Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.09.2008, 12:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dämo(k)nkratie
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.09.2008, 23:13
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

http://jewsagainstobama.com/
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.09.2008, 05:39
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mossad hits five Iraq churches with sophisticated bombs
http://just-another-inside-job.blogs...ches-with.html
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.09.2008, 06:25
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Totale Bullshit-Site!

Zitat:
The Jewish Task Force (JTF.org) is an organization of right wing Jews and righteous gentiles who follow the teachings of the late Rabbi Meir Kahane. Thus we are opposed to Israel surrendering land for “peace.” We are also opposed to Islamic terrorism, which we believe is an integral part of Islam.

Unfortunately America has refused to win every single war she has fought after World War II. Our leaders have been more concerned about world opinion, sparing “innocent civilians” and “winning hearts and minds.” Israel has done the equivalent in her recent battle with Hezbollah in Lebanon.
Lies bitte die Seite mal wenigstens bevor du diesen Müll hier postest. Das sind hirnverbrannte, kriegssüchtige Vollidioten (und dass die teilweise jüdisch sind hat nicht das Geringste damit zu tun). Dass die was gegen Obama haben macht die noch lange nicht zu unseren Freunden...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 21.09.2008, 12:38
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Haunebu
Totale Bullshit-Site!

Zitat:
The Jewish Task Force (JTF.org) is an organization of right wing Jews and righteous gentiles who follow the teachings of the late Rabbi Meir Kahane. Thus we are opposed to Israel surrendering land for “peace.” We are also opposed to Islamic terrorism, which we believe is an integral part of Islam.

Unfortunately America has refused to win every single war she has fought after World War II. Our leaders have been more concerned about world opinion, sparing “innocent civilians” and “winning hearts and minds.” Israel has done the equivalent in her recent battle with Hezbollah in Lebanon.
Lies bitte die Seite mal wenigstens bevor du diesen Müll hier postest. Das sind hirnverbrannte, kriegssüchtige Vollidioten (und dass die teilweise jüdisch sind hat nicht das Geringste damit zu tun). Dass die was gegen Obama haben macht die noch lange nicht zu unseren Freunden...
Ich habe die Seite ja wohl kommentarlos verlinkt.
Aber wenn du es wissen möchtest, ich finde es sehr interessant, dass Obama, laut denen, ein katholisch erzogener Moslem ist.
Vatikan und Islam wären in dem Fall 2 zu beobachtende Dinge, sollte er als Präsident eingesetzt werden. Ein Konkordat ist ja bekanntlich in Arbeit.

Obamas Islamunterstützung ist ja nun keine Ausnahme unter den Präsidenten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er die Zusammenarbeit mit den Moslemführern extrem ausbaut und der einzige "Störfaktor" dann Israel sein wird.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.09.2008, 17:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Haunebu
Ich habe die Seite ja wohl kommentarlos verlinkt.
Und genau diese Kommentarlosigkeit sorgt für Missverständnisse. Die nachfolgende Erklärung hättest du schon beim ersten Beitrag schreiben können mit "Schaut euch diese Truppe mal an:"

Naja egal... "Jewish Task Force"... Wenn das mal keine vom Mossad finanzierte Front ist. Der militärische Name spricht ja Bände.
Bei aller Obama-Ablehnung, ich bin mir extrem sicher, dass er kein Moslem war oder ist. Sein Vater hat die Familie verlassen als er 2 Jahre alt war und die Mutter war Christin, also wtf? Und selbst wenn er Moslem wäre: Und?
Welche Randgruppe diese JTF-Spinner ansprechen wollen, spielt da schon keine Rolle mehr.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.09.2008, 19:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
Diese Doku ist interessant, besonders das wie bei Christen vorhandene Problem der richtigen Auslegung.
http://video.google.de/videoplay?doc...24220828899563

Mit der Auslegung scheint es auch im Islam Probleme zu geben.

Wahhabis: a sect of Islam and their negative influence
http://www.terrorism-illuminati.com/
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.09.2008, 23:00
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

Ich habe gelesen, Templer's Account wurde gelöscht.
Stellungnahme dazu: Diejenigen, die meinen, dass Templer seine "Schnauze halten sollte" und "soetwas anderswo verbreiten sollte" muss ich jetzt kritisieren! Ihr seid doch alle für die Meinungsfreiheit oder nicht?
Wenn Templer eurer Meinung nach falsch denkt und dementsprechend etwas Falsches meint, dann begründet eure Aussage und korrigiert ihn, sodass auch er das "Richtige" einsieht. Wenn ihr das nicht macht ist die Meinungsfreiheit nicht mehr existent (was ihr ja alle so scharf kritisiert - irgendwie doppelzüngig - kennt man ja von "unseren Feinden - der Elite").
Wenn ihr ihn nicht auf "den richtigen Pfad" bringen könnt und deshalb ignorant ihm gegenüber werdet, dann nur, weil ihr auch NICHT WISST was denn nun "richtig" ist... Entweder man setzt sich sachlich mit seiner Ansicht auseinander und diskutiert oder man schreibt hier nichts...
IGNORANZ und HATEREI sind hier Fehl am Platz, das sollte euch einleuchten... Wir sind keine Bewegung, wenn wir alle völlig andere Meinungen/Ansichten haben UND darüberhinaus andere Meinungen/Ansichten nicht akzeptieren, ignorieren und ggf. hassen.
Somit ist unser Scheitern im Voraus besiegelt, denkt mal darüber nach.


P.S. Ich sehe gerade Templer's Account wurde wahrhaftig gelöscht.
Ihr wollt also nur die Menschen auf eurer Seite, die eure Ansichten teilen.
Alle Anderen werden ausgeschlossen, na großartig... Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Ich bitte mal um Kommentare hierzu und welcher Meinung ihr dazu seid... Das ist elementar was diese Bewegung angeht!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.09.2008, 23:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Realnezz
Ich habe gelesen, Templer's Account wurde gelöscht.
Stellungnahme dazu: Diejenigen, die meinen, dass Templer seine "Schnauze halten sollte" und "soetwas anderswo verbreiten sollte" muss ich jetzt kritisieren! Ihr seid doch alle für die Meinungsfreiheit oder nicht?
Wenn Templer eurer Meinung nach falsch denkt und dementsprechend etwas Falsches meint, dann begründet eure Aussage und korrigiert ihn, sodass auch er das "Richtige" einsieht. Wenn ihr das nicht macht ist die Meinungsfreiheit nicht mehr existent (was ihr ja alle so scharf kritisiert - irgendwie doppelzüngig - kennt man ja von "unseren Feinden - der Elite").
Wenn ihr ihn nicht auf "den richtigen Pfad" bringen könnt und deshalb ignorant ihm gegenüber werdet, dann nur, weil ihr auch NICHT WISST was denn nun "richtig" ist... Entweder man setzt sich sachlich mit seiner Ansicht auseinander und diskutiert oder man schreibt hier nichts...
IGNORANZ und HATEREI sind hier Fehl am Platz, das sollte euch einleuchten... Wir sind keine Bewegung, wenn wir alle völlig andere Meinungen/Ansichten haben UND darüberhinaus andere Meinungen/Ansichten nicht akzeptieren, ignorieren und ggf. hassen.
Somit ist unser Scheitern im Voraus besiegelt, denkt mal darüber nach.


P.S. Ich sehe gerade Templer's Account wurde wahrhaftig gelöscht.
Ihr wollt also nur die Menschen auf eurer Seite, die eure Ansichten teilen.
Alle Anderen werden ausgeschlossen, na großartig... Mir fällt dazu nichts mehr ein...
Ich bitte mal um Kommentare hierzu und welcher Meinung ihr dazu seid... Das ist elementar was diese Bewegung angeht!
Dem schließe ich mich an. Ich hatte auch schon einen längeren Text für "Templer" geschrieben konnte diesen aber nicht mehr absenden.
Dabei ging es einleitend um den Widerspruch zwischen dem Namen "Templer", also dem Tempel auf dem Hügel Zion und dem "Christentum".
Gerade die Tempelritter sollen ja nicht besonders "christlich" gewesen sein.

Der längste Kreuzzug:
http://www.geschichteinchronologie.c...e-kreuzzug.htm
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.09.2008, 23:42
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Na Klasse! da traut sich einer die Wahrheit zu schreiben und wird gelöscht. Ich hab dieses Forum mal weiterempfohlen, werde ich in Zukunft nicht mehr machen! Wieviele Linke und Schlafmützen sind hier eigentlichvertreten? Das Forum von web.de ist von linken und volksverrätern verseucht! Das ausgerechnet hier eine Löschung eines aktiven Mitglieds geschieht, läßt mich böses ahnen...
Templer hat keinen beleidigt, er hat Tatsachen erwähnt und ist dafür von irgendwelchen Leutchen angeschwärzt worden.
Die Realität läßt sich nicht wegdiskuttieren, und wer hier ein wirklicher Infokrieger sein will, dr muß auch die Meinung anderer ertragen können, sonst ister kein Infokrieger, nur ein starrsinniger Phrasendrescher.
ich überlege jetzt ernsthaft hier überhaupt noch was zu schreiben. Nicht wegen eventuellem Rauswurf, sondern weil es sich nicht mehr lohnt.
Wenn hier die Meinungsfreiheit durch irgendwelche Starrköpfe eingeschränkt wird, dann ist jedes weitere wort Energieverschwendung.
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger