Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.06.2008, 11:43
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sei gewunken Krieger der Tugend!
Du schreibst:
Zitat:
Ein anderer Ansatz, fernab von HAARP
Aber die Reaktion, dass Beton wie Zahnpasta schmilzt plus Explosion ist genau die Reaktion, die HAARP verursacht!!!

Schaue Dir mal die Patente an und den HAARP Film:
http://de.youtube.com/watch?v=lx0-cE...x=0&playnext=1

Aber \/ "Danke" für die informative =D> Quellenangabe und machs guti
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.06.2008, 12:07
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Joel
*schnipp*

Aber die Reaktion, dass Beton wie Zahnpasta schmilzt plus Explosion ist genau die Reaktion, die HAARP verursacht!!!

Schaue Dir mal die Patente an und den HAARP Film:
http://de.youtube.com/watch?v=lx0-cE...x=0&playnext=1

Aber \/ "Danke" für die informative =D> Quellenangabe und machs guti
Hai Joel, danke für Deine Informationen, das wusste ich gar nicht, dass die Strahleneinwirkung des HAARP-Projektes solche Reaktionen hervorruft, das lässt das ganze tatsächlich unter einem ganz anderen Licht erscheinen.

Und gern geschehen @quellenangabe. Übrigens, in der englischen Epochtimes gibt's noch einige Artikel darüber, dass die komm. (oder eher faschistische...) Regierung in China Informationen über ein bevorstehendes Erdbeben hatte, diese Informationen aber zurückhielt...

Das lässt bei mir grad die "Gedankenmaschine" rattern, nämlich dass es der Regierung tatsächlich als "Ablenkungsmanöver" gelegen kommen könnte, dass sich so eine tragische Katastrophe im Land abspielt... Hach, ich denke in letzter Zeit aber wieder viel zu viel und vernachlässige meine "Herzenspflege", sprich: ich lass mich wieder mal ein bisschen zu sehr vom Weltgeschehen hinunterziehen, anstatt dass ich meine eigene, persönliche Welt kultiviere... Aber ich gerate off-topic, verzeiht...
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.06.2008, 20:36
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg?

http://nextom.wordpress.com/2008/06/...m-3-weltkrieg/

Die schweren Verwüstungen in Myanmar und in China sind nicht nur traurig - sie geben auch zu denken. Mehrere Websites und Autoren melden bereits Zweifel an, ob dies wirklich alles auf natürlichen Ursprung zurückzuführen ist.

Stan Deyo, Physiker und Autor, hat folgende Grafik veröffentlicht, auf der er eine Serie von Mini-Erdbeben eintrug, die sich kurz vor dem chinesischen Beben in Nevada, USA ereigneten. Viele der Epizentren lassen sich einem Gitternetz zuordnen, und das ist verdächtig.

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.06.2008, 19:08
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Ohje geheime Atomanlage im Epizentrum, so ein Zufall aber auch. Ich denke zu 90% war das Beben menschengemacht, und ebenso der Taifun in Myanmar.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.06.2008, 19:18
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Nuclear Explosion Occurs Near Epicenter of the Sichuan Earthquake

http://en.epochtimes.com/news/8-6-3/71353.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.06.2008, 19:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Stan Deyo, Physiker und Autor, hat folgende Grafik veröffentlicht, auf der er eine Serie von Mini-Erdbeben eintrug, die sich kurz vor dem chinesischen Beben in Nevada, USA ereigneten. Viele der Epizentren lassen sich einem Gitternetz zuordnen, und das ist verdächtig.
Ist ja alles ganz nett, aber was haben denn kleine Beben in NEVADA mit dem Erdbeben in CHINA zu tun ? Ich steige da momentan überhaupt nicht durch. Der Bericht zeigt mir da so ein Bild wo überall Punkte eingezeichnet sind die offenbar ein Muster erkennen lassen, aber was das alles mit China zu tun hat ist mir schleierhaft . Auf unserem Planeten gibt es jeden Tag Erdbeben, die meisten in einer Stärke die wir aber nicht einmal fühlen. Nur wegen ein paar "Rüttler" in der Einöde von NEVADA gleich eine Verbindung zu China herstellen zu wollen finde ich schon sehr "frech", um es mal so auszudrücken .
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.06.2008, 22:09
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HAARP Doku und das Erdbeben in China

Servus Dirkk1974,
ich denke, dass es nicht auf den Ort ankommt, sondern auf den Zeitpunkt. Mittels HAARP kann an jedem Ort ein künstliches Erdbeben erzeugt werden - dies hinterlässt nur schwer zu identifizierbare Spuren - eine solche Spur ist das Gitternetz.
Siehe in den mehrfach erähnten HAARP Dokufilm:
http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/736/2/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.06.2008, 02:02
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Wikipedia:
Zitat:
Das HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden. Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die abgelegene Anlage nordöstlich von Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt.

HAARP verfügt über eine leistungsfähige Phased-Array-Kurzwellensendeanlage mit einer Sendeleistung (CW) von zur Zeit 960 kW. Im Jahre 1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Elementen begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. Im Endausbau 2007 sollen 180 Sender betriebsbereit sein. Die derzeitige ERP liegt bei 84 dBW, was etwa 500 MW entspricht, und soll im Endausbau bei 96 dBW liegen, was dann 2007 fast 4000 MW entsprechen würde. Die einzelnen Sender des Typs Continental Electronics D616G (Datenblatt) mit jeweils 10 kW maximaler Sendeleistung wurden speziell für dieses Projekt entwickelt. Der von der Anlage nutzbare Frequenzbereich ist 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle). Zwei der von HAARP benutzten Frequenzen sind 3,39 MHz und 6,99 MHz.

Einer Kurzmeldung im Spiegel, Heft 6 vom 7. Februar 2005 zufolge ist es Forschern der US-Luftwaffe gelungen, mit „energiereichen Radiowellen“ der HIPAS-Anlage künstliche Polarlichter zu erzeugen.

Man hofft auch, durch die gewonnenen Erkenntnisse (besonders der Verstärkungseffekt) zur Beeinflussung des Elektrojets in der Erdmagnetosphäre ein Mittel zum Abbau einer Ansammlung geladener Teilchen oberhalb der Anlage an der Hand zu haben, die sich nach der Explosion eines nuklearen Sprengsatzes im erdnahen Weltraum dort bilden und die Funktion von Satelliten unterbinden könnte.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Stern.de
Zitat:
Erdbeben-Vorhersage
Wenn die Ionosphäre hustet
Erdbeben schlagen meist unerwartet zu: Trotz jahrzehntelanger Forschung gibt es noch keine Frühwarnung vor Beben, die in manchen Regionen auf einen Schlag Tausende töten können. Der französische Satellit "Demeter" könnte über einen bislang wenig untersuchten Weg solche Vorwarnungen künftig erleichtern.

Elektromagnetische Turbulenzen in der Ionosphäre über dem Planeten Erde gehören möglicherweise zu den wichtigen Hinweisen auf ein bevorstehendes Beben. Der Ende Juni gestartete "Demeter" beginnt an diesem Mittwoch mit seinen wissenschaftlichen Messungen.

Demeter beobachtet Störungen der Ionosphäre
Ein mit 8,3 äußerst starkes Erdbeben in Chile im Mai 1960 hat die Geophysiker auf die Spur der elektromagnetischen Turbulenzen gelenkt, die sechs Tage vorher gemessen worden waren. Auch einige Tage vor einem Erdbeben 1964 in Alaska gab es über dem Gebiet elektromagnetische Turbulenzen in der etwa 60 Kilometer über der Erde beginnenden Ionosphäre.

"Bevor die Erde bebt, hustet schon die Ionosphäre", auf diese Formel bringen die Geophysiker ihre bisherigen Erkenntnisse. Der 17 Millionen Euro teure "Demeter", so benannt nach der griechischen Göttin des Erdsegens, wird dieses Naturphänomen aus einer etwa 700 Kilometer hohen Erdumlaufbahn beobachten und dabei nebenbei auch Karten von der elektromagnetischen "Verschmutzung" der Ionosphäre durch Stromleitungen und Telekomaktivitäten anlegen. Insgesamt 35 Forscherteams aus aller Welt, darunter aus den USA, Japan und Indien, beteiligen sich an dem Projekt. Vor allem müssen sie dabei die "Demeter"-Daten mit den gleichzeitigen Erdbebenmessungen vergleichen.Aussagekraft der elektrischen Signale ist umstritten
"Von allen Anzeichen, die es vor einem starken Beben gibt, sind solche beobachteten Veränderungen im Magnetfeld die faszinierendsten, aber auch am meisten umstrittenen", erklärt die Weltraumorganisation der Franzosen (CNES). Laborexperimente haben zwar gezeigt, dass mit den ersten Minirissen in der Erdkruste elektrische Felder entstehen, eingehend studiert wurde dieses Phänomen im Weltraum aber noch nicht. "Wir wissen noch viel zu wenig darüber, was sich abspielt", erläutert der CNES-Geophysiker Michel Parrot. "Es wurden auch Erdbeben beobachtet, ohne dass es die vermuteten "Signale" im Weltraum gegeben hat."

Der nur 130 Kilogramm schwere "Demeter" (Detection of Electro- Magnetic Emissions Transmitted from Earthquake Regions) wird in den nächsten zwei Jahren geschätzte 400 Erdbeben mit einer Stärke von mindestens 5,0 überfliegen. Dann soll weitaus klarer sein, ob die Beobachtungen im Weltraum schlüssig genug sind für ein Erdbeben- Alarmsystem, das vielleicht jährlich Tausenden das Leben retten könnte.

Hanns-Jochen Kaffsack, DPA
Quelle: http://www.stern.de/politik/panorama...tml?eid=547664

Kommentar:
Verursacht die Ionosphäre Erdbeben oder
verursachen die Erdbeben Änderungen in der Ionosphäre oder
bedingt das Eine stets auch das Andere?

Da Haarp mit seinen hochfrequenten elektromagnetischen Wellen Einfluss auf die Ionosphäre haben kann, stellen sich mir die Fragen:
Kann Haarp künstlich Erdbeben erzeugen?
Würde dies Instrument dann als Druckmittel gegen andere Staaten eingesetzt werden?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.06.2008, 14:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die neueste These ist, dass das Erdbeben durch einen
unterirdischen Atombombentest durch die Chinesen ausgelöst
worden sein soll.

Diese These erscheint mir glaubhafter als die HAARP-Story.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.07.2008, 22:27
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=JR-RlW_NdyA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spekulation: Pandemien ausgelöst durch Kometeneinschläge nofretete1969 Klima, HAARP, Mind Control 6 12.11.2008 00:44
Erdbeben Amazonia Klima, HAARP, Mind Control 3 11.11.2008 23:28
magnetfelder erdbeben HARP die neue super waffe? Lefi666 Kriege und Umstürze 3 29.06.2008 13:49
Europaweiter Atom-Alarm ausgelöst Darksky Organisationen und Funktionäre der NWO 4 04.06.2008 21:43
HAARP, UFO, Erdbeben in China - Benjamin Fulford 3604 Klima, HAARP, Mind Control 2 02.06.2008 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger