Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2741  
Alt 16.10.2009, 11:30
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
..............
Von der Ansicht des Hauses her würde ich sagen, dass hier keine extra Dämmung angebracht worden ist. Siehe z.B. das folgende Bild:



Ursprünglich von einer Spiegel-Fotostrecke.

Man sieht, dass die Fenster nicht besonders tief im Verhältnis zur Außenwand liegen. Zudem sind die Fenster wahrscheinlich auch älter, weil die Fensterflügel jeweils quer abgeteilte Fensteflächen haben. D.h. die Fenster dürften im Vergleich zu heutigen Fenstern eher Schall durchlassen, aber natürlich trotzdem viel weniger als bei offenem Fenster.

Dieses Bild zeigt einen Überblick über Gebäudetypologien aus dem letzten Jahrhundert:



Und in groß: http://farm3.static.flickr.com/2613/...358f3df9_b.jpg

Aus "Vom Altbau zum Niedrig-Energiehaus", Herausgegeben von Ingo Gabriel und Heinz Ladener, Ökobuch Verlag, 2004, S. 41

Ich bin kein Bauingenieur, aber ich würde sagen, dass dieses Haus vor 1969 gebaut worden ist. Und da war Dämmung kein Thema. Auch die Geräuschübertragung im Inneren war da wohl eher Nebensache. Und entkernt hat Herr H. dieses Haus sicher nicht, auch wenn es ihm gehörte, wegen der Kosten und auch wegen der anderen älteren Mieter.

Und hier ist noch ein Bild des Hauses von schräg vorne, um einen Eindruck vom Hausaufbau bezüglich Haustyp und Alter zu bekommen:



Ursprünglich von einer Spiegel-Fotostrecke.

D.h. ich denke schon, dass dieses Haus mehr als heutige Häuser den Schall im Inneren überträgt. Wenn ein Bauingenieur hier mitliest kann er mich gerne in meiner Einschätzung korrigieren.
Eigentlich wollte ich noch ein Bild von der blauen Wohnungstür einstellen, die im "Focus TV"-Bericht zu sehen war, aber ich finde es leider nicht mehr. Da kann man sehen wie "dünn" die Wohnungstür war.




Da hat Wahrheitssucherin ja schon was gepostet. Aber wie gesagt die Schußlautstärke ist ein eigenes wichtiges Thema.



Siehe oben

Geschätzt 1930er Jahre. Das Haus gegenüber ist 1950er 1960er Jahre. Die hätten die Schüsse hören müssen.
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 16.10.2009, 11:45
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

[quote=Lothar;212984]Hier der heutige Bericht der süddeutschen, die nicht vor Gericht zugelassen ist, demnach übernommen von (AP/dpa/jab)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/837/491207/text/

Dieser Text von apdpajab wurde laut Uhrzeitkennung schon am Vormittag begonnen. Der war sozusagen schon fertig, als die Verhandlung begann (eigene Recherche).

Laßt Euch durch sowas nicht beeindrucken.

Nicht umsonst war Frederik in Stammheim. Der ist das so bearbeitet worden, dass er Prozeßbeobachtern als 14jähriger vorkommt.

Frederik fühlt sich wie in einem falschen Film.


Andreas und Frederik haben mit den kalten Morden absolut nichts zu tun, was sogar Gisela auffällt.

Sie erklärte in ZDF Night-Talk, dass sie von Habgier nicht ausgehe, insbesondere könne das nicht bei Frederik ersehen.

Das Problem, dass die Planer der Morde hatten nachträglich hatten, dass eine derartige abartige Tatbegehung bei zwei jungen Leuten nachgewiesen werden muss.

Es muss hier nicht nur das Unsinnige verkauft werden, dass Andreas das war. Die stehen vor dem unmöglichen Ding, dies auch dem Frederik zu unterstellen. Wo bitte sehr soll der Entschluss des Frederik gereift sein, die Schwestern und die Eltern von Andreas zu töten.

Die haben doch n Hau in der Birne.
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 16.10.2009, 11:47
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Bericht des Journalisten Dirk Hülser

Für die Südwest Presse ist Dirk Hülser beim Prozess dabei. Hier sein Bericht vom zweiten Verhandlungstag:

http://www.tagblatt.de/Home/nachrich...rid,80698.html

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Andere Berichte gehen ins Detail, offenbar wurde NICHT über den Waffendiebstahl berichtet. Nur die anderen Einbrüche sind erwähnt. Ganz zu Beginn stand aber der Einbruch ins Schützenhaus im Vordergrund, schon in den ersten Meldungen wurde damit getitelt.
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 16.10.2009, 12:58
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Frederik

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

[...]

Nicht umsonst war Frederik in Stammheim. Der ist das so bearbeitet worden, dass er Prozeßbeobachtern als 14jähriger vorkommt.

Frederik fühlt sich wie in einem falschen Film.
[...]

Für die Zweifler: Wirkt so etwa ein eiskalter Killer?

"Bei Frederik würde es niemanden wundern, wenn er in Tränen ausbräche. Er wirkt verstört, ängstlich, erschüttert, kann anscheinend noch immer nicht recht begreifen, was geschehen ist und was nun hier vor der 6. Großen Jugendkammer passiert."

Dirk Hülser, Prozessbeobachter, im Schwäbischen Tagblatt vom 16.10.2009

http://www.tagblatt.de/Home/nachrich...rid,80698.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2745  
Alt 16.10.2009, 14:49
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Für einen Streetworker ist das hier doch ein sehr ungewöhnliches Betätigungsfeld. Die pädagogischen Berufe sind doch nicht gerade für ihre Internet- und Computeraffinität bekannt. Wieso bist Du nicht auf den Straßen des Lebens unterwegs um verwahrloste Jugendliche zu retten?
Das war wieder eine dieser faktenbasierten Annahmen, die besser verdeutlichen was ich meine, als ich es jemals könnte.

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ist Dir nicht Deine Zeit zu schade, um narzisstische Verschwörungstheoretiker via Internet "läutern" zu wollen?
Ich habe ja bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ich meine Zeit nicht damit vergeuden würde, irrationale Glaubensbilder rational zu widerlegen. Was meine Motivation ist, hat jeder Leser ohne selektive Wahrnehmungsmechanismen - und um diese unbedarften Leser geht es mir - mehrfach lesen können.[/quote]

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen

Du bist und bleibst halt ein Idealist! (Wie ich finde, aber ein ziemlich biestiger, manchmal auch garstiger, bisweilen hasserfüllter... )
Ich glaube, hassen tu ich dich nicht, obwohl das vielleicht anders aussähe, wenn ich dich an einem anderen Grab hätte stehen sehen. Jedoch begegne ich dir aufgrund deiner offensichtlichen Motivation tatsächlich nicht eben mit Sympathie. Damit kommen wir denke ich beide klar.
Mit Zitat antworten
  #2746  
Alt 16.10.2009, 14:58
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard Mittäglicher Vernunftflash

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen

PET-Schalldämpfer, Erdloch mit Wunschzettel,Handy beim Bäcker als Alibi,PC in Bach usw. , Es fehlt nur noch der Koran, ein Handbuch für Massenmörder und der Fund einer CD mit dem Titel
" Grillfest mit den Schwestern"

Statt Beweise Verleumdungskampagne. Diesen Richter Gerd Gugenhan werden wir mal im Auge behalten. Nach der nächsten "Wende" gibt es da sicher Handlungsbedarf.
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/488179
Nach Petri F.´s wasserdichtem Alibi ist ja nun auch die Schalldämpferargumentation hinfällig geworden. Letzteres kurz zusammengefasst:

A: Man kann PET-Flaschen nicht an Waffen anbringen, deshalb kann das mit dem Schalldämpfer so nicht gewesen sein.
B: Äh, doch das kann man, hier der Beweis.
A: OK, aber dann hätte man immer noch das Mündungsfeuer durch die Flaschen gesehen deshalb kann das mit dem Schalldämpfer so nicht gewesen sein.
B: Äh, nein, das stimmt nicht, hier der Beweis.
A: OK, aber darauf, die PET-Flaschen abzukleben oder einfach eine mit einem Etikett zu nehmen, wäre der Andy nie gekommen, also kann das mit dem Schalldämpfer so nicht gewesen sein.


Ich denke, damit kann man den PET-Flaschen-Streit jenseits jeder vernünftigen Einwände zu den Akten legen.

Was bleibt jetzt noch? Ah ja, die Hunde haben nicht die Spur gefunden. Da Hunde auch nach Tagen ohne jede Ausfallquote jede Spur grundsätzlich finden, ein zwingendes Argument. Was haben wir noch?

Geändert von TexxHexx (16.10.2009 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2747  
Alt 16.10.2009, 15:04
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

Die Frage ist jetzt ob diese PET-Dämpfer 10 oder auch 20 Schüsse aushalten.
Und es ergeben sich noch mehr Fragen, aber dann wenn die Zeit kommt.

Eigentlich wollte ich ja mit Absicht auf die Antwort von Tryggva warten, aber naja auch egal.
Die Zeit ist noch nicht reif für gute Gründe/Argumente für die Unschuld der beiden?
Mit Zitat antworten
  #2748  
Alt 16.10.2009, 15:15
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Für die Zweifler: Wirkt so etwa ein eiskalter Killer?
Wenn ich das unbedarfte Fräulein Liesl von katholischen Frauenkreis wär, dann würde ich antworten: "Um Gottes Willen nein! Der Bub kanns ganz sicher nicht gewesen sein..."
Mit Zitat antworten
  #2749  
Alt 16.10.2009, 15:19
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

ich war heut in Eislingen auf dem Friedhof,in der Bergstrasse wo F.B. und seine Eltern wohnen und natürlich in der Friedhofstrasse 89.Es ist gespenstisch wenn mann vor dem Haus steht es ist nichts verändert .ich habe bilder gemacht ich hoffe das ich sie in das Forum hochladen kann.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das niemand was mitbekommen hat die beiden sind ja wenn das stimmt was die Statsanwältin geschildert hat einmal ins haus rein im keller umgezogen in die Dachwohnung raufgegangen die Schwestern erschossen und dann wieder in den Keller wieder umgezogen und ins Marstall gegangen mit den Eltern von Andreas geplauscht und dann wieder indie friedhofstrasse 89 gegangen (oder sind die gefahren weis mann bis jetzt ja auch nicht) wieder ins Haus rein in den keller runter wieder umgezogen und dann in die Wohnung der Eltern gewartet bis die kamen und die beiden erschossen und dann wieder in den Keller wieder umziehen Die aufgesammelten Patronen und Klamotten eingepackt und in einem Erdloch vergraben und dann in die Bergstrasse wo sie dann übernachtet haben. Also ich bin die Route abgefahren von der Bergstrasse zur Schloßstrasse wo der Marstall ist und von da in die Friedhofstrasse.
ich hab jetzt die Bilder reinzustellen wer kann mir helfen .
wenn jemand interesse hat soll mir mailen
fielder41@aol.de
Mit Zitat antworten
  #2750  
Alt 16.10.2009, 16:58
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx
Die Zeit ist noch nicht reif für gute Gründe/Argumente für die Unschuld der beiden?"
Wir wollen den Gerichtsgutachtern, die sich viel Mühe mit dem Erstellen ihrer sorgfältigen Analysen gemacht haben, nicht die Show stehlen.

Erst die Karten auf den Tisch und dann sehen wir weiter. Meine restlichen Trümpfe behalte ich jetzt erstmal.

EDIT: Ach so, das habe ich noch vergessen. Diese Schalldämpfer in diesem Fall erinnern mich irgendwie an diesen ominösen Hydranten im Fall Haider. Alle reden darüber, nur gab es nie ein Bild von ihm. Die Schalldämpfer sind wohl genauso medienscheu wie Hydranten - im Gegensatz zu Handfeuerwaffen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (16.10.2009 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger