Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2191  
Alt 03.08.2009, 15:36
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Fortsetzung

Es folgt die Geschichte um einen Prof. Dr. Pjotr Chomjakow. Dieser Professor beschäftigt sich mit dem Klimawandel. Ein Bezug zu Nibiru existiert nicht.


Weiter geht es mit der Veröffentlichung eines Joe Burd. Die altbekannten Sachen werden wiederholt. Also kein Grund, sich näher damit zu beschäftigen.


Danach wird es endlich mal wieder lustig. Die berühmt/berüchtigte Googlezensur.

Darüber wurde zwar auch schon diskutiert, aber weil immer wieder darauf hingewiesen wird, eine kurze Beschreibung.

Aus irgendeinem Grund kommen Nibirufans nicht von dem Gedanken los, es handele sich bei Google um einen "aktuellen Blick" in den Himmel. Das ist natürlich Unsinn. Wie bei Google selbst angegeben, greift man auf Material von NASA, ESA, das DSS und das SDSS zurück. Was Google selbst beisteuert, ist die Software, die aus den Bildern und Sternkatalogen je nach Auflösung ein Abbild für den User zusammenstellt. Dabei werden Quellen unterschiedlicher Art und unterschiedlichen Alters benutzt. Dies erklärt, warum die Bilder von Google oft von schlechter Qualität sind. Je nach Auflösung müssen manchmal Dinge gemixt werden, die nicht zueinander passen.

Was nun dieses schwarze Quadrat angeht, kann ich nicht sagen, woraus es resultiert. Eine fehlende Fotoplatte? Ein Himmelsteil, der bei der Durchmusterung schlicht vergessen wurde? Ich kann jedoch sagen, was es nicht ist ... Zensur. Etwas zu verstecken, indem man ein auffälliges schwarzes Loch zeigt, ist hirnrissig. Mann hätte einfach einen anderen Bereich dort einfügen können und niemand hätte etwas bemerkt. Wollte man es noch noch raffinierter machen, hätte man die Quelle "bereinigen" können.

Eine der Quellen, das Digitized Sky Survey (DSS) ist übrigens für die Öffentlichkeit nutzbar. Es basiert auf einer Durchmusterung des Observatoriums auf dem Mount Palomar und wurde schon 1958 abgeschlossen. Der Südhimmel von der ESO beigesteuert. Weder das DSS noch das SDSS hat mit der NASA zu tun.

Wer hier Zensur vermutet, kennt die Arbeitsweise von Google nicht. Es ist mir allerdings auch unverständlich, warum Google die Sache nicht klar stellt. Vielleicht geschah dies aber auch schon, wurde aber von den Verschwörungsfreunden ignoriert.
Mit Zitat antworten
  #2192  
Alt 03.08.2009, 18:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Fortsetzung

Weiter kommen wir zu einem Beitrag aus Niels´ Polsprungforum.

"Es sind wenig exakte Quellenangaben in diesem Text, dennoch macht er Grundsätzliches zu dem Thema „Nibiru -Sonne“ deutlich."

Die Quellenangabe erübrigt sich in diesem Fall, da der grösste Teil aus dem schon genannten Beitrag

"Object Bigger than Pluto Discovered, Called 10th Planet"

stammt.

Stichworte "Louisiana-Lafayette-Universität", "John Murray" usw. Meist sogar wörtlich kopiert. Wir wir gesehen haben, bleibt bei näherer Betrachtung nicht viel von Nibiru übrig. Was aber auch erhebliche Zweifel an der "langen Recherche" des Autor "losrofolos" aufkommen lässt. Hätt er er wirklich ausführlich recherchiert, hätte sein Resultat anders aussehen müssen.

Um die Sache noch ein wenig aufzupeppen, noch schnell ein paar tolle Sachen dazuerfunden.

Zitat:
"abtrünniger" Ex-NASA-Mitarbeiter, Berichten von Wissenschaftlern, die z. T. wegen eben solcher / dieser Aussagen massiv bedroht, ja sogar mit dem Tod bedroht werden
Welcher Wissenschaftler das wohl war? Meint er vielleicht Steven Wood?

Dann kommt ein echter Hammer. Ohne diese Klopfer wäre es ja auch langweilig.

Zitat:
Da Dr. Harrington (inzwischen ermordet) vom US Marineobservatorium sagte, dieser Todesstern sei bis zu 4 mal größer als die Erde, und seine Masse dem 18-24-fachen der Erde
entspreche, aber wesentlich höher in der Dichte sei, passt sich die Erde seinem starken elektromagnetischen Gravitationssog temporär an, anstatt auf die Sonne ausgerichtet.
Harrington also ermordet. Dass es dafür keine Quelle gibt, verwundert natürlich nicht. Harrington starb an Krebs. Das war natürlich ein gefundenes Fressen. Erstens können sich Tote dann nicht mehr gegen Unsinn wehren, der ihnen in den Mund gelegt wird und zweitens kann man gleich zeigen, wie die böse Elite mit Wahrheitssuchern umgeht.

Harrington soll also behauptet haben, Nibiru sei vier Mal so gross wie die Erde. Das entspricht etwa Uranus oder Neptun. Die Masse betrüge 18 - 24 Erdmassen. Kann auch sein. Aber nun kommt es ... "bei wesentlich höherer Dichte". Das kann Harrington niemals gesagt haben! Er war ja nicht dumm.

Bei gleicher Dichte und vierfachem Durchmesser betrüge die Masse 64 Erdmassen. Nibiru müsste dagegen eine weit geringere Dichte als die Erde aufweisen. Um das zu erkennen, braucht man kein Wissenschaftler zu sein, sondern nur das kleine Einmaleins beherrschen.

Dieses Beispiel zeigt erneut, dass im Gegensatz zu den Behauptungen gar nicht recherchiert wurde und wie Schindluder mit einem Menschen getrieben wird, der sich dagegen nicht mehr wehren kann.

Zitat:
Wenn uns nun die Wissenschaftler der NASA darüber warnend informieren (Reuters, 06.03.2006), dass die Sonnenaktivitäten bereits im Jahre 2007 ihre Aktivität noch verdoppeln, und im Jahre 2012 ihren Höhepunkt erreicht haben werden, so können wir uns auf einiges
gefasst machen ...
Wir wir inzwischen wissen, ist genau das Gegenteil eingetreten. Die lange Inaktivität war es, die die Forscher erstaunt hat.

Zitat:
Gerade durchläuft die Sonne den 23. beobachteten 11 jährigen Sonnenfleckenzyklus. Naturgemäß hätte die Sonne 2006 bereits das Minimum erreicht. Tatsächlich ist jedoch das Gegenteil eingetreten. Die Sonnenaktivität hat sein 2000 ihre Steigerungsperiode nicht
verlassen, sondern diese erhöht sich immer noch
Völliger Unsinn, wie das Diagramm der VDS Fachgruppe Sonne zeigt.


Zitat:
Hier schließt sich der Kreis meiner Recherchen.
Nix Recherchen! Irgendwas zusammenkopiert und noch ein paar "tolle Sachen" hinzu gedichtet.


Es folgt ein kurzer Abstecher zu

"Hannys Ding oder ein kosmischer Geist"

Was das mit Nibiru zu tun haben soll, weiss wohl nur der Autor.

Worauf dann

"Milchstrasse und Kräfteeinwirkung"

folgt. Ein Auszug aus dem Nexus Magazin, in dem es um eine angebliche Erwärmung der Planeten durch Kräfte aus der Milchstrasse geht. Da es nichts mit Nibiru zu tun hat, hier nur erwähnt.

Wenn überhaupt, wäre es eine "Argument" gegen Nibiru, da ja sonst diesem die die Veränderung auf den Planeten zugeschrieben wird.

Danach noch einmal Harrington, noch einmal die Washington Post und der Satellit IRAS. Keine neuen Informationen, sondern alles wird noch einmal durchgekaut. Irgendwie ermüdend diese Litanei.

Masters verbreitet sich noch einmal über das SPT, es werden ein paar Videos "analysiert" und noch was über "Debunking". Nichts, was uns irgendwie erhellen könnte.

Unter der Überschrift

"Forscher vermuten einen Super-Pluto im äußeren Sonnensystem"

eine weitere Vermutung über einen Planeten jenseits des Kuipergürtels mit einer halben Erdmasse. Auch hier wieder kein Bezug zu Nibiru, da von einer Bahn ausgegangen wird, die weit draussen liegt.

Diese Hypothese zeigt, dass bei unterschiedlichen Ansätzen unterschiedliche Massen errechnet werden. Gewissheit werden wir erst erhalten, wenn der Himelskörper entdeckt worden ist.

Das war es dann im Prinzip mit Nibiru. Es kommt noch etwas über kosmische Strahlung oder hübsche Feuerbälle (Meteoriten) am Himmel usw.


Was kann man nun über diese PDF sagen, die der Autor in jedem zweiten seiner Postings wie Sauerbier beworgen hat?

Sowohl inhaltlich, als auch handwerklich eine Katastrophe! So etwas hätte ich an einem Nachmittag zusammengezimmert. Die persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema fehlt völlig. Es wurden zu den Copy + Paste Beiträgen auch keine weiteren Recherchen durchgeführt. Wenn es sich nur um Informationen handeln sollte, die zusammengetragen wurden, fehlt jegliche Ordnung. Die ständigen Wiederholungen hätte man sich sparen können.

Es gibt nichts, was nicht auf den einschlägigen Seiten zu lesen wäre!

Wenn man dazu die Selbsteinschätzung des Autors in den Kontext stellt ...

"Andreas - Redakteur Projekt Planet X: Studium der Rechtswissenschaft / Pädagogik / IT-Systemelektroniker / Freier Journalist"

... kann man sich nur wundern.
Mit Zitat antworten
  #2193  
Alt 03.08.2009, 19:27
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard Heller Stern im Osten

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Meinst du den Saturn vorm Sternzeichen Löwen ?
Das ist der Saturn.

Oder meinst du den Sirius in südöstlicher Richtung.

Das hat aber mit Nibiru absolut nichts zu tun.
Der Stern im Osten ist Jupiter.Ist zur Zeit nach Sonnenuntergang zu sehen und wandert dann im Laufe der Nacht nach Süden, bzw er bleibt wo er ist,nur durch die Erddrehung steht er dann in der Morgendämmerung
im Süden.
Mit Zitat antworten
  #2194  
Alt 04.08.2009, 02:09
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ich könnt´mich beömmeln!

Zitat:
Adminandreas alias Joel hat mich in seinem Forum gesperrt, obwohl ich nur einen harmlosen Beitrag im Vorstellungsthread geschrieben habe. Anscheinend kann er keine Kritik vertragen. Sonst würde ich da auch mitschreiben und mal ordentlich die Meinung sagen.
Schreibt Niels, der Betreiber des Polsprung-Nibiru-Forums.

Joel duldete keine anderen Götter neben sich. *g*

Niels schaltet sein Gehirn nicht völlig ab, wenn es um Nibiru geht. Er hat bloss diese leidige, fast schon Hörigkeit, wenn es um Zetatalk geht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2195  
Alt 04.08.2009, 04:26
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,

@Barbarossa:
Zitat:
Ich gebe Dir detaillierte Anworten und Du ziehst einfach das nächste Kaninchen aus dem Hut.
Nun gut. Das stimmt schon.
Aber dieses „Kaninchen“ gefällt mir besonders.
Die Sache dort entwickelt eine starke Eigendynamik und sollte weiter…


http://starviewer.wordpress.com/2009...n-ii/#comments

…verfolgt werden.

Offenbar handelt es sich um einen Astronomen-Team, die etwas sensationelles am Himmel entdeckt haben, dieses „Etwas“ sehr gut dokumentiert beschreiben, während deren „etablierten“ und besser bezahlten Kollegen die Sache zu ignorieren und zu vertuschen versuchen .
So jedenfalls wird dort im Blog berichtet.
Benutzt einfach die Übersetzungstools.


Im Grunde geht es um die Kernfrage: gibt es z.Z. „Anomalien“ im orbitalen Verhalten anderer Himmelskörper am Himmel.- oder: "alles wie immer"??

Die dokumentierte Abweichung mit den NASA-Sonden erwähnte ich in meinen letzten Beiträgen bereits.
Bunkerbau wurde von mir ebenfalls erwähnt und mit entsprechenden Links und Hinweisen dokumentiert.
Barbarossa:
Zitat:
Und die Bilder zeigen den Überrest einer Supernova mit der Bezeichnung G1.9+0.3.
Ja, darum geht es ja auch.
Aus der Expansionsrate haben die Astronomen errechnen können, dass die Explosion des Sterns maximal vor 150 Jahren stattgefunden haben kann. Damit ist G1.9+0.3 der bislang jüngste Supernova-Überrest in der Milchstraße.
Diese Supernova –Explosion eriegnete sich dazu fast exakt im ZENTRUM-KERN unserer Galaxis

Interessant ist dazu auch..

Die Sieben Maya Prophezeiungen

Zitat:
…In der Prophezeiung der Maya, wird die Sonne in ihrer Polarisation am 22.Dezember 2012 einer Wandlung unterziehen,
nach dem ein synchronisierender Lichtstrahl vom Zentrum der Galaxie gesandt wird….
http://www.metaisis-lifestyle.com/in...do_pdf=1&id=62

Ob diese Prophezeiung der Maya mit der hier besprochenen jüngsten Supernova zusammenhängt, ist nicht eindeutig.
Zeit und Ort stimmen allerdings überein..[-o<



Delgado

Geändert von Delgado (04.08.2009 um 04:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2196  
Alt 04.08.2009, 11:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Welche Mayaprophezeihung? Ich denk die haben nur nen Kalender (der auch nur Erfunden wurde von Wissenschaftlern) der 2012 endet oder irgendwas anzeigt... und nun schieben die Mayas von Sonnenpolarisierung und Lichtstrahlen aus dem Zentrum der Galaxie? So ein quatsch. Da glaub ich eher dem Landmann.
Mit Zitat antworten
  #2197  
Alt 04.08.2009, 13:28
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Iks Beitrag anzeigen
Welche Mayaprophezeihung? Ich denk die haben nur nen Kalender (der auch nur Erfunden wurde von Wissenschaftlern) der 2012 endet oder irgendwas anzeigt... und nun schieben die Mayas von Sonnenpolarisierung und Lichtstrahlen aus dem Zentrum der Galaxie? So ein quatsch. Da glaub ich eher dem Landmann.
Die Spanier haben ja fast alles vernichtet, fast... Es gibt da ja so aufgeschriebene Prophezeiungen von einem Hohepriester der Maya, der dem Völkermord entkommen ist und die Texte neu aufgeschrieben haben soll. Sein Name war irgendwie "Jilam Balam" oder so ähnlich keine Ahnung wie man den schreibt, aber so spricht man den ungefär aus.

ab der ersten Minute wird über den Typen gesprochen
http://www.youtube.com/watch?v=xHjPM...eature=related

Geändert von Exzellent (04.08.2009 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2198  
Alt 04.08.2009, 13:40
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich könnt´mich beömmeln!



Schreibt Niels, der Betreiber des Polsprung-Nibiru-Forums.

Joel duldete keine anderen Götter neben sich. *g*

Niels schaltet sein Gehirn nicht völlig ab, wenn es um Nibiru geht. Er hat bloss diese leidige, fast schon Hörigkeit, wenn es um Zetatalk geht.
mahlzeit.

naja, was soll ich sagen?
mein account wurde auf grund dieser aussage vom 26.07, hier in diesem thread, auch gelöscht.
Zitat:
ich bewundere barbarossa wirklich für seine argumentationskraft, sein gutes wissen und seine hartnäckigkeit, weiter so.
2. gebot: du sollst keine fremden götter neben mir haben.
wenn da mal einer nicht eifersüchtig ist.

es ist schon wirklich schlimm das sich jemand so in eine sache verrennt und nicht mal andere stimmen zu lässt die vielleicht ein ganz anderes licht auf die sache werfen.
die user in seinem forum, so habe ich das gefühl, die scheißen sich langsam in die hose.
manche können es gar nicht abwarten das was passiert und andere sind einiger maßen skeptisch, oder sagen wir lieber zurückhaltend, weil sie wissen was ihnen geschieht wenn sie sich zu kritisch über die bewiesene existenz von planet x äußern würden.

ich finde es echt schade das man da keine vernüftige ebene aufbauen kann und dieser mann da seine schiene fährt und nix anderes in sein weltbildkonstrukt zu lässt.

wenn er wirklich freier journalist wäre, wieso hat er denn keine vernüftigen quellenangaben, sondern zitiert nur zitate die von anderen seiten schon
zitiert wurden?
ich meine, das wirft doch kein gutes licht auf seine recherchen, oder?
er hat doch eine art sorgfaltspflicht, wenn er betreiber einer webseite und eines forums ist, das seine angaben doch einiger maßen den tatsachen entsprechen sollten.
was wenn sich jetzt jemand auf grund des von ihm angebotenen materials und der teilweise überzogenen forenbeiträge der user dort, das leben nimmt?
in seinem abschiedsbrief steht denn drin: ich habe mir auf grund der tatsache eines näherkommenden planeten x, welches auf der seite von .....zu lesen war, das leben genommen.

das kann es doch nicht gewesen sein?

@ barbarossa
und du bist der schlimme der denen ihr weltbild auf den kopf stellt, der antichrist in persona.

da hast du den nun schon sooft die suppe vorgekaut, die haben alle internet, die können deine angabe ohne probleme überprüfen.
die könnten sich ja auch mal mit einem gescheiten mann(prof. oder dr.) auseinandersetzen.
fehlanzeige.
stattdessen wird alles geglaubt was der eine oder andere an ungeheuerlichkeiten auf der SOHO webseite gefunden hat und alle spekulieren da wild rum und meinen nibiru steht schon kurz vor der tür..
ich habe versucht einigen dingen, was da so gepostet wurde auf den grund zu gehen, aber leider wurde ich in meiner arbeit durch die löschung meines acc´s, ja daran gehindert.

aber jetzt feuere ich zurück und ziehe meine eigene seite hoch, wo ich denn einige dinge die auf verschiedene seiten falsch interpretiert wurden oder falsch analysiert wurden oder falsch recherchiert wurden oder falsch abgeschrieben wurden, auf den grund gehen werde.

und was davon denn übrig bleibt das werde ich denn genauer unter die lupe nehmen.
vielleicht ist es ja nicht nibiru sondern etwas ganz anderes.

p.s. ich suche noch fleißige helferlein, die außerhalb ihres "real life" noch zeit haben um sich mit dingen, die ihre vorstellungskraft sprengen könnten, beschäftigen wollen.
ein sog. arbeitskreis.

wer lust hat der kann mir ja per pm antworten oder auf mein forum nen statement dalassen.

liebe grüße findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2199  
Alt 04.08.2009, 14:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Die Sache dort entwickelt eine starke Eigendynamik und sollte weiter…

http://starviewer.wordpress.com/2009...n-ii/#comments

…verfolgt werden.
Ich beherrsche leider kein Spanisch. Aber ich weiss, was die Bezeichnung G1.9+0.3 bedeutet. An der Stelle ist eine Supernova entstanden und wir sehen jetzt, was daraus geworden ist.

Zitat:
Offenbar handelt es sich um einen Astronomen-Team, die etwas sensationelles am Himmel entdeckt haben, dieses „Etwas“ sehr gut dokumentiert beschreiben
Sensationell in gewissem Sinn schon. Allerdings nicht so, wie Du es meinst. Was ist daran so gut "dokumentiert"? Diese Grafiken kann man mit jedem Grafikprogramm erzeugen.

Entdeckt haben die Jungs gar nichts. Entdeckt wurde es von Chandra.

Zitat:
während deren „etablierten“ und besser bezahlten Kollegen die Sache zu ignorieren und zu vertuschen versuchen .
Gib bei Google einfach G1.9+0.3 ein und Du bekommst jede Menge Antworten. Die "Etablierten" haben das Ding entdeckt und die Entdeckung gemeldet.

Zitat:
Benutzt einfach die Übersetzungstools.
Diese Dinger sind Schrott. Besonders wenn es um wissenschaftliche Ausdrücke geht.

Zitat:
Die dokumentierte Abweichung mit den NASA-Sonden erwähnte ich in meinen letzten Beiträgen bereits.
Und ich erwähnte bereits, dass es darauf noch keine Antwort gibt. Mit "Nibiru" kann es allerdings nichts zu tun haben, da sich die Sonden in unterschiedlichen Richtungen in die Aussenbereiche des Sonnensystems bewegen.

Zitat:
Damit ist G1.9+0.3 der bislang jüngste Supernova-Überrest in der Milchstraße.
Das ist ja gut und schön, aber warum erzählst Du uns das? Es ist bekannt!
Mit Zitat antworten
  #2200  
Alt 04.08.2009, 15:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen

naja, was soll ich sagen?
mein account wurde auf grund dieser aussage vom 26.07, hier in diesem thread, auch gelöscht.

"ich bewundere barbarossa wirklich für seine argumentationskraft, sein gutes wissen und seine hartnäckigkeit, weiter so. "
Das tut mir leid für Dich. Aber so ist Joel/Andreas eben.

Zitat:
es ist schon wirklich schlimm das sich jemand so in eine sache verrennt und nicht mal andere stimmen zu lässt die vielleicht ein ganz anderes licht auf die sache werfen.
Und wenn es nur dazu dient, die eigene Meinung zu überprüfen. Ich motze auch nicht nur blind rum, sondern versuche, alles so gut wie ich kann zu erklären.

Zitat:
wenn er wirklich freier journalist wäre, wieso hat er denn keine vernüftigen quellenangaben, sondern zitiert nur zitate die von anderen seiten schon zitiert wurden?
Das stört mich auch sehr. Er setzt sich nie seinen kopierten Thesen auseinander. Die letzte Instanz ist für ihn Marschall Masters. Wen der etwas bestätigt oder ablehnt ist das wie Gottes Wort.

Zitat:
@ barbarossa
und du bist der schlimme der denen ihr weltbild auf den kopf stellt, der antichrist in persona.
Wenn Leute mit Nibiru kommen, die keine Ahnung haben, nur ein paar Webseiten oder Youtubefilmchen kennen, versuche ich, möglichst schonend mit ihnen umzugehen. Manchmal reagiere ich auch etwas genervt, wenn alte Kamellen wieder hochgerührt werden. Ich bin jetzt immerhin gut sieben Jahre dabei. Aber wenn ich diesem impertinenten Grosskotz seine Grenzen aufzeigen kann, macht es mir richtig Spass.

Viel Erfolg!

PS: Ausserdem bringt die Beschäftigung mit dem Thema auch für mich etwas. Viele Dinge schlummern im Kopf vor sich hin und bei der Gelegenheit kann man noch einmal nachlesen und sie auffrischen.

Geändert von Barbarossa (04.08.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger