Zitat:
Zitat von winfired
Machen - du redest doch nur machen ... machen - nicht texten!
|
Wie wäre es mit Denken vor dem Machen ?
Zitat:
Zitat von winfired
Auf meine Frage: wie du dein System durchsetzen willst gibt es noch immer keine Antwort! Darauf habe ich aber eine Antwort!
|
Jedermann sieht doch, wohin das "Machen" bisher geführt hat.
Geh mal auf die Strasse und frage 100 Passanten nach "Freigeld" und "Wörgl".
Da Du Dich offenbar nur in dem kleinen Zirkel der Freiwirte bewegst, hast Du übersehen, daß 99,99% der Bevölkerung nichts über das Geldsystem und dreimal nichts über Freigeld weiß.
Hermann Benjes hat sich ein großes Plakat umgehängt und sich damit in die Fußgängerzone gestellt wie ein Zeuge Jehovas.
Hat sich dadurch irgendetwas bewegt in Deutschland ?
Du verwechselst "Machen" mit "Erreichen".
Bevor man etwas macht, sollte man nachdenken, wozu das Machen führt und ob es nicht bessere Strategien gibt.
Willi Weise macht auch etwas.
Trotzdem weiß niemand davon - mit Ausnahme von ein paar hundert Leuten.
Preisfrage an Dich: Werden die Direktkandidaten von Willi Weise in der nächsten Wahl den Bundestag erobern ?
Ich kann Dir die Antwort heute mit großer Sicherheit geben, ohne ein Hellseher zu sein.
Was sagt Dir das Wort "Zeitverschwendung" ?
Ich bin noch nicht bei der Umsetzung "meines" Systems, weil es noch nicht genügend durchdacht ist. Deshalb bin ich hier im Forum und tar, Nicolas und aristo haben Anregungen und Argumente beigesteuert.
Das ist der Sinn einer Diskussion.
Wir suchen gemeinsam nach einer sinnvollen Lösung.
Wenn wir uns einig sind, kommt der nächste Schritt: Wie setzen wir das System gegen den Widerstand des Räuber-Systems um ?
Es nützt nichts, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen.
Beweis: die Freigeld-Leute.
Zu Deiner Info: Mit Hans Eisenkolb und J.Thomaier saß ich nach ihrem Auftritt in einem Abendseminar von Bernd Senf im Restaurant zusammen.
Jürgen und auch Hans wurden bei ihren Vorträgen extrem von den Typen des "Berliner", des Regio-Geldes von Berlin, angegriffen.
Da habe ich live miterlebt, was sich in der Freigeld -und Regiogeld-Szene so abspielt.
Damit meine ich jetzt nicht die Angriffe von außen, sondern die innere Zerstrittenheit, oder hat sich das mittlerweile geändert ?
Der Berliner mit seiner Umlaufsicherungsgebühr von 2% wird nie ein Erfolg, weil die Umlaufsicherungsgebühr falsch ist.
Solange Du mir mit Freigeld mit Umlaufsicherungsgebühr kommst, mache ich nicht mit und erkläre gerne jedermann, daß Dein Freigeld ein schlechtes Geld ist.
Hier kannst Du den Artikel von Egon Kreutzer finden, in welchem er die Begründung dafür liefert:
http://www.egon-w-kreutzer.de/Geld/Grundlagen14.html
Vorschlag an Dich: Wurschtle weiter .... machen, machen, machen , doch beschäftige Dich nebenher mit der berechtigten Kritik am Freigeld und sorge dafür, daß Du die Holzköpfe bekehrst, welche durch ihr Festhalten an falschen Dogmen dafür sorgen, daß das Freigeld niemals ein Erfolg werden wird.