Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 04.05.2009, 16:19
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Tagchen Maverick,

Daß man mit dir nicht reden kann, ist ja hinlänglich bekannt, und wurde hier wieder bestätigt. Nur mal so als Beispiel:

Zitat:
Man MUSS das Höhenruder bedienen können ,Klappen und Fahrwerk ausfahren !!!!!!!!!!
Da erklärt man dir bereits zum zweiten mal, daß bei den tatsächlich geflogenen Geschwindigkeiten das Ausfahren der Klappen völlig unnötig und zur Beschädigung des Flugzeuges führen könnte, aber das möchtest du einfach nicht wissen. Ich nehme an, du weißt auch immer noch nicht, wozu Klappen überhaupt da sind.

Und wieso du schon wieder mit dem Fahrwerk ankommst, ist mir auch ein Rätsel. Wozu hätten die das ausfahren sollen? Weil sie sonst eine Bruchlandung hingelegt hätten?

Zitat:
Du @zäld hast weder vom Fliegen
Erzähl doch mal kurz, woher hast du deine Erfahrungen aus der Fliegerei?

Zitat:
noch vom LKW-Fahren eine Ahnung.
Stimmt. Und trotzdem habe ich es auf Anhieb geschafft, einen Bus zu fahren. Das geht doch gar nicht?!

tschüssi
Zäld
  #622  
Alt 04.05.2009, 17:16
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Was nutzen Links ,wenn Dusie nicht liest ?

Zitat:
Zitat von zaeld Beitrag anzeigen
Tagchen Maverick,

Daß man mit dir nicht reden kann, ist ja hinlänglich bekannt, und wurde hier wieder bestätigt. Nur mal so als Beispiel:



Da erklärt man dir bereits zum zweiten mal, daß bei den tatsächlich geflogenen Geschwindigkeiten das Ausfahren der Klappen völlig unnötig und zur Beschädigung des Flugzeuges führen könnte, aber das möchtest du einfach nicht wissen. Ich nehme an, du weißt auch immer noch nicht, wozu Klappen überhaupt da sind.

Und wieso du schon wieder mit dem Fahrwerk ankommst, ist mir auch ein Rätsel. Wozu hätten die das ausfahren sollen? Weil sie sonst eine Bruchlandung hingelegt hätten?



Erzähl doch mal kurz, woher hast du deine Erfahrungen aus der Fliegerei?



Stimmt. Und trotzdem habe ich es auf Anhieb geschafft, einen Bus zu fahren. Das geht doch gar nicht?!

tschüssi
Zäld
---------------------------------------------------------------------------------------
Das Du keine Ahnung von der Fliegerei hast ist ja hinlänglich bekannt.Man sieht das schon an Deinem Satz , ich zitiere Deine Worte @zäld:
"Da erklärt man dir bereits zum zweiten mal, daß bei den tatsächlich geflogenen Geschwindigkeiten das Ausfahren der Klappen völlig unnötig und zur Beschädigung des Flugzeuges führen könnte, aber das möchtest du einfach nicht wissen. Ich nehme an, du weißt auch immer noch nicht, wozu Klappen überhaupt da sind."
Und wieso du schon wieder mit dem Fahrwerk ankommst, ist mir auch ein Rätsel. Wozu hätten die das ausfahren sollen? Weil sie sonst eine Bruchlandung hingelegt hätten?
Blöd halt nur das in dem Link folgendes steht :

Landeklappen werden zur Auftriebserhöhung ausgefahren. Ungefähr 10 NM (3.000 ft über der Schwelle) vor der Landung beginnt der Sinkflug, bei dem dann die Geschwindigkeit reduziert wird. In 1300 ft Höhe wird recht früh die Endkonfiguration für die letzte Phase des Anflugs erreicht. Dieses Verfahren stellt damit das für den Piloten einfachste Anflugverfahren dar, was aber gleichzeitig das lärm- und schadstoffintensivste Verfahren ist.

Low Drag / Low Power Approach [Bearbeiten]

Bei diesem Anflugverfahren, das höhere Anforderungen an den Piloten stellt, werden die Landeklappen erst etwa 12 NM vor der Landung ausgefahren. Der Sinkflug beginnt wie beim Standard Approach bei 9,5 NM. Das Fahrwerk wird jedoch erst bei weniger als 5 NM ausgefahren, erst danach setzt die Bremsverzögerung ein.

Da die Triebwerksleistung zurückgesetzt wird, um den Sinkflug mit konstanter Geschwindigkeit durchzuführen, reduzieren sich gleichzeitig Lärm und Kerosinverbrauch. Wer allerdings von einem Anflug in „Clean Configuration“ spricht, bezieht sich auf den Zustand des Flugzeug mit nicht ausgefahrenen Slats / Flaps und eingefahrenem Fahrwerk und nicht auf den niedrigeren Kraftstoffverbrauch.

Continuous Descent Approach [Bearbeiten]

Dieses Verfahren beinhaltet einen kontinuierlichen Sinkflug, was eine reduzierte Triebwerksleistung ermöglicht. Der Sinkflug beginnt hier bereits 20 NM vor der Landung bei etwa 5000 ft Höhe. Die Landeklappen werden 11 NM vor der Landung bei etwa 3300 ft ausgefahren, höher also als bei den bisherigen Verfahren. In 3000 ft Höhe wird die Triebwerksleistung und damit der Treibstoffverbrauch (mitsamt CO2-Einsparung) reduziert und der Sinkflug wird mit konstanter Geschwindigkeit fortgeführt. Etwa 5 NM vor dem Aufsetzpunkt wird das Fahrwerk ausgefahren und die Geschwindigkeit reduziert. Die Einstellung der Endkonfiguration ist dann bei 3 NM vor der Landung bei einer Höhe von etwa 1000 ft abgeschlossen. Laut Deutsche Flugsicherung findet dieses Verfahren in der Regel nur nachts bei verringerter Verkehrsdichte oder auf Nebenstrecken Anwendung, wo kein Zeitfenster (Slot) beim Zielflughafen einzuhalten ist. Und das auch nur in Verbindung mit dem Instrumentenlandesystem (ILS).

Two Segment Approach [Bearbeiten]

Kennzeichnend für dieses Anflugverfahren ist der späte Beginn des Sinkfluges, etwa 6 NM vor der Landung. Dann beginnt ein „steiler“ Sinkflug mit 6° bis auf 1000 ft Höhe, danach wird der Gleitwinkel wieder auf 3° umgestellt und die Endkonfiguration eingestellt und stabilisiert. Mit Beginn des Sinkfluges wird auch das Fahrwerk ausgefahren, während die Landeklappen schon erheblich früher ausgefahren wurden. Das Triebwerk wird dabei im Leerlauf gelassen. Von den hohen Sinkraten geht eine Gefährdung aus, da weniger Sicherheitsreserven vorhanden sind. Dementsprechend werden auch die Piloten gefordert. Zusätzlich stellt eine geringere Sinkrate einen größeren Komfort für die Passagiere dar. Vorteile dieses Verfahrens sind eindeutig die geringen Lärmemissionen, da das Flugzeug länger in größerer Höhe fliegt.

Delayed Flap Approach [Bearbeiten]

Das Verfahren wird zunächst ähnlich dem Continuous Descent Approach mit einem kontinuierlichen Sinkflug durchgeführt, der ebenfalls bei 5000 ft beginnt. Allerdings wird das Triebwerk ab einer Höhe von 3000 ft in den Leerlauf gesetzt, 8 NM vor dem Aufsetzen werden die Landeklappen ausgefahren. Erst bei nur noch 500 ft Höhe wird die stabile Endkonfiguration eingestellt. Den geringeren Lärmemissionen steht ein größeres Sicherheitsrisiko durch die späte Endkonfiguration gegenüber.

Der Landeanflug ist beendet, wenn das Ausrollen beendet ist. Das Flugzeug befindet sich dann auf dem Vorfeld, von wo aus es entweder zur Parkposition oder zu einer Werkstatt rollt.

Anfluggeschwindigkeiten [Bearbeiten]

Es wird in 5 verschiedene Anflugkategorien unterteilt:

* Kategorie A: kleiner 91 Knoten
* Kategorie B: 91 - 120 Knoten
* Kategorie C: 121 - 140 Knoten
* Kategorie D: 141 - 165 Knoten
* Kategorie E: 166 - 210 Knoten

Ahja man braucht also keine Lande-Klappen und kein Fahrwerk@zäld ?

Nun dann machen also das alle anderen Piloten falsch und nur Du und Hanjour haben das Know-how oder wie ?
Fazit:
Man kann mit einem Flugzeug nur sinken wenn man :
1.Schub herausnimmt
2.Das Höhenruder bedient
3.Den Anstellwinkel verändert
4. Die Landeklappen ausfährt
5.Das Fahrwerk ausfährt.
WIE SONST wäre Hanjour sonst bis auf 1 Meter über dem Rasen des Pentagons heruntergekommen ?
Hat er einfach nen Anker geworfen , oder das Pentagon mit nem Lasso überworfen und ist damitdann bis auf wenige Meter über dem Rasen des Pentagons gekommen ?
Hat wohl einfach etwas Schub weggenommen oder wie ?
Gehts eigentlich noch @zäld ?
Bist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so ?
Der MUSSTE die Landeklappen setzen ,den anders kann man nicht sinken, nur einfach Schub wegnehmen reicht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Also WOHER wusste er WIE man die Landeklappen setzt ,wenn er doch niemals in einem Cockpit einer Boeing war ?
Fazit:
Menschenskinder LESE DOCH MAL DIE LINKS , die ich gepostet habe und labere nicht so einen Mist daher.
PS:
Ausserdem nur ein wenig Gas geben und auf die Bremse treten bei einer Omnibusfahrt befähigt die nicht das Fahrzeug auf einer Strasse führen zu können.Du kannst nicht schalten , du kannst nicht anfahren und bremst bei einer Notsituation viel zu spät.
Ausserdem wäre im Vergleich gesehen , Hanjour nicht nur auf der Autobahn geradeaus gefahren , sondern er hätte mitten durch die engen Strassen einer STADT gemusst und anschliessend noch einparken in viel zu niedrigen Parkplatz und das viel zu schnell.

Hanjour hat angeblich mehrere Strassen uberflogen , hat angeblich Lichtmasten umgerissen, hat einen Generator gestriffen und ist dann noch viel zu tief und viel zu schnell ins Pentagon gekracht. Dabei von nur Geradeaus fliegen und nur etwas Schub wegnehmen zu reden ist kompletter SCHWACHSINN von Dir @zäld!!!!!

Hanjour wusste nicht , wie man Landeklappen stellt und welchen Grad man einstellt, er konnte kein Fahrwerk ausfahren . Er hätte das niedrige Gebäude Pentagon das nur 23 Meter hoch ist gar nicht aus großer Höhe gesehen oder es gefunden. Im Simulator lassen sich keine Gebäude eingeben nur Flughäfen, somit fällt dies als Übung weg.
ALSO WOHER hatte er das Können ?
WO WILL ER ES HERHABEN ?
Fakt ist :
Du @zäld bist ein Leugner !!!!!!!!
Du leugnest beharrlich die Wahrheit und versuchst Hanjour etwas anzudichten , das er NIEMALS konnte, nur damit die OT-Story nicht den Bach herunter geht !!!.
Fakt ist:
Hanjour war nur ein billiger Cessna -Armateur Pilot mit nur 150 Flugstunden .
Der hätte so ein kompliziertes Manöver wie den Pentagon- Anflug NIE UND NIMMER hinbekommen.
BASTA-
ENDE-
AUS !!!!!!!!!!!!!

Dir antworte ich nun nicht mehr , lese Du erst einmal die Links , dann kannst Du weiterhin mitreden.

MfG:
Maverick222
  #623  
Alt 04.05.2009, 23:37
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick
Landeklappen werden zur Auftriebserhöhung ausgefahren. Ungefähr 10 NM (3.000 ft über der Schwelle) vor der Landung beginnt der Sinkflug,
usw.

Maverick, warum kommst du hier mit Texten an, die eine reguläre Landung beschreiben?

Sind Terroristen in der Regel rücksichtsvolle Menschen, die versuchen, mit geringstmöglicher Geschwindigkeit in ein Gebäude zu fliegen?

Und außerdem würde mich die unbeantwortet gebliebene Frage interessieren: Woher hast du dein Kenntnisse über die Fliegerei? Aus eigener Praxis, oder woher?

tschüssi
Zäld

(Eine Antwort meinerseits ist voraussichtlich erst ab Ende Mai wieder möglich...)
  #624  
Alt 05.05.2009, 01:45
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Dannstadt-Schauernheim
Beiträge: 113
Standard

Das mit den Klappen ist doch vollkommener Nonsens.
Natürlich kann man auch ohne Klappen einen Sinkflug einleiten. Gas raus, Nase nach unten und schon gehts Abwärts. Hanjour hatte dabei nur ein Problem er musste nähmlich sehr viel mit dem Höhenruder arbeiten und dass bei ca. 800km/h. Ein Verkehrsflugzeug ist allerdings für solche Flugmanöver nicht gebaut. Die Strukturelle Belastung muss enorm gewesen sein. Es war wohl ein Zufall, dass sich das Leitwerk nicht in Luft aufgelöst hat auch trotz der Stabilitätsreserven.
Unter anderem Frag ich mich wie konnte Hanjour das physich durchhalten und trotz der enormen G-Belastung bei Bewusstsein bleiben und seine Tat vollenden und das mit höchster Präzision.

MFG
Fuchs68
Anzeigen
  #625  
Alt 05.05.2009, 02:14
Simplice Simplice ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 13
Standard

mein Gott...was seid ihr doch für streitende "Klugscheisser"!
  #626  
Alt 05.05.2009, 03:45
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68 Beitrag anzeigen
Das mit den Klappen ist doch vollkommener Nonsens.
Natürlich kann man auch ohne Klappen einen Sinkflug einleiten. Gas raus, Nase nach unten und schon gehts Abwärts. Hanjour hatte dabei nur ein Problem er musste nähmlich sehr viel mit dem Höhenruder arbeiten und dass bei ca. 800km/h. Ein Verkehrsflugzeug ist allerdings für solche Flugmanöver nicht gebaut. Die Strukturelle Belastung muss enorm gewesen sein. Es war wohl ein Zufall, dass sich das Leitwerk nicht in Luft aufgelöst hat auch trotz der Stabilitätsreserven.
Unter anderem Frag ich mich wie konnte Hanjour das physich durchhalten und trotz der enormen G-Belastung bei Bewusstsein bleiben und seine Tat vollenden und das mit höchster Präzision.

MFG
Fuchs68
Strukturelle Belastung? Physische Belastung?

Wieso? Wurden in Anbetracht der Situation außergewöhnlichen Manöver geflogen?

Achtung! Soweit ich weiß steht die Geschwindigkeit beim Einschlag nicht fest sondern ist spekulativ.

Die Höchstgeschwindigkeit von ca. 500 mph (=~850 km/h) wird jedenfalls nur in Reisehöhe erreicht.

Die 9/11-Kommission nimmt eine Einschlagsgeschwindigkeit von 330 mph (ca. 530 km/h) an. Allerdings ist das genauso Spekulation.

(nur vorbeugend als Hinweis, damit nicht weiterhin behauptet wird dass das Flugzeug ganz sicher mit 800 km/h reingeflogen ist!)
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #627  
Alt 05.05.2009, 03:59
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Es muss doch schon längst jedem klar sein, dass es ne false flag operation war. Leute, stellt euch nicht so dumm an.
  #628  
Alt 05.05.2009, 04:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Es muss doch schon längst jedem klar sein, dass es ne false flag operation war. Leute, stellt euch nicht so dumm an.
Da gibt es tatsächlich Leute die das in Frage stellen?Obwohl es so viele Beweise gibt?Wie naiv muss man sein um das Ofizielle Massenmedienmärchen zu glauben?

Hier eine Snark ich glaube das zumindest ein "Flugzeug" wenn nicht sogar beide eine Snark waren:





  #629  
Alt 05.05.2009, 14:16
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Viele hier halten weiterhin Bush die Stange und kriechen in seinen Hintern

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Es muss doch schon längst jedem klar sein, dass es ne false flag operation war. Leute, stellt euch nicht so dumm an.
------------------------------------------------------------------------------------------
@Leader:Wohl wahr.Leider gibt es hier immernoch User ,die dichten den Terroristen Fähigkeiten an , die sie gar nicht hatten. Das nur, damit weiterhin die offizielle Bush Lügengeschichte am Leben erhalten wird. Ich möchte mal wissen,was sie so manchem User hier bezahlen,damit diese weiterhin ihre Lügengeschichten am Leben erhalten und jedem normal denkenden Menschen ihren kranken Willen aufzwingen wollen.
Da wird aus einem Cessna Propellerpiloten mit 150 Flugstunden, plötzlich ein fliegerisches As gemacht ,das ohne jemals auf einem Pilotenstuhl gesessen zu haben , wahrlich fliegerische Wunder vollbringt . So mancher Passagierjetpilot würde da vor Neid versinken ,wenn er wüsste dass es auch ohne langwierige Ausbildung einem gelingt,ein Passagierflugzeug zu fliegen.
Ach was hätten sich so mancher Passagierjetpilot Flugstunden und ermüdente Quälerei in der Ausbildung erspart,wäre er doch auch so talentiert wie Hanjour und bräuchte nur 150 Flugstunden auf einer Propeller-Cessna zu nehmen und schon kann er ebensogut fliegen wie Hanjour.
Dann übt er noch ein wenig Start und Landungsprozedur und schon bekommt er dann mit max.300 Flugstunden auf einer Propeller Cessna die Fluglizenz zum Führen eines Passagierflugzeuges.
Somit könnte dann dieser Pilot jedem eine lange Nase zeigen , der sich anders entscheidet und den langwierigen schwierigen und ermüdeten offiziellen Weg geht mit seiner Flugausbildung.
Schön blöd könnte er dann sagen :
Es geht auch einfacher dank Hanjour ,der hat das bewiesen.Sein Motto in Zukunft müsste dann lauten:
Weil einfach, einfach,einfach ist !!!!!!!


MfG:
Maverick222
  #630  
Alt 05.05.2009, 16:23
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Für alle die ihrem Bush noch die Stange halten

Für alle User hier im Forum,die ihrem Idol Bush weiterhin die Stange halten und die fleissig mithelfen,seine Lügengeschichten über 9/11 auch weiterhin zu verbreiten und die eine Aufklärung der Wahrheit über 9/11 sabotieren.
Hoffentlich bezahlt euch euer Lieblingspräsident auch gut ,damit ihr fleissig mithelft,seine Lügengeschichten auch weiterhin am Leben zu erhalten.

Schauen wir uns aber doch mal Euer "Idol"etwas genauer an:

http://www.youtube.com/watch?v=lHSiq...eature=related
President Bush Drunk Again
http://www.youtube.com/watch?v=BQ2u1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=BQ2u1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=h00mdslCS6s
http://www.youtube.com/watch?v=7dFTpJCEn8A
http://www.youtube.com/watch?v=FD7BD...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=w8px_KyIFyo


Fazit:
Ich könnte da jetzt noch so Hunderte Links posten wie intelligent doch euer Idol Bush so ist.
Aber haltet nur schön weiterhin zu eurem Bush und verbreitet seine Lügenmärchen.
Die Bush- Administration wird es euch danken und vergelten.
Imer schön brav den Hass gegen die bösen ,bösen Moslems(Afghanen,Pakistanis,Iraker,Iraner etc.) schüren.Es ist alles ihre Schuld.
WO habe ich so etwas nur schon einmal gehört?
Ach ,jetzt fällts mir wieder ein , da gab es 1933-1945 JEMANDEN in Europa ,der sagte:
Die Juden sind ein einziges Krebsgeschwür und gehören alle ausgemerzt.
Ja so gibt es doch manch Parallele zu diesem Bush hier.
PS: IHR dürft wirklich stolz sein , so ein tolles Idol und Vorbild zu haben wie dieser Bush eines ist.
Bezahlt er auch gut , damit IHR seine Lügen weiterverbreitet ?
Ich hoffe es doch mal für EUCH !!!!!
MfG:
Maverick222
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger