Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.09.2008, 23:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DNA
...
War gestern schon spät... Auf der Welt gibt es genug Reiche die viel mit ihrem Geld machen könnten. Und nicht so was, was unter anderem auf der Kritik-Liste vom Gobal Marshall Plan steht, wie ich spende einem Land 1 Million und die Zinszahlungen sind genauso hoch wie die Spendengelder. Also geht alles null auf null auf nur die Reichen stehen gut dar und die Armen haben nix. Noch nicht einmal eine Tilgung von ihren Schulden.

Wie stellst Du Dir so Organisationen vor ?
Welche Organisationen soll ich mir vorstellen, genau?
Staat, EU, WTO, Vereine, Corporations u.s.w.
Eine Organisation ist für mich das, was undefinierbar einen Eigencharakter bekommt. In der viele Leute rumpfuschen, aber niemand verantwortlich für die Misere gemacht werden kann.

Zitat:
Klar fange ich an.
Stell Dir einen Kreis mit anonymen Alkoholiker vor.
Keiner wird trocken und jeder erzählt wie schlecht es einem geht. Nun ist da doch jemand im Kreis der es geschafft hat. Warum sollte er bei dem Kreis bleiben? Er kann doch gehen und die Armen in Ruhe lassen.
Oder aber er denkt sich was aus: Wie schaffe ich das die Leute es auch schaffen!
Ja, wenn er helfen möchte. Das ist löblich, funktioniert aber nur, wenn sich jemand helfen lassen möchte. Außerdem ist nicht ein und derselbe Weg für 2 Leute hilfreich. Was dem geholfen hat, kann dem anderen schaden.
Trorzdem würde ich immer mein möglichstes tun. Im Rahmen natürlich, sonst bringt es nichts.

Zitat:
Wenn ich mir alte Schulkameraden,Arbeitskollegen etc. anschaue dann sehe ich das sie sich keinen Deut verändert haben. Liegt es an den Leuten? Wollen die ihren gemütlichen Kreis mit anonymen Alkoholiker nicht verlassen weil sie sonst denke, oh ich bin anders ich habe im Moment keine Freunde, oder so was? Oder soll ich egoistisch denken Hauptsache mir geht es gut?
Leute - ich schreibe bewusst nicht "Menschen" verhalten sich konform mit der Gruppe, weil sie Angst vor Konflikten haben. Sie haben Angst vor Zurückweisung oder davor nicht angenommen zu werden. Dabei geben sie aber ihre Persönlichkeit auf. Sie werden schwach, angepasst und ohne eigene Meinung. Sie werden solange akzeptiert, wie sie konform sind und haben vor lauter Anpassung Positionierungsprobleme.
Anders zu sein und dazu zu stehen, war bisher immer der schwerere Weg. Aber ich weiß die Zukunft wird da anders sein.
Nur die, die sich wirklich entschieden haben und das so vertreten, können dann auch etwas erreichen.
Ein Mensch bist du eben nur als menschlicher Mensch, nicht als Gruppenwesen ohne Identität.

Zitat:
Hingehen: Kommt das nicht alleine wenn Du mit Dir im Einklag stehst?


Wird hier ganz schön Philosophisch gefällt mir aber
Alles ist philosophisch. Wer das in der Zeit der Quantentheorie immer noch nicht sieht, macht es sich bequem. Wird aber auf die Schnauze fallen.
Philosophie ist die Liebe zur Weisheit. Bist du lebenserfahren, wirst du als weise bezeichnet. Was sollte daran verkehrt sein, Erfahrungen zu sammeln?

Was bedeutet schon im Einklang sein? Hast du eine sehr feste Basis in dir, hältst du auch Schwankungen stand.
Und wenn du aus gutem Grund das vertrittst, von dem du überzeugt bist, das es gut ist, ist es schon richtig. Nur solltest du gewisse Dinge auch immer wieder prüfen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.09.2008, 00:36
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Staat, EU, WTO, Vereine, Corporations u.s.w.
Eine Organisation ist für mich das, was undefinierbar einen Eigencharakter bekommt. In der viele Leute rumpfuschen, aber niemand verantwortlich für die Misere gemacht werden kann.
Ja das stimmt, viele Sachen haben einen künstlichen Charakter der mit der Hilfe von Public Relation für die Leute einen besonderen Charakter bekommt.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, wenn er helfen möchte. Das ist löblich, funktioniert aber nur, wenn sich jemand helfen lassen möchte. Außerdem ist nicht ein und derselbe Weg für 2 Leute hilfreich. Was dem geholfen hat, kann dem anderen schaden.
Trorzdem würde ich immer mein möglichstes tun. Im Rahmen natürlich, sonst bringt es nichts.
Ja das vergesse ich gerne was für Dich selbst hilfreich ist kann für einen anderen nicht hilfreich sein...

Zitat:
Zitat von Amazonia
Leute - ich schreibe bewusst nicht "Menschen" verhalten sich konform mit der Gruppe, weil sie Angst vor Konflikten haben. Sie haben Angst vor Zurückweisung oder davor nicht angenommen zu werden. Dabei geben sie aber ihre Persönlichkeit auf. Sie werden schwach, angepasst und ohne eigene Meinung. Sie werden solange akzeptiert, wie sie konform sind und haben vor lauter Anpassung Positionierungsprobleme.
Anders zu sein und dazu zu stehen, war bisher immer der schwerere Weg. Aber ich weiß die Zukunft wird da anders sein.
Nur die, die sich wirklich entschieden haben und das so vertreten, können dann auch etwas erreichen.
Ein Mensch bist du eben nur als menschlicher Mensch, nicht als Gruppenwesen ohne Identität.
Warum bist Du Dir so sicher das die Zukunft anders sein wird?
Es ist im Moment so, dass es eine große Toleranz zu anders artigen Leuten gibt. Trotzdem existieren Kriege, obwohl das dagegen spricht.


Zitat:
Zitat von Amazonia
Alles ist philosophisch. Wer das in der Zeit der Quantentheorie immer noch nicht sieht, macht es sich bequem. Wird aber auf die Schnauze fallen.
Philosophie ist die Liebe zur Weisheit. Bist du lebenserfahren, wirst du als weise bezeichnet. Was sollte daran verkehrt sein, Erfahrungen zu sammeln?

Was bedeutet schon im Einklang sein? Hast du eine sehr feste Basis in dir, hältst du auch Schwankungen stand.
Und wenn du aus gutem Grund das vertrittst, von dem du überzeugt bist, das es gut ist, ist es schon richtig. Nur solltest du gewisse Dinge auch immer wieder prüfen.
Du musst jeden Tag was dafür machen das einerseits Deine Basis fest bleibt und Dich neu prüfst wie Du es sagst. Anderseits ist das mit dem Einklang kein Zuckerschlecken, kommt mir manchmal vor wie bei Matrix die (glaube) blaue Pille zunehmen.

Apropos Quantenphysik habe letztens einen Film gesehen "Bleep"
da ging es Philosophisch zu und es wurde immer wieder der Bezug zu der Quantenphysik hergestellt, war für mich neu und ich glaube ich müsste mich da mal mehr drum kümmern.
__________________
Schön, schön...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.09.2008, 14:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieser Gruppen-Charakter entwickelt sich eigendynamisch in jeder Gruppe.
Dazu benötigt man überhaupt kein Public Relations.
Es passiert unbewusst, das man sich anpasst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Soziale_Gruppe

Es gibt im Moment nicht mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte?


Zitat:
Apropos Quantenphysik habe letztens einen Film gesehen "Bleep"
da ging es Philosophisch zu und es wurde immer wieder der Bezug zu der Quantenphysik hergestellt, war für mich neu und ich glaube ich müsste mich da mal mehr drum kümmern.
Wenn du dich um "Bleep" mehr kümmern möchtest, solltest du wissen, das ist Elite Dreckdesinfo.
Da findest du sicher nen Thread im Forum. Ich werde mir den erst gar nicht ansehen.

Über Quantenphysik und Philosophie kannst du dich auch herkömmlich und im Leben informieren.

Zitat:
Du musst jeden Tag was dafür machen das einerseits Deine Basis fest bleibt und Dich neu prüfst wie Du es sagst. Anderseits ist das mit dem Einklang kein Zuckerschlecken, kommt mir manchmal vor wie bei Matrix die (glaube) blaue Pille zunehmen.
Vielleicht wirst du auch von dir selbst geprüft, sozusagen. Aber das wäre wieder philosophisch.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.09.2008, 15:19
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Dieser Gruppen-Charakter entwickelt sich eigendynamisch in jeder Gruppe.
Dazu benötigt man überhaupt kein Public Relations.
Es passiert unbewusst, das man sich anpasst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Soziale_Gruppe

Es gibt im Moment nicht mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte?
Ich komme darauf, dass jeder so rum rennen kann wie er will keine Manieren braucht, keinen Anstatt, und kein Hirn. Aber auch anders das keiner Kriege will, keiner Leid etc. haben will. Und trotzdem das es passiert.

Soziale Gruppe ist doch so was wie eine friedliche Masse oder?

Woher willst Du denn wissen was unbewusst passiert? Das die Werbung oder
die Leute Dich lenken? Sag nur Machiavelli, und seine "Nachfolger". Und wie Du es schon gesagt hast die Leute wollen nicht herrausragen, sie wollen wie tote Fische mitschwimmen.

Zitat:
Wenn du dich um "Bleep" mehr kümmern möchtest, solltest du wissen, das ist Elite Dreckdesinfo.
Da findest du sicher nen Thread im Forum. Ich werde mir den erst gar nicht ansehen. Wink

Über Quantenphysik und Philosophie kannst du dich auch herkömmlich und im Leben informieren.
Brauchst Du auch nicht, fande den Film nicht gut und neues hab ich nicht gelernt, nur das mit der Quantenpysik.

Mit herkömmlich meinst Du das mit Internet und Bibiothek? Oder das mit den Mitmenschen und deren Feedback?

Zitat:
Vielleicht wirst du auch von dir selbst geprüft, sozusagen. Wink Aber das wäre wieder philosophisch.
Du meinst unbewusst ?
__________________
Schön, schön...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 211 30.10.2009 20:29
Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung ( On-Topic ) Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 5 11.06.2008 02:48
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46
Wer steckt hinter der Fernsehserie "BigBrother" ? Thor Unterhaltungsindustrie 1 08.02.2007 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger