Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 18.08.2008, 00:02
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Warum kam eigentlich dieser Film bei uns nicht in die Kinos und warum gibt es ihn nicht auf DVD bei uns?



Zitat:
By Jon Gress
www.1anunnaki.com

1 Annunaki Movie...and God said,

"...Let us make man in our image, in our likeness..."
The Bible

Thousands of years before the Bible was written, the ancient Sumerians[1], the first civilization on Earth, gave detailed accounts of the Gods who came to earth and created mankind, "...in their own image...", they called them the "Anunnaki". After millenia of ruling the ancient peoples of Earth, these great Gods, the Anunnaki, vanished without a trace...or did they?

"1 ANUNNAKI" - Is the debut epic sci-fi/adventure, and first in the "ANUNNAKI TRILOGY" of original motion pictures, by visionary Writer/Producer/ Director/Composer and Digital & Visual FX Artist Jon Gress.

For almost a decade, Hollywood has predicted that some day in the near future, some talented filmmaker would put all of the pieces, the latest innovations in filmmaking, production, computer animation, digital & visual effects, electronic music and the latest advances in computer software technology, together to their highest and best use to create a movie that rivals those of Hollywood itself... and... all from the confines of his or her own studio.

That challenge has gone unmet... until now. Described as a fearless filmmaker, Jon Gress ' groundbreaking "1 ANUNNAKI" combines a spellbinding tale, an amazingly talented cast and crew, bold photography (whether air, sea, land or underwater), a perfectly crafted score and mindblowing digital & visual effects to create an "edge-of-your-seat" movie experience.

"The bar for independent feature film productions is about to be raised to a whole new level!..."

ABOUT THE STORY

Dr. Jonah Ptah is an evolutionary geneticist. His life is turned upside down when his archaeological expedition, to excavate the remains of what is believed to have been the legendary Ark of Noah, is destroyed by a deadly missile attack immediately following the discovery of a small mysterious vial.

Upon his return home to the United States, and to a teaching position at the University, he is suddenly the target of an high-level plot to have him assassinated... but why? Perhaps it has something to do with the horrifying visions he has of the end of mankind...

1Anunnaki
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 18.08.2008, 01:17
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antwort an aristo

Servus aristo – es wird jetzt ein wenig hart für Dich, aber als Infokrieger musst Du da durch!

Bei allem Respekt aristo, aber Deine Analyse ist schlampig.
In der Uni würdest Du damit keinen Blumentopf gewinnen.
Ich möchte Dir auch genau schreiben, warum sie schlampig ist.

Dabei möchte ich voranmerken, dass Du über die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V. (GWUP) gepostet hattest:

Zitat:
Zitat aristo
„Fakt ist nun mal, dass diese Quelle, neben viel Unsinn, auch interessantes zu berichten weiß.
Dabei habe ich BEWIESEN, dass sie sich selbst disqualifiziert und jeder Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit beraubt hat, da sie Hetze gegen die Wahrheitsbewegung formuliert.

Diese Fehleinschätzung ist schlampig, aber ich sah ja drüber hinweg.

Dann diskreditierst Du Projectcamelot!

Zitat:
Zitat aristo:
Und was von der Nachrichtenqualität auf projectcamelot.org
zu halten ist, kann man dieser Meldung entnehmen: …
Als ich Dir durch meine ernst gemeinte Bitte, doch Alex Jones über die Quelle Projectcamelot zu befragen, zu denken gab, da bemerktest Du, dass ich Recht hatte: ProjectCamelot ist ok.
Also ruderst Du wieder schnell zurück und postest:

Zitat:
Ich habe auch nicht das Project Camelot
generell in Frage gestellt, sondern die
Qualität einiger Beiträge.
Dafür ist Camelot nicht unbedingt
verantwortlich zu machen.
Aber aristo! Exakt dies hast Du wörtlich getan! Du hast Project Camelot generell in Frage gestellt!
Zitat von Dir, noch mal auf den Tisch gelegt:
Zitat:
Und was von der Nachrichtenqualität auf projectcamelot.org zu halten ist, kann man dieser Meldung entnehmen: …
Sorry, Du recherchierst – vermutlich aufgrund von Zeitmangel – schlampig und entschuldigst Dich nicht dafür. Was dies über Deine Glaubwürdigkeit zu diesem Thema aussagt, dass dürfen die Leser selbst beurteilen.
In anderen Threads mag dies anders sein, aber ich habe Dich darauf hingewiesen, dass in diesem Thread genau analysiert werden muss und man nicht pfuschen darf.

Das war meine Voranmerkung zu aristos schlampiger Recherche.
__________________________________________________ ___________

Nun gehe ich auf das Posting von aristo ein!

I. Aristos Anmerkung zu dem US-Astronomen Robert Harrington

Zitat:
Zitat aristo:

Ich zweifel nicht die wissenschaftliche Arbeit von Harrington an,
sondern seine Überzeugung, die durch Sitchin nachweisbar
verstärtkt wurde, dass es einen Planeten X gibt.

Und 85% bedeutet in der Wissenschaft gleich Null, weil
eine Bezugsgröße fehlt.
Meine Antwort:
Was Du schreibst ist paradox, dass bedeutet Dein Satz nimmt Bezug auf sich selbst und sagt seine eigene Falschheit aus!
Natürlich hat sich Harrington von Sitchin inspirieren lassen! Wissenschaftler gehen Thesen nach! Das ist der normalste Verlauf der Dinge!

Aber nachdem Du Hetzquellen (GWUP), die gegen die Wahrheitsbewegung gerichtet sind, eine Ernsthaftigkeit bescheinigst und anständige Quellen (ProjectCamelot) in Zweifel ziehst, bin ich nicht sehr überrascht, dass Du auch bei dieser oben erwähnten Aussage über Robert Harrington paradox antwortest.


II. Aristo und die IRAS

Zitat:
Zitat aristo:
Die Infrarotaufnahmen befinden sich auf der letzten
Seite.

Damit ist klar, die Aufnahmen sind nicht "verschwunden".
Sie zeigen nur etwas, was Nicht-Astronomen fehlinterpretieren
können.

Unidentified IRAS sources - Ultrahigh-luminosity galaxies

So IRAS did not see Nibiru, Planet X, or anything of the sort, despite
the claims of the doomcriers. Of course, they now claim that NASA
is clamping down on the press for Planet X. The original Post article,
they say, was hastily retracted due to pressure from the NASA thugs.
Of course, the doomcriers have absolutely no evidence of this
(because, of course, this claim is wrong), but they continue to state
it as if it is fact. It is nothing of the sort. They like to make claims like
this for many reasons: it generates an "us vs. them" mentality, which
is great for conspiracies, and it helps sell books and/or videos.
But it's wrong at best and a lie at worst.

Damit fällt die Planet X = Nibiru-These(n) in sich zusammen wie
ein Kartenhaus.
Dieses englische Statement hat bitte welche Quelle als Ursprung???

Mal schreibst Du, dass Planet X nicht Nibiru ist, dann wiederum setzt Du zwischen Nibiru und Planet X ein Istzeichen! Wenn das nicht verwirrend schlampig ist…
Das sei aber nur am Rand bemerkt.

Aber in diesem Text stehen keine brauchbaren Fakten. Ich behaupte nicht, dass 1983 etwas „verschwunden“ ist.
Ich äußere lediglich, dass aktuell bei der Nasa zum Thema Nibiru geschwiegen wird.
Das einzige was de facto bei der Nasa verschwunden ist, dass ist ein Link über Nibiru.
Der taucht zwar noch in der Nasa Suchfunktion auf, aber ist nicht mehr aufrufbar.
Dazu siehe in diesen Thread / Seite 2: http://www.217.150.244.72/forum/view...=4597&start=15 (Joel: 16.08.2008, 19:04)

Hintergrund:
Viele Planet-X-Forscher sind überzeugt davon, dass ein erstes inoffizielles Bild des Planeten X bereits im Jahr 1983 von dem NASA-Infrarotsatelliten IRAS (Infrared Astronomical Satellite) aufgenommen wurde. Im April 2006 erhielt diese Überzeugung neue Nahrung, als unter www.yowusa.com erstmals ein Artikel über das South Pole Telescope (SPT) erschien, ein Observatorium, das sich auf der Amundsen-Scott-Südpolstation in der Antarktis befindet. Das SPT, ein hochentwickeltes Infrarotobservatorium, wurde im Jahr 2007 in Betrieb genommen. Es ist das perfekte Instrument, um zur richtigen Zeit und vom richtigen Ort aus nach Planet X zu suchen. Planet sich vermutlich steil aus den südlichen Himmeln nähert. Das bedeutet, dass wir ihn von der Nordhalbkugel aus wohl noch einige Zeit lang nicht sehen werden können. Auf der Südhalbkugel müsste es möglich sein, ihn durch das Südpolteleskop der Amundsen-Scott- Südpolstation in der Antarktis zu beobachten. Wir glauben außerdem, dass Planet X ein Brauner Zwerg ist, ein ungeborener Stern, der unsere Sonne als ihr binärer Zwilling umkreist. Braune Zwerge entstehen wie Sterne, haben aber nicht genug Masse, um dauerhaft zu brennen wie beispielsweise unsere Sonne, und das macht es schwer, sie aus großer Distanz im sichtbaren Lichtspektrum erkennen zu können. Darum sind wir überzeugt, dass das Südpolteleskop das perfekte Instrument am perfekten Ort und zur perfekten Zeit ist, um Planet X zu beobachten.
Quelle: Auszug Nexus 18


III. Aristos Aussage zu Norlock
Ich kenne die Bilder von Norlock. Diese Quelle kann ich auch nach längerer Recherche nicht einschätzen. Wenn aristo meint, dass die Bilder gefaked sind, dann hat er möglicherweise Recht. Ich kann dies nicht beurteilen und was ich nicht zu beurteilen vermag, dass lasse ich offen.

IV. Aristo der Hobbyastronom

Ich zitiere aristo, um wieder deutlich zu machen, dass seine Argumentation widersprüchlich und seine Recherche schlampig ist.

Zitat:
Zitat Aristo:

Hobbyastronomen sind auf der ganzen Welt.
Ich will damit sagen, das wenn es Planet X gäbe, er schon
längst gesichtet worden wäre. Wenn ein Satellit angeblich
von Planet X Fotos machen kann, dann können Astronomen
ihn auch durch optische Teleskope sehen!
Hättest Du, aristo, Dich tatsächlich intensiv mit dem Thema befasst, dann wüsstest Du, dass man Nibiru als braunen Zwerg nicht mit einem Hobbyteleskop in unserem Lichtspektrum - noch nicht - sehen kann. Dazu bedarf es derzeit Infrarot, wie es am Südpol eingesetzt wird.
Alle diese Dinge sind in meiner PDF-Zusammenfassung aufgeschrieben.
Wenn Du schreibst, dass Du sie gelesen hast, dann kann ich wiederum nur konstatieren:
Ja, aber schlampig bis zum abwinken – nicht mal Grundsätzliches zum Thema hat sich in Deinem Gehirn verankert.

V. Aristo und der Glaube
1. Welche Argumente fehlen?

Zitat:
Zitat aristo:
Übrigens, Joel, Du gehst nicht auf alle meine Argumente ein.
Verteidigst Du einen Glauben?
Ich kann nicht feststellen, welche Argumente Du meinst, dass sie fehlen würden, wenn Du sie nicht auflistet. Aber bei Deiner Schlampigkeit des Gesamtstatements war auch dies zu erwarten.

2. Aristo und der Glaube
Religiöse Komponenten gehören in einen neuen Thread.
Ich verteidige nur das Recht nach Fakten suchen zu dürfen und sich sachlich auszutauschen, wobei mir Schlampigkeit zuwider ist, da man mit wenig Verstand zwischen seriösen Quellen, wie Project Camelot und echten Hetzquellen, wie die GWUP differenzieren kann. Aber wenn dass nur Deine einzige Schlamperei wäre…

3. Gravitationsanomalien

Um wieder und wieder und wieder die mittlerweile gewohnte Schlamperei von aristo zu erkennen, sei ein Zitat angebracht:

Zitat:
Zitat aristo:
Es gibt keinen Planeten X. Dieser müßte schon jetzt
erhebliche Gravitationsanomalien verursachen.
Diese gibt es jedoch nicht!
Da sprach aristo, der Fachmann!
Ob er wohl das gesamte Posting von mir, welche Auswirkungen Nibiru bereits jetzt hat, nicht gelesen hat?
Er erwähnt jedenfalls nichts von dem (siehe mein Statement auf Seite 28 dieses Threads).
Ach ja, sorry. Aristo liest ja, aber schlampig.

Zum allgemeinen Verständnis: Planet X stört unser gesamtes Sonnensystem
Wie bereits erwähnt, waren es die Störungen in der Umlaufbahn des Saturn, die zur Entdeckung des Uranus führten. Ebenso führten die Störungen in der Umlaufbahn von Uranus zur Entdeckung des Neptuns. Damit soll deutlich werden, dass wir Objekte in unserem Sonnensystem auf ähnliche Weise finden wie Jäger, die anhand von Fährten und anderen Zeichen Wild aufspüren.Wenden wir diese bewährte Methode nun an, um den Planeten X aufzuspüren, dann stoßen wir auf die Fährte einer ganzen Herde von Vorboten, die unser gesamtes Sonnensystem durchzieht. Hier die Spuren im Einzelnen:

• Sonne: Seit dem Jahr 1940 hat sich ihre Aktivität im Vergleich zu den letzten 1.150 Jahren erhöht. Der nächste (24.) Sonnenzyklus wird als ein sehr heftiger in die Geschichte eingehen und seinen Höhepunkt im Jahr 2012 erreichen.

• Merkur: Äußerst aktiv, weil er dicht an der Sonne ist. Daher waren die Wissenschaftler überrascht, als sie vor kurzem Eis an seinen Polen sowie ein Magnetfeld entdeckten, das stärker als erwartet war.

• Venus: Im Chaos ihrer Atmosphäre gehen kleinere Veränderungen unbemerkt unter. Kürzlich wurde allerdings beobachtet, dass das Polarlicht über ihren Polen um 2.500 Prozent heller leuchtet als früher. Auch ihre gesamte Atmosphäre hat sich beträchtlich gewandelt.

• Erde: Die Debatte um die „globale Erwärmung“ ist beigelegt, und nun erfahren wir heftigere Wetterphänomene als jemals zuvor.

• Mars: Für den Mars hat es nie eine „Klimadebatte“ gegeben. Die globale Erwärmung kam einfach, und mit ihr gingen heftige Stürme und schmelzende Polkappen einher.

• Jupiter: Die ihn umgebenden Plasmawolken strahlen heute um 200 Prozent heller als früher, und auch die Temperatur auf seinen Monden hat sich beträchtlich erhöht.

• Saturn: Die Ringe, die den Planeten auf Höhe seines Äquators umgeben, haben in den vergangenen 20 Jahren dramatisch an Geschwindigkeit verloren. Zudem hat die Gammastrahlung (im Röntgenstrahlenspektrum) in der Äquatorregion stark zugenommen. Wie auf dem Jupiter hat die Polarlichtaktivität im Gammastrahlenbereich auch auf dem Saturn stark zugenommen.

• Uranus: An den Wolken von Uranus wurden erhebliche Veränderungen festgestellt. Sie sind zahlreicher, dynamischer und heller als früher. Mit der natürlichen Wolkenentstehung auf dem Planeten lässt sich dies nicht erklären.

• Neptun: Im Jahr 1846 erklärte Le Verrier, es sei der Planet X, der Neptun störe, und damit traf er den Nagel auf den Kopf – Neptun ist der Beweis für den Planeten X! Seit 1996 wurde eine 40-prozentige Zunahme der atmosphärischen Helligkeit beobachtet, die mit sehr auffälligen Stürmen einhergeht.
Von sich aus kann der Neptun solche Anomalien nicht erzeugen. Zudem ist er zu weit von der Sonne entfernt, als dass ihn eine gesteigerte Sonnenaktivität stören könnte. Daher muss die Energie von einem unsichtbaren Störfaktor ausgehen.

• Pluto: Nachdem der Planet im Jahr 1989 auf seiner Umlaufbahn den Punkt passiert hatte, an dem er der Sonne am nächsten war, erwärmte sich auch sein Klima, ähnlich wie auf Erde und Mars. Allein durch das saisonale Wetter lässt sich dies nicht erklären. Der atmosphärische Druck stieg um über 300 Prozent, die durchschnittliche Oberflächentemperatur um zwei Grad Celsius, obgleich sich der Planet von der Sonne entfernte.
__________________________________________________ ___________

Mein persönliches Fazit:
Aristo ist ein ehrlicher, aber müder Infokrieger, der wenig Zeit hat und daher schlampig recherchiert.
Keine Ahnung, wer ihn unter Druck setzt.
Ich habe deutlich gemacht, dass es der Sache mehr dient, wenn man schweigt, anstatt unter explizit dargestellter Fachkundigkeit schlampig zu posten.
Da kann ich dann nur sagen, selber schuld Aristo, wenn Du Dich Deiner Reputation selbst beraubst.
Ich empfehle Dir, aristo, Fronturlaub zu nehmen!
Einen Quicki mal eben mit Nibiru schieben und das war`s dann, so wie Du eben Dein letztes Posting ankündigst: Ne, ne – da fällt mir nix mehr zu ein.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 18.08.2008, 01:30
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Aristo gibs auf der Junge ist einfach zu verstrahlt
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 18.08.2008, 01:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal danke für das amüsante aber schlampig (mein neu auswendig gelerntes Lieblingswort) recherchierte Posting.

ich musste lachen, aber das hast du sicher nicht beabsichtigt.

Du schreibst, Joel:
Zitat:
Ich äußere lediglich, dass aktuell bei der Nasa zum Thema Nibiru geschwiegen wird.
Das einzige was de facto bei der Nasa verschwunden ist, dass ist ein Link über Nibiru.
Der taucht zwar noch in der Nasa Suchfunktion auf, aber ist nicht mehr aufrufbar.
Dazu siehe in diesen Thread / Seite 2: http://www.217.150.244.72/forum/view...=4597&start=15 (Joel: 16.08.2008, 19:04)
Das komische ist, dieser Link funzt wie eh und je. ich kann alles aufrufen und das schrieb ich auch schon.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #415  
Alt 18.08.2008, 02:16
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joel

ich bin kein astrophysiker aber iwie kommst du darauf dass eine temperaturveränderung auf den planeten mit der schwerkraft von nibiru zu tun hat , außerdem wenn nibiru aufgetaucht wäre da wären schon einige planeten heftig aus den bahnen geworfen weil wir ein ausbalanciertes system haben
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 18.08.2008, 12:04
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Falsche Angaben

Die Angaben des Users Amazonia sind nicht richtig!
Welche Links bei der Nasa nicht aufzurufen sind, das habe ich bereits erläuteret. Wer Lesen kann, dem ist dies möglich, diese Sache nachzuvollziehen!

Zitat von mir (Joel)
Quelle: http://www.217.150.244.72/forum/view...=4597&start=15

Zitat:
Servus Siruz,

Bedauerlich, dass Du nicht den Text gepostet hast oder noch besser die Seite offline archiviert hattest.
Das ist der Grund, warum ich einige Texte im Original poste respektive speichere.

Aber du hast Recht, der Link über http://www.nasa.gov/ und dann auf Nibiru klicken, bringt uns zu dieser Webseite der Nasa:
http://search.nasa.gov/search/search...u&st=1&x=0&y=0

Dort sind Berichte zum Begriff Nibiru gelistet.
Der entscheidende Link mit dem Text „nibiru
others searched for: nibiru, planets, planet x, mars, students” ist:
http://search.nasa.gov/search/search...Include=nibiru...

Die Nasa zeigt diesen Link de facto nicht mehr an!

Auch jener Nasa-Link funktioniert nicht:
http://www.nasa.gov/vision/universe/...05-images.html
__________________________________________________ ___________

Die Nasa verweist im allgemeinen lediglich auf Eris = 2003UB313

Pfüerti
Joel
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 18.08.2008, 12:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Joel

Leider bringst Du wieder keine Fakten.

Meine Recherche ist ausreichend, um dem
Nibiru-Unsinn zu widerlegen.

Joel schrieb.....

Zitat:
Auch jener Nasa-Link funktioniert nicht:
http://www.nasa.gov/vision/universe/...05-images.html
Klar, dass der Link nicht funzt. Der ist nämlich falsch! Absicht, versehen oder
schlamperei?

Hier der Richtige:

http://www.nasa.gov/vision/universe/...05-images.html

Und der funzt.

Doch was sieht man da?

Zitat:
Image above: These time-lapse images of a newfound planet in our solar system,
called 2003UB313, were taken on Oct. 21, 2003, using the Samuel Oschin
Telescope at the Palomar Observatory near San Diego, Calif. The planet,
circled in white, is seen moving across a field of stars. The three images
were taken about 90 minutes apart.
Und hier nochmal klar und deutlich!

http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-...stion/?id=3534

Im übrigen kann zu Deinem emotionalen Beitrag nur noch sagen,
dass es typisch ist, bei fehlenden Fakten persönliche Angriffe zu fahren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 18.08.2008, 13:39
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Vorwürfe, aristo, bezüglich des angeblich falschen Links von mir sind unzutreffend!
Leute, es ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen, was ich postete.
Ich versuche es noch einmal – ganz langsam für alle Internetanfänger!!!

1. Ihr klickt diese Seite an: http://www.nasa.gov/
2. Dort findet Ihr auf der rechten Seite das Wort Nibiru stehen!
Ja, dieses Wort Nibiru bitte anklicken!

3. Habt Ihr das richtig gemacht, dann öffnet sich diese Webseite:

http://search.nasa.gov/search/search...=1&bn_f=&adv=0

4. Es erscheint also jetzt dieses Webseite, von der ich hier einen Auschnitt gezogen habe!
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/hpbimg/Nasalink.JPG



5. Dort seht Ihr exakt 5 Links!
6. Der interessante Link ist der 3. Link von oben! Er lautet wörtlich:
nibiru
others searched for: nibiru, planets, planet x, mars, students
http://search.nasa.gov/search/search...Include=nibiru...


7. Wenn Ihr diesen Link, der Informationen über Nibiru enthalten soll anklickt, dann blinkt die aktuelle Seite kurz auf und es geschieht nix! Ihr müsst aber nach der Reihenfolge - wie angegeben vorgehen, sonst erscheint nur ein Link!

Ich hoffe, dass alle Leser und vor allem aristo dies intellektuell nachvollziehen können!

Der offizielle Link von aristo: astrobiology.nasa.gov ist so glaubwürdig wie die offizielle Seite des Weißen Hauses. Da fasse ich mich wirklich am Kopf.

Sorry, aristo, ich werfe Dir Schlamperei vor, weil Du bewiesenermaßen und für jeden Leser nachvollziehbar schlampig recherchiert hast.
Du bist es, der hier Fakten nennt, die jeder Glaubhaftigkeit entgegenstehen.
Du bist es, der seriöse Quellen und Hetzquellen verwechselt.
Du bist es, der meinen Linkhinweis zur Nasa nicht versteht – ok, Amazonia blickt es auch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Also nix für ungut – ich habe Dir ungeschminkt die Realität aufgezeigt – mach was draus!
Es macht mir keine Freude, Dir Schlamperei vorzuwerfen!
Ich hätte es begrüßt, wenn Du gründlich gearbeitet hättest, wobei Du selbstverständlich bei der Position verharren kannst, Nibiru zu widerlegen.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 18.08.2008, 13:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Mann Joel, was bis Du für ein Anfänger.

Der Dritte Link verlinkt zur Suchseite, wie
man hier unschwer erkennen kann:

http://search.nasa.gov/search/search...u&st=1&x=0&y=0

Da blinkt nichts kurz auf!
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 18.08.2008, 13:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt werde mal nicht aus Hilflosigkeit unverschämt, Joel.

Nichtbeachten, wie du es versprachst, ist aber was anderes, gell?

Zitat:
Du bist es, der meinen Linkhinweis zur Nasa nicht versteht – ok, Amazonia blickt es auch nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Deine Realität muss irgendwie falsch sein, wenn du meinst das sei Nichtbeachten. Dafür taucht mein Nick oft in deinen Postings auf. Zwar nicht so oft wie die Wortbestandteile Nex.. und PDF, aber immerhin. :P
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger