Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.11.2008, 14:22
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard NWO-Propaganda im Spiegel - Hauptakteurin Merkel

Hallo zusammen,

habe mir heute morgen zum Zeitvertreib während einer langen Busfahrt den aktuellen "SPIEGEL" (Nr.45) zugelegt. Neben dem üblichen Blabla findet sich auf den Seiten 32-34 ein Artikel von Dirk Kurbjuweit zum Thema Globalisierung der Politik.
Momentchen. Globalisierung der Politik? Das bedarf genauerem Lesen.

Fangen wir mit der zweiten Überschrift an: "Der globalisierung der Wirtschaft folgt nun die Globalisierung der Politik. Für die neue Weltordnung bemüht sich Angela Merkel um einen Schulterschluss der Europäer."


Aha, ok, mal weiterlesen.

"Eine logische und offenkundige Folge der Krise ist die Globalisierung der Politik. Sie folgt nun endlich der Wirtschaft. Es gibt gerade eine Weltregierung, versteckt noch, aber sie arbeitet, jeden Tag, jede Stunde."

Gehts noch offensichtlicher? Und um es nochmal klarzustellen: Ich zitiere hier nicht aus einem x-beliebigen VT-Blog oder Forum, sondern aus dem obrigkeitstreuen SPIEGEL.

"Die Kanzlering reist derzeit durch die EU, um ein gemeinsames Konzept für eine neue Weltfinanzordnung zu finden. Aber parallel bespricht sie alles mit den Indern und Chinesen. Sie sollen stärker in den IWF einzahlen. Damit würde der IWF aufhören, ein Instrument des Westens zu sein."

Natürlich ist der Währungsfond dann kein westliches Instrument mehr. Er ist dann schlussendlich ein glabales Machtinstrument, genau nach dem Gusto der NWO...

"Für Deutschland heisst das: gegen die neuen Großakteure, denen man nicht durch gemeinsame Werte verbunden ist, kann man nur in der EU bestehen."

"Im Kanzleramt wurde jüngst zusammengezählt, welche Deutschen das Format haben, um die Finanzkrise zu durchschauen und an der Lösung mitarbeiten zu können. Man kam auf keine zehn."

Überflüssig, hier an dieser Stelle die zehn Personen zu benennen. Wir kennen sie schon.

"Für die Bundesrepublik ist die Suche nach einem globalen Finanzregime der letzte Schritt zu einer Normalisierung."

Übersetzt: Liefern wir die BRD der globalen Elite aus und alle sind glücklich und zufrieden. Dreckige Propagande imo.

"Die schönste Veränderung in der deutschen Politik ist die Beruhigung."

Kein Kommentar.

"Das Hauptstück ist die Zusammenarbeit. Selbst Oskar Lafontaine spricht nun manchmal so, als wäre er noch ein Finanzminister mit Verantwortung fürs große Ganze."

Auf deutsch: Egal welche politische Ausrichtung, egal welche Person, die Hauptsache ist, sie spielen nach den Regeln der Eliten.

Interessiert euch, wie man derzeit die demokratie aushebelt? Bitteschön, hier das Beispiel im Text:

"Politik ist derzeit vor allem Kammerpolitik. Merkel und Steinbrück stellen die Weichen für Deutschland [...]. Das Parlament kann so gut wie gar nicht eingreifen, die Abgeordneten sind Zuschauer [...]. Die Macht konzentriert sich dcerzeit auf sehr wenige..Auch die Öffentlichkeit ist weitgehend draußen, weil Gespräche zwischen Regierungschefs fast immer höchster Geheimhaltung unterliegen. Im Moment gibt es so etwas wie eine heimliche Kanzlerschaft [...]"

Am Ende des Textes kommt der Autor zur eigentlichen Quintessenz des ganzen:

"Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der Mensch dazu neigt, seine Freiheit bis zur Selbstzerstörung zu nutzen. Deshalb finden jetzt Konkurrenzbegriffe zur Freiheit Zuspruch: Zwang, Kontrolle."


Brave new world...

Mich würde interessieren, wie ihr über den Artikel denkt. Sind die Auffälligkeiten das Produkt meiner Paranoia oder seht auch ihr hier unverfrorene NWO-Propaganda?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2008, 14:35
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard Re: NWO-Propaganda im Spiegel - Hauptakteurin Merkel

Zitat:
Zitat von ein hobbit
Hallo zusammen,

habe mir heute morgen zum Zeitvertreib während einer langen Busfahrt den aktuellen "SPIEGEL" (Nr.45) zugelegt. Neben dem üblichen Blabla findet sich auf den Seiten 32-34 ein Artikel von Dirk Kurbjuweit zum Thema Globalisierung der Politik.
Momentchen. Globalisierung der Politik? Das bedarf genauerem Lesen.

Fangen wir mit der zweiten Überschrift an: "Der globalisierung der Wirtschaft folgt nun die Globalisierung der Politik. Für die neue Weltordnung bemüht sich Angela Merkel um einen Schulterschluss der Europäer."


Aha, ok, mal weiterlesen.

"Eine logische und offenkundige Folge der Krise ist die Globalisierung der Politik. Sie folgt nun endlich der Wirtschaft. Es gibt gerade eine Weltregierung, versteckt noch, aber sie arbeitet, jeden Tag, jede Stunde."

Gehts noch offensichtlicher? Und um es nochmal klarzustellen: Ich zitiere hier nicht aus einem x-beliebigen VT-Blog oder Forum, sondern aus dem obrigkeitstreuen SPIEGEL.

"Die Kanzlering reist derzeit durch die EU, um ein gemeinsames Konzept für eine neue Weltfinanzordnung zu finden. Aber parallel bespricht sie alles mit den Indern und Chinesen. Sie sollen stärker in den IWF einzahlen. Damit würde der IWF aufhören, ein Instrument des Westens zu sein."

Natürlich ist der Währungsfond dann kein westliches Instrument mehr. Er ist dann schlussendlich ein glabales Machtinstrument, genau nach dem Gusto der NWO...

"Für Deutschland heisst das: gegen die neuen Großakteure, denen man nicht durch gemeinsame Werte verbunden ist, kann man nur in der EU bestehen."

"Im Kanzleramt wurde jüngst zusammengezählt, welche Deutschen das Format haben, um die Finanzkrise zu durchschauen und an der Lösung mitarbeiten zu können. Man kam auf keine zehn."

Überflüssig, hier an dieser Stelle die zehn Personen zu benennen. Wir kennen sie schon.

"Für die Bundesrepublik ist die Suche nach einem globalen Finanzregime der letzte Schritt zu einer Normalisierung."

Übersetzt: Liefern wir die BRD der globalen Elite aus und alle sind glücklich und zufrieden. Dreckige Propagande imo.

"Die schönste Veränderung in der deutschen Politik ist die Beruhigung."

Kein Kommentar.

"Das Hauptstück ist die Zusammenarbeit. Selbst Oskar Lafontaine spricht nun manchmal so, als wäre er noch ein Finanzminister mit Verantwortung fürs große Ganze."

Auf deutsch: Egal welche politische Ausrichtung, egal welche Person, die Hauptsache ist, sie spielen nach den Regeln der Eliten.

Interessiert euch, wie man derzeit die demokratie aushebelt? Bitteschön, hier das Beispiel im Text:

"Politik ist derzeit vor allem Kammerpolitik. Merkel und Steinbrück stellen die Weichen für Deutschland [...]. Das Parlament kann so gut wie gar nicht eingreifen, die Abgeordneten sind Zuschauer [...]. Die Macht konzentriert sich dcerzeit auf sehr wenige..Auch die Öffentlichkeit ist weitgehend draußen, weil Gespräche zwischen Regierungschefs fast immer höchster Geheimhaltung unterliegen. Im Moment gibt es so etwas wie eine heimliche Kanzlerschaft [...]"

Am Ende des Textes kommt der Autor zur eigentlichen Quintessenz des ganzen:

"Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der Mensch dazu neigt, seine Freiheit bis zur Selbstzerstörung zu nutzen. Deshalb finden jetzt Konkurrenzbegriffe zur Freiheit Zuspruch: Zwang, Kontrolle."


Brave new world...

Mich würde interessieren, wie ihr über den Artikel denkt. Sind die Auffälligkeiten das Produkt meiner Paranoia oder seht auch ihr hier unverfrorene NWO-Propaganda?

wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welcher redakteur hat das geschrieben????
ist eig. recht neutral, aber ungewohnt ehrlich.will man uns auf etwas vorbereiten??????
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2008, 15:57
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

kannst den kompletten artikel posten?

wird langsam kritisch wenn du schon ganz offen darüber reden... vor nich langer zeit war jeder nen verschwörungstheoretiker der gesagt hat im geheimen will man ne weltregierung schaffen. so schnell kanns gehn.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2008, 16:11
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

tja das wird wohl immmer offensichtlicher dass unsere regierung eine schattenregierung ist und sie 100 pro amerika höring geworden ist, denn wenn ich den steinmeier schon reden höre dass er fordert dass die russen ihre raketen nicht an den westen platzieren soll, dann passt wie ins backblech eingegossen .... und das es bei unsere regierung doch sowieso nur ums liebe geld geht eben rausziehen aus dem bürger und 2. verschärfung von regeln und gesetzen jeglicher art dann sieht man wo die reise hingeht .

ich würde gerne mal den übersetzer von englisch ins deutsche kennen lernen der alles unser berliner verdreher so reinredet ...... eben von amiland nach deutschland .......wahrscheinlich gibts da ne ultra geheime website die unser politiker benutzen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.11.2008, 19:30
Suchfunktion Suchfunktion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Austria/Kärnten
Beiträge: 56
Standard

gibts das irgendwo zum download (oder eine 1:1 abschrift)?

z.T.
im endeffekt wird die breite masse vermutlich von einer nwo regelrecht begeistert sein. unter dem deckmantel der finanzkrise und einer gehörigen portion PR-Arbeit kann man ein terrorfreies, sicheres, lukratives und weltumspannendes utopia recht schmackhaft machen.

"Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss"

Zustimmung wäre natürlich für die l33t wesentlich bequemer


EDIT:
Hier der DownloadLink:
http://rapidshare.com/files/161565144/nwo.pdf
__________________
something to pondor:
the early bird gets the worm,
but the second mouse gets the cheese
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2008, 19:44
ein hobbit ein hobbit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
welcher redakteur hat das geschrieben????
Dirk Kurbjuweit

Zitat:
kannst den kompletten artikel posten?
Würd ich gerne machen, aber ich denke, die Verbreitung einer 1:1 Abschrift ist illegal und somit hier im Forum nicht erwünscht. Ein Statement vom Admin wäre nett, bei seinem OK tipp ich euch den Artikel ab.
Zitat:
im endeffekt wird die breite masse vermutlich von einer nwo regelrecht begeistert sein. unter dem deckmantel der finanzkrise und einer gehörigen portion PR-Arbeit kann man ein terrorfreies, sicheres, lukratives und weltumspannendes utopia recht schmackhaft machen.
100% agree.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.11.2008, 19:49
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

dann PM den artikel bitte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2008, 19:52
Suchfunktion Suchfunktion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Austria/Kärnten
Beiträge: 56
Standard

Hier der DownloadLink:
http://rapidshare.com/files/161565144/nwo.pdf
__________________
something to pondor:
the early bird gets the worm,
but the second mouse gets the cheese
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.11.2008, 01:42
permanenT permanenT ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 50
Standard Re: NWO-Propaganda im Spiegel - Hauptakteurin Merkel

Zitat:
Zitat von w.scheuble
ist eig. recht neutral, aber ungewohnt ehrlich.will man uns auf etwas vorbereiten??????
meinst du den artikel oder spiegel?
der spiegel is total links eingestellt...

@Suchfunktion danke!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.11.2008, 19:52
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Habe den Artikel durchgelesen.

Ich kann keine Propaganda erkennen.

Der Autor sagt zu allem anderen auch klar, dass die Politiker kontrolliert werden müssen und dass der jetzige Zustand keiner für immer sein darf.

Auch meint er, es wäre schön, wenn sich alle Parteien an der Diskussion beteiligen würden.

Auch ich habe meine Bedenken bezüglich einer Eine-Welt-Regierung, allerdings muss der Finanzmarkt schon ein wenig mehr reguliert werden und das geht heutzutage halt nur grenzübergreifend.

Wie will man sonst z.B. das Verschieben von Millionen und Milliarden nach Cayman Islands oder die Beutezüge der Hedgefonds verhindern ?

Allerdings müssen den heiligen Versprechungen auch sinnvolle Taten folgen und genau da habe ich meine Zweifel....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Israel-Propaganda MJÖLLNIR Mainstream-Nachrichten 5 20.05.2009 18:06
Film 300 und propaganda dirkorette Unterhaltungsindustrie 15 18.09.2008 13:58
CO2-Propaganda Nyarla Mainstream-Nachrichten 27 17.02.2008 19:15
Neue (Propaganda) WTC-Einsturzsimulation bei Spiegel Online JediKnight Mainstream-Nachrichten 9 23.06.2007 13:36
Bild Propaganda MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 20.11.2006 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger