Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.05.2008, 05:25
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Dass ändert nix daran, dass hier nur wieder Experten am Werk (lustig was man hier lesen kann und noch lustiger was alles außer Acht gelassen wird) waren und man die von Dir angepriesene Analyse getrost vergessen kann.

Dass die Gläubigen sich angepisst fühlen, versteh ich aber....

Antworten werde ich gerne auf Kritik. Aber auf Nonsens und Stimmungsmache, wie Du sie betreibst, eigentlich nicht. Dass regelt sich meist von selbst...

Es haben sich hier schon ein paar Deiner Sorte totgelaufen, also mach ich mir keinen Kopf

Wenigstens wissen wir, wenn die Kritik haltlos wird, sind wir auf dem richtigen Weg. Dass ist alles was zählt...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.05.2008, 11:31
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von sdg
...

Wir Christen können unserem Gott wirklich dankbar sein, daß wir zu einer viel größeren Erkenntnis, als der der irdischen Dinge, gekommen sind.

Und um das bete ich, dass eure Liebe noch mehr und mehr überströme in Erkenntnis und allem Urteilsvermögen,damit ihr prüfen könnt, worauf es ankommt, so dass ihr lauter und ohne Anstoß seid bis auf den Tag des Christus,erfüllt mit Früchten der Gerechtigkeit, die durch Jesus Christus [gewirkt werden] zur Ehre und zum Lob Gottes 1. Phil 1,9-11
"Amen"

Was mich eigentlich bei solchen Diskussionen immer stört ist, daß Glaubensfragen immer irgendwie im Fundamentalismus enden. Man schlägt sich am Ende die Köpfe ein und da sehe ich das Konfliktpotenzial, welches uns immer wieder in neue Kriege führt. Kleinkriege in den Köpfen und die großen Kriege da draußen. Das ist es, was es leicht macht "Hinz" und "Kunz" aufeinander zu hetzen.

Wenn Ihr nach Eurem Glauben leben wollt, so ist es gut, dann lebt danach. Gleichwohl gibt es eine Menge Leute denen man Glauben nicht um's Verrecken einimpfen oder aufzwingen kann. Auch das ist gut. Jeder findet irgendwie seinen Weg, sein Leben und die Sicht auf das was das Leben bestimmt zu meistern. Der eine fremdbestimmt der andere selbstbestimmt. Wenn Ihr denkt selbstbestimmt zu leben, dann ist es gut wenn Ihr damit keine Probleme habt. Betrachtet man es sich von Außen, dann ist aber Glaube an sich nicht mehr selbstbestimmt.

Fakt jedoch ist eines. Religionen egal welcher Natur sie sind, werden immer zu Konflikten führen, weil niemand sich wirklich gerne eine Sicht- und Lebensweise aufzwingen läßt.

Ergo wird sie so lange die NWO ihre Ziele nicht erreicht hat auch als Mittel zum Aufeinanderhetzen der Kulturen genutzt. Warum klappt das wohl so gut? Ich denke, weil man ganz schlicht gesagt die Menschen am besten massenwirksam in Gut und Böse einteilen und aufeinander hetzen kann, ohne daß die Betroffenen jeweils selbst die Falle erkennen können oder wollen, in die sie von Außen oder durch Fundamentalisten gedrängt worden sind.

Religion und Ungläubigkeit ist so leicht als Synonym von Gut und Böse zu gebrauchen. Deshalb werden auch die meisten Konflikte zwischen den verschiedenen Ethnien über die Relligionsschiene abgezogen oder zumindest provoziert.

Religionskriege, kann es wie ich denke, nicht wirklich geben. Gewissermaßen sind die immer impliziert, von außen gesteuert oder provoziert.

Also was ich sagen will. Es ist doch jedem sein eigenes Ding woran er glaubt, wie er es in sein Weltbild einbaut. Die Problematik geht dann erst richtig los, wenn man denkt, das was man selber glaubt, anderen missionarisch zu verklickern ist. Es bildet sich Streit, die ersten Glaubensgruppen finden zueinander und damit ist der Krieg doch vorprogrammiert.

Erkennt den Mechanismus hinter diesem Teufelskreis und schon ist auch das Verständnis bei den Ungläubigen zu ersehen. Das Zusammenleben wird automatisch erleichtert und es kommt zu weniger Streit. Sieht man sogar in der Diskussion hier, wie dies letztlich ausufern kann.

Wer mir erzählen will Gott wacht über uns, oder die Sterne über uns sagen dies und das, da schalte ich sofort ab, weil ich mich nicht wieder in eine andere Masse von Gläubigen vermanschen lassen will. - Ist eigentlich auch nicht 'ne andere Sichtweise, als die auf Parteienebene. Nur da haben wir uns einigen können, daß die zu verengten Horizonten führt. Was ist an der religiösen Parteizugehörigkeit und Sichtweise anders? Für mich gibt es da keinen Unterschied.

So lange der kleine Gott (ich selber nenne ihn eher inneren Schweinehund) in uns selbst dazu führt, daß man in Frieden und Würde mit seiner Umwelt lebt, ist Religion auch für mich eine gute Lebenskrücke. Die Basisarbeit, die Menschlichkeit zu leben ist Sinn und Zweck, alles darüber hinaus ergibt sich von selbst und Missionierung macht alles wieder kaputt.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.05.2008, 12:52
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
und erstens der User hat auch Quellen geliefert wo er diese finden konnte sieh dir den Beitrag noch mal an, zweitens sind viele Behauptungen in Film einfach haltlos da man in der mythologie nichts dazu findet und schliesslich gibts dinge die man auch rein logish entlarven kann
Peter Joseph auch, bloß die kümmern keinen. Wie auch, hier gehts ja nicht um Fakten, sondern mehr um verletzte Gefühle. Und wie schon an anderer Stelle zugegeben: Nicht um Fakten (die braucht man da nicht ) und um Intuition....zum Piepen.



Zitat:
(wäre ja auch verwunderlich wenn ihr ein in shop erhältliches film in irgendeiner Art mit desinfo in verbindung bringen würdet) ,
Dass ist auch nicht angesagt, denn bis jetzt ist hier nichts wiederlegt. Und vernünftig recherchiert gleich gar nichts. Und wie ich schon mal schrieb, der einzige der hier gerade desinformiert, bist Du. Ich stelle dass schon länger fest und erinnere u.a. an die lustige Verschwörungstheorie mit den Userzahlen. Die Begriffstutzigkeit von damals hat sich jedenfalls nicht geändert. Das Thema war scheinbar schon zu komplex...

Zitat:
du verstehst also dass die Gläubigen sich angepisst fühlen, damit willst du implizieren dass Gläubige alle auf Kirchendesinfo reingefallen sind(verallgemeinerung,Schubladendenken), denn sonst würdest du zugeben dass die Kritik nicht so ganz haltlos ist
Wie jetzt? Nicht so ganz haltlos. Ich dachte dass wär ne Analyse..

Aber ich merk schon, dass Du hier eigentlich nur unreflektiert nachblubberst und selbst nicht den geringsten Plan hast. Des Weiteren unterstellst Du mir hier Dinge von denen ich nie gesprochen habe. Ich (und ZG1) sprachen von Religion (nicht von Glaube). Großer Unterschied, aber nur schwer zu verstehen, wenn man schon mit Schwankungen in den Userzahlen intellektuelle Probleme bekommt.

Also nochmal: Im ersten Teil des Topics hat jemand Behauptungen aufgestellt. Nichts weiter. Im Übrigen fällt auf, dass auf Josephs Quellen niemand explizit eingeht. Es werden lediglich Behauptungen aufgestellt.

War zu erwarten, dass hier bald die Fundies reinplatzen und blöken: Alles Lüge. Blöken ging bei denen ja schon immer. Hätten die nicht vorher schon so klasse geblökt (und vor Intoleranz gestrotzt, wie dieser Themenstrang alleine schon beweist) wäre der größte Kriegsverbrecher (die Kirche) mit ihrem zig mal gefälschten und wieder aufgekochtem Buch niemals so mächtig geworden. Ja, ne is klar, die ersten Fäschungen sind schon 30 Jahre nach Erscheinen der Bibel aufgeflogen, aber die Bibel ist trotzdem das Wort Gottes....

Religion war schon immer Opium fürs Volk und wird es immer bleiben. Da können die Fundies sich auf den Kopf stellen und mit dem Bobbes Mücken fangen.

Zitat:
Letzlich sind es eben ganz normale Heiden und Atheisten und werden durch diesen Glauben ebenfalls von der kommenden spirituell dämonisch intelligenten Macht verführt werden.
Was für ein Humbugt!!! Als hätte eine Individuum mit einem anderen Glauben nicht einen ebenso guten Draht zu Gott.

Der is fast so geil, wie der mit den Dinosaurierknochen und zeigt, was Religion doch aus Menschen machen kann. Selten so gelacht...

Zeitgeist hatte nur einen entscheidenden Nachteil. Er beschert unserem Forum immer mehr Pappnasen, die leider auch immer mehr spammen.

Aber auch da bin ich zuversichtlich...es reinigt sich, wie alles, von selbst...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.05.2008, 18:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Denn die Sache wird diese sein.

Es werden belegbare Fakten auftauchen, die sich laufend völlig widersprechen.
Und es wird dadurch eine allgemeine Orientierungslosigkeit auftreten.

Ich meine, das ist anhand der Infos die auftauchen schon bemerkbar.

Wer sich also nur an Fakten hält, wird dann Probleme bekommen.
Denn was wird passieren, wenn Fakten sich widersprechen?

Das Gehirn kommt da nicht mit klar.

Also was wird es sein, worauf man sich dann verlassen kann?
Auf dich selber. Auf dein Gefühl. Auf dein Erlebtes.

Und viele tun das bereits, verleugnen das jedoch, als Gottes-Geist.

Das hat nichts mit Religion zu tun. Dieses Wort ist nur in euren Köpfen verankert und mit falscher Bedeutung belegt worden.
Ebenso wie das Wort Gott oder Bibel oder Jesus u.s.w.
Das hat ja fein geklappt.
Ich war auch mal so drauf.

Aber solange ihr nicht begreift, das genau das von der Elite so gewollt ist und nur ihr hinter die Mauer der Indoktrination sehen könnt, und das ändern könnt, wird das so bleiben und von euch kategorisch abgelehnt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.05.2008, 21:04
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
was hat das mit der Userzahl hiermit zu tun sag mir das mal? das ist jetzt nichts weiter als ein Versuch mich unglaubwürdig darzustellen angelehnt an ganz andere Dinge.
Ganz einfach, sie ist synonym dafür, dass du schwer von Begriff bist. Hab da zahlreiche Quellen, unwiderlegbar quasi .


Zitat:
as ist ne typische Taktik der runtermache Anarcho was du hier betreibst aber somit verlierst du nur selbst an Glaubwürdigkeit du kannst den Satz noch so fett hervorheben wie du willst es ändert nichts daran dass er Quellen für seine Behauptungen geliefert hat
Dass kannst Du sehen wie Du willst. Wenn du einen Haufen Schwachsinn behauptest, von Desinfo sprichst, kann man erwarten, dass Du im Stande bist die Quellen zu wiederlegen, oder Deine Behauptungen zu beweisen. Kannst Du dass nicht, musst Du Dir gefallen lassen dass man Dich darauf aufmerksam macht, dass Du Schwachsinn von Dir gibst. Ist ja auch nicht der erste Thread, gelle?! Wenn Du auf Analysen verweist, die keine sind (ja ich kann auch Quellen aus dem Internet ziehen, die meinem Weltbild entsprechen, keine Kunst) wirst Du Dir gefallen lassen müssen, dass man Dich darauf hinweist. Was ist dass eigentlich für eine Gehirnakrobatik hier? Ich habe nie behauptet dass er keine Quellen angegeben hat, ich sagte es ist keine Analyse. Erst recht nicht weil auf Josephs Quellen niemand eingeht.

Gib mir 10 Minuten und ich mach ne Anal-yse über die Freimaurer. Schon sind dass wieder die guten. Dennoch gibt es Fakten die es eindeutig widerlegen. Aber egal, die widerlege ich gar nicht, brauche ich ja nicht, denn ich finde es stimmt so.

Zitat:
Wieso solte ich auf Josephs Quellen eingehen er hat natürlich genau die genommen die seine Sicht untermauern, ich soll also anstatt dass was ich an seiner sicht falsch finde zu belegen, stattdessen seine Quellen mit meinen widerlegen ?
Der Satz spricht schon Bände...

Hier geht´s nicht darum was Du findest, sondern um Fakten. Den Rest hat Nocolas schon ein, oder 2 Seiten voher mal veranschaulicht.

Ich meine, les sich mal einer diesen Unsinn durch:
Zitat:
jetzt kommt das interessante:
frage warum hat es den InsidJobblern nicht gereicht die 2 Türme zu sprengen um die angestrebten Ziele zu realisieren, warum lässt man offensichtliche hinweise für eine alternative untersuchung wie die WTC7 sprengung und Pentagon ? mehr zerstörung mehr wirkung ? CIA zu blöd um das ordentlich zu machen ?
hier handelt es sich um einen doppelten Plan, wobei eines davon den anderen aufdecken soll !
es gibt immer mehr Bücher und Filme die sich mit aufdeckung des NWO und wissenschaftlichen widerlegung der Religionen, meistens gestützt an NewAge denken was eine Vereinigung der Religionen zu einer weltumfassenden Bewußtsein usw. beschäftigen Dieses Materiall ist quasi nicht erwünscht von der elite aber gerade dadurch wird das interesse geweckt sich damit zu beschäftigen
und es wird immer mehr werden, warum?

hier wirds langsam deutlich: die menschen sollen zielgerichtet auf die voranstehende Veränderungen vorbereitet werden, die infolgedessen von den meisten als die nächste Stufe der menschlichen entwicklung angenommen und wahrgenommen werden sollen, weil:
es werden leute an die macht kommen die sich als gute führer, bänker usw. ausgeben werden, sie werden sich natürlich auf die seite der Bürger stellen, die vorher"vorgelegten" Aufdeckungen aufgreifen und die bösen Elitisten stürzen , die bis dahin schon imensen schaden eingerichtet haben ,unübersehbar, natürlich die zusammenführung zu einheit von Religion und Regierungen vorschlagen und uns in eine neue Welt der humanistischen Einheits(nicht)religion wo wir uns alle toll lieb haben werden führen, gott wird durch universelles Bewußstsein depersonalisiert und als Objekt des strebens aberkannt, weil wir ja alle gottgleich sind brauchen wir nicht zu höherem zu streben und schon gar nicht einen Erlöser, als Resultat werden die leute die zu höherem streben oder an etwas wie göttliche Geist glauben ziemlich schnell auffallen und verfolgt werden, da die Masse nicht begreifen wird wieso sie eben nicht frei ist sondern nur auf der globalen Ebene vorgetäuscht frei aber keinesfalls persönlich. Dann wird das durchdrücken von RFID und konsorten ein leichtes Spiel
Da kann man mal müde drüber lächeln, mehr aber auch nicht. Aber warum sollte jemand, der nicht richtig liest, trotz eindeutiger Stellungnahme weiterhin dummes Zeug wie: Ich behaupte Gott ist nicht existent, (ach gar keinen Bock diesen Schwachsinn noch aus dem überwiegend mülligen Thread rauszukopieren..., darum spare ich mir jetzt eine detaillierte Aufzählung), eine Doku ansehen und den tatsächlichen Sinn und die Kernaussage erfassen.

Zitat:
das ist NWO genau das was die occultisten schon immer anstrebten denn ihr Gott ist der Zerstörer der Licht bringt, den Phoenix aus der Asche auferstehen lässt - die neue Weltordnung
Wow, welch tiefe Erkenntnis. Hätten wir dass nur vorher gewusst....was wäre uns da erspart geblieben. Erschreckend, bedenkt man wie lange Du hier schon angemeldet bist, dass Du immer noch nicht weißt, wo Du angemeldet bist. Aber gut, nach Deiner Reinkarnation besteht da noch Hoffnung....

Fest steht: Wiederlegt ist gar nix. Es gibt einen Haufen Mutmaßungen dass etwas nicht stimmen könnte.Dazwischen einen noch größeren Haufen Spamming und einseitige bis dilletantische Recherchen. Es wird außer Acht gelassen, dass die Vertreter der Weltregionen der Ökumene schon lange zugestimmt haben (bereits 2004), dass es zig, zig Bibelpressungen gibt, der Protestantismus schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts dezimiert und im weiteren Verlauf eigentlich schon geschluckt wurde, Google wird als alleiniger Pool der Wahrheit angesehen (was da nicht steht, jibbet nich...), und am allerschlimmsten, die Quellen des Regisseurs werden gar nicht erst geprüft.

Wahrlich meisterlich....

Was übrig bleibt sind ein paar kleine und tatsächliche Fehler in Details, die den Kern der Aussage keinesfalls in Wanken bringen. Was auch verschwiegen wird und woran man die Stimmungsmache am deutlichsten erkennt, Joseph hat diesen Dingen Rechnung getragen und einen Final Cut gemacht. . Auf das neuerliche Geblöke freue ich mich schon.

Kein Thema, wenn hier einer Fakten aufwerfen kann, die tatsächliche Fehler offenbaren, die die Kernaussage ins Wanken bringen, immer her damit.
Ich habe auch nie gesagt dass der Film fehlerfrei wäre. Dennoch im großen und ganzen ist es nicht von der Hand zu weisen. Schon gar nicht, die Analogien zu den ägyptischen Religionen und die grundsätzlichen Aussagen.

Eine der wichtigsten Verbindungen zu den ägypt. Religionen hat Joseph gar nicht genutzt. Moses war der Bruder von Ramses II.

Fakt ist: Die römischen Besatzer haben uns diesen Nonsens eingeprügelt. Die Kelten kannten keinen Jesus, die Germanen auch nicht, zumindest nicht, bis die römischen Besatzer kamen. Die würden heute noch lachen wenn man ihnen erzählt hätte, dass Jesus Christus kommt und seine Kinder mit nimmt und dass sie als "normale Heiden und Atheisten durch diesen Glauben ebenfalls von der kommenden spirituell dämonisch intelligenten Macht verführt werden. . .

Deren Draht zu Gott war sehr wahrscheinlich wesentlich besser, als der, derjenigen, die heute glauben was zu glauben, für dessen Durchsetzung unsere Ahnen geschlachtet wurden und wofür heute noch Menschen sterben.

Ach so, wenn auch mein geistige(s) Horizont net ausreichd, wenn man sich von keiner Religion hat kriegen lassen, kann einem auch New Age nichts anhaben.

Aber ehrlich, mich würde es auch ärgern, wenn eine Doku Aussagen trifft die mein Weltbild ins Wanken bringen, alle Versuche es tatsächlich und grundsätzlich zu widerlegen misslingen und die dann auch noch erfolgreich ist. Eieiei, was für ein Ärger....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.05.2008, 21:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Macht doch keinen unnötigen Stress hier, jeder wird schon seine ganz persönliche Wahrheit bekommen.

Bis dahin, haut euch ruhig eure Fakten/nicht Fakten um die Ohren.
Aber bitte sanft.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.05.2008, 03:19
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 125
Standard

So wollt ihr diese Welt retten? Diese Erde wird zu euerem Sarg wenn ihr euch selbst zu Sargnägeln schmieded!
__________________
101
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.05.2008, 11:49
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Anarcho

Du teuflischer Bruder du!
Sei vorsichtig denn.... :

"Da es ja nun so manche boshaften Leute gibt, die diffamierend behaupten wollen, die Christen hätten heidnische Gebräuche übernommen und christianisiert, so weiß der katholische Theologe zu erklären, was hier der wahre Hintergrund ist: Satan hat in seiner Fähigkeit bedingter Vorausschau hellseherisch vorausgesehen, dass einst gewisse Sakramente im Christentum hervorkommen werden und derweil diese Sakramente voraus-nachgeäfft. D.h. Satan hat die Heiden schon lange vorher ähnliche Gebräuche erfinden lassen, so dass es nachher so aussah, als wären es die Christen gewesen, die die heidnischen Bräuche nachahmten, dabei waren es die Heiden bzw. der Satan, der die christlichen Bräuche vor-ahmte(n).
Allen Ernstes! Das glauben die! Hier stehts: Dämonologie I, Seite 165, Egon von Petersdorff, ISBN 3-7171-0816-6"

Kein Kommentar an dieser Stelle......

Wer weiss als welcher Dämon,du später mal endest?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.05.2008, 20:27
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Aber der Teletubby-Generation kann man leider alles erzählen und sie wird auch das schlucken.
Genau, die werden wahrscheinlich maßgeblich von Leuten in die Welt gesetzt, die sich erzählen lassen, dass sie als "normale Heiden und Atheisten durch diesen Glauben ebenfalls von der kommenden spirituell dämonisch intelligenten Macht verführt werden. ., oder Dinge wie

Zitat:
Wir Christen können unserem Gott wirklich dankbar sein, daß wir zu einer viel größeren Erkenntnis, als der der irdischen Dinge, gekommen sind.
von sich geben.

Wer sich so einen Blödsinn erzählen lässt sollte sich nicht über die Teletubbies erheben. Da ist man schon Bruder im Geiste und im Übrigen zeigt letztere Aussage mal wieder deutlich was für ein unchristliches Geschwätz angebliche Christen so vom Stapel lassen.

Muss ungeheuer groß sein, die Erkenntnis, wenn sie gerade mal dazu reicht, dass man sich über Generationen veralbern und verarschen lässt.

Zitat:
Ich würde der Definition von Astrologie folgen:

Astrologie die; -: der Versuch, das Geschehen auf der Erde u. das Schicksal des Menschen aus bestimmten Gestirnstellungen zu deuten u. vorherzusagen; Lehre, die aus der mathematischen Erfassung der Orte und Bewegungen der Himmelskörper sowie von orts- u. zeitabhängigen Koordinatenschnittpunkten Schlüsse zur Beurteilung von irdischen Gegebenheiten u. deren Entwicklung zieht; Schicksalsdeutung u. Vorhersage aus einem
aus Duden - Fremdwörter
Aber nur wenn man alles andere unterschlägt.

Zitat:
Astrologie
[griechisch] die (Sterndeutung), bis zum 4.Jahrhundert Synonym zu Astronomie, später nur noch die Sterndeutekunst, die individuelles Schicksal und Charakter, aber auch Ereignisse wie Krieg, Frieden, Katastrophen oder Glück verheißende Tage aus dem Einfluss der Gestirnkonstellationen deutet oder vorhersagt. Astrologische Lehren finden sich bei Naturvölkern und in allen Hochkulturen. Grundlage der stark mystisch-symbolischen Deutungen bilden die den Planeten zugeschriebenen »Wesenskräfte« wie Aktivität (Mars), Intellekt (Merkur) und Erfahrung (Saturn). Dabei wird den 12 Abschnitten beziehungsweise Sternbildern des Tierkreises (Tierkreiszeichen) Zusatzwirkung zugeschrieben, die je nach Sternbild und Stellung der Planeten zu ihnen verschieden sein soll. Als wichtig gilt die Gestirnkonstellation im Augenblick der Geburt (u.a. Rolle des Aszendenten; Horoskop). Da rationale Beweise fehlen, wird die Astrologie zu einer Glaubensfrage. In der Gewinnung rechnerischer Anhaltspunkte hingegen, in der Aufstellung der Konstellation, war die Astrologie mit der Entwicklung der Mathematik und Astronomie verknüpft. Im 20.Jahrhundert haben Anthroposophie und Psychologie astrologische Lehren einbezogen. Auch einige Naturwissenschaften bemühen sich um wissenschaftliche Untersuchungen kosmischer Einflüsse (z.B. Sonnenaktivität, Mondeinfluss auf das Verhalten von Organismen, biologische Rhythmen u.Ä.).

Geschichte:
Die Anfänge der Astrologie liegen in Babylonien, Assyrien und Ägypten. Davon zeugen die Keilinschriften aus der Bibliothek Assurbanipals (um 640 v.Chr.) und der noch heute verwendete Tetrabiblos (»Werk in vier Büchern«) des Ptolemäus (um 150 n.Chr.). Im Mittelalter (als den Menschen einbeziehender Teil der Astronomie) zu den Artes liberales zählend, erlangte die Astrologie Einfluss auf alle Angelegenheiten im Alltagsleben der Menschen und prägte stark den Volksglauben. Begünstigt durch die massenhafte Verbreitung von Verhaltensmaßregeln ab um 1450 durch Buchdruck und fahrendes Volk, entstand eine Volksastrologie, die auch an die schon seit der Antike verbreitete »vulgäre« beziehungsweise »Trivialastrologie« anknüpfte.
In ihrer Blütezeit (15.17.Jahrhundert) konnte die Astrologie die abendländische Alchimie, Astronomie, Medizin (Heilkunde, z.B. Aderlassmännchen), Philosophie und Theologie beeinflussen.
Mit dem kopernikanischen Weltbild und der Aufklärung (18.Jahrhundert) wurde die Astrologie, der es nie an erbitterten Gegnern gefehlt hat, zurückgedrängt. Um 1900 kam die »statistische Astrologie« auf; astrologische Deutungen des Menschen erlangten seit den 1920er-Jahren in Verbindung mit der Psychoanalyse und Tiefenpsychologie eine neue Ausrichtung (»neue« bzw. »anthroposophische Astrologie«, »therapeutische Astrologie«). Besonders durch das Aufkommen der Esoterik in den 1980er-Jahren lebte auch die Aufmerksamkeit für die Astrologie (»esoterische Astrologie«, »karmische Astrologie«, »transpersonale Astrologie«) und so genannte kosmische Heilenergien (»Chakras«) in gewisser Weise neu auf. Die weit verbreiteten Zeitungs- (erstmals 1899), Rundfunk- und Fernsehhoroskope u.Ä. werden nicht zur Astrologie im eigentlichen Sinn gezählt. (chinesische Astrologie)

© 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Ich sag ja, hier sind neuerdings nur noch Experten am Werk.




Es ist sehr stark anzunehmen, dass eher die Christen den Dingen auf den Leim gehen. Schließlich muss es einen Grund gehabt haben, dass eine kriminelle Vereinigung solche Dinge wie die Offenbarung in ihrem '"Werk" publiziert. Und schließlich hat es einen Grund dass die Protestanten bis auf Ausnahme weniger Gruppen diese Entwicklung billigend in Kauf nehmen.

Wie war das gleich noch mit dem vernebelten Geist? Winki, winki

Zitat:
hätten die vorgehabt uns zu erklären was Glaube und spiritualität abseits der Religion ist/bedeutet hätten sie es auch machen können, das wäre der richtige Weg, nichts davon ist in Film zu finden.
Dass klingt für mich, als wollte man nach einer Doku über Klopapier noch erklärt bekommen, wie man sich den Arsch abputzt. Nicht nachvollziehbar.

Zitat:
Sag mir nun was ist es in dir was dich veranlasst etwas als Fakt anzusehen ?
In der Regel wären dass die Augen (wenn man noch welche hat, oder die gerade offen sind (nicht zu verwechseln mit dem A**** den etliche hier offen haben )) und der Verstand....

Fakt ist, die Bibel wird/wurde von den größten Kriegsverbrechern dieses Planeten publiziert und deren Inhalt als Glaubenslehre von eben diesen Massenmördern verbreitet. Gott hätte es nicht nötig, sein Wort über einen Haufen Krimineller zu verbreiten, ebenso wenig seine Lehre, wenn es da überhaupt eine Lehre im eigentlichen Sinn gibt. In Anbetracht der Weltgeschichte finde ich es fast schon schizophren, da überhaupt nur ein Wort zu glauben.

Fakt ist, die Kelten und Germanen haben vor der röm. Besatzungszeit mit diesem Nonsens nix zu tun gehabt. Man hat sie mit aller Gewalt gezwungen diesen Mist zu glauben und von ihrem natürlichen Glauben abzurücken. Wie viele andere Völker die mit Gewalt christianisiert wurden.

Fakt ist, das Christentum ist Politikum der Römer gewesen und der Papst der hohe Priester Horus. Hat alles nen langen Bart und war mir schon lange vor Zeitgeist bekannt.

Fakt ist auch, dass die Katholen die Protestanten schon lange im Sack haben.

Ansonsten gilt: Fakt = Tatsache
Zitat:
1}Tatsache, Gegebenheit, Entität, Größe, Tatbestand, Sachlage, Sachverhalt, Umstand, vollendete Tatsache, Fait accompli, Hasenpfeffer (schweiz.), Faktizität, Faktum, Fakt, Realität, Wirklichkeit, Sosein; Ereignis · gespeicherte: Daten (Sg.: Date).(c) Dudenverlag


Zitat:
Wo ist eine alternative Lösung Da sie mir keine hinweise liefern würde ich als Zuschauer annehmen das sei das einzige Lösungsansatz was mir die autoren anbieten, und da ich ja mir bewusst bin das das konzept Problemreaktionlösung immer eine Zielsetzung bedarf muss ich annehmen da sie ihn verwenden dass ihr ziel dies in die köpfe reinzukriegen ist
eindeutiger gehts kaum
Selektive Wahrnehmung, oder wie soll man dass nennen? Dass ist eine Dokumentation und kein Ratgeber in Lebensfragen. Dokumentationen bieten in aller Regel Information über einen oder mehrere Sachverhalte und eben keine Lösungsansätze.

Zitat:
Do|ku|men|ta|ti|on, die; -, -en: 1. a) Zusammenstellung, Ordnung u. Nutzbarmachung von Dokumenten u. [Sprach]materialien jeder Art (z. B. Urkunden, Akten, Zeitschriftenaufsätze zur Information über den neuesten Erfahrungsstand): eine D. vornehmen; b) das Zusammengestellte (in Bezug auf Dokumente o. Ä.): eine umfassende D. [des letzten Jahrhunderts spanischer Geschichte] liegt vor. 2. Ausdruck von etw., beweiskräftiges Zeugnis, anschaulicher Beweis: eine D. internationaler Zusammenarbeit. 3. kurz fü
(c) Dudenverlag
Und mal im Ernst, wer nach den Infos nicht weiß was er tun soll, der soll sich wieder hinlegen, oder umschalten.

Zitat:
@Anarcho

Du teuflischer Bruder du!
Sei vorsichtig denn.... :

"Da es ja nun so manche boshaften Leute gibt, die diffamierend behaupten wollen, die Christen hätten heidnische Gebräuche übernommen und christianisiert, so weiß der katholische Theologe zu erklären, was hier der wahre Hintergrund ist: Satan hat in seiner Fähigkeit bedingter Vorausschau hellseherisch vorausgesehen, dass einst gewisse Sakramente im Christentum hervorkommen werden und derweil diese Sakramente voraus-nachgeäfft. D.h. Satan hat die Heiden schon lange vorher ähnliche Gebräuche erfinden lassen, so dass es nachher so aussah, als wären es die Christen gewesen, die die heidnischen Bräuche nachahmten, dabei waren es die Heiden bzw. der Satan, der die christlichen Bräuche vor-ahmte(n).
Allen Ernstes! Das glauben die! Hier stehts: Dämonologie I, Seite 165, Egon von Petersdorff, ISBN 3-7171-0816-6"

Kein Kommentar an dieser Stelle......

Wer weiss als welcher Dämon,du später mal endest?
Dass ist ja das Problem mit diesen Brüdern. Es gibt einen Haufen Literatur aus den eigenen Reihen, die die ganze Geschichte deklassiert bzw. entlarvt.

Ich habe meine Laufbahn als Dämon fast beendet. Wenn ich einen Haufen Leute dazu verführt habe, sich nicht durch Religionen benebeln zu lassen, komme ich bestimmt ins Paradies. So war dass zumindest mal abgesprochen...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.05.2008, 22:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, echt....Jedes Mainstreamschaf hat heute keinen Bock auf die Kirche.

Weil die Kirche ist ja Gott, genau.

Ist das wohl Zufall? Oder gewollt und genau so geplant?

Und das wo hier jeder weiß, die Masse pennt.
Komischerweise gerade da nicht, da sind sie fit und wach.


Geil echt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger