Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 20.04.2009, 01:45
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
z.Z. nicht aber wäre bestimmt machbar dass ich das rausbekommen könnte.
nur wozu^^?
Da kann man mal nachschauen in welcher Loge der RA ist und wenn es die selbe ist in der Innenminister seine Rituale auslebt , freue ich mich immer das es Gemeinsamkeiten gibt.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 20.04.2009, 01:46
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

@Pasta88
Du hast Sprechkontakt zu seiner Mutter und die glaubt auch, daß ihr Sohn der Täter ist?

Die Mutter konnte mit ihrem Sohn sprechen?
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 20.04.2009, 01:49
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

er darf 2x im monat besuch bekommen/haben, mehr is im moment nicht drin
und das auch nur von familienmitgliedern!
nee sie weiß im moment eher nichtmehr was sie glauben soll, wobei sie eigentlich eher hofft dass er frei kommt oder unschuldig ist. aber allein lassen will sie ihn halt nich, is ja ihr sohn und alles! Verständlich

und @ Denkender ich schau mal ob ich was rausbekommen kann!

Geändert von Pasta88 (20.04.2009 um 01:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 20.04.2009, 01:53
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

@Pasta
Ich hatte Dich gefragt, ob Du mit ihr Sprechkontakt hast. Oder ist das vom Hörensagen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #625  
Alt 20.04.2009, 01:54
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

ja habe ich
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 20.04.2009, 02:05
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo pasta88,
es wurde mal gerüchteweise berichtet, dass die Eltern von F. an diesem Gründonnerstag mit den Eltern von A. in dieser Selbstbedienungskneipe waren, stimmt das?
Könntest Du die Mutter von F. eventuell mal fragen wie die beiden auf sie gewirkt haben als sie nach Hause gekommen sind?


Dieser Text stand ursprünglich als Beileidsbekundung auf einer Seite der Schützengilde Eislingen:


Hier war dieser Text auf Seite 34 zu lesen, aber der Link war leider der direkte Link auf die Schützenseite. Am Freitag vor zwei Tagen, spät Abends, hatte ich die Seite abgespeichert.

Warum beschäftigt sich hier niemand mit dem möglichen Vorgehen der "echten" Mörder?

Da wir doch alle davon ausgehen, dass die beiden es nicht waren, müssen wir doch auch versuchen den echten Tatablauf zu rekonstruieren.

Und bitte redet nicht mehr von einem möglichen Selbstmord von einem der beiden Jugendlichen! Auch Reden kann töten.


Lage der Opfer:

Zitat:
Einbruchspuren wurden nicht gefunden. Auch weist die Lage der Leichen laut Polizei darauf hin, dass die Opfer nicht überrascht wurden. „Es muss jemand gewesen sein, der der Familie bekannt war“, sagte Polizeisprecher Rudi Bauer.
http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_389554.html

Was ist wenn das Tür öffnen und das Vordringen bis zum Zimmer der Schwestern völlig lautlos passiert ist (Ablenkung durch Fernseher)?
Bei einer Sendereihe von Jürgen von der Lippe (Wat is? 1995-2000 spät Abends in der ARD), in der er Überraschungsgäste interviewen mußte, war auch mal ein Mitglied oder ein Vorsitzender eines Vereins als Überaschungsgast dabei und die Mitglieder dieses Vereins "knackten" in ihrer Freizeit Türschlösser und andere Schlösser. Neue Mitglieder fangen mit einfachen Schlössern an und steigern sich dann. Auch Zylinderschlösser kann man anscheinend mit einer gewissen (das dauert) Übung knacken (besser als die Schlüsseldienste!).
D.h. die Täter hätten auch ohne Schlüssel in die Wohnung kommen können und ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen.

Ich würde von daher mindestens auf zwei Täter schließen (ein Spezialist für das Schloß + Killen und mindestens einer für "nur" Killen).
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 20.04.2009, 02:20
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Auch weist die Lage der Leichen laut Polizei darauf hin, dass die Opfer nicht überrascht wurden.
Wie liegt man eigentlich da, wenn man überrascht wurde?

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 20.04.2009, 02:23
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

und nein soweit ich weiß waren die eltern von Andy H. allein dort in der Kneipe
hatte ich in einem meiner letzten posts schon geschrieben,
sie sind gegen ca 2 uhr nach hause gekommen und die mutter selbst hat sie als "wie sonst auch wahrgenommen" also nicht verängstigt,aufgedreht,alkoholisiert oder sonst irgendwas sie haben sich beide normal verhalten und haben auch ruhig geschlafen!

möglich wäre es ja dass es evtl auch andere täter waren, nur versteh ich dann nicht wieso Frederik ein geständniss abgelegt hat! Und was auch wiedersprüchlich ist, SOLLTEN es andere täter gewesen sein, wie kommen dann die 30/31 patronenhülsen in das versteck der 2 jungs?!

Geändert von Pasta88 (20.04.2009 um 02:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 20.04.2009, 02:25
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Wie liegt man eigentlich da, wenn man überrascht wurde?

Gruss Grübel
naja ich denke mal NORMAL, die beiden mädels lagen ja in einem zimmer und der fernseh lief noch, ich denke mal wenn sie überrascht wurden wäre das so dass sie die haustüre oder so geöffnet haben und dann dort im flur erschossen wurden oder sollten sie durchs fenster gekommen sein und die mädels was gehört haben in der küche z.B wo auch immer da ein fenster ist..also müssen die beiden jungs ja folglicherweiße zu den zweien ins zimmer gekommen sein und sofort losgeballert haben dann hatten sie ja nichtmehr allzugroße zeit sich noch irgendwie zu bewegen oder sonst irgendwas!
Was ich aber wiederrum nicht verstehe ist wie die eltern sofort im FLur erschossen werden konnten, die mutterr jedoch wurde im bad gefunden? haben sie die 2 jetzt doch nicht gleich um flur umgenietet oder haben sie die mutter noch ins bad geschleift?

Geändert von Pasta88 (20.04.2009 um 02:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 20.04.2009, 02:43
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Und bitte redet nicht mehr von einem möglichen Selbstmord von einem der beiden Jugendlichen! Auch Reden kann töten.
Von Selbstmord redet hier m.W. niemand. Höchstens davon, daß ein Mord als Selbstmord getarnt geschehen wird. Andreas hat man nicht erwischt und er darf nicht in der Öffentlichkeit zu Wort kommen. Daher hat man ihn auch nicht einmal in Begleitung und Handschellen zur Beerdigung seiner Familie gelassen.

Frederik hat man ein Geständnis untergeschoben. Ich glaube kein Wort davon.

Weder wurden geeignete Tatwaffen gefunden noch ist ein Motiv erkennbar. Daher ist es durchaus vernünftig, daß wir wissen lassen, daß wir einen Selbstmord als Mord werten werden.

Zu einem normalen Prozeß darf es nämlich gar nicht kommen.

Wenn ich so etwas vernehme:
Zitat:
nee sie weiß im moment eher nichtmehr was sie glauben soll, wobei sie eigentlich eher hofft dass er frei kommt oder unschuldig ist. aber allein lassen will sie ihn halt nich, is ja ihr sohn und alles! Verständlich
Also eine Mutter, welche eher hofft daß ihr Sohn unschuldig ist als schuldig und eher hofft daß er frei kommt als ins Gefängnis eingesperrt wird und dies mit "verständlich" kommentiert wird, weiß ich schon, welcher Desinformant uns etwas erzählen will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger