Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.03.2009, 13:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Es gibt dutzende Fragen auf die wir die Antwort haben oder noch suchen. Für mich gilt nur eines... sollte wirklich der Tag X kommen an dem wir gezwungen sind auf die Barrikaden zu gehen dann soll es so sein.
Spätestens dann sollte man aber wissen wo der Feind steht und nicht einfach dem Nachbarn einen reinhauen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.03.2009, 15:28
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.03.2009, 16:16
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen
Hey Norton,

du meinst, dass die 'Infokrieger' die schwache Antithese zur Medienlüge representieren. Und da dieses ja alles Verschwörungsfanatiker sind, kann man sie (und vor allem was sie sagen) nicht ernst nehmen. Da sagst sich der Volksmund eben: " Dann glauben wir lieber den alten Mainstreamnachrichten. "

Das wäre das gleiche, als wenn man sich als Link-liberaler mit einer These aus der 'rechten Ecke' abfinden müsste.. Ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Joa.. könnte man glatt als dritte Möglichkeit vertreten.
Es ist vielleicht für die Elite einfacher, eine "Wahrheitsbewegung" einfach machen zu lassen, solange die nach außen hin immer noch als "Verschwörungsfanatiker" rüber kommen.

Solange die für die Masse unglaubwürdig sind, da eben die Spekulationen denen viel zu unrealistisch vorkommen, braucht sich die Elite doch keine Sorgen machen.

Im Gegenteil, so können die jederzeit doch auf uns zeigen und sagen: Seht Ihr, das sind nur Spinner!

Und so werden für die Masse die Punkte, bei denen wir jetzt - trotz unserer immer noch sehr lückenhaften oder geringen Erkenntnisse - schon richtig liegen, gleich mit in Miskredit gebracht.

Die sind doch uns gegenüber immer im Vorteil. Wir können da kaum hinter die Kulissen schauen. Und selbst wenn wir es mal tun, wissen wir nicht, ob die Quelle nun wirklich seriös genug ist oder es sich vielleicht doch um eine Desinformation handelt.

Ich bezweifel daher auch, dass wir eine reelle Chance haben werden, (rechtzeitig!) genug Leute wirklich von der "Wahrheit" (soweit wir überhaupt die richtige schon kennen!) zu überzeugen.
Man kann maximal zum Nachdenken anregen, aber nur bei denen, die dazu bereit sind.

Nachtrag:
Und wer Angst hat, dass "die" uns hier überwachen und mitlesen usw.... Wirklich grenzwertige Sachen sollte man so oder so nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum veröffentlichen. Außer man surft mehr oder weniger anonym
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.03.2009, 16:55
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Also ich denke wir stecken doch mitten in einem Prozess der Aufklärung und Wahrheit! Die absolute Wahrheit ist für einen einzelnen Menschen unerreichbar, aber durch das Internet sind Millionen von Menschen direkt miteinander verbunden! Das mit erkennen von Desinfo, ist denke ich ein Prozess indem man nach und nach besser wird, wichtig ist dabei aufgeschlossen und ohne Ängste an Informationen heranzugehen!

Zitat:
Zitat von Eigenzitat
Ich dachte das wäre hier ein Forum mit kritischen Geistern, über 911 sind sich alle einig, weil es da halt Leute gibt die vorrausgehen und ihre Meinung verkünden und viele Laufen einfach nur nach. Das ist genau das selbe Gruppendenken wie es auch die Massenmedien fabrizieren. Ziel eines jeden Infokrieger sollte es doch sein, zu erlernen wie man argumentiert, recherchiert, sich in unterschiedliche Standpunkte hineinversetz und man mehrere Möglichkeiten durchspielt, nur dann, und ich meine wirklich nur dann ist man doch fähig sich selbst eine Meinung über Themen zu bilden und diese auch begründen zu können.
Ich denke es geht auch nicht darum alles und jeden um Dich herum aufzuklären, dass ist gar nicht das Ziel, ich denke irgendwann haben wir einen Punkt erreicht an dem die Waage einfach zum Kippen kommt, und dann ist die Informationsrevolution nicht mehr zu stoppen. Die IK-Hauptseite hatt glaube ich keinen Counter, die Besucherzahlen würde mich eigentlich mal interessieren und der Verlauf in den letzten Jahren? Der Schall und Rauch Blog, ist Millionenfach geclickt worden. Und Trutherseiten, Blogs, Dokus, Videoseiten, Bürgerinitiativen sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden. Das haben wir den Leuten in der alternativen Medienszene zu verdanken, die haben nie aufgegeben und jeder hat nach seinem Individuellen Konzept, was er persönlich für richtig hält, gute Infos verbreitet, das ist wohl auch die ware stärke der Alternativen, die Vielseitigkeit und Individualität!

Hier eine stark verallgemeinerte Geschichte, warum ich persönlich überzeugt bin niemals aufzugeben:

Zitat:
Zitat von Eigenzitat
Um noch mal auf "Verschwörungsspinner" zurückzukommen, wenn man sich die oben angeführten Argumente vor die Augen führt, so kann dieses Argument unmöglich aufrecht erhalten werden, also wir können das Pferd nur zur Tränke führen, trinken muss es schon selbst!

Aber mal angenommen ihr kommt morgens zur Arbeit/Schule/Uni/oder was auch immer und ihr trefft jmd, der klar begründen kann "Die Massenmedien lügen, die Alternativen sind viel dichter an der Wahrheit dran" und auf der Straße oder in den Öffentlichen triffst oder hörst du wieder ein Gespräch in dem der Satz fällt "Die Massenmedien lügen, die Alternativen sind viel dichter an der Wahrheit dran". Und abends zu Haus erzählt dir dein Lebensgefährte/in, Geschwister, oder welches Familienmitglied auch immer "Die Massenmedien lügen, die Alternativen sind viel dichter an der Wahrheit dran". Und dann gibt es inzwischen so eine zahlreiche Internetpräsenz alternativer Medien, die alternative Ideen, Dokus, Foren, etc.
anbieten.

Meint ihr nicht, dass es dann das Risiko wert ist, als Verschwörungsspinner bezeichnet zu werden, nur weil man einer der Erste in dieser Kette war? Die Desinfo wird ja auch täglich wiederholt, somit müssen wir täglich die Wahrheit wiederholen!
Also, erwacht aus der Trägheit und erkennt eure wahren Stärken sich zur Wahrheit zu bekennen und diese weiterzutragen!
Also die Frage des Sinn stell ich mir schon lange nicht mehr, eher wie ich solange so viel Unsinn gefressen habe, also getreu dem Motto des Initiators dieser Seite: "Macht euch nützlich!".
================================================== ============

Nachtrag Off-topic zum Thema

Yeeaahaaaa Lycyfer unser Bringer des Lichts, naja manche hat er nahazu um den Verstand gebracht, ist endlich gesperrt

http://www.youtube.com/watch?v=L03JV...eature=related

Danke anarcho nun können wir uns wieder seriös der Problematik der deutschen Identität und der Rechtslage zuwenden! Sag mal hast du meine pn an Dich gekriegt, hab keine Antwort erhalten?
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (05.03.2009 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.03.2009, 23:50
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Tja Soundchiller,

ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass diese ganze Wahrheitsbewegung ein Fake sein könnte. Ich meine nicht, dass die Informationen falsch wären. Im Gegenteil. Eigentlich bin ich überrascht, dass es soviele Quellen gibt. So viele Bücher, in denen solche Leute mit diesen Plänen prahlen.
Was hat die Leute in Griechenland dazu bewogen auf die Barrikaden zu gehen?
Was hat Island sich dabei gedacht? Was wird sich Deutschland dabei denken? Werden wir nur wegen der Finazkrise auf die Straße gehen?

Mir kommt da immer wieder der Bewusstseinssprung diser ganzen Icke und New-Age und Esoteriker Gemeinde in den Sinn.
Sollte man etwas größeres Vorhaben? Will man uns das böse vor Augen führen, um das Gute besser erkennen zu können?

Seht euch mal folgende Verbindung an:

Helen Blavatsky -> Mitbegründerin der Theosophischen Gesellschaft (und einges mehr; ihr kennt sie bestimmt besser als ich)
Alice A. Bailey -> Theosophin & Gründerin der Lucifer Verlagsgesellschaft (In Esoterikerkreisen sehr bekannt)
Benjamin Creme -> wie A.A.Bailey ein Theosoph, der versucht
Zitat:
Zitat von wiki
ein Klima der Hoffnung und Erwartung zu schaffen
Zitat:
Zitat von "share-international.org
Throughout his early years Creme also studied various aspects of esoteric philosophy, in particular the teachings released in the late 1800s through Helena Blavatsky and the Theosophical Society, and more recently through Alice A. Bailey.
-> he Hierarchy of Ascended Masters and Lucifer

Alles in allem eine Sache, die für viel Spekulation sorgen dürfte. Wann werden wir wohl nach einem Weltlehrer verlangen? Die hungernden in der 2. und 3. Welt schreien schon seit ewig und drei Tagen. Aber was ist mit dem Einflussreichen und Taktgebenden Westen?

Was ist das für ein Typ dieser Maitreya? Und was hat er mit dem Bewusstseinssprung zu tun, der in der Esoterikergemeinde so herbeigesehnt wird?

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.03.2009, 13:07
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nun ja, ich wollte noch mehr beweise aufführen, die bestätigen, dass aus eigenr erfahrung die machenschaften dieser welt tatsächlich bestand haben, aber versuche mich lieber auf einen wichtigeren kern zu beschränken, nämlich , diese wahrheitsbewegung, ein fake?

naja, fake meine ich nicht, aber menschen die auf der suche nach antworten sind, beweisen, dass sie selbst oder alleine keine antworten finden und so sind sie wohl äußerst manipulierbar für wahrheiten anderer!

die wahrheiten gespickt mit tatsachenzitate und quellen verwischen auch die übergänge von tatsache und fiktion oder interpretation der "aufklärer"!

das macht sie dann auch glaubwürdiger.

alle wahrheiten, die jetzt die wahrheitsbewegeung ausgräbt, ist da und für jeden zu jederzeit einsichtbar gewesen.
also, von gheime machenschaften keine spur.

wären die wahrheiten und die die sie beschreiten dann so zugänglich, wenn sie geheim wären?
wenn man vergleicht, mit welcher kriminellen energie die herrschaft übernommen werden will von den angeblichen menschenbeherrscher, so ist es kaum zu glauben wie dumm sie doch sind, wenn man so leicht an ihre geheimsten geheimnisse käme, nicht wahr?
die ziele die menschheit auf angenehme größe zu eliminieren ginge auch schneller und müßte nicht über generationen ein langsames dahinsiechen der lebensunwürdigen überflüssigen esser ausgedehnt werden.


nein, freunde, auch hier ist manipulation am start.

ähnlich wie mit den (gefälschten) protokollen von zion, die den judenhass schüren.

was passiert eigntlich wenn man sich all die infos reinzieht?
das weltbild gerät völlig aus den fugen, man fühlt sich umzingelt von todbringenden was auch immer.
nichts stimmt mehr.
was soll eigentlich passieren?
kaum einer von, zumindest meiner umgebung, hätte die zeit, all die links auf ihren wahrheitsgehalt zu prüfen, allein so viel zeit habe ich garnicht.

ich schätze, das ganze beruhigt sich nach den wahlen!

und was den herrn jones und den herrn paul angeht, naja, der liebe ist ein konservativer, und man staunt nur noch welche popularität er angeblich genießt.
nicht mal obama ist "angeblich" im netz so groß, oder deren seiten werden nicht aso häufig angeklickt wie dem paul, diesem dattergreis!
lach!
dabei sagt mir der name einfach so mal garnix, und ich informiere mich schon viel.
jones ist auch ein konservativer, klar ist dann der rest illuminati und sonstwas!

ok, bye, mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr äußern, sonst ist der alex sauer und das will ich ja auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.03.2009, 13:17
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Es ist vielleicht für die Elite einfacher, eine "Wahrheitsbewegung" einfach machen zu lassen, solange die nach außen hin immer noch als "Verschwörungsfanatiker" rüber kommen.

Solange die für die Masse unglaubwürdig sind, da eben die Spekulationen denen viel zu unrealistisch vorkommen, braucht sich die Elite doch keine Sorgen machen.

Im Gegenteil, so können die jederzeit doch auf uns zeigen und sagen: Seht Ihr, das sind nur Spinner!

Und so werden für die Masse die Punkte, bei denen wir jetzt - trotz unserer immer noch sehr lückenhaften oder geringen Erkenntnisse - schon richtig liegen, gleich mit in Miskredit gebracht.

Die sind doch uns gegenüber immer im Vorteil. Wir können da kaum hinter die Kulissen schauen. Und selbst wenn wir es mal tun, wissen wir nicht, ob die Quelle nun wirklich seriös genug ist oder es sich vielleicht doch um eine Desinformation handelt.

Ich bezweifel daher auch, dass wir eine reelle Chance haben werden, (rechtzeitig!) genug Leute wirklich von der "Wahrheit" (soweit wir überhaupt die richtige schon kennen!) zu überzeugen.
Man kann maximal zum Nachdenken anregen, aber nur bei denen, die dazu bereit sind.

Nachtrag:
Und wer Angst hat, dass "die" uns hier überwachen und mitlesen usw.... Wirklich grenzwertige Sachen sollte man so oder so nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum veröffentlichen. Außer man surft mehr oder weniger anonym
und ich bin der meinung, dass es absicht ist.
unzufriedene menschen finden ventile und auch erklärungen, wie sich denn allles verhält, schuldige sind da und die heilsbringer, tja, wer sind wohl die heilsbringer?
die erlöser, wer tritt in die fußstapfen der bisherigen regierenden?
wer sagt die wahrheit?
wer ist eine ehrliche haut und wer verkehrt dieses tohuwabohu wieder in eine faire welt?
niemand!
wir haben wahljahr!
und weiter nichts!

das ist ein massiver angriff auf unser aller entscheidungsfähigkeit!
alles durcheinander gemacht und bald müssen wir, spätestens wenn wir wählen gehen, schon wieder irgendeine ordnung gefunden haben um überhaupt wählen zu können!
gottohgottohgott!
hilfe!

im moment ist es doch so, dass die bestehende regierung doch der aufreger schlecht hin ist.
täglich und stündlich haut man dem deutschen michel milliardenbeträge um die ohren, milliarden, die in bodenlose schlunde zu verschwinden scheinen, mi-lliar-den, das kann sich ein normaler mensch garnicht mal vorstellen, das ist ein echter aufreger!

die quittung wird wohl schon bei der wahl erwartet.
schröder , der spd mann, ist bereits als unfähig hingestellt, die cdu und csu sowieso, nur die linken, die sind wohl noch in der breiten auffassung unbescholten, sozusagen, weil dieses desaster nicht in deren betätigunszeit fällt. naja.
propaganda vom feinsten.

die schuldfrage ist hier der punkt.
diese ganzen infos bezeugen, dass die bestehenden regierungen lobbyisten mit posten bekleiden, in denen sie eigntlich nichts verloren haben. auch väterleswirtschft ist dabei. gleichzeitig werden wir darüber aufgeklärt, was für ein schindluder dabei getrieben wird.
allles sehr gut für schuldzuweisungen mehr als bestens geeignet!

immer wenn mein verstand nichts mehr zu verstehen scheint, dann wieß ich, dass ich im falschen feld grabe.



so long

Geändert von sofia (06.03.2009 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.03.2009, 23:20
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Ich schätze, und diese Idee habe ich heute zufällig gehabt, dass sie uns aus den Löchern locken wollen.. Sie müssen die Spreu vom Weizen trennen.
Mir fällt es schwer, hier nicht unhöflich zu werden. Praktisch JEDER der mit wichtigen Informationen in Berührung kam, hatte bereits diesen Gedanken. Trotzdem kommen immer wieder Postings die den EIndruck erwecken, es sei ein neuer oder bisher dramatisch zu kurz gekommener Gedanke.

Häng die Sache nicht an einer Person wie Jones auf. Regierungsterror, Polizeistaat, Eugenik usw. sind Themen die nicht mit einem Jones oder einer Person wie mir stehen und fallen. Je länger ich diese Arbeit machte, umso mehr begriff ich wie akkurat Jones' Beschreibungen sind:
Man arbeitet extrem hart, kann sich finanziell grade so über Wasser halten und ist ständiger Kritik ausgesetzt von Leuten die von dieser Arbeit wenig bis keine Ahnung haben. Es muss für die Elite unterm Strich genug herauskommen, um eine derartige Bewegung in dem unterstellten Maße zu starten und zu unterstützen. Es wäre für die Elite objektiv betrachtet strategischer Unfug, sich unzählige Gegner zu schaffen. Natürlich besteht der Wunsch, den Gegner ein wenig aus der Reserve zu locken, aber nicht um den Preis der exponentiellen Vervielfachung und Stärkung des Gegners.


Es wurden bereits genug Enthüllungsautoren ermordet oder unter falschen Vorwürfen eingesperrt; nur verfolgen die wenigsten diese Tatsachen und sehen hauptsächlich Jones und denken dann: "Der agiert doch ungestört; da muss was faul sein!"

Ohne die gewaltigen Opfer vergangener Autoren, Forscher, Reporter, Whistleblower hätten Jones und ich nicht einmal das temporäre winzige Minimum an Schutz durch Öffentlichkeit.

Zitat:
Man möchte mir bitte eine Sache aufzeigen, wo das Internet eine Gefahr für die so gerne bezeichnete "Elite"(diese Bezeichnung wurde nicht mal eben von Alex Jones importiert?) ist. Ich sehe keinerlei. Null. Man möge sich doch nur dieses Forum anschauen, wie das förmlich verarscht wird.

"Kissinger redet von neuer Weltordnung bei seinem Vortrag!"

Mehrere Seiten an Antworten. Toll, wirklich super. Netter Zeitvertreib.

Diese ganzen "Verschwörungstheoretiker" etc. haben kaum etwas aufgedeckt. O ja, Bilderberg, Super-Top-Secret also Weltelite. Lächerlich. Höchstens wurde etwas an der Spitze des Eisberges gekratz, mehr aber auch nicht. Wer sagt nicht, dass die echten Machthaber sich gerade in Nordsibirien treffen, ohne dass Leute wie AJ davon etwas wissen? K, Merkel und co. dienen den Bänkern. Super. Gut zu wissen, aber eine Gefahr für diese Hintergrundmächte? Ich glaube kaum.

Das einzige was das Ganze hier bringt, ist zu wissen, dass man mächtig hinters Licht geführt wird. Der Mainstreambürger mehr, aber die "aufgewachten", toll, die sind nicht wirklich so "aufgwacht", wie gerne vermittelt wird
Wahrscheinlich spricht hier deine Frustration, denn dieser Kommentar ist völlig überheblich und arrogant. Nicht nur Alex Jones sind gewaltige Opfer und Risiken aufgebürdet, nur um Leuten eine Chance zu geben. Was hast DU getan um wirklich etwas zu verbessern? Welche Risiken hast DU auf dich genommen? Hast du eine brilliante Idee? Dann lass mal hören. Keine Bange, die verwöhnten Truther im Westen werden sich schon noch umschauen und nach den Tagen zurücksehnen wo man noch viel leichter agieren konnte.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.03.2009, 23:28
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen
Hi,

"Würden diese Leute tatsächlich Teil der 'Elite' sein, hätten sich ihre Gefährten nicht schon längst ihrer entledigt? Haben sie nicht das Verprechen gegeben, dass jeder der die Geheimnisse ausplaudert zu töten sei?



MfG
wieso lebt aaron russo und lindsey williams dann noch?


wir sollten eher dankbar sein für die arbeit und den mut den leute wie alex jones, ron paul, lindsey williams, die watsons, alex benesch, nicolas hofer, jim tucker, daniel estulin und und und haben!

ohne so leute wäre die bewegung bedeutend kleiner und ärmer

Geändert von Barack Osama bin David (13.03.2009 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.03.2009, 23:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
wieso lebt aaron russo und lindsey williams dann noch?

Du musst ein wenig out of Time sein. Russo ist leider schon von uns gegangen. am 24.8.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger