Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.11.2006, 20:07
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard Spiegel

Hier mal wieder ein gutes Beispiel was für ein Blödsinn der Spiegel schreibt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...447760,00.html

Das was sie schreiben mag zwar richtig sein, aber nicht wie sie es schreiben.
Alle Verschwörungstheoretiker werden hier in einen Topf geworfen...die sollen erst einmal selber in den Spiegel schauen und selbst vernünftig recherchieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2006, 21:29
ray
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Empörung kann ich sehr gut verstehen. Auch ich halte den Spiegel, zusammen mit unseren öffentlich-rechtlichen Propaganda-Fernsehsendern, die unverschämterweise für ihren Müll auch noch Zwangsabgaben einfordern , für übelste Lügner. Zudem hat der Spiegel den Nachteil, dass man ihn aufgrund des glatten Papiers nicht für andere, viel alltäglichere Zwecke benutzen kann, wenn man mit dem Inhalt mal nicht so übereinstimmt. Die Bildzeitung eignet sich da als Toilettenpapier schon eher und übertrifft insofern den Spiegel, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, um Längen.

Aber bitte nimm es mir nicht krumm, wenn ich meinen Arbeitsspeicher sowie meine Festplatte nicht mit geistigem Unrat beschmutzen möchte und Deinen sicher gutgemeinten Link nicht "anklicke".

Ausserdem rege ich mich dann immer so auf. Das vertrage ich einfach nicht so gut, und ich möchte mir den schönen Freitagabend nicht verderben.


MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2006, 00:59
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HA HA Tolle Bohne

Doch in Wahrheit log nicht die Regierung, sondern der angebliche Aufklärer. Ein Lehrstück in Sachen Netz-Öffentlichkeit.

Es liegt der Regierung von George W. Bush nicht allzu fern, die Fakten ein wenig zu beugen, um sie den eigenen Interessen anzupassen. Unter Bush wurden Klimaschutz-Berichte verändert, Informations-Webseiten zensiert und sogar der Uno-Sicherheitsrat mit Falschinformationen über angeblich im Irak lagernde Massenvernichtungswaffen getäuscht. Für die Gegner der derzeitigen US-Regierung ist es deshalb relativ einfach, mit neuen Anschuldigungen über weitere Mogeleien Gehör zu finden

Imet die haben eine Tasse zuviel im Schrank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.11.2006, 01:13
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Sicherlich sind viele Menschen daran interessiert die Wahrheit herauszufinden,
sicherlich gibt es aber auch einige schwarze Schaafe unter uns.

Dennoch sollte der Spiegel nicht einzig allein seine journalistischen und propagandistischen Kräfte darauf vergeuden anhand solcher schwarzen Schafe zu versuchen das Bild der Internet-Nutzer bzw. Bauch Blogger und Wahrheitssuchenden Menschen in den Dreck zu ziehen.

Denn kritische Querdenker und mündige Bürger sind das Fundament ein jeder funktionierender Demokratie!

Was erwartet der Spiegel denn?
Einerseits wirft er uns vor das wir zu Zeiten Hitlers nicht kritisch waren und andererseits haben wir es ach garnicht zu sein!?

Diese übertriebene Überheblichkeit gegenüber den Neuen Medien, diese Ignoranz der vernünftigen Beiträge bei gleichzeitiger intensiver Suche nach allem Quatsch um dieses uns dann vorzuhalten ist eine Schande für den Spiegel!!!

Ist der Spiegel eigentlich noch journalistisch motiviert oder wer motiviert den Spiegel solche Artikel zu verfassen?!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel TV-Lügen Hellfire Mainstream-Nachrichten 5 09.12.2008 12:35
DER SPIEGEL k0nstant1n Mainstream-Nachrichten 2 07.12.2008 14:49
Gauweiler im SPIEGEL Scrub Mainstream-Nachrichten 1 14.08.2008 18:03
Der Spiegel und die Meinungsmanipulation Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 18 07.01.2008 15:25
dr Spiegel schreibt mal was wahres blueverde Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 13.10.2007 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger