Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.12.2008, 14:20
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard Dieter Kaufmann - 1990

Hallo,

ich war noch ein bisschen zu jung, als Wolfgang Schäuble (der damals als Nachfolger Kohls vorgesehen war) von einem Attentäter bei einer Wahlkampfveranstaltung zwei mal angeschossen wurde.

Vielleicht hat hier jemand dieses Ereignis damals verfolgen können,und oder hat dazu vielleicht nähere Informationen. Habe mit der Forum-Suche nichts finden können.


Hier ein Absatz den ich gerade eben auf http://www.psychopolitik.de/ gefunden habe:
Zitat:
Dieter Kaufmann hat das Attentat auf Innenminister Schäuble nach psychiatrischer Behandlung begangen. Ebenso die Oskar Lafontaine Attentäterin Adelheid Streidel. Mark David Chapman ermordete John Lennon nach psychiatrischer Behandlung und der Robert Kennedy Attentäter Shirhan Shirhan war ebenso wie Lee Harvey Oswald und John W. Hinckley (der das Attentat auf Ronald Reagean verübte) vorher in psychiatrischer "Behandlung". Zufall? Hören Sie auf an den Mythos der Geisteskrankheit zu glauben, hören Sie auf, zu glauben, daß die Psychiatrie sicher ihr Bestes versucht habe, hören Sie auf, daran zu glauben, daß es da jemanden gäbe, der sich um das Wohl der Geisteskranken sorgen würde. Schwachsinn! Da ist niemand! Diese Attentäter sind nicht in der Gegend umhergelaufen und haben Menschen ermordet, bevor sie in der Psychiatrie waren. Sie wurden erst nach der Psychiatrie zu Mördern. In diesem Buch steht an mindestens 25 Stellen beschrieben, wie man Geisteskrankheit erzeugt, wie man Leute hypnotisiert, schockt, lobotomisiert, sie zu willenlosen Sklaven usw. macht, und wie man gleichzeitig verhindern muß, daß Geisteskrankheit geheilt werden könnte. Also bitte! Was wollen Sie denn noch?
Auch wenn dieser Absatz meine Meinung nach etwas zu radikal formuliert ist, weckt er gewisse Bedenken was diese 'psychisch'-gestörten Attentäter angeht.

Was meint ihr?
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2008, 20:42
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Warum fällt dieser Thread denn in die Kategorie Gesundheit? Ein Anschlag auf den (damals vielleicht zukünftigen) Kanzler ist doch wohl etwas, was unter 'Teile des ganzen' fällt?!

Bitte sag mir (wer auch immer das war) warum ausgerechnet Gesundheit? Ich wollte schließlich mit diesem Thread nicht auf die gesundheitlichen Probleme unseres Innenminister oder seines Attentäters eingehen.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.12.2008, 17:47
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

Interessant.
In der Psychiatrie (so weit bekannt in den USA) hat die CIA verschiedene Medikamente erprobt (u. a. LSD und andere mindcontrol Techniken).

Man kann durch Medikamente eine Psychose auslösen, und es wäre ein leichtes, einen Menschen der in der Psychose steckt, zu einem Mord zu verleiten.

Mindcontrol ist auf jeden Fall machbar, die meisten Mörder von prominenten Politikern u. ä. wurden dazu verleitet.

Also durchweg nachzuvollziehen.

In der Psychiatrie ist es auch ein leichtes, Medikamente zu testen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2008, 11:12
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Eigentlich erschreckend, was alles möglich ist. Aber das ist USA und in Deutschland kann ich mir sowsa wirklich nicht vorstellen.
Vor allem: Warum ausgerechnet Wolfgang Schäuble? Der hätte als Kanzler doch sicherlich einige Gesetze eher durchbringen können, als er es jetzt als Innenminister tut.
Meine spontane Antwort wäre, dass Dieter Kaufmann Schäuble aus anderen Gründen ermorden wollte. Dann wurde der Mann für verrückt erklärt und der Deckel drauf gemacht.

Mich würde echt interessieren, was zu der Zeit abgelaufen ist. Wie Schäuble zu der zeit drauf war. Ich meine sein Kampf heutzutage gegen den Terror in Deutschland kann man auch nur als Paranoia bezeichnen.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dr. Dieter Broers im Interview Paratore Selbstschutz 6 11.02.2009 17:55
Suche: Toward a New World Order (Bush Senior 1990) Dysnomia Medienarchiv 0 28.07.2008 20:29
Dr. Dieter Wiefelspütz zeigt sein wahres Gesicht!!! LESEN MasterChiller Off Topic 3 15.11.2007 16:51
Zusammenfassung der Ereignisse seit 1990 lmet Medien gegen die Neue Weltordnung 1 25.11.2006 02:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger