Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2008, 13:05
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard BKA und privates Geheimdienst-Netzwerk

Meine persönliche Meinung über das
BKA und ein unbekanntes "privates Geheimdienst- Netzwerk"

Vom Datendiebstahl zur Terrorabwehr...

Ich finde es schon sehr bedrohlich, wenn ich an meine GRUNDRECHTE denke und dann ständig von den "offiziellen Medien" davon unterrichtet werde, dass alle meine Daten schon heute „öffentlich" verfügbar sind...

Ich bin zwar nicht Paranoid und leide auch nicht an einer anderen Form von Verfolgungswahn o.ä. - ABER das in unserem schönen Rechtsstaat, so einfach jemand an sensible Daten herankommt, finde ich schon ein „starkes Stück" !!!

Dann, weil ich mich ja überall informiere, finde ich doch tatsächlich im „offiziellen Lagebericht zur Kriminalitätsstatistik" vom Bundes – Kriminal - Amt (BKA) folgendes:

Auf Seite 665 unter Punkt 7 schreiben Sie dort (öffentlich im Internet nachlesbar):

„Unterpunkt 3:
Es gibt bereits eine ganze Reihe von bundesweit tätigen Einrichtungen zur Förderung der Kriminalprävention. Bund und Länder haben mit der Gründung des Deutschen Forum zur Kriminalprävention DFK (unterstützt durch Steuergelder und PRIVATER SPENDEN) die Idee RESSORTÜBERGREIFENDER und gesamtgesellschaftlicher Prävention gefördert."

Ziele des DKF:

Ziel / Kernaufgaben:

a) Förderung der Kriminalprävention in allen Aspekten, Nutzung der Präventionsmöglichkeiten in größtmöglichem Umfang, Einbindung aller gesellschaftlichen Kräfte durch

b) Vernetzung und Kooperation; Verknüpfung staatlicher wie nichtstaatlicher Instanzen und Verantwortungsträger, Kompetenzorientierung...


Da stell ich mir doch nun folgende Fragen:

Wieso arbeiten unser BKA, das Bundesinnenministerium und weitere Behörden (Meldebehörden, Finanzämter etc.), mit NICHTSTAATLICHEN, von PRIVATEN Spendengeldern mitfinanzierten Gesellschaften zusammen, wenn es um das Thema Kriminalitätsprävention geht?

Wer stellt sicher, welche Ressorts, wie ÜBERGREIFEND zusammenarbeiten?
(Wer überwacht die Überwacher der Überwacher- Überwacher ... ???)

Und mit welchen Daten wird dort "vernetzt", "präventiv" gearbeitet?

Geht es hier wirklich um die Terrorabwehr von der "großen Gefahr" der angeblichen "Hölen- Terroristen" oder geht es doch nur um die ABSOLUTE ÜBERWACHUNG der unbescholltenen "Staatsbürger" ???

Wenn ich nun, im Hinblick auf die Äußerungen unseres Innenministers, daran denke, was er am liebsten noch alles unternehmen würde (boimetrische Pässe o. Bundestrojaner für Onlinedurchsuchungen etc.), um UNSERE Grundrechte einzuschränken, wenn ich mir nun dazu noch vorstelle, dass seit 2001 es schon mehrere Private ÜBERWACHUNGSGESELLSCHAFTEN, wie den DKF gibt und niemand weiß mit welchen Daten und mit welchem Wissen dort gearbeitet werden darf oder mit welchen METHODEN, nach welchen Kriterien usw. - wird mir mehr als nur Angst und Bange…

Der Überwachungsstaat ist nicht "ein Staat", sondern die „Institution", welche die ausführlichsten und Vernetztesten Datensätze zur Verfügung hat !!! Wie eben in den USA, wohl nur die CIA ...?!

Irgendwie beschleicht mich ein "Deja vú -Erlebnis", welches sich wie diverse "Kino- SiFi-Movies" anfühlt...
Na dann - Willkommen "Großer Bruder; 1984" in 2008 !!!???

(Buchempfehlungen: George Orwell: "1984"; Machiavelli "Der Fürst"; R.U. Hill "Die Deutschlandprotokolle")

Gruß Marcel (E:K:M:A - es kotzt mich an!)

(Originaltext aus meinem BLOG bei "myspace.com/ebm_bln")
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2008, 18:30
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Hey Leute ???

Es kann doch wohl nicht sein, dass sich einige hier meine Informationen ansehen und GAR NICHTS dazu zu schreiben haben ???

Was ist los mit Euch?

Hier geht es um ein sehr heikles Thema, dass ist mir auch klar, aber ihr müsst doch auch eine persönliche Meinung dazu haben?!!

Was ist das für ein "privates Netzwerk", warum liest und hört man nichts davon, wer steckt dahinter und was am wichtigsten ist -

was denkt ihr darüber ???

Bitte- das ist ein Forum um seine Meinung zu "veröffentlichen", also -
lasst uns dieses "Netzwerk" näher analysieren...?!

Gruß Marcel
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2008, 03:54
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

fragen Sie doch einmal BKA Beamte auf höherer Ebene, warum das BKA Drogentransporte in das Land durchgewunken haben und das nur weil der Initiator mit wichtigen anderen Informationen einen Deal erreichte?

Fragen Sie doch einmal nach den Rivalitäten von exekutiven Behörden untereinander.

Wenn das nicht reicht, fragen Sie doch einfach mal, warum es tatsächlich regulierte Aufklärungsquoten bei exekutiven Behörden gibt.

Da gibt es noch viele Fragen mehr, aber wollen Sie auch wirklich die Antworten darauf dann hören?

Netzwerke gibt es überall, nicht nur dort. Fragen Sie doch mal nach den Netzwerken von "der Zinne"



David
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2008, 06:51
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von FreieDemokraten
Hallo, (auch Hallo)

fragen Sie doch einmal BKA Beamte auf höherer Ebene, warum das BKA Drogentransporte in das Land durchgewunken haben und das nur weil der Initiator mit wichtigen anderen Informationen einen Deal erreichte?

***Ich nehme mal an, Du denkst da an das "Abkommen" zwischen der Oberstaatsanwaltschaft von Nord-Rhein-Westpfahlen, wo es darum ging (angeblich) einen gesuchten "internationalen Drogenbaron" aus Italien festzunehmen...? ***

Fragen Sie doch einmal nach den Rivalitäten von exekutiven Behörden untereinander.

***Dabei geht es wohl immer um "Machterhalt der politischen Ebene"?***

Wenn das nicht reicht, fragen Sie doch einfach mal, warum es tatsächlich regulierte Aufklärungsquoten bei exekutiven Behörden gibt.

***Dies erübrigt sich schon, da es wieder um "höhere Politik" geht und näheres weißt ja schon das "Strategiepapier des BKA" aus (siehe Statistikbericht!).***

Da gibt es noch viele Fragen mehr, aber wollen Sie auch wirklich die Antworten darauf dann hören?

*** Auf JEDEN FALL !!! ***

Netzwerke gibt es überall, nicht nur dort. Fragen Sie doch mal nach den Netzwerken von "der Zinne"

***Tja - wer sind denn die "Wirtschafts-Lobbyisten" hinter der "Zinne"?***



David
Gruß zurück David - Marcel

PS: Alle deine Fragen ändern nichts an dem "Ausgangsproblem" - was steckt hinter dem "privaten geheimdienstlichen Netzwerk DFK" ???

Warum sind "hochrangige BKA-Beamte" im Vorstand und warum arbeitet dieses Netzwerk so eng mit dem Bundesinnenministerium zusammen (Beraterverträge mit der Anti-Terrorabteilung in Berlin Treptow)? Wie sind die "Verwandtschaftsverhältnisse" der Personen vom Netzwerk und der "Hohen Politik und der Wirtschaft" zu erklären?

Oder - warum kann ich denn bei "myspace.com" keinen direkten Link zu "www.infokrieg.tv" veröffentlichen - ohne das dieser geblockt wird? (Glaubt bloß nicht ihr werd anonym im NETZ unterwegs - die brauchen schon lange (seit 2002) keinen "Bundestrojaner" mehr - und die "Datenvorratsspeicherung" war auch nur die "Legalisierung" ÜBLICHER Datensammelwut - ALLE Provider in Deutschland sind schon lange vertraglich dabei ... Die Überwachung fand schon immer statt !!!)

Noch mehr Fragen - aber noch interessantere Antworten... M
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2008, 11:28
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von ebm_bln

Oder - warum kann ich denn bei "myspace.com" keinen direkten Link zu "www.infokrieg.tv" veröffentlichen - ohne das dieser geblockt wird? (Glaubt bloß nicht ihr werd anonym im NETZ unterwegs
Hi,

weil alles was auf MySpace landet sowohl deine persönlichen Daten und auch alles andere in den Datenspeichern von Amerika landen....wenn man sich da anmeldet und man will im MySpace eine Seite gestalten dann muss man das mit einem Häckchen bestätigen....und da wohl infokrieg/infowars denen ein Dorn im Auge ist wird der Link geblockt.....

Grüße
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2008, 16:02
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

[quote="ebm_bln"]
Zitat:
Zitat von FreieDemokraten
Hallo, (auch Hallo)

fragen Sie doch einmal BKA Beamte auf höherer Ebene, warum das BKA Drogentransporte in das Land durchgewunken haben und das nur weil der Initiator mit wichtigen anderen Informationen einen Deal erreichte?

***Ich nehme mal an, Du denkst da an das "Abkommen" zwischen der Oberstaatsanwaltschaft von Nord-Rhein-Westpfahlen, wo es darum ging (angeblich) einen gesuchten "internationalen Drogenbaron" aus Italien festzunehmen...? ***
Hallo,

nein ich meine nicht diesen Einzelfall, sondern die gängige Praxis in noch größerem Ausmaß.

David
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2008, 20:48
ebm_bln ebm_bln ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Großstadt
Beiträge: 84
Standard Reaktion

Erst mal zu "Silvara"...

Ist doch interessant, welche Kreise die Siteanbieter, Provider und nichtstaatliche geheimdienstähnlichen Netzwerke, wie das DFK, HEUTE schon in unserem Alltag "ziehen" - oder?

Zu "FreieDemokraten":

Finde ich sehr interessant deine Behauptungen, worauf stützt du diese und wie, wo kann auch ich das schlüssig nachprüfen?

Gruß aus Berlin - Marcel
__________________
Ich lese Nachrichten bei: http://www.net-news-express.de

Das MACHIAVELLI-PRINZIP: TEILE und HERRSCHE!
links gegen rechts, alt gegen jung, Arbeiter gegen Arbeitslose,
Christen gegen Muslime, Bürger gegen Politiker... (bla bla bla)
ABER NIE: ALLE VEREINT gegen den "Fürsten"???

STEUERZAHLER, STAATSBÜRGE-r - schmeiß deinen Pass weg und befreie Dich selbst !!!!!!
STAATSzuGEHÖRIGKEIT ist die LETZTE SKLAVENFESSEL des freien Menschen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2008, 23:10
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
VISION DES DFK

Die Stiftung Deutsches Forum für Kriminalprävention ist das unabhängige Zentrum der gesamtgesellschaftlichen Prävention in Deutschland. Sie übernimmt eine Leitfunktion in sozialen, ethischen, interkulturellen und erzieherischen Fragen im Interesse einer sicheren, kriminalitätsarmen und lebenswerten Gesellschaft, in der jeder Einzelne wie alle Institutionen verantwortlich zur Vermeidung von Risiken und zur Gestaltung des Zusammenlebens beitragen.
http://www.kriminalpraevention.de/

das klingt ja absolut alamierend!!!!!!!! Oberblockwart, Gestapo, Hexenhammer, ...mir fehlen die Worte.

hier die Geldgeber aus Politik, Überwachungstechnik, Banken(un)wesen, Securitysöldner, aber auch ARD, oder VISA oder DB usw.

und hier ein passender Vortrag des DFK anläßlich des "Rheinland-Pfälzischer Landespräventionstages"...... "Neue Medien - Chancen und Risiken"
Veranstalter: Leitstelle "Kriminalprävention" im Ministerium des Innern und für Sport www.kriminalpraevention.rlp.de

Hier als typisches Beispiel die Machtstrukturen dieser regionalen Leitstelle in RheinlandPfalz:
http://www.kriminalpraevention.rlp.d...a32aae79b3.htm

ps: löscht meinen beitrag wieder, falls verlinkungen zu dieser stelle nicht erwünscht sind.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medien & Geheimdienst plankton Mainstream-Nachrichten 0 08.12.2008 17:25
US-Geheimdienst schaut ins Jahr 2025 Sam Kriege und Umstürze 0 21.11.2008 08:47
US-Geheimdienst stöbert in ausländischen E-Mails Desinforminator Globaler Polizeistaat 20 04.10.2008 15:54
Pakistanischer Geheimdienst im Zwielicht Polarfox Mainstream-Nachrichten 1 02.10.2008 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger