Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1831  
Alt 05.06.2009, 11:12
Dobermann Dobermann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 25
Standard

Hallo,

ich denke das es sich bei den Fotos von @Orlando um den selben Kamera "Fehler" handelt wie bei diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=IKYYz...=related&pos=4

Es gibt auch irgendwo ein Video das behauptet das NIbiru als schwarzer Punkt zu erkennen sei (Bei einem Autorennen aufgezeichnet) aber ich habe mal irgenwo gelesen
dass bei LCD Kameras wenns dem "chip oder Sensor" zu hell wird schwarz aufzeichnet. Bin kein Fachmann und habe auch dazu keine Links im Moment.
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 05.06.2009, 11:27
Dobermann Dobermann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 25
Standard

Hier das Auto Video

http://www.youtube.com/watch?v=-hFk6enejg0
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 05.06.2009, 12:01
Baal Baal ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Es gibt auch irgendwo ein Video das behauptet das NIbiru als schwarzer Punkt zu erkennen sei (Bei einem Autorennen aufgezeichnet) aber ich habe mal irgenwo gelesen
dass bei LCD Kameras wenns dem "chip oder Sensor" zu hell wird schwarz aufzeichnet. Bin kein Fachmann und habe auch dazu keine Links im Moment.
Das die Sonne schwarz wird bei manchen CCD kann ich bestätigen.
Hab eine Rückfahrkamera im Auto und wenn die Sonne direkt durch die Heckscheibe in die Kamera scheint, wird diese als schwarzer Fleck dargestellt.

Sieht in etwa so aus:


Bild ist nicht selbstgemacht, sondern von hier:
http://www.allmystery.de/themen/it53478
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 05.06.2009, 12:55
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Deine Posts sind einfach nur seltsam.
Verdienst du damit Geld ?
Nee - im Gegensatz zu Dir und Anderen hier leider nicht!

Muss aber offenbar sehr lukrativ sein, wenn man beobachtet, wie sich hier Einige abmühen, das Thema ins Lächerliche ziehen bzw. ins Land der Märchen zu verweisen!
Was zahlen Die denn die Stunde, oder geht das pauschal?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1835  
Alt 05.06.2009, 13:19
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Nee - im Gegensatz zu Dir und Anderen hier leider nicht!

Muss aber offenbar sehr lukrativ sein, wenn man beobachtet, wie sich hier Einige abmühen, das Thema ins Lächerliche ziehen bzw. ins Land der Märchen zu verweisen!
Was zahlen Die denn die Stunde, oder geht das pauschal?
Finanzielle Interessen lassen sich einfacher umsetzen, wenn man ein blödsinniges Thema, befürwortet.
Anders herum nicht möglich.
Das Thema ist doch auch lächerlich.
Keiner kann es beweisen, und viele reden davon.

Aus meinen Posts ist auch klar deutlich, das auch ich mich habe täuschen lassen, durch dieses Thema.
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 05.06.2009, 14:40
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Bin kein Fachmann und habe auch dazu keine Links im Moment.
Aber Du hast vollkommen recht!

Der kleine runde Punkt "vor der Sonne" ist die stark überbelichtete Sonnenscheibe selbst.

Ein ganz normaler Vorgang.
Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 05.06.2009, 16:10
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Also ich sags ma so . Natürlich kann mans nicht beweisen . Ob er kommt oder nicht kann ich auch nicht beweisen wie auch kein anderer hier aber auch nicht das er nicht kommt . Ich werde einfach abwarten wenn er passiert dann kommt er eben wenn nicht dann nicht . Im Endefekt hat im moment Jeder unrecht oder recht ^^ man weis es nicht . Ich sags ma so für mich ist der Tread hier zu ende (also für mich will keinem was vorschreiben ^^ ) denn so wie ich das sehe führt der Tread ins Lehre . Habt Spass ^^
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 05.06.2009, 17:20
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Natürlich kann mans nicht beweisen .
Stimmt!

Zitat:
Ob er kommt oder nicht kann ich auch nicht beweisen wie auch kein anderer hier aber auch nicht das er nicht kommt .
Stimmt fast! Da ein Negativbeweis nicht mögich ist, erübrigt sich der letzte Teil des Satzes.

Ich kann behaupten, dass bald der Pumuckel kommt und Berlin niedertrampelt. Das Gegenteil kann mir auch niemand beweisen.

Aber es gibt Wahrscheinichkeiten. Und die sind bei Nibiru und meinem Pumuckel gleich gross.

Zitat:
Im Endefekt hat im moment Jeder unrecht oder recht
Wer in seinem Nibiruwahn fundamentale wissenschaftliche Erkenntnisse leugnet - das Gehirn ausschaltet - kann nicht recht haben.

Dass ich hier keinen Gläubigen von seinem Glauben abbringen will und kann, ist klar.

Es kann allerdings nicht schaden, den Unentschlossenen ein paar Anhaltspunkte näher zu bringen. Warum soll man das Feld immer nur den "Selberdenkern" überlassen?
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 05.06.2009, 17:40
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Barbarossa wieso schwingt aus deinen Worten immer nur naja wie soll ichs nennen Rechthaberei wäre ein schlechtes Wort trifft den Tatbestand schon recht gut . Du versuchst generrel das Schlußwort zu haben . Ich schrieb dies um mit eben diesem Tread abzuschliesen . Es gibt keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse die dagegen sprechen oder dafür belass es doch einfach dabei .
Kennst du den Begriff Rechthaber ??? oder Schulmeister ??? Jeder hat seine eigenen Schlussfolgerungen zu treffen . Ob die dir gefallen oder mir ist nicht wichtig . In fast jedem Tread den ich gelesen habe Kritisierst du was dir nicht passt ohne wirklich etwas gegenteiliges zu beweisen . Lass es mich mal so sagen . Es gibt Personen die hier ne Meinung von sich geben die ihnen und ihrem Gegenüber wichtig ist und die es nicht nötig haben alle anderen Mundtot machen wollen . DU GEHÖRST NICHT DAZU . Wenn du mich angreifen willst Freundchen solltest du das was du schreibst untermauern du sprichst von Nibiruwahn .... Ich bin froh das wir uns privat nicht kennen denn das Urteil das du über mich fällst würde dir wohl den Hals brechen . Ich habe mir bisher kein Urteil über dich erlaubt . Du erlaubst dir n Urteil über alle anderen hier aufgrund von ein zwei Sätzen die du liest ohne die Personen zu kennen . Werd mal erwachsen . Diskussionen sind keine Schuldzuweisungen sondern Ideenaustausch . Das was du betreibst hat damit nichts zu tun du betreibst ne Verbale Hexenjagt.

Geändert von Mokarasss (05.06.2009 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 05.06.2009, 19:38
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Das ist ein sehr schönes und treffendes Statement @mokarass!

Willst Du wirklich hier aufgeben? Das wäre schade!

Vor einigen Wochen spielten sich hier ähnliche Dinge ab, bis einige User vor der Bildfläche verschwunden wurden! Danach war kurze Zeit totale Funkstille, bis sich die ersten wieder trauten hier zu schreiben.
Nun sind es andere Namen, die hier meinen, die Weisheit mit Löffel ... usw.,
aber die Vorgehensweise ist haargenau die selbe.

Und wieder muss ich die Frage stellen. Was motiviert Jemanden, der an eine Sache nicht glaubt dazu, den Anderen permanent Knüppel zwischen die Beine zu werfen und diese dadurch zum Umdenken zu bewegen. Was hat man davon???
Was z.B. haben Beamte "des Ministeriums des Innern Sachsen-Anhalt" hier in diesem Thread verloren? Gefährdet dieser Thread die innere Sicherheit? Wenn ja - warum?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger