Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.09.2008, 00:21
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Bald auch Krieg in Pakistan?

Der Ton wird rauer und die Maßnahmen immer kriegerischer:

Zitat:
Zitat von Hintergrund
Schon seit Monaten zeichnete es sich ab, jetzt ist es offensichtlich: Die US-Regierung forciert zielstrebig die Ausdehnung des Afghanistankrieges auf das Nachbarland Pakistan. Am Freitag, dem 12. September, schoss ein unbemanntes Flugzeug, eine sogenannte Drohne, zwei Raketen auf Gebäude in einem Dorf Nordwasiristans ab. Nach ersten Berichten wurden mindestens zwölf Menschen getötet, zehn weitere verletzt.
(...)
Der Angriff am Freitag war der dritte in dieser Woche, der sich gegen Ziele in Pakistan richtete. In der vorhergehenden Woche hatten US-Militär und CIA ebenfalls drei Mal pakistanisches Territorium aus der Luft angegriffen. Außerdem gab es am 3. September erstmals eine Bodenoperation. Zwei oder drei Hubschrauber waren mitten in der Nacht in einem Dorf Südwasiristans gelandet. Ihnen entstiegen Angehörige einer Spezialtruppe, die zuerst ein Ehepaar erschossen, das aufgeschreckt aus einem der Häuser trat. Anschließend töteten sie alle Bewohner des Hauses: drei Kinder, zwei Frauen und fünf Männer. Dann eröffneten sie das Feuer auf weitere Menschen, die aus ihren Häusern kamen. Insgesamt wurden mindestens 15, vermutlich 20 Menschen getötet. ( Irish-Times-Link )
(...)
Im ganzen Jahr 2007 hatte es lediglich drei US-amerikanische Luftangriffe auf Ziele in Pakistan gegeben. In diesem Jahr sind es, die Aktion vom Freitag eingeschlossen, bereits mindestens zwölf. Die Häufigkeit solcher Angriffe hat gerade in jüngster Zeit sprunghaft zugenommen.

An der Rechtswidrigkeit solcher Angriffe, für die die US-Regierung in den meisten Fällen noch nicht einmal Begründungen liefert, kann kein Zweifel bestehen. Nach dem Überfall vom 3. September verurteilten beide Häuser des pakistanischen Parlaments, die Nationalversammlung und der Senat, in einstimmig angenommenen Resolutionen die US-amerikanische Militäraktion als „grobe Verletzung der Souveränität und territorialen Integrität Pakistans“. Die Regierung in Islamabad wurde aufgefordert, „alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um (...) solche Angriffe in Zukunft mit voller Kraft zurückzuschlagen“. Außerdem sollte die Regierung den ISAF, den internationalen Interventionstruppen in Afghanistan, mitteilen, dass solche Angriffe „geeignet sind, grundlegende Änderungen unserer Außenpolitik zu erzwingen“.
(...)
(Der) Generalstabschef der US-Streitkräfte, Admiral Michael Mullen, (hatte) in einer Anhörung vorm Streitkräfte-Ausschuss des Abgeordnetenhaus den verschärften Konfrontationskurs gegen Pakistan schon angedeutet: „Ich halte Ausschau nach einer neuen, umfassenderen Militärstrategie für die Region, die beide Seiten der Grenze abdeckt.“ „Diese zwei Staaten“ – Afghanistan und Pakistan – „sind unlösbar miteinander verknüpft durch eine gemeinsame Aufstandstätigkeit, die die Grenze zwischen ihnen überschreitet“
( Quelle: "Nächstes Kriegsziel Pakistan"; Hintergrund )

Welches Ziel verfolgt die US-Administration wohl mit derartigen Maßnahmen?
Das es sich nicht um die Bestrebung handeln mag, die aufständischen Extremisten effektiv zu bekämpfen, liegt auf der Hand. Denn solche Aktionen ( mit vielen zivilen Opfern ) führen nachweislich eher zu einer Verschlechterung der Lage, als dass sie diese verbessern würde. Diese Lektion sollten die US-Militärs bereits aus den herrschenden Konflikten in Irak und Afghanistan gelernt haben.

Oder ist das Ziel gar eine gezielte Destabilisierung des Landes, um es...

...im 1. Schritt unregierbar zu machen...
...im 2. Schritt in bürgerkriegsähnliche und/oder überregionale Konflikte zu ziehen...
...und es im 3. ( und letzten ) Schritt für westliche "Friedens-"Missionen zu öffnen?

Also eine schleichende Kontrolle westlicher Einflüsse zu etablieren ( Natürlich wieder über US-Militär, NATO, CIA und wie sie alle heißen... )?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2008, 00:48
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Tja, die wollen nicht mehr so, wie es die Bush-Administration will. Lies Dir mal folgenden Artikel und die darunter stehenden Links durch.
http://www.radio-utopie.de/2008/06/1...tan-an11-tote/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.2008, 02:08
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ups...

Ich hätte das Ganze natürlich auch gleich in den Thread NATO greift Pakistan an packen können... hab den wohl irgendwie überlesen...

Naja. Ich copy+paste das hier gesagte mal in den anderen Thread und beantrage hiermit die Löschung von diesem hier!

Gruß: Norton.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2008, 05:32
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich fasse es mal kurz: die USA will ihre Truppen in Pakistan, die Pakistanis wollen das nicht; der pakistanische Widerstand tritt aber gerade Drohungen an Isreal los; und dann gibt es einen Anschlag auf die pakistanische Regierung. Hmm... das läßt mich einiges vermuten

Und für den Rest - yep, auch hier die alten Artikel:
http://www.radio-utopie.de/2008/06/1...tan-an11-tote/
http://www.radio-utopie.de/2008/09/2...rriott-hotels/
http://www.radio-utopie.de/2008/09/2...egen-pakistan/

Die Frage ist welche Ziele hierbei das NWO-Establishment mit Pakistan verfolgen?! Möglicherweise hat es mit Atomwaffen zu tun. Und der Iran ist jedenfalls stark....

Ich sehe Übles kommen....
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2008, 12:07
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Die Frage ist welche Ziele hierbei das NWO-Establishment mit Pakistan verfolgen?!
Momentan sieht's für mich so aus als wäre es Teil zur Vorbereitung auf einen Irankrieg, aus welchem sich Pakistan raushalten soll. Der inszenierte Anschlag auf das Hotel in der Hauptstadt, vor welchem die Führung offensichtlich gewarnt wurde, erweckt den Eindruck als wolle man den Leuten zeigen: wenn ihr nicht nach unserer Pfeife tanzt, seid ihr schneller tot als euch lieb ist.

Soweit meine Spekulation, ich denke in naher Zukunft werden sich noch seltsame Dinge ereignen, aus denen man dann hoffentlich schlauer wird.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschehnisse in Pakistan Dr_Freeman Kriege und Umstürze 10 13.05.2009 22:55
Obama Pakistan maik2008 Kriege und Umstürze 20 30.01.2009 01:29
Ich will einen Krieg gegen Äygpten, Pakistan und den Iran Tunisboss Falsche Alternativen 59 11.12.2008 02:43
Notstand in Pakistan Gedankenverbrecher Globaler Polizeistaat 0 03.11.2007 21:00
Immobilienkrise platzt auch bald in Spanien MasterChiller Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 15.09.2007 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger