Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 00:54
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Gehirn nur zu 10 % genutzt? Hmmm, kommt mir bekannt vor... ihr lest definitiv zuviel Dianetikzeug. Das war doch jahrelang deren Slogan....

Apropos:

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

@ Amazonia: Leider bist Du im anderen Thread nicht mehr auf den Missing Link eingegangen..... Schade
Missing Links sehe ich nur in der DNA.
Fehlende Teile die Unterschiede machen in Art, Aussehen und Form eines Lebewesens.
Ich bin darauf eingegangen.

Kann aber gerne für dich noch was dazu schreiben.
Ich empfehle dir sieh dir Walter Veith mal als Doku an. Wenn er auch religiös verhaftet ist, erzählt er plausible Dinge.
Zum Beispiel wie die Wissenschaft aus drei kleinen Schädelknochen ein riesen Vieh kontruiert mit allem was dazu gehört.
Hautbeschaffenkeit, Hautfarbe länge des Schwanzes u.s.w.

Ich glaube nicht das man das bei dir feststellen könnte, hätte man 3 kleine Schädelknochen.

Ebenso gibt es keine Zwischenstufen zwischen Mensch und Affen. Entweder Mensch und das von Anfang an oder eben Affe.
Lucy war z.B. eindeutig ein Affe und kein Übergang.
Er sagte auch das was den Menschen vom Affen unterscheidet DNA-mäßig sei winzig.
Aber ebenso winzig sei der DNA Unterschied zu einer Banane beispielsweise.

Und wenn Affengene mutieren, warum tun es nicht Bananengene?
Das wäre doch mal ne geile Theorie. Der Mensch ist aus Bananen evolutioniert.
Alt 14.05.2008, 00:57
Amazonia
Gast

Standard

@Default

Das ist geil. Kenne ich.
Alle Welt hat sich damals aufgeregt.
Den Text hat er sicher in einer göttlichen Eingebung "empfangen".

Das passt wie Arsch auf Eimer.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht noch ergänzend zu meinem obigen Text.
Ja auch für mich ist es verwunderlich, diese Worte jetzt in der Bibel zu lesen.
Wo kommen sie plötzlich her? Hmmm, da hatte D-Style mal was über den Zufall geschrieben.

Ich habe gerade zufällig das hier dazu gefunden.

http://bibelgesellschaft.de/channel....Mt.+13%2C44-46

Zitat:
Euch ist's gegeben, die Geheimnisse des Himmelreichs zu verstehen, diesen aber ist's nicht gegeben. 12 Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat. 13 Darum rede ich zu ihnen in Gleichnissen. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörenden Ohren hören sie nicht; und sie verstehen es nicht. 14 Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen. 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.«
Zitat:
Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. 25 Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon. 26 Als nun die Saat wuchs und Frucht brachte, da fand sich auch das Unkraut. 27 Da traten die Knechte zu dem Hausvater und sprachen: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut? 28 Er sprach zu ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sprachen die Knechte: Willst du denn, dass wir hingehen und es ausjäten? 29 Er sprach: Nein! Damit ihr nicht zugleich den Weizen mit ausrauft, wenn ihr das Unkraut ausjätet. 30 Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um die Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheune.
Zitat:
Er antwortete und sprach zu ihnen: Der Menschensohn ist's, der den guten Samen sät. 38 Der Acker ist die Welt. Der gute Same sind die Kinder des Reichs. Das Unkraut sind die Kinder des Bösen. 39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel. Die Ernte ist das Ende der Welt. Die Schnitter sind die Engel. 40 Wie man nun das Unkraut ausjätet und mit Feuer verbrennt, so wird's auch am Ende der Welt gehen. 41 Der Menschensohn wird seine Engel senden, und sie werden sammeln aus seinem Reich alles, was zum Abfall verführt, und die da Unrecht tun, 42 und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein. 43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne in ihres Vaters Reich. Wer Ohren hat, der höre!

Zitat:
7 Wiederum gleicht das Himmelreich einem Netz, das ins Meer geworfen ist und Fische aller Art fängt. 48 Wenn es aber voll ist, ziehen sie es heraus an das Ufer, setzen sich und lesen die guten in Gefäße zusammen, aber die schlechten werfen sie weg. 49 So wird es auch am Ende der Welt gehen: Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden 50 und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein. 51 Habt ihr das alles verstanden? Sie antworteten: Ja. 52 Da sprach er: Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.
Es heißt nicht "Ende der Welt". Es ist falsch übersetzt. Es heißt Endzeit und der letzte Satz besagt.
Macht ihr dann eine neue Weltordnung, mit Altem und viel Neuem.

Zitat:
Woher hat dieser solche Weisheit und solche Taten? 55 Ist er nicht der Sohn des Zimmermanns? Heißt nicht seine Mutter Maria und seine Brüder Jakobus und Josef und Simon und Judas? 56 Und seine Schwestern, sind sie nicht alle bei uns? Woher kommt ihm denn das alles? 57 Und sie ärgerten sich an ihm. Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause. 58 Und er tat dort nicht viele Zeichen wegen ihres Unglaubens.
So siehts auch heute aus. Was nicht sein kann, kann nicht sein.
Gerade im eigenen Hause wird er nicht gesehen.
Und er tat dort nicht viele Zeichen, wegen ihres Unglaubens.
Alt 14.05.2008, 01:11
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@NetDan

Das war klar,so ist es nunmal mit Leuten die statt diskutieren unbedingt gewinnen wollen und unter allen umständen,als wäre es ein Boxkampf und es gäbe nen Preis dafür.

P.S.
Ich behaupte nicht,das der Mensch nur 10% benutzt,es ist eine Frage vieler Faktoren.Training spielt da auch ne Rolle.Oder der Zustand,der Ort
ect.

@Amazonia

Dies mit dem Auswahlverfahren ist eine interressante Sache.
AObs es einen Unterschied in der Gesinnung gäbe,wenn alles offen ist und
jeder die Möglichkeit hat sich gewisse Dinge zu erarbeiten und bereit ist zu lernen um eine Stufe weiter zu kommen zbp.?
Oder zwischen dem Ansatz,das nur derjenige weiterkommt,der sich unterwirft und sich am besten nicht weiter entwickelt sondern folgt und ich gebe ihn alle Regeln vor?

Wen ich von jeder Entwicklung wachse und profitiere,würde ich dann alles streng reglementieren?

Wie sieht die Sache mit gut und böse aus?Würde ich das böse bestrafen weil es böse ist und ich es erschaffen habe oder würde ich es gewähren lassen,was bedeutet ich greife auch nicht ein wenn es sich selbst zerstört.
Obwohl Zerstörung nicht das Ende beuten muss.

Wie wäre es mit der Idee des neutralen Beobachters und viele viele andere Parteien beider Seiten, die agieren um die Balance?
Fast schon wie ein Spiel einer großen Familie?

Das sind aber Fragen,die innerlich beantworten werden.
Ich denke du hast dich mit denen wohl auch schon auseinder gesetzt.

Alt 14.05.2008, 01:22
Amazonia
Gast

Standard

Ja das habe ich.

Auch hab ich nicht auf alle Fragen Antworten bekommen.

Zur "Auswahl" habe ich mein letztes Posting auf Seite 11 editiert.
Zufälle gibts. Das ist aber im Grunde nur für die, die Fakten verlangen und sie dann doch nicht anerkennen.
Anzeigen
Alt 14.05.2008, 01:47
Amazonia
Gast

Standard

Hach wollte gerade schlafen gehen.

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Amazonia

Dies mit dem Auswahlverfahren ist eine interressante Sache.
AObs es einen Unterschied in der Gesinnung gäbe,wenn alles offen ist und
jeder die Möglichkeit hat sich gewisse Dinge zu erarbeiten und bereit ist zu lernen um eine Stufe weiter zu kommen zbp.?
Muss man sich Menschlichkeit und Mitgefühl erarbeiten?
Oder ist es nicht eher etwas was jeder hat nur was viele verleugnen?
Wer das verleugnet, verleugnet Gott und wer das verleugnet möchte ihn nicht sehen.
Wer nicht sehen möchte, wird auch nicht sehen. So einfach ist das.
Manches kann man nur mit dem Herzen sehen, da nützen die beiden Geleeklumpen, genannt Augen nunmal gar nichts.

Zitat:
Oder zwischen dem Ansatz,das nur derjenige weiterkommt,der sich unterwirft und sich am besten nicht weiter entwickelt sondern folgt und ich gebe ihn alle Regeln vor?
Wenn Gott von Anfang an einen Lohn versprach, der nichts mit Geld zu tun hat, dann ist der inneren Stimme folgen, sicher nichts was den Menschen unglücklich macht.
Das Himmelreich ist hier und du entscheidest ob du folgst und vertraust, oder eben nicht.
Wenn du dein Ding, deinen Dickkopf, dein Ego(istisches Verhalten) durchziehst und das Göttliche in dir verleugnest, könnte es eben sein, das dein Leben härter wird und du unglücklich bist. Wenn du folgst und siehst was wirklich geschieht, dann wirst du Aufgrund deiner Weltsicht , dich sehr gut fühlen.
Leben ist immer Entwicklung. Stagnation und Stillstand bedeuten Tod.

Zitat:
Wen ich von jeder Entwicklung wachse und profitiere,würde ich dann alles streng reglementieren?
Eine Blume wächst immer zur Sonne, ebenso ein Baum.
Das ist so festgelegt.
Manche Bäume sind gerade andere sind krumm vom Sturm, aber zur Sonne wachsen sie alle. Nur sind Bäume eventuell einfacher und weiser als Menschen.

Zitat:
Wie sieht die Sache mit gut und böse aus?Würde ich das böse bestrafen weil es böse ist und ich es erschaffen habe oder würde ich es gewähren lassen,was bedeutet ich greife auch nicht ein wenn es sich selbst zerstört.
Obwohl Zerstörung nicht das Ende beuten muss.
Du hast als Mensch "nur" die Wahl zu sehen oder eben nicht. Du kannst dich entscheiden, wie du selber sagst.
Ich glaube es kann auch das Ende bedeuten.
Es muss ja etwas wie die Wahl geben.
Wer nicht dafür ist, ist dagegen.

Zitat:
Wie wäre es mit der Idee des neutralen Beobachters und viele viele andere Parteien beider Seiten, die agieren um die Balance?
Neutraler Beobachter kann insgesamt nur Gott sein.
Mag sein das er im Grunde neutral ist.
Das Schlechte zerstört sich im Grunde selbst.

Zitat:
Fast schon wie ein Spiel einer großen Familie?
Ich weiß was du meinst. Nur geht es in diesem "Spiel" um sein oder nicht sein. Um Glück oder Leid.
Wir leben in einer dualen Welt. So wird es nicht anders sein.
Wenn Gott die Bestätigung der menschlichen Existenz ist, dieser aber verleugnet wird, wer bestätigt dann?
Niemand natürlich. Ohne Bestätigung keine Existenz.
Alt 15.05.2008, 10:05
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...ein Paar schöne Antworten finden wir hier:

http://video.google.com/videoplay?do...84641446868316

Sehr gut gemachte (wenn auch stellenweise mit gesunder Polemik gewürzte) Dokumentation über "Die Wurzel allen Übels".
Alt 15.05.2008, 10:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
...ein Paar schöne Antworten finden wir hier:

http://video.google.com/videoplay?do...84641446868316

Sehr gut gemachte (wenn auch stellenweise mit gesunder Polemik gewürzte) Dokumentation über "Die Wurzel allen Übels".

HAhahaha haste auch schon den Thread entdeckt Immer noch auf der Suche, immer noch überzeugt dass du dein Leben selber bestimmst ?

Wann wirst du endlich den Unterschied zwischen Religion und Glauben begreifen?
Richard Dawkins beeindruckt mich überhaupt nicht. Religion ist von Menschen gemacht und sicher nicht Gottes Wille in seinem Sinne. Religionen sind Täuschungsmanöver der anderen Seite im Kampf Gott gegen Satan. Glaube ist etwas ganz anderes. Richard Dawkins hat schon in vielem recht in dem Film, aber nichts anderes vertrete ich auch.

Nur Glaube ist etwas ganz anderes. Gott zu finden und zu erfassen bewegt sich in einer ganz anderen Dimension.

Religionen sind ja auch ein Machtmittel der globalen Elite. Die Bibel und die Heilsbotschaft in ihr hat nichts mit dem kath. Verständniss zu tun.

Wer die Bibel kennt kennt auch die Täuschungen der Religionen.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Richard Dawkins ist auf dem Holzweg wenn er meint durch Kritik an den Religionen den Glauben und die Botschaft sowie das Wort Gottes widerlegen zu können.

Er berichtet über die Religionen und deren Praktiken und erkennt nicht die tiefere Botschaft der Bibel weil er sich nie mit ihr befasst hat.

kath Kirche ist lange nicht die BIBEL, damit stimme ich voll mit ihm überein, denn sie hat der Bibel eigene Lehren hinzugefügt. Insofern ist der Film sehr gut. Nur von der Bibel und ihrer Schärfe in Prophetie und tieferen Botschaft hat er keine Ahnung. Nein er macht den gleichen Fehler wie du. Er kritisiert Religionen---richtigerweise--aber schliesst darauf dass Glauben keinen Realitätsbezug hat. Er hat keinen Glauben und meint seine Wahrheit ist die Wahrheit. Er könnte sagen ich glaube nicht aber wenn ihr es tut......

Er täuscht sich selber - fatal

Wenn du mal etwas über die Bibel erfahren willst dann geh auf die Seite

http://www.mnr.ch/audio.php logge dich ein und höre Vorträge von Norbeth Lieth und Roger Liebi z.B dort gibts Infos über die Bibel die dir weiterhelfen könnten.

1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.

Ganz interessanter Vortrag von Norbert Lieth über Klimaschwindel und globaler Regierung und biblische Prophetie hier

http://video.google.com/videoplay?do...N4TO2AK1pM2QBg
Alt 15.05.2008, 11:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

... Du hast Dir den Film aber schon angesehen, oder??
Alt 15.05.2008, 11:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Na erkennt man doch an meinem Post oder?Klar hab ich
Alt 15.05.2008, 11:18
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von NetDan
Na erkennt man doch an meinem Post oder?Klar hab ich
Gerade eben, oder kanntest Du ihn schon länger??

Lesezeichen