Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 04.01.2010, 00:05
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Guantanamohr Beitrag anzeigen
Schade, der link funtzt schon nicht mehr.
Das ist auch besser fuer die, das war ja schon sehr peinlich^^
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 04.01.2010, 18:20
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard

JAMBA Nacktscanner 2.0 online

Die Quelle müsst Ihr selber suchen, solche Seiten verlinke ich aus Prinzip nicht ^^
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 05.01.2010, 19:21
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 50
Standard 1973-2009 ... wie sich die Zeiten ändern

Szenario:
Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

1973:
Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den
anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen

2009:
Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario:
Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

1973:
Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an.
Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

2009:
Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario:
Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

1973:
Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

2009:
Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario:
Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von
seinem Vater eine Ohrfeige.

1973:
Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

2009:
Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt.
Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario:
Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

1973:
Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im
Rauchereck.

2009:
Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario:
Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

1973:
Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien
und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

2009:
Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario:
Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen
Ameisenhaufen.

1973:
Einige Ameisen sterben

2009:
Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht.
Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario:
Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer
läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

1973:
Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

2009:
Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 05.01.2010, 23:33
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

geil bitte mehr davon
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 09.01.2010, 12:47
zivi89 zivi89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 4
Standard

http://fallofalexjones.com/

und weil wochende ist und man es bei dem wetter nur schwer in die nächste kneipe schafft, ein kleines trinkspiel für zu hause mit freunden: http://www.youtube.com/watch?v=ama8Opas7yA

In diesem Sinne:
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 09.01.2010, 15:00
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Vielen dank du neuer Forentroll.

Das Unterforum heißt "Anti-NWO-Satire und -Musik"

Ich geb deinem Nick ne Halbwertszeit von einem Tag.

Setzen 6!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 09.01.2010, 15:32
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Sumy Beitrag anzeigen
Szenario:
Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

hehe...das erinnert mich an das hier:

Mathematik gestern, heute und morgen

Grundschule 1960
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 5 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 4 Mark. Wie viel Mark erhält der Bauer für seine fleißige Arbeit?


Polytechnische Oberschule 1970
Ein Genossenschaftsbauer der LPG *Oleg Kusskowski* verkauft einen Sack Kartoffeln für 5,00 Mark der Deutschen Notenbank. Die Produktionskosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie viel MDN hat der Genossenschaftsbauer damit seiner LPG erwirtschaftet?


Erweiterte Oberschule 1980
Ein LPG-Diplomagraroekonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat eine Mächtigkeit von 5. Für die Elemente aus G = q gilt q = 1,00 DM. Die Menge der Produktionskosten (P) ist um 1 Element weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge P als Teilmenge der Menge G und geben Sie die Lösungsmenge (L) an für die Frage: Wie hoch ist die Gewinnmenge?


Mittelschule 1990
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,00 DM! Die Erzeugerkosten betragen 40,00 DM, der Gewinn 10,00 DM. Aufgabe: Unterstreichen sie das Wort *Kartoffeln* und diskutieren sie mit ihrem Nachbarn darüber.


Schule 2000 (nach der Bildungsreform)
Ein kapitalistisch-prifilegirtes Bauer bereichert sich ohne Rechtfertigunk an einem sak gartofeln um 10 euro. Untersuch das tekst auv inhaltliche feler, korigire das aufgabenstelunk und demonstrire gegen das loesunk.

Schule 2010
Es gipt keine gartofeln mer! Nur noch pom fritz bei mec donald!

Geändert von kleriker (09.01.2010 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 09.01.2010, 15:32
zivi89 zivi89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 4
Standard

ich habe den post sehr bewusst in dieses unterforum geschrieben..

naja, ist vllt nicht so clever in 'nem deutschen infowars-forum, da muss ich dir recht geben - aber das ich deswegen gleich ein troll sein soll.. ne, ne.. dafür hab ich nicht genug zeit + der deutsche alex ist mir dafür zu sympathisch

also wer da nicht mindestens grinsen muss, dem kann ich auch mehr helfen:





falls der deutsche alex etwas gegen solche bildchen hat soll er meinen account und meine beiträge löschen, würde mich aber wundern
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 09.01.2010, 16:01
Drako Drako ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von zivi89 Beitrag anzeigen
ich habe den post sehr bewusst in dieses unterforum geschrieben..

naja, ist vllt nicht so clever in 'nem deutschen infowars-forum, da muss ich dir recht geben - aber das ich deswegen gleich ein troll sein soll.. ne, ne.. dafür hab ich nicht genug zeit + der deutsche alex ist mir dafür zu sympathisch

also wer da nicht mindestens grinsen muss, dem kann ich auch mehr helfen:

falls der deutsche alex etwas gegen solche bildchen hat soll er meinen account und meine beiträge löschen, würde mich aber wundern
also ich für meinen teil habe herzlich gelacht
vielen dank
__________________
"Aktienanalysten - das widerlichste Pack was dieser Planet bis dato hervorgebracht hat... "
Volker Pispers
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 11.01.2010, 12:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von zivi89 Beitrag anzeigen
ich habe den post sehr bewusst in dieses unterforum geschrieben..

naja, ist vllt nicht so clever in 'nem deutschen infowars-forum, da muss ich dir recht geben - aber das ich deswegen gleich ein troll sein soll.. ne, ne.. dafür hab ich nicht genug zeit + der deutsche alex ist mir dafür zu sympathisch

also wer da nicht mindestens grinsen muss, dem kann ich auch mehr helfen:





falls der deutsche alex etwas gegen solche bildchen hat soll er meinen account und meine beiträge löschen, würde mich aber wundern
Auch wenn die Intention maybe lustig ist,sorry...du spielst grad die Anti-Propaganda ab,auch wenn du es nicht merken solltest,was ich bezweifel,ehrlich gesagt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
Wenn ich einmal meinen eigenen Humor vorstellen dürfte? winfired Anti-NWO-Satire und -Musik 0 29.04.2008 21:38
Rechtsstaat. Über solch einen Begriff lacht die Lobby nur! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.02.2008 19:01
`Heil Hitler, das Schwein ist tot!`- Humor unterm Hakenkreuz Gebo86 Unterhaltungsindustrie 0 28.01.2008 19:39
Israel lacht über TV-Holo-Witzsendungen Samuraikatze Unterhaltungsindustrie 5 15.12.2007 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger