Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.09.2008, 17:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Klar--null Problemo--man kann immer voneinander lernen. Offenbleiben ist die Devise.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.09.2008, 17:27
Sunflower
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, doch! Mich zum Beispiel "Sklaven meines Willens!"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.09.2008, 19:02
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also anzunehmen es gäbe KEINE Menschen die Bewusst Böses im schilde führen der lebt in einer Traumwelt. Ist ein Mörder etwa ein guter Mensch? Lebt ihr im Takka Tukka Land oder was , und davon sehn wir schon in Fernsehn täglich genug. Klar der will sicher nur das beste von der Person die er grad die Kehle durchgeschnitten hat . Das ist doch das problem unserer Gesellschaft, gute Menschen können sich einfach nicht vorstellen das Menschen bewusst Böse Gedanken hegen. Was meint ihr wieviel Psychogeschädigte an der Spitze der Wirtschaft sind? Weil viele nicht mit dem Drück klarkommen oder sonstiges. Klar Hitler war auch nen lieber kerl der wollt nur gutes man man wie Naiv sind eigentlich manche leute? Die sehn überall nur Rosawolken lol.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.09.2008, 19:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ich möchte mal wissen, was ihr dazu meint. Wenn man jemanden etwas böses antut, weil dieser böses getan hat. Ist man dann selber nicht genau so böse?
Wenn man damit die Menschheit von allem üblen befreien kann ist es eher als Notlösung zu betrachten. Eher weiter zuzugucken wie leute wegen Geld ihr leben wegschmeissen, Verhungern, zu Sklaven werden das ist Feige und in einer art unterstützt man dann das üble.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 02.09.2008, 19:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Psychopathen sind böse.

Ihnen fehlt das Gefühlt von Reue und Mitgefühl, sie empfinden keine Emparthie und haben kein Herz.

Auf Grund dessen, dass dieses Thema hier im Forum schon für Sprengstoff sorgte, möchte ich lediglich auf diese Art von Menschen verweisen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2008, 20:55
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nöö Psychophaten nehmen einen Sonderstatus ein.Allerdings kann man gut sagen sie sind Repräsentanten einer Seite und zwar auf extreme Art.Sie sind weder besser noch schlechter als alle anderen.Sie sind eine weitere Facette,die nicht natürlichen Ursprungs ist,jetzt aber nunmal da ist.Die Menschen spielen sich heut zu Tage gern als(Gen)Götter auf,wer weis was da so alles feines bei rauskommt noch.
Wer meint sie gehören ausgelöscht,ja habe schon desöfteren sowas gehört,der ist nicht besser als sie. Er greift lediglich ihren Stil auf und möchte der Sache nen anderen Namen geben.Irgendwo ein guter Ansatz um selbst auch einer zu werden oder zumindest soweit es möglich ist.
Sie zu akzeptieren und ihre Entscheidungen und ihre Wahl zu akzeptieren bedeutet im übrigen nicht es gut zu heissen,es bedeutet lediglich sie als einen Aspekt des Kosmoses zu betrachten. Nicht mehr,nicht weniger.
Genasuso wenig bedeutet es sich alles bieten zu lassen oder zu erdulden.Nöö mehr Ursache und Wirkung.
Angenommen ein Psychopath will mich angreifen und meint mich verletzten zu müssen als simples Beispiel,so ist dies sein Recht und er kann diese Handlung ausführen.Die Wirkung könnte allerdings unter Umständen sein das ich ihn was übern Schädel zieh,oder er gar lebenslang etwas davon trägt.Dies wäre dann keine geplante Sache oder ein
Racheakt oder wo ich mich als Bestrafer/Richter aufspiel,dies wäre dann eine Reaktion.
Das wir emotinal reagieren ist völlig normal,aber hier gehts nicht um emotionale Aufruhr.


Gut /Böse was für ein Blub - die Systeme sind heut zu Tage so durchdacht,das es keine Unterscheidung so gibt,oder die Leute eine freie Wahl bekommen durch Infos. Die heutigen "Gut und Böse " Schemen mit dem was dazu gehört stammen von den selben Fädenziehern.Es steckt oftmals die selbe Philosophie dahinter. Der Anstrich ist nur
anders,so das Menschen freiwillig dem folgen oder sich gut fühlen oder dafür alles tun würden.Die Illusion der Wahl,obwohl das System versucht eine Wahl zu verhindern,sie indem Sinne nicht bietet.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2008, 21:12
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Psychopathie ist ein durch die Wissenschaft geschaffener Vorwand, für "sich psychopathisch verhaltende" Menschen, sich nicht ändern zu müssen.

Der angebliche Gendefekt entschuldigt dieses Verhalten und unterstützt es.

Der Vorwand unterstützt die Bequemlichkeit des "Arschloch"-Menschen.

Diese Facette gehört da ganz und gar nicht hin. Sie ist auch nicht zu tolerieren. In dem Fall gilt es nicht aus der Mitte und neutral zu betrachten.
Ich finde psychopathisches Verhalten unentschuldbar.

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2008, 21:41
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ja & Nein, es liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.09.2008, 21:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eben nicht.

Du musst es übergeordnet betrachten. Kannst du das von hier unten aus?

Jemanden bewusst, für den eigen Vorteil abzockerisch ins Verderben oder den Tod zu stürzen ist nicht gut zu betrachten.
Ebenso ist es nicht neutral zu betrachten, wenn jemand aus niederen Motiven und auch so, angegriffen wird. Es fehlt einzig und allein das Gewissen. Das heißt, es wird bei diesen Wesen völlig ignoriert.

Es gibt keine Rechtfertigung, Menschen für Geld oder Ruhm oder Macht oder aus Spaß bewusst zu schaden.

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.09.2008, 21:54
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Frage @ Topic: böse Menschen oder permanent schlecht gelaunte Menschen?
Also wenn nicht dauer schlecht gelaunte Menschen gemeint sind, dann würd ich gern wissen was "das Böse" ist. Hab viele Menschen im Leben erlebt, weiß aber immer noch nicht wie ein böser Mensch ist. Also im Kino/Fernsehen hab ich welche erlebt, auch schon "kranke Psychophaten" gesehen aber was "das Böse" ist...hmm...ne sorry... habs noch nicht gelernt was es ist. Muß ja schon son "Dämon" wie aus The Ring sein.
Ach das älteste Puzzle der Pholisophie ist toll


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger