Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.01.2007, 12:32
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=4835#4835

Zitat:
Pyramid----Spaceman

Bin Eurer Meinung
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.01.2007, 18:16
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Gestern versuchte er uns noch mit einem missglückten Oberstufen- Aufsatz die Freimaurerei (dem Bullshit nach zu urteilen, hat er den selbst verfasst) zu erklären, heute schon die Welt.

Ohne ihn hätten wir nie erfahren, dass wir Hobbyverschwörer den Kampf gegen die NWO schon lange verloren haben.

Mal sehen wie lange es dauert, bis er reinkarniert.....

Erinnert mich irgendwie an die Geburtsszene im Film "Das kleine Arschloch"....

Zitat:
Und was ist es??? Ein .........!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2007, 19:31
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

@ Imet, grandpa, n.i.r.b.i.d. und anarcho

DANKE!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.02.2007, 19:31
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Hehe, Tatsache das ist er...die Rechtschreibung sagt doch so manches über jemanden aus.
son vollidiot er auch immer sein mag, aber jemanden wegen seiner rechtschreibung fertig zu machen find ich überheblich. ich leide leider auch an dieser angeborenen krankheit, mich nicht auf meine rechtschreibung konzentrieren zu können, wenn ich gerade versuche mich auf den inhalt meines vortrages zu konzentrieren. irgendwie gehn in meinem kopf andere dinge los als immer nach dem abgespeicherten duden zu suchen und mit dem geschriebenen zu vergleichen. andere können das. ich nich. dafür kann ich mich mehr auf den inhalt konzentrieren. auch wenn das der herr hackplanet nicht schafft.
somal ich mich auch schon die frage gestellt habe, ob der herr chavez wirklich der ist der er ist. ich bin ein großer anhänger des Boliviarismus. jedenfalls bis vor kuzem. mittlerweile hat aber venezuela eine einhaitspartei gegründet in der sich alle chavez-freundliche parteien vereinigen sollen. da sich die oposition (amerikatreu) sowieso schon freiwillig das feld geräumt hat. bleibt da nicht viel platz für demokratische diskusionen. des weiteren ist in venezuela der monatliche soziale pflichtdienst für jeden staatsbürger beschlossen worden. .... das sieht in meinen augen alles nicht mehr so aufbruchmäßig toll aus... finde ich.

hier ein link von einem rechtschreibspasten wie mir oder des herr hackplanet:
http://freigeldpraktiker.de/weltenau...echtschreibung
die anderen artikel da zeugen nur wenig von dummheit!

zu chavez: selbst deutsche kommunisten sehen die vorkommnisse mit "besorgnis" http://www.dkp-online.de/internat/am...l/39021102.htm

und noch was: zu den film "die revolution wird nicht im fernsehn gezeigt" ich hab mir die doku schon mehrmals angeschaut. erst vor kurzem nochmal. die tatsache, das gerade zufällig ein fernsehteam alle geschehnisse auf sehr emotionale weise mitschneidet hat mich sehr an das franzosische fernsehteam am 11.9.2001 im wtc erinnert. Beide haben von ihrer medienargentur den auftrag bekommen eine doku über herrn chavez bzw. die feuerwehr in der nähe des wtc zu machen. Beide teams sollten ihr "thema" 24 stunden am tag beobachten" beide teams sollten dies über einen gewissen zeitraum (einige wochen) machen. in beiden fällen ist ein sehr emotionsgeladene Doku herausgekommen, die ihr publikum erreicht hat.
Man kann glauben was man will. jeder sollte sich selbst ein urteil bilden.
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.02.2007, 20:02
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Revolutionario
son vollidiot er auch immer sein mag, aber jemanden wegen seiner rechtschreibung fertig zu machen find ich überheblich.
Ich habe ihn nicht fertig gemacht, schon garnicht wegen seiner Rechtschreibung.
Dabei ging es um den "eigenen Stil" der Rechtschreibung. Was das genau bedeutet kannst du hier nachlesen:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1128

Er hat einen Stil den man sofort erkennt, selbst wenn er noch soviele Accounts erstellt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.02.2007, 20:33
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Zitat:
Zitat von Revolutionario
son vollidiot er auch immer sein mag, aber jemanden wegen seiner rechtschreibung fertig zu machen find ich überheblich.
Ich habe ihn nicht fertig gemacht, schon garnicht wegen seiner Rechtschreibung.
Dabei ging es um den "eigenen Stil" der Rechtschreibung. Was das genau bedeutet kannst du hier nachlesen:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1128

Er hat einen Stil den man sofort erkennt, selbst wenn er noch soviele Accounts erstellt.
entschuldigung. ich will niemanden etwas unterstellen oder "bad vibrations" erzeugen. die phönix hackplanet geschichte kenne ich mittlerweile und das nervt auch.
ich nehme hier offizell den satz ....jemanden wegen seiner rechtschreibung fertig zu machen .... zurück und sage dafür jemanden wegen seiner rechtschreibung zu kritisieren ...
und außerdem... sind mir doch sone leute egal. ihm (hackplanet) macht es doch spass das du dich über ihn lustig macht. er sitzt irgendwo vor seinem computer und wir diskutieren über ihn.

viel mehr würde mich die wie ich finde wirklich ernsthafte diskusion interessieren, die er hier ( in schlechtem stil) angeregt hat. Alex Jones zieht doch nicht umsonnst in seinem film auch über die kommunisten her. oder? vor 100 jahren haben alle erst marx dann aktuell lenin dann stalin usw. usw. zugejubelt. ob chavez wirklich eine alternative ist wird sich erst zeigen, wenn man über seine taten zurückblickend philosophieren kann. solange will ich aber nicht warten....
so nebenbei... in matrix 2 wurde doch auch gesagt, im zusammenbruch des einen systems wird schon der keim für die kontrolle des nächsten systems gelegt. ... oder so ähnlich. ... in dem part als neo mit dem "konstrukteur" gesprochen hat....
__________________
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.05.2007, 20:58
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard Venezuela tritt aus IWF und Weltbank aus

Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat den Austritt seines Landes aus dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Weltbank angekündigt.

Der Schritt ist symbolisch, da Venezuela seine Schulden bei beiden Institutionen bereits getilgt hat.

Sein Land müsse nicht länger nach Washington gehen, «weder zum IWF noch zur Weltbank, zu niemandem», sagte Chávez. Er wolle die beiden Institutionen auffordern, «uns zurückzugeben, was sie uns schulden». Sie seien «Mechanismen des Imperialismus».

weiter...
Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/10730942

Go venezuela und lange lebe hugo chávez!
Unsere politiker sollten sich alle chávez als vorbild nehmen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konflikt Russland, Iran oder Venezuela - ein Spiel der NWO? Limar Kriege und Umstürze 28 12.03.2008 20:40
Umsturzgefahr in Venezuela nach Wahlen im Dezember Holofernes Kriege und Umstürze 8 09.12.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger