Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 03.02.2009, 13:25
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Jones muss dann die Version für Skeptiker sein.
Ja genau …weil man sich bei Jones „nur“ mit dem Gedanken anfreunden muss, dass die Elite in okkulten Ritualen Dämonengötter anbetet. Ist wirklich viel einfach zu glauben

Ach herrlich ...an nutzer2330 und NBBN ist wunderbar zu sehen, wie man vorschnell urteilen kann ohne sich überhaupt damit beschäftigt zu haben.

Ihr denkt von euch so schlau zu sein, weil ihr aus euren ersten Gedankengefängniss augebrochen seid, nur um jetzt im nächsten fest zu stecken. Ihr seid einfach nur in einen größeren Karton umgezogen ...traut euch aber immer noch nicht gegen die Wände zu hauen, das Ding könnte ja echt noch umfallen und alles NOCH MEHR AUF DEN KOPF STELLEN.

Bleibt doch bei euere Vorstellung der allmächtigen NWO, gegen die keiner was zu melden hat und die uns überall manipuliert. Glaubt halt nicht an Gut und Böse, Schwarz und Weiss, Tag und Nacht, Jin und Yang, Plus und Minus ....an die Polarität die unsere Existenz ausmacht ...nein, wenn euch das glücklich macht dann glaubt doch nur an das Böse, nur an die Nacht, nur an Manipulation, an dieses allmächtige Böse was jetzt Esotherik-Informationen dazwischenstreut, um euch von dem vermeindlich wichtigen Abzulenken, an diese Allmacht die euch überall beobachtet und gegen die niemand etwas tun kann. ... das ist es bestimmt was das "Leben" von euch erwartet hat.

Mir solls echt egal sein, hab lange genaug so gedacht wie ihr beiden und mir keinen Gefallen damit getan... das das was ihr gerade denkt einfach kurzsichtig ist ,werdet ihr jetzt nicht einsehen wollen aber später vermutlich mal verstehen (oh... wie ich orakeln kann )

Zitat:
Aber jetzt zweifelt man an der Realität der Dinge?? Mein Tisch soll nicht Real sein?
Hierauf wollte ich noch kurz eingehen ...dir ist schon aufgefallen, dass die Erkenntnisse der modernen Physik auch in diese Richtung gehen, oder? Man braucht also nicht von irgendeiner spirituell/esotherischen Seite ankommen um das was wir als "real" betrachten ziemlich alt aussehen zu lassen. Aber wenn ihr daran festhalten wollt, bitteschön...

Zitat:
Und WEHE einer glaubt selbstbewusst und in einer Beziehung zu Gott und an die Bibel, dann wird er in einer modernen Form der Möchtegern-Truther Inquisition ausgeliefert.
muhaha ...wie du doch genau das gleiche machst, R_F_I_D
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.02.2009, 13:28
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Weil du nicht willst. Du hast dir keine Minute Gedanken zu meinem Post gemacht. Sondern ohne zu zögern deine Gedanken niedergeschrieben... sonst würdest du schon drauf kommen, was ich meinte.. es ist eh nicht zu ändern. Da die Lüge wie eine Massenhyterie über die Menschheit hinwegfegt...

werde mich nicht weiter mit euch streiten. Am besten macht ihr was ihr immer macht.. so schnell wie möglich allen Unsinn aufschreiben, damit keiner mehr diese Desinformationen lesen muss o0
nein, was du hier schreibst ist sinnlose wichtigtuerei deinerseits, so als ob DU hier die einzige wahre volle wahrheit kennst und die perfektion bist, und dazu hast du wie die meisten eine stupide schwarz/weiss sicht.

nur weil man icke und co zuhört und sich gedanken macht ohne es sofort und programmiert als müll/desinfo abzutun, ist man nicht auch gleich ein "gläubiger" und "anhänger". es gibt da sehr viele versch. abstufungen wie bei allem, schwarz/weiss denken ist auch hier nicht angebracht.

Zitat:
Zitat:
lustigerweise ist niemand mehr atheist sobald er zur NWO aufwacht.
Sollte euch zu denken geben
schöner widerspruch erst behauptest du es würde gottlosigkeit promoted, was sowieso nicht immer stimmt, und dann auf einmal soll es uns zu denken geben weil es scheibar tatsächlich umgekehrt ist.


Zitat:
primär werden die massen manipuliert um eine NWO aufzubauen/upgraden! wenn die massen also "scheisse fressen" wollen, dann dürfen WIR schön mitlöffeln, nicht umgekehrt!
diesen punkt willst DU hier nicht verstehen oder lesen, weil er deine behauptungen ziemlich lasch aussehen lässt.

dein "Du hast dir keine Minute Gedanken zu meinem Post gemacht. Sondern ohne zu zögern deine Gedanken niedergeschrieben" kann ich dir hier nun genauso vorwerfen

klar gibt es ne menge kontrollierte "disinfo" in dieser szene, und es wird von so vielen gruppen eine "demokratie" oder ein "neues system"(project venus usw) gefordert etc, genau wie damals die revolutionäre die du meinst.

das will ich net abstreiten, aber mit icke hat das nicht viel zu tun, wenn überhaupt, dann soll die reptilien/ET-agenda u.a. dazu dienen leute geistig zu "entwaffnen", vorher schon zur aufgabe zwingen von wegen "wir haben eh keine chance" inkl. programming zwecks fake invasion usw usw...

aber wie gesagt WENN es denn wirklich disinfo ist, und auch nicht alle hier glauben zu 100% an diese sache, wenn du richtig gelesen hättest, sind ne menge sehr kritisch dem gegenüber genau wie ich, ich höre mir halt gern alle seiten an und entscheide selbst, kA obs ETs gibt und sie für das alles verantwortlich sind oder ob alles nur eine 3D illusion ist etc, aber ausschliessen will ich es nicht von vorne herein...

also ich weiss nicht was letztendlich die volle wahrheit ist, du offenbar ja schon...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.02.2009, 13:39
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist ja mal ein Ding zu sagen das man uns hinters Licht führt, wo es doch nachgewiesen ist dass wir nur 1-2% des Lichtspektrums wahrnehmen können
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.02.2009, 13:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
muhaha ...wie du doch genau das gleiche machst, R_F_I_D
Muuahhhahh

Oh nein nicht doch --davon kann nicht die Rede sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 03.02.2009, 13:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@InDeMioN27

ist ja auch deren gutes recht zu glauben und zu denken was sie wollen, das ist ihr bier/problem, aber hier ständig daherkommen und sich selbst dann als "DIE EINZIGE VOLLE WAHRHEIT" verkaufen und alles schwarz/weiss sehen, ist eher...hm...lame...und kontraproduktiv

hier mal ein einfaches bsp. das nicht alles so s/w ist:

Zitat:
I guess the thing to keep in the back of your mind now, is to gather as much information possible and do your own research. Trust your instinct, tune into the syncronicities that occur everyday in your life and if you can try and stay positive during the changes and the hurricane of events that are on the way.
man wirds kaum glauben aber man kann sich tatsächlich dinge anschauen/anhören OHNE gleich direkt auf eine der beiden seiten zu springen(desinfo oder 100% wahr)...

Zitat:
A mind is like a parachute, it doesn't work if it isn't open.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.02.2009, 13:52
lotus lotus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 411
Standard

Mensch Leute,
ich habe mich lange aus diesem Forum zurückgehalten, weil es einfach schade ist wie diese Bewegung stecken bleibt nur weil sich die Leute nicht einig sind ob jetzt ABC oder XYZ der richtige Glaube ist.
Egal in welchen Thread man hier ließt, immer: "ja du findest ja die Theorie (Religion, Reptoide, what ever)eh ganz toll, deswegen sei mal lieber ruhig, bla"

Wie Lange wollt ihr noch "Die Wahrheit" suchen bis ihr anfangt euer wissen umzusetzen? Ihr werdet immer neue Dinge kennen lernen, zu warten bis das ein Ende nimmt und erst dann anzufangen führt dazu, das es einfach nicht weiter geht.

Wir haben hier doch alle gleiche Ziele, oder?
- Krieg gegen den Terror stoppen
- Frieden allg.
- Wohlstand gerechter verteilen
- Demokratie ausleben
- Vergiftung von Lebensmittel stoppen
- Weg mit Gennahrung
- Lobbyarbeit reduzieren
- Monopole aufspalten
- Geheimdienste, Bilderberge usw. stoppen
- usw.

Um diese Ziele zu erreichen muss man nicht wissen ob es Aliens, Bänker oder doch Teufel und Gott sind, welcher die Schachfiguren lenken. Die Informationen die ihr habt langen bereits aus um die Umsetzung der oben genannten Punkte jeden Deppen zu verdeutlichen.

Wenn ihr eine Person dazu bekommt die Filme von Alex Jones anzusehen, hab ihr meist schon erreicht, dass diese Person dann sagt, okay ich lasse das nicht mehr mit mir machen => ich bin gegen Krieg usw.

zeigt ihnen "We feed the World" und "Leben ausser Kontrolle" und sie werden bewusster einkaufen.
statt hier über David Icke zu reden solltet ihr "Projekte" starten.
David Icke könnt ihr weder belegen noch endzaubern. Und die Leute die ihr hier versucht zu überzeugen haben eh schon die gleichen Ziele wie ihr.

Israel hat eine Bloggerarmee ? Geht nach Youtube oder sonst wo hin und verbreitet wissen! Hört aber auf mit Kommentaren wie "FUCK NWO" - die sagen nichts aus und überzeugen auch niemanden... Postet Videoantworten oder schreibt Kommentare die zum nachdenken anregen - schreibt über Filme die man sich angucken sollte.
P.S.:Vermeidet das Wort "Illuminaten" (habe schonmal erklärt wieso).

Es wird echt Zeit das wir zusammen stehen - Schäuble hat in Karlsruhe in ~ einer Stunde bestimmt 800 von den 1000 Leuten überzeugen können das seine Politik doch richtig ist.

So jetzt dürft ihr mich steinigen

EDIT ->
einfaches Beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=3hlv-d...e=channel_page
__________________
www.Lotus-online.de
„Das Schlimmste ist überstanden.“ Richard Fuld, Chef der US-Investmentbank Lehman Brothers, im Juni 2008 über die Finanzkrise.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.02.2009, 13:57
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Unfassbar was die Menschen für einen Schwachsinn glauben. Die Echsenlehren eines Ickes, der im höchsten Grad an Persönlichkeitsstörungen leidet und auch das Geld nicht verabscheut.

Echsen, Ufos, Nibiru--all dies wird bereitwillig aufgesaugt. Aber die Prüfung der Lehren wird aggresiv vernachlässigt, nach dem Motto: Richtig ist was mir grad schön plausibel erscheint. Heute dies morgen das. Was dahintersteckt, welche Pläne der occulten Elite, das ist egal.

BRAVO Elite gute Arbeit geleistet.

Und WEHE einer glaubt selbstbewusst und in einer Beziehung zu Gott und an die Bibel, dann wird er in einer modernen Form der Möchtegern-Truther Inquisition ausgeliefert.

Aber es gibt auch Truther die richtig und differenziert truthen

Wie tief sind wir gesunken? Nun auch dies ist alles vrhergesagt. Aber wen interessierts? Gut .
Genau wie tief ist die Welt gesunken das Leute wie du mitreden wollen obwohl sie anscheinend nicht lesen können.

Ich erkläre es dir nochmal.

Niemand hier sagt das es 100% mit dem Reptos stimmt denn es gibt 100% keine Beweise dafür.
ABER du kannst auch nicht behaupten es ist schwachsinn denn du hast keine Beweise dafür das es sie nicht gibt.


Wenn wir uns jetzt aber mal die Weltgeschichte anschauen wo Kulturen immer wieder von Echsenartigen Wesen gesprochen wird und uns mal die Evolution überlegen kann es gut sein das sich eine andere menschenähnöiche Spezies neben den Menschen entwickelt haben könnte.


aber da du ja im alleinigen besitz der Wahrheit bist fordere ich dich doch auf uns beweise vorzulegen das es keine Reptos geben kann....

Da bin ich jetzt aber mal gespannt.... wird schwierig oder?
Nur weil unser Verstand sagt es kann nicht sein bedeutet es nicht das es nicht so ist.




@User dessen namen ich jetzt nicht weiß


Das mit den Atomen ist richtig was Icke da sagt.

Alles, auch wir bestehen aus Atome. Aber das Atom kann man im Grunde gar nicht mit dem Auge wirklich erfassen.

also wie kann es sein das dann ein "fester" tisch der nur aus Atome besteht sichtbar ist?


Die Wahrheit ist doch das wir überhaupt nichts verstehen vom "sein"

Würde auch die Wissenschaft die Welt verstehen wie sie ist, wäre "Forschung" und "Wissenschaft" sinnlos da wir ja eh schon alles wüßten.

Im Grunde weiß die Wissenschaft gar nichts alles was die Wissenschaft zu glauben weiß sind "vermutungen"
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.02.2009, 13:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahaha gute--wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Hast schon recht, nur man muss man sehen an was die Elite glaubt und diese Dinge sind eben occulten Ursprungs. Deshalb ja entstehen diese Diskussionen. Die meisten Menschen haben nichts an was sei glauben und da wollen sie gegen etwas kämpfen das genau dieses zu benutzen weiss. Deshalb auch ist es wichtig zuerst mal diese Diskussionen zu führen. Wer und ob jemand hier und dort recht hat wird die Zukunft zeigen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.02.2009, 14:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@wow

nein nein, ALLES muss IMMER schwarz/weiss sein, es muss immer rechts vs links oder braun vs rot sein etc...

Zitat:
It’s that damn Hegelian dialectic in action, give people two extremes and make it impossible to stand in the middle ground without being attacked by either side. It’s the same as the pointless Evolution vs. Creation “debate.” Just try taking the middle ground when confronted by either group of extremists, be it the literal creation mythos “believers” or the [scientifically unsubstantiated] “Darwin is my religion” howler-monkeys.
in diesem forum besonders krass zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.02.2009, 14:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Genau wie tief ist die Welt gesunken das Leute wie du mitreden wollen obwohl sie anscheinend nicht lesen können.

Ich erkläre es dir nochmal.

Hahaha lustig.

BEWEISSSEEEE JUNGE oder Mädchen. BEWEEEISE keine selbstgebastelten Theorien übernehmen.

Eben--keine da ausser einem Mann der krank ist und sich seine Theorien zusammenbastelt.

Ich dagegen kann dir zeigen anhand der Bibel wie korrekt und genau alle Prophezeiungen sind. Gott kann ich dir beweisen wenn du dich darauf einlässt, aber zwingen kann dich niemand.

Man muss sich IMMER darauf einlassen egal ob auf Reptilien, Nibiru, Ahteismus oder JESUS. Tun musst du es --egal auf was.

Deswegen komm nicht und versuche mir Desinfo zu beweisen--die kenne ich.

Du hast den Falschen erwischt. Ich bin FREI von den Desinfos der globalen Elite, denn ich habe Gott zum Freund und ich kämpfe mit seiner Waffenrüstung, seinem Wort. Und das mag die Elite gar nicht.

Ich gehöre zu ner neuen Species: Den Infokriegern, die erkannt haben dass Infokrieg gegen die NWO gleichzeitig ein Krieg gegen die dunklen Mächte ist, nicht gegen Menschen und dass nur mit Gott Gewinn möglich ist. Es gibt immer mehr davon.

Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.




Also was ist daran schlechter als an Reptilien zu glauben? Na BEWEISSSE???

Neee nix da nur Vakuum und selbstgebastelte Wahrheiten.

Gott segne euch.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger