Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2501  
Alt 07.09.2009, 07:50
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Hallo

In meinen letzten Eintrag habe ich ein genaues Datum genannt bis wann alles geschehen wird, keiner hinterfragt dieses Datum (11.02.2011). Ich dachte hier geht es um Diskussion, über mögliches. In meinen Augen ist das Datum 21.12.2012, völlig falsch. Bis dahin ist alles lange passiert. In meinen Augen dürfen all die mit diesem Datum hausieren gehen, nur ungestraft arbeiten, weil bis dahin bereits alles passiert ist.

Beste Grüße
nibiru6411
das datum 11.02.2011 stammt aus dem mayakalender, genau wie der 28.10.2011 oder der 21.12.2012.
laut maya beginnen an den tagen immer neue stufen der bewustseinserweiterung, soweit wir nicht von chemtrails oder handystrahlung davon abgehalten werden, sry das konnte ich mir nicht verkneifen.

http://www.mayakalender.net/index.php

mit nibiru hat das alles nichts zu tun, die maya gehen "nur" von gewaltigen naturkatstrophen aus, die des ende der 5200 jaehrigen periode begleiten. am 21.12.2012 ist der spuck dann vorbei und eine neue kalenderrunde beginnt.

nibiru ist eine erfindung von sitchin, der das angeblich aus den sumererschriften rausgelesen haben will, mit all dem ganzen reptilien ananaki und so weiter unsinn.

von den nibiru verfechtern wird sich einfach jeder quelle bedient die ihren unsinn glaubhaft machen soll, selbst der mayakalender wird dazu missbraucht.

@andreas
die angabe 200m ueber null waere bereits sicher, stammt aus deinen links zu sitchin, polsprung oder anderen foren. es gibt da sogar eine karte, die den sueden von deutschland als sicheres gebiet eingezeichnet hat.
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 07.09.2009, 13:48
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
@alle,

in der Sendung „Welt der Wunder“ auf RTL2, soweit ich informiert bin, vom 26.07.2009 um 19 Uhr lief ein ca. 10-Minuten-Doku-Beitrag über unser Planet-X-Thema hier.
Stimmt! Und am Ende der Sendung wurde erklärt, dass das alles Unsinn ist. Dieser Teil der Sendung fehlt in dem Video bei Youtube.
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 07.09.2009, 14:12
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Womöglich behalten doch einige recht

http://img4.imageshack.us/gal.php?g=bild012ua.jpg


Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 07.09.2009, 15:09
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Ezekiel Beitrag anzeigen
Womöglich behalten doch einige recht
Wer behält warum recht? Deine Aussage ist etwas nichtssagend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2505  
Alt 07.09.2009, 15:50
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

..naja weil ich eigentlich scherzeln wollte dass die fotos uU nibiru (ich kanns glaub ich schon nicht mehr hören) zeigen...
tun sie natürlich nicht!^^ ...ich habe irgendwann einmal zu anfangszeiten der 'recherchen' zur handy cam gegriffen und selbst fotografiert um mir nen blick zu verschaffen... dabei fand ich ziemlich schnell heraus dass dabei dieser allseitszitierte (wenn auch von manchen immer noch nicht akzeptierte) Lensflair entsteht, den man beliebig auf dem foto bewegen und postieren kann - da war es dann ziemlich schnell hin mit dem "argument" des sichtens... es regt mich bloß auf dass dieser fehlereffekt oft als pro argument genutzt wird und manche schnurstracks daran glauben ohne sich mal ne minute zeit zu nehmen um das einfach mal selbst zu überprüfen...
die fotos sind zwar etwas minderer qualität ^^ bei dem einen foto habe ich mit nem cam effekt fotografiert, bisschen rumgespielt und sonst etwas rangezoomt.
Wollte bloß meinen beitrag dazu geleistet haben; ein pro argument auseinander zunehmen und ein contra weiter zu bestärken....
__________________
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 07.09.2009, 16:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Ezekiel Beitrag anzeigen
..naja weil ich eigentlich scherzeln wollte dass die fotos uU nibiru (ich kanns glaub ich schon nicht mehr hören) zeigen...



Um Satire zu betreiben, hättest Du weit mehr übertreiben müssen. *g*

Unter Nibirufans sind das ernst zu nehmande Belege. Das solche Bilder praktisch bei jeder Aufnahme entstehen, stört sie dabei nicht.
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 07.09.2009, 16:58
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von SeederRuhe Beitrag anzeigen
NIBIRU JETZT WOHL BALD BEI JUPITER SAGEN DIE EXSPERTEN
Jupiter kann man jede Nacht beobachten. Er ist übrigens immer noch nicht zu einer Sonne geworden, wie manche "Experten" behaupteten.

Von Nibiru dagegen keine Spur. Also kann er sich wohl schlecht in der Nähe Jupiters befinden.

Zitat:
und übe keine kritik an adminbunkerbau; er mehr wissen als du und dein spatzenhinr lese genau und sehe die zeichen
Was Dein Freund "bunkerbau" so alles weiss, ist wirklich verblüffend.

Zitat:
Daraufhin wurde der IRAS Satellit geopfert! Man verbrauchte den gesammten Treibstoff um in die Richtung des Mysterösen Objekts zu fliegen. Was ist so wichtig einen Mulitmillionen Dollar Satelliten zu opfern???
Der Satellit wurde nicht geopfert. Ein Infrarotteleskop muss gekühlt werden, damit es überhaupt Strahlung, die nicht viel über dem absoluten Nullpunkt liegt, aufnehmen kann. Und diese Kühlflüssigkeit war verbraucht. Ergo wurde IRAS stillgelegt.

IRAS besitzt auch kein Triebwerk, um irgendwohin zu fliegen. Der Satellit war lediglich in der Lage, ein paar Bahnkorrekturen durchführen zu können.

Was bei der berühmt-berüchtigten "Entdeckung" durch IRAS auch immer unter den Tisch fällt, in der Meldung stand, dass das Objekt nur eine Temperatur von 40 ° K aufweist. Das heisst etwa - 230 ° C. Ein bisschen kalt für einen Braunen Zwerg, oder?

Dieser Umstand scheint alle Nibirufans, die sich auf die "Entdeckung" von IRAS beziehen, gleichzeitig aber behaupten, Nibiru sei ein Brauner Zwerg, nicht weiter zu stören.

Das nenne ich wirklich seriöse Recherche und kritische Prüfung.

IRAS
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 07.09.2009, 17:24
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

naja ich wollte es zum einstieg erstmal dezent angehen..
was den fotofehler angeht, den kann man, soweit ich das jetzt so bei mehrmaligen rumprobieren festgestellt habe erzeugen, wenn die camera direkt auf die sonne gehalten wird, am besten wenn sie hoch steht, und dann kann man durch neigen und drehen der cam den sonnenfleck wo man will hin projizieren... und zusätzlich() lässt sich beim zoomen ein zweiter reflex erzeugen, welcher sich nochmal kleiner zeigt und sich ebenfalls frei um die sonne positionieren lässt mit bisschen rumprobieren lässt sich dann bestimmt auch der grosse lichtreflex aus dem bild verstecken, sodass man nochmal diesen zweiten reflex zur 'schau' stellen kann ...Da zeit, hab ich nochmal 2 fotos mit beiden effekten fotografiert: http://img5.imageshack.us/gal.php?g=bild023z.jpg
erstes bild normal, zweites mit zoom... das ganze bloß nochmal zum allgemein besseren verständnis (;
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 07.09.2009, 17:39
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, Barbarossa, @Ezekiel,


@Barbarossa an mich am: Heute, 12:48 (In Sachen Welt der Wunder-Beitrag)

Zitat:
Stimmt! Und am Ende der Sendung wurde erklärt, dass das alles Unsinn ist. Dieser Teil der Sendung fehlt in dem Video bei Youtube.
Die Sendung habe ich damals komplett gesehen. Es wurde zwar ein Versuch zu "relativieren" unternommen, aber nicht so extrem, wie Du schreibst.

@Barbarossa an @Ezekiel
Zitat:
Unter Nibirufans sind das ernst zu nehmande Belege. Das solche Bilder praktisch bei jeder Aufnahme entstehen, stört sie dabei nicht..
??!
Wie (fast) immer, verallgemeinerst Du.
Ich bin zwar kein " so ganz richtiger Nibirufan“, aber nach Deinen Aussagen einer der ganz „Gefährlichen“, da ich mich nicht so leicht in eine Schublade stecken lasse..

Über solche und ähnliche „Photo-Montagen“ in Sachen Nibiru schrieb ich bereits am ..:
31.08.2009, 16:43
Beitrag:u.a. Photo-Montagen etc..

Auszug..
Zitat:
Es geht hier nicht um die mehr oder weniger misslungenen Photoshop-Fotomontagen irgendwelcher romantischen Sonnenuntergänge - mit oder ohne „Nebensonnen“/Reflexen und/oder anderen Lächerlichkeiten!
Es geht um die außergewöhnlichen Gravitationsstörungen/Anomalien der Planeten unsers Sonnensystems, um Bunkerbau der (für) "Eliten", um atmosphärische und geomagnetische Störungen auf der Erde, die nur im Zusammenhang mit einer anderen Gravitationskraft (Masseobjekt) in unserem Sonnensystem auftreten können..usw..usw..
Ich denke schon, dass eine mehr oder weniger misslungene Fotomontage von allen normal denkenden Usern, sehr leicht von den ernsthaften Indizien in der Sache differenziert wird.
Mit Deinen permanenten Verallgemeinerungen, Barbarossa, tust Du Dir selbst letztendlich auch keinen Gefallen!!

Denn, es macht schon Sinn, von einer potenziellen Gefahr aus dem All oder von sonst wo, die Menschen rechtzeitig zu warnen.

Wenn es aber nicht genug „sichere Verstecke“ bei solchen Gefahren gibt, diese nicht so schnell fertiggestellt werden können – oder schlichtweg zu teuer sind für die ganzen Massen – dann opfert die „Elite“ gerne einige Millionen „Schafe“ - und rettet sich eben lieber selbst.

In der Zwischenzeit wird fleißig desinformation betrieben. Der Zweck derselben: siehe oben.
Es kann so sein – muss es aber nicht.

Was mich auch nachdenklich gemacht hat: seit Jahren wurde dieser Computer, von dem ich diese Nachricht schreibe, NIEMALS nach offenen Ports von irgendwelchen „Neugierigen“ aus dem Internet gescannt.
Seit ich aber hier im Thread aktiv bin (gerade mal ca. 2 Monate) gab es insgesamt 25 Mal solcher versuchten Angriffe - bis jetzt!!!!!

Die anderen 3 Computer, die unter anderen IP´s arbeiten, und die ich NICHT für diese Beiträge verwende, wurden nach wie vor nicht angegriffen..

Es kann mit meinen Aktivitäten zum Thema im Thread hier zusammenhängen – muss es aber nicht.

Aber, irgendwie zu viele „Zufälle“, als das alles normal sein kann – wie manche gerne auch hier im Thread vorschnell und unüberlegt behaupten.


Delgado

Geändert von Delgado (07.09.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 07.09.2009, 23:18
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein " so ganz richtiger Nibirufan“, aber nach Deinen Aussagen einer der ganz „Gefährlichen“
Das habe ich nie gesagt!

Ich sprach von Menschen, die über ein wenig Grundwissen verfügen und die gröbsten Fehler vermeiden. Dazu zähle ich Dich nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger