Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.08.2008, 21:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Maledo

Willkommen im Forum!

Mutig, einen Anti-Chemtrailthread zu eröffnen.

Ich habe mich lange mit Chems beschäftigt, es aber
letztlich aufgegeben, weil belastbare Fakten nicht zu finden
waren. Entweder ist die Vertuschung perfekt, oder es gibt
einfach keine Fakten, weil es die Chems in der propagierten
Form nicht gibt.

Und somit ist es auch unmöglich das Gegenteil zu beweisen.

Hier sind die Chemtrailfans in einer Bringschuld (von Beweisen),
die dann widerlegt werden können oder auch nicht.

Will sagen, es gilt die Unschuldsvermutung.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.08.2008, 22:06
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist gar nicht mutig besonderst wenn man mit so ner seite daherkommt das sagt schon mal aus das Maledo lediglich mal google aufgemacht hat und chemtrails eingegeben hat und gleich mal eine der ersten seiten uns rausgesucht das nennt man wohl heutzutage recherche oder was
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.08.2008, 22:06
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Die Frage ist: Widerlegt er hier oder widerspricht er nur? Bei der riesigen Anzahl von Kodensstreifen/ChemTrails am Himmel brauch ich mir ja nur ein paar raussuchen die meiner Überzeugung entsprechen und mit denen ich argumentieren kann.
Ich würde mich ja gerne überzeugen lassen, dass es Humbug ist, aber als ich mehrere Videos von schwarzen(!) ChemTrails gesehen habe, war ich mir dann doch nicht mehr so sicher.
Es fällt mir nur schwer, einen Sinn dahinter zu finden.

Was auch immer die Chemtrails brigen sollen, ließe sich doch bei weitem unauffälliger und mit weniger Aufwand bewerkstelligen.

Erstes Stichwort: Verdunklung. Nicht schlüssig, ließe sich bei weitem einfacher durch die Entfernung der Rußpartikelfilter und Rauchgasentschwefelung aus Kraftwerken umsetzen.

2. HAARP: Zu großer Auwand, man könnte mehr, größere und leistungsfähigere Sender bauen.

3. Abkühlung: Siehe Entschwefelung.

4. Regenmacher: Gibt es ganz offiziell, wäre in dem Ausmaß aber äußerst unrentabel.

5. Verteilung von Giftstoffen: Diese könnten auch direkt in den Wasserkreislauf eingebracht werden, wozu etliche Millionen investieren?


Um auch mal ein pro Argument zu bringen:

Es gibt auch Nebelmittel, die erst nach einiger Zeit mit der Luftfeuchtigkeit reagieren und somit typisches Contrail-Verhalten an den Tag legen würden. Die genannten Metallverbindungen zählen aber nicht dazu, außerdem sind die meisten dieser Mittel stark flüchtig und würden sich rasch auflösen.


Meiner Ansicht nach ist an den Chemtrail-Theorien einfach wenig handfestes und zuviel "schwammiges", Hörensagen und Spekulieren.


Ich bin keineswegs dagegen, auch mal "ins Blaue" zu vermuten, Thesen aufzustellen, zu verwerfen, und neu zu erfinden.
Aber ohne Fakten kommt eine Theorie über dieses Stadium leider nie heraus.


Darin besteht auch eines der wesentlichen Probleme von Infokrieg.
Ein Neuling, der nach der Wahrheit sucht, wird erstmal Fakten haben wollen.

Wenn ein Besucher dieser Seite dann als erstes von Chemtrails, Morgellons und Nibiru liest, wird er sich aller Wahrscheinlichkeit nach an die Stirn tippen und fortan diese Seite meiden. Es erfolgt einfach zu wenig Trennung zwischen bloßen Theorien, von denen einige mehr, andere weniger schlüssig sind, und faktenbasierten Feststellungen.




Zitat:
Zitat von Sieben
das ist gar nicht mutig besonderst wenn man mit so ner seite daherkommt das sagt schon mal aus das Maledo lediglich mal google aufgemacht hat und chemtrails eingegeben hat und gleich mal eine der ersten seiten uns rausgesucht das nennt man wohl heutzutage recherche oder was

Mein Zweifel an Chemtrails basiert keineswegs auf bloßem "googlen", diese Seite ist lediglich ein Beispiel. Aber eben ein ziemlich schlüssiges. Die besagten, zumeist vermuteten Verbindungen, können sich einfach nicht derart verhalten, andere wären wenig wirkungsvoll und weitflächiges Versprühen von Silberiodid schlicht zu teuer.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2008, 22:18
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@Maledo

Willkommen im Forum!

Mutig, einen Anti-Chemtrailthread zu eröffnen.

Ich habe mich lange mit Chems beschäftigt, es aber
letztlich aufgegeben, weil belastbare Fakten nicht zu finden
waren. Entweder ist die Vertuschung perfekt, oder es gibt
einfach keine Fakten, weil es die Chems in der propagierten
Form nicht gibt.

Und somit ist es auch unmöglich das Gegenteil zu beweisen.

Hier sind die Chemtrailfans in einer Bringschuld (von Beweisen),
die dann widerlegt werden können oder auch nicht.

Will sagen, es gilt die Unschuldsvermutung.
Stimmt Aristo ich gebe dir vollkommen recht, es gilt da die Unschuldsvermutung ich bin da voll auf deiner seite solange das nicht beweisbar oder bewiesen ist gehört das in die eso ecke meine ich, Danke dafür

trotzedem ist das schon mehrmals durchgekaut worden ist allso doppelt und dreifach, ich meine muss jetzt nicht unbedingt sein, ist ja auch nicht so übersichtlich
__________________
13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.08.2008, 22:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, wat solls. Ich sehe da bei den Nahaufnahmen nicht einen einzigen "Chemtrailsflieger".

Die Flugzeuge auf den Bildern haben alle irgendwelche farbigen Markierungen.
Wie gesagt, die Chemtrails Etappenflieger haben da nichts. Sie sind nur weiß.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.08.2008, 14:38
hell666raiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

in Sachsen wird auch das Wetter verändert das ist erstmal fakt.auf die Seiten im Internet bin ich erst gekommen als ich schon eigene Vermutungen hatte.Ich sehe es fast jede Woche wieder.ich brauche keine theoretischen Erklärungen denn ich sehe die Beweise.Scheiss Kapitalismus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.08.2008, 16:32
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Naja, wat solls. ...

Wie gesagt, die Chemtrails Etappenflieger haben da nichts. Sie sind nur weiß.
...das hatten wir aber auch schon, selbst gesehen mit bloßem Auge aus zig Kilometern Entfernung. Toller Beweis.


Zitat:
Zitat von hell666raiser
in Sachsen wird auch das Wetter verändert das ist erstmal fakt...
dann poste uns bitte die Beweise, die suchen wir doch. Wir sehen die Trails auch, nur die Beweise fehlen uns. Trotzdem meine ich muß es möglich sein wenn Beweise existieren diese ausfindig zu machen. Nichts kann total unerkannt im Verborgenen passieren. Vielleicht zeitweise, jedoch nicht immer, davon bin ich überzeugt. - Es würden hier und da Fehler gemacht.

Was ist drin im Trail,
welche Flugzeuge sind daran in wessen Auftrag beteiligt,
wo werden sie betankt,
wer weiß alles davon,
wofür wird (gesprüht) getrailt,
Abgase pur,
Bilder mit denen men was anfangen kann? usw. usw.

Fragen gibt es genug, jeder Beweis/Fakt hilft uns weiter zu verstehen. Wenn du was hast, dann bitte hier rein damit.

@Maledo

danke auch für Deinen Beitrag. Ja, es ist wirklich ein Dilemma, wir sehen sie fliegen, es wird herumspekuliert. Was uns fehlt ist der schlüssige Beweis, was über unseren Köpfen passiert, wovon amerikanische Quellen über Versuche von Freisetzung chemischer und physikalischer Substanzen über deren Bevölkerung uns Auskunft gaben.

Ich stelle mir die gleichen Fragen wie Du, doch ganz abtun möchte ich es trotz fehlender Beweislage nicht.

@Weltregierung

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Stimmt Aristo ich gebe dir vollkommen recht, es gilt da die Unschuldsvermutung ich bin da voll auf deiner seite solange das nicht beweisbar oder bewiesen ist gehört das in die eso ecke meine ich, Danke dafür
...das unterschreibe auch ich und damit können wir den Streit der uns unnötig entzweit doch begraben und uns der Suche nach den Beweisen/Fakten widmen, die es ja ohne Zweifel geben kann oder wird.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.08.2008, 16:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee, auch auf Fotos goldmull. Alles hier zu finden, wer interessiert ist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.08.2008, 18:26
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nee, auch auf Fotos goldmull. Alles hier zu finden, wer interessiert ist.
Mal allen Streit beiseite,

wenn Ihr wollt helft bitte mal mit einen Fragenkatalog zu erstellen, rollingstone hat wohl jemanden aufgetrieben, der uns weiterhelfen kann. Hier geht es lang: http://www.217.150.244.72/forum/view...ghlight=#59246

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.08.2008, 18:35
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
@Weltregierung
Weltregierung hat Folgendes geschrieben:
Stimmt Aristo ich gebe dir vollkommen recht, es gilt da die Unschuldsvermutung ich bin da voll auf deiner seite solange das nicht beweisbar oder bewiesen ist gehört das in die eso ecke meine ich, Danke dafür



...das unterschreibe auch ich und damit können wir den Streit der uns unnötig entzweit doch begraben und uns der Suche nach den Beweisen/Fakten widmen, die es ja ohne Zweifel geben kann oder wird.

k.goldmull
aber k.goldmull wir haben doch kein streit, Aristo hat mich überzeugt das ich eben eine menge Unsinn schreibe, ich verstehe jetzt die Wet ganz anderst, ich bin dafür unendlich Dankbar, wie konnte ich nur so doof sein
______________
__________________
13
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2407 11.01.2010 21:10
CHEMTRAILS BEI DER OLYMPIADE dood Organisationen und Funktionäre der NWO 5 31.08.2008 16:45
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10
Schwerwiegende Wahlcomputer-Probleme bei der Hessenwahl R_F_I_D Globaler Polizeistaat 0 03.02.2008 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger