dass die einfach nur was dagegen haben, wenn "fremde" Leute Dateien hochladen.
In Foren zum Beispiel gibt es ja auch immer einen gewissen Anteil Spambeiträge, vielleicht haben die sich den Flyer nichmal angeschaut ?