Das problem ist, es gibt keine Innovativen Ideen mehr. Jede Entwicklungsfirma stellt heute fast nurnoch Shooter her, der Markt ist überfüllt damit. Alles ist gleich ausser die Grafik, Simples rumlaufen ballern ballern ballern. Vielleicht bringt Spore ja mal was neues aber das ist auch der einzige Hoffnungsträger den ich im moment sehe. Sonst wirklich lange kein Game mehr gezockt was mich richtig fesseln konnte ausser die Metal Gear solid reihe aber ok die is für Ps ( 1 , 2 , 3).
Was hat dieser Mist mit Infokrieg zu tun? Es gibt sicher genug andere Foren, in denen man sich über Computerspiele austauschen kann. Wenn jetzt einige Leute anfangen über solche Dinge (die meiner Meinung nach mittlerweile Teil der NWO sind, da sie bei manchen Leuten Ersatzrealitäten darstellen und dahingehend noch fürterliches entwickelt wird, wie Alex in der letzten webradio-show erläutert) zu labern und sich nicht mehr auf wesentliches konzentrieren, geht das Forum wirklich den Bach runter.
ich spiele zur zeit ein wenig Age of Conan, warum? weil es dort gilden gibt die sich: Illuminati, Freimaurer etc nennen... und ratet mal was meine kleine Assassine mit denen so anstellt
grüsse
__________________ The Infokrieg is rising Alex Jones
zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte