Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2471  
Alt 05.09.2009, 00:38
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Standard Idiot

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
@delgado sehr gutes argument

wie seederruhe, nur mal als beispiel, der hat den absprung echt verpasst, ist meine meinung.
Findthetruth
hast du gelesen meine beiträge?

Willst du einen streit? Lese noch einmal meinen beiträge und sehe die links

sehe die zeichen

oder soll ich noch einmal senden
du spatzenhirn mit arschgesicht und übe keine kritik an adminbunkerbau; er mehr wissen als du und dein spatzenhinr lese genau und sehe die zeichen

oder muss ich noch einmal senden
Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 05.09.2009, 00:45
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von SeederRuhe Beitrag anzeigen
Er nahe wurde oft gesichtet.
Wo? Wann? Von wem?
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 05.09.2009, 00:55
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von SeederRuhe
du spatzenhirn mit arschgesicht und übe keine kritik an adminbunkerbau; er mehr wissen als du und dein spatzenhinr lese genau und sehe die zeichen
hab ich also recht gehabt mit meiner aussage, was den absprung betrifft.
denn vergebe ich jetzt den forentrolldesmonatspreis an dich.


jetzt mal im ernst seederruhe, komm mal mit sachdienlichen hinweisen rüber oder halte die klappe und spamme zetatalk voll mit deinen nibiru-videos.
und was ich über wen denke, kann meine sache bleiben.

wenn du nochmal in dieser art ausfallend wirst, denn verpetze ich dich beim mod, klar?



ohne worte....
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 05.09.2009, 02:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Leserschaft von Infokrieg?
Kennt Ihr eine Person, die jahrelang - fast täglich - gegen ein Thema ähnlich Planet X / Nibiru wettert und in verschiedenen Foren gegen dieses vehement aggressiv und persönlich beleidigend schreibt?
Und ist diese Person – wenn Ihr eine kennt – psychisch gesund?
Mich kannst Du nicht meinen. Sonst hättest Du Dich wenigstens ein Mal zum Thema geäussert.

Zitat:
Luzifer alias Barbarossa geht nicht nur bei Infokrieg gegen Nibiru vor – auch nicht nur im „Polsprungforum“ – auch nicht nur bei „Admin Bunkerbau“ – auch nicht nur in meinem Forum – auch nicht nur bei „Der Krauter“ im Forum… also wie viele Foren Luzifer alias Barbarossa nachweislich mit Negativ-Statements betr. Nibiru beehrt, dass weiss wohl nur Luzifer alias Barbarossa selbst.
Ich sehe nur ein Forum, in dem ich schreibe.

Damit Du alles mitbekommst, unterschreibe ich immer brav mit Luzifer.

Zitat:
Daher dauert meine Unlust - in diesem Thread viel zu publizieren an - ich investiere hier derzeit wenig Zeit.
Stimmt, Du schreibst hier nur noch, um Dich auszukotzen.

Die Gründe sind bekannt. Du hast nichts zu entgegnen.

Ich hätte auch einiges über Dich zu erzählen. Aber so etwas ist mir zu blöd. Dafür zeige ich lieber, wie Du so "arbeitest".

Posting vom 03.09.

Zitat:
Zitat von Andreas
natürlich informiert uns auch die NASA über Planet X
Und selbstverständlich ist er relativ unbeweglich außerhalb unseres Sonnensystems...
Na ja, die NASA ist für mich eine Quelle, die ich zur Kenntnis nehme, aber deren exakte Angaben ich gleichstelle mit der Qualität von Regierungsansprachen von Frau Merkel...
Du beginnst mit einer Lüge und behauptest gleichzeitig, die NASA lüge. Interessante Theorie.

Ja, ich weiss, jetzt kommt gleich das Gekeife, Du hättest nicht gelogen, das stehe schliesslich da. Da steht tatsächlich etwas über "Tenth planet".


Aber nicht in Deinem Sinne von "Planet X". Da ich davon ausgehe, dass sogar Du das bemerkt hast, ist Dein Posting über eine alte Mitteilung reine Desinformation.

Es gehört nicht viel dazu, um das Objekt 2003UB313 als den Zwerplaneten Eris zu identifizieren.

Die Bekanntmachung der NASA erfolgte zu einem Zeitpunkt, als noch gar nicht ganz klar war, um was für ein Objekt es sich handelte. Heute weiss jeder Interessierte, was Zwergplaneten sind.

Anscheinend hast Du nicht einmal den Text gelesen. Sonst wüsstest Du, dass die NASA nur etwas veröffentlicht hat. Eris wurde mit einem Teleskop des Palomar Oberservatorium entdeckt.

Inzwischen sind die Koordinaten allgemein bekannt und der Mensch mit den entsprechenden Ausrüstung kann sich mit eigenen Augen von Eris überzeugen.

Eris steht übrigens gerade einmal viereinhalb Grad südlich des
Himmelsäquators und ist nicht "nur vom Südpol aus sichtbar".

PS: Immerhin hast Du zugegeben, dass Du hier im Forum nicht schreibst, um über Nibiru zu diskutieren, sondern nur um zu pöbeln.

Zitat:
Gern würde ich auf Fakten betr. Planet x / Nibiru hier eingehen, doch halte ich dies in Anbetracht der persönlichen Anfeindungen hier für nicht zweckmäßig.

Geändert von Barbarossa (05.09.2009 um 03:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2475  
Alt 05.09.2009, 08:11
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Jedenfalls hatte ich im Dezember 2008 beschlossen, selbst eine Webseite mit Forum zum Thema Planet X / Nibiru zu starten. Sie ist mittlerweile die größte europäische Plattform zum Thema Planet X / Nibiru.
Diese Arbeit hätte ich mir gern erspart, aber ich hatte keine Lust mehr, mich durch nicht enden wollende Beiträge von persönlichen desinformatorischen Leuten wie Amazonia, Viola, Luzifer (alle bei infokrieg gesperrt – außer Luzifer, der ist als Barbarossa reinkarniert) zu lesen.
Pfüerti
Andreas
und sperrst in deinem forum alle die kritisch nachfragen.
das ist wohl eher der grund fuer dein eigenes forum. es ist ein nibiru beweihreucherungs forum, mit ernsthafter auseinandersetzung des themas hat das nichts zu tun.
wenn man nibiru ins reich der buecher verbannt, wo es her kommt, dann ist das auch ok, aber wenn man behauptet die menschheit vor was ganz schlimmen warnen zu wollen, dann ist es schon verwunderlich das nur ''glaeubige'' in den genuss kommen die ''wahrheit'' zu erfahren.
evtl sollte man den glauben an nibiru ja zur religion erklaeren, dann passt auch das verhalten der ''glaeubigen'' dazu!
AMEN

siwun, gesperrter user bei andreas

ps: das schlimmste ist aber, das du andreas, in deinem forum auf seiten verweist, in denen es heisst in 200m ueber dem meeresspiegel waere man bereits sicher.
wie ich dir auch in deinem forum schon geschrieben habe, ist dies grob fahrlaessig wenn euer nibiru und/oder polsprung wirklich kaeme.

Geändert von siwun (05.09.2009 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2476  
Alt 05.09.2009, 08:26
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Der Hinweiß zum Niburi Forum sollte aber damit verbunden sein das alle kritischen Beiträge gelöscht werden.

Ich habe noch meine Zweifel zu dem Thema. Überzeugter Niburi Anänger bin ich nicht.

Aber ich bleib an dem Thema dran, seh das nicht so verbissen wie manch andere.
Mit Zitat antworten
  #2477  
Alt 05.09.2009, 13:24
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Gegendarstellung

Gegendarstellung

Servus @all,
Siwun und Marduk behaupten, dass ich in meinem Forum jede Kritik lösche.

In meinen Regeln vom 19.12.2008, 21:28 - Titel: Regeln im Forum - steht folgendes:
Quelle: http://adminandreas.forumprofi.de/th...-forum-t7.html

Zitat:
Dies ist ein Forum, was informativ und kreativ sein soll!
Entsprechend ist Mitarbeit notwendig.
Um hier dauerhaft Mitglied zu sein ist es unablässig, die Existenz von Planet X für möglich zu halten. Zweifel sind völlig ok und angebracht, wer jedoch die Existenz von Planet X generell negiert, für den ist dieses Forum nicht geeignet.

Weiter gestatte ich mir als Admin, beizeiten sämtliche Beiträge zu löschen, die vom Informationsgehalt für die Allgemeinheit nicht von Interesse sind oder auf gezielte Desinformation hindeuten.

Klar – ihr dürft Scherze machen und persönliche Empfindungen ausdrücken!

Um jedoch die Übersichtlichkeit und schnelle Aufnahme von relevanten Infos zu garantieren, lösche ich beizeiten in angemessener Weise ältere Beiträge mit niedrigem Informationsgehalt.
Dabei möchte ich kein Zensor werden, aber auch nicht meine Zeit mit Leuten verschwenden, die nur verwirren und stressen möchten.

Desweiteren lösche ich rigoros sämtliche Spam und Beleidungspostings!

Ansonsten verweise ich mal auf ein Regelwerk einer von mir sehr geachteten Webseite und bitte Euch, diese Regeln und Hinweise dort, auch hier zu beherzigen!
Wer dem nicht zustimmen kann, den möchte ich bitten, sich hier nicht anzumelden! Danke!

Siehe:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=59
In diesem Sinn:
Gutes Teamworking!

Nachtrag:
Wer die Wahrheitsbewegung (z.B. www.infokrieg.tv oder www.prisonplanet.com oder www.infowars.com )komplett ablehnt, der passt ebenso nicht in dieses Forum!

Die 418 registrieren Mitglieder haben sich bis dato noch nicht beschwert, dass ich kritische Informationen lösche!
Als Admin habe ich die Auswahl sämtliche Beiträge stehen zu lassen oder aber Beiträge z.B. Grüsse, knappe Zustimmungen, aktuelle TV Hinweise, Krankmeldungen, Postings, wo mich der Schreiber selbst bittet, sie doch zu löschen etc. stehen zu lassen oder zu löschen.
Da mir ein hoher Informationsgehalt und die schnelle Aufnahme von Informationen am Herzen liegt, habe ich mich für das angemessene Löschen (nach einer gewissen Zeitspanne) von nicht themenbezogenen und informationslosen Beiträgen entschieden und dies auch in das bei der Anmeldung zu akzeptierende Regelwerk geschrieben.
Ansonsten hätte der Leser weitaus mehr Beiträge zu lesen und in Anbetracht der hohen Seitenzahl mit 50 Beiträgen pro Seite wird dem Leser schon jetzt viel zugemutet.

Ferner möchte ich keine Beleidigungspostings und Grabenkämpfe! Ansonsten wächst - wie in diesem Thread hier - die Anzahl der Beiträge ins Uferlose und die relevanten Informationen gehen dabei unter.
Daher lösche ich (ohne Vorwarnung) alle Beleidigungspostings – glückseligerweise bin ich in dieser Angelegenheit so gut wie arbeitslos.
Die Mitglieder wissen, dass sie sich nicht in Fäkalsprache zu äußern haben und es liegt ihnen auch am Thema und nicht an persönlichen Selbstdarstellungen.

Generell lösche ich jedes Mitglied, wenn es postuliert, dass Planet X generell nicht existent sein kann.
Um im Projekt Planet X Forum schreiben zu dürfen, ist es unumgänglich die Möglichkeit einer Existenz von Planet X zu bejahen!
Kritik an den Forschungsmethoden, Kritik an Daten um Planet X, Zweifel an der 2012 Zeitspanne – alles erlaubt und kein Problem!
Wer aber schreibt, er glaube absolut nicht an eine Existenz von Planet X, der gehört nicht in unser Projekt Planet X Team!
Natürlich kann diese Person gern diese Meinung vertreten, aber es bringt der Teamarbeit nur zusätzliche Belastung und kein Weiterkommen an Erkenntnis und Information.
Es wäre in etwa so, als ob ich in einem Musikforum schreiben würde, dass ich nur Sprache mag und Gesang verabscheue. Wer nur Sprache mag, der soll bitte nicht in ein Musikforum schreiben, wie sehr er doch die Musik verachtet. Das interessiert dort niemanden!

Diese wenigen gelöschten User heulen sich dann hier bei Infokrieg aus, wie schlecht ich sie doch behandelt habe und wie böse ich doch bin, dass ich sie gesperrt habe.
Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

Dies ist ein Versuch der Infokriegleserschaft einen Eindruck zu vermitteln, wie angenehm es ist als Administrator / Moderator zu arbeiten und mit welchen falschen Vorwürfen man zu kämpfen hat.
Dies alles kostet wertvolle Zeit – Admin Alexander Benesch kann gewiss ein Lied davon singen.

Ich wünsche der Infokriegleserschaft und den Infokriegern allgemein weiterhin viel Erfolg und ein gesegnetes Wochenende!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2478  
Alt 05.09.2009, 15:45
Marduk Marduk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 36
Standard

Aus dem Alter wo ich heule bin ich schon raus, naja jedem das seine.
Mit Zitat antworten
  #2479  
Alt 05.09.2009, 16:12
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Generell lösche ich jedes Mitglied, wenn es postuliert, dass Planet X generell nicht existent sein kann.
Um im Projekt Planet X Forum schreiben zu dürfen, ist es unumgänglich die Möglichkeit einer Existenz von Planet X zu bejahen!
Kritik an den Forschungsmethoden, Kritik an Daten um Planet X, Zweifel an der 2012 Zeitspanne – alles erlaubt und kein Problem!
Wer aber schreibt, er glaube absolut nicht an eine Existenz von Planet X, der gehört nicht in unser Projekt Planet X Team!
Diese wenigen gelöschten User heulen sich dann hier bei Infokrieg aus, wie schlecht ich sie doch behandelt habe und wie böse ich doch bin, dass ich sie gesperrt habe.
Sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
hallo andreas,

ich weiß der post war wieder nicht an mich gerichtet, trotzdem hast du in deiner aufzählung noch vergessen zu erwähnen das du auch user löscht,
die auf grund von eigenen erfahrungen mit der meinung/wissen, eines von dir bezeichneten "desinformanten" sympatisieren.
so geschehen wie in meinem fall.
du konntest eben nicht akzeptieren das, ich barbarossas akribische aufklärung einiger sachverhalte zum thema nibiru sehr bewundere.
du hast es so aufgefasst wie du es brauchtest, sprich, wer mit dem "feind" sympatisiert wird abgeschossen, da kann er sich noch sonst
wie dizipliniert an deine eigenen im forum augestellten regeln halten.

und mich ausheulen brauche ich auch nicht, ich habe lediglich meine erlebnis hier geschildert.

aber ich sehe wir drehen uns schon wieder im kreis.


wir kommen hier einfach nicht auf nen gemeinsamen nenner...
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2480  
Alt 05.09.2009, 16:22
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Standard holtzkopf

Du kennst dich doch gar nicht aus.

SEHE DIE ZEICHEN

LESE MEINE BEITRÄGE VOM GESTERN UND BEKENNE DANN

adminbunkerbau hat mehr ahnung als du

SEHE MEINE FILME DANN WIRST DU ETWAS KENNEN

du alter holtzkopf du
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger