|
|
| |
|
|
|
04.07.2008, 20:15
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Könnte mich fast kringeln da ich gestern im Süden xD
Nen "Atompilz" gesehen hatte xD
Ich dachte schon meine Nachbarstadt ging jetzt im Blitz auf
Das sah end lustig aus hab aber kein Vernünfitges Bild hingekommen
womit ihr was hättet anfangen können
12.07.2008, 15:04
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
UFO-Flotte über Düsseldorf? Wie geil ist das denn?!? Na, leider bin ich da zu skeptisch. Würd mich echt freuen, wenn dies der Wahrheit entspräche, aber ist auch zu viel Mist im Umlauf und gesehen hab ich sie nicht. Klar, so allgemein glaub ich daran, dass wir nicht allein sind, dass es was zum Thema Sirius, Nibiru, Orion-Sektor etc gibt, wo etwas wahres dran ist. Ich sah als Kind ein tänzelndes Licht am Himmel, welches ziemlich schnell abzog (war so Mitte der 80ger) und auch Kornkreis-Sichtung.
Einiges kann man aber auch nicht leugnen, stimmt schon!
12.07.2008, 15:26
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich bin immer noch der festen Überzeugung das wenn es Ufos gäbe oder ähnliches und sie mit uns Kontakt aufnehmen wollten dann würden sie sich an die Regierungen wenden oder umgekehrt. Da ja wohl wenn dann doch hier Ufos sind dann sind "sie" uns nicht feindlich gesinnt denn sonst wären wir voll platt
Obwohl ich glaube das jeder der über einen "flugapparat" verfügt der zwischen SOnnensystemen Reisen kann nen DRECK auf uns gibt.
"Die" werden uns dann brav als viel zu primitiv abstempeln.
Wir sind unterentwickelt sollten "die" kommen ...entweder sie kommen und hauen wieder ab, kommen und putzen den Planeten weil sie Rohstoffe brauchen die wir nicht kennen (den Rest haben wir schon fast alles verbraucht) oder die treibens so wie in Akte-X .. Alles abgesprochen mit den oberen und holen sich jedes Jahr ne gewissen Anzahl an "primitiven" Menschen!
mfg
Deleros
12.07.2008, 15:42
|
|
Wenn es Teil der Reife ist, Leben in jeglicher Form zu respektieren und "sie" reifer als wir sind, wird niemand uns als unterentwickelt betrachten.
Höchstens als andersartig. Von anderer Art - nicht besser oder schlechter.
Wenn es in jedem Leben gilt zu lernen, dann kann man von Andersartigkeit am allerbesten lernen. Das können wir und das können "sie".
|
12.07.2008, 20:41
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Da könnte ich denken ..
Denk wie ein Mensch ..
wer weiß wie "die" denken ..
denn wir Menschen betrachten uns allzuhäufig als der Schöpfer des ganzen und wir sind es die die entwickelsten sind und super toll usw.
na ich weiß nicht
wenn ich höre von spinnern die täglich signale in den all senden
da krieg ich nen hals, denn mal angenommen einer fängt das auf der unsere Spezies doch nicht so wirklich mag und uns als Bedrohung sieht dann ist ein VOLLER IDIOT dafür verantwortlich das es hier patsche gibt
13.07.2008, 12:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
...entweder sie kommen und hauen wieder ab, kommen und putzen den Planeten weil sie Rohstoffe brauchen die wir nicht kennen (den Rest haben wir schon fast alles verbraucht)
|
Ich denke ähnlich.
Wer mit 'nem hochentwickelten Fortbewegungsmittel durch's halbe Universum
jettet hat wohl weit größere Interessen als nur mal hallo zu sagen und dann wieder zu verschwinden.
Vielleicht sind das ja die "Gärtner" der Erde. Die haben den Planeten vor tausenden von Jahren mit Homo Sapiens infiziert und gucken nur mal ob man das "Gemüse" bald ernten kann.
Ehrlich gesagt ich weiß nich' was ich davon halten soll.
Was ich mich aber oft frage ist warum Filme wo die kleine Mietzikatzi pupsen tut oftmals besserer Qualität ist als die mit den UFOs...??
|
04.08.2008, 20:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hi,
danke für die videos. also wenn ich richtig sehe dann ändern sie auch die farben. also diese himmelslaternen die ja oft für ufo falschmeldungen sorgen sind es offensichtlich nicht.
interessant allemal...
UU
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
05.08.2008, 19:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja, sie wechseln die Farben je nach Geschwindigkeit(gelb, rot, grün, blau oder violett[Ionisationsfeld]).
________
Gruß Wolff
05.08.2008, 20:07
|
|
Ja und sie fliegen in Formation ist schon klar.
Außerdem wechseln sie rasant die Richtung und die Geschwindigkeit.
Interessante Himmelslaternen sind das.
|
|
|