Hallole,
bin 35 und erst rund 2 Monate "informiert".
Durch die Suche nach alternativen Behandlungsmethoden gegen Krebs (für eine mir nahestehende Person) stieß ich im Januar 2008 zuerst auf diverse Planzenstoffe und dann - weiß nicht mehr wie - auf die Germanische Neue Medizin (
http://www.neue-medizin.de ). In diesem Zusammenhang kam ich auch mit diversen Verschwörungsthemen in Berührung, lehnte diese aber zunächst ab, mit Van Helsing und Co wollte ich nix zu tun haben.
Als ich dann Anfang Februar wegen einer Knie-Operation 1 Woche in der Klinik war, hatte ich das Vergnügen mit Christopher als Bettnachbarn. Ich erzählte ihm von der Neuen Medizin und war erstaunt, mal jemanden zu treffen, der diese Entdeckung nicht kategorisch ablehnte. Ich zeigte ihm ein Video zu diesem Thema auf meinem Notebook. Dabei ging es indirekt auch um die Leugnung des Holocaust, was ich sehr negativ fand - er sagte mir dann, geh mal auf die und die Webseiten... (ich konnte in der Klinik ins Netz gehen) ..."interessant" fand ich, das wusste ich gar nicht. Dann geh mal noch dorthin und schau hier und dort usw. Der 11.9.2001 sollte eine Lüge sein? Ich lud mir tonnenweise Videos runter, schaute Youtube und staunte nicht schlecht. Die Schwester staunte ebenfalls, dass ich nachts um 3 noch wach war
Schlussendlich war das eine Woche Klinik mit "Hirn-Vollsanierung" als Nebeneffekt. Seitdem lässt mich das Gesamtthema nicht mehr los - die Folgen sind diverse Diskussionen und Probleme mit meinem direkten Umfeld und der Familie. Aber ich nehme an, das machen die meisten zu Beginn durch. Inzwischen schlafe ich auch wieder besser