Nibiru- und der Sitchin-Kram Meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig und im threaf hier glaub ich auch öfters gepostet, physikalischer Humbug. Abgesehen davon das ein großer Todesbringer auch Suche oder Krieg heißen kann. Sehr einseitig ausgelegt von den Nibiru-Jüngern
Habe Sitchin 12. Planet gelesen und naja soll jeder seine eigene Meinung zu haben.
2012? Hm andere Sache. Ich geh mal kurz auf die (!) Mayakalendarien ein. Das Kalendersystem ist nicht gregorianisch also Sonnenbezogen. Tzolkin und Tun sind nur zwei von insg. 18 verschiedenen Kalendersystemen der Maya. Die Steinsäule von Coba hat unteranderem ein "Metre of Creation" dargestellt. Welches übrigens erstaunlich gut zu unserer Geschichte passt. Soviel zu so egelanten "Propheten" wie Celeste, die wissen einfach nur mehr jungs oder wissen wo sie abschreiben (!)müssen.
Laut der Maya, unteranderem wie schon erwähnt "The Wandering Wolf" wird die Erde 2012 in einen neuen Zeitabschnitt (!)[, bzw. Point Zero] übergehen. Die Leute die sich immer so vehement dagegen stellen frag ich mal: Feiert ihr Sylvester? cool dann tut das auch weiterhin. 2012 ist auch Sylvester nur ein etw. größerer Rahmen doch nichts wovor man Angst haben sollte bzw. darf.
Am 28.10.2011 treten wir demnach in den letzten den unversellen Cycle ein, momentan befinden wir uns im galaktischen Cycle (mitte 6 tag).
http://www.calleman.com/content/arti...sk_of_2012.htm
Die Spanne von 10/2011 bis 12/2012 ist enorm wichtig.
Und der Kritik halber: Im Galaktischen Cycle setzt sich die ETHIK (nicht mit seinem NEGATIV Moral verwechseln) allmählich über die MACHT welche im vorherigen (planetarischen) Cycle dem GESETZ den rang abgelaufen hat. Hm
Das die Ethik sich jedoch noch nicht so stark durchsetzt bzw. "2012- und ESO- Müll" - Filme nur darauf warten an einem bestimmten Datum veröffentlicht zu werden (ihr werdet selber mit zu sehen dürfen) weißt eindeutig darufhin das die Elite oder wie sie genannt wird diesen Prozess der Evolution zu manipulieren oder umzulenken versucht weil sie nichts anderes kennen außer MACHT auf Basis IHRER GESETZE.
Deswegen auch diese ganzen NWO vorbereitungen. Damit die Leute es bloß nicht mitbekommen was mit Ihrer Wahrnehmung und Existenz passieren wird.
Eleg- Smog, Chem, Haarp usw usw. hauptsache das gehirn bleibt bei 10% oder in den meisten Fällen darunter.
Gerade deswegen wäre es wichtig diese Sachen mit dem Mayakalender zumindest auf dem Radar zu haben. Scheint jedoch so das nur wenige Leute dazu in der Lage sind diese Relationen zu ziehen.
Nibiru - Nein Weltuntergang - Nein 2012 - Für manche Menschen blieb die Erde nach wie vor einen Scheibe