Zitat:
Zitat von nutzer2330
Oder reicht da schon eine Anweisung von Hans und Kunz aus dem Bundestag?
|
anscheinend muss man noch nicht einmal abgeordneter sein. vor knapp 3 jahren hat es eine familie auch schon mal geschafft, wikidingsbums.de abzuklemmen. damals gings um die rechte ihres verstorbenen sohnes (stichwort tron).
mich wundert nur, dass hier keine diskussion stattfindet. ich bin auch kein freund von wikidingsdabums und mir wäre es scheissegal, ob die erreichbar ist oder nicht.
es geht hier aber ums prinzip! ein MdB! (den nebenbei bemerkt bis gestern wohl kaum jemand kannte) schickt mal eben seinen anwalt los und lässt eine der am häufigsten genutzten internetadressen im deutschen netz mal einfach so sperren. soweit sind wir schon. was kommt als nächstes? wird kuugel.de gesperrt - warum eigentlich nicht? dort werden sich doch tonnensweise "falsche tatsachenbehauptungen" finden lassen ...
oder hier auf infokrieg.tv...ist es noch schwer, sich vorzustellen, wie schnell dieses "pipiforum" hier ebenfalls abgeklemmt werden könnte? "pipi" im vergleich zur wikiseite - also nicht böse gemeint
was ist schon infokireg.tv für die breite masse? kein hahn würde danach krähen, wenn diese seite ganz plötzlich mal zwangsurlaub machen muss!