Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1931  
Alt 13.06.2009, 15:22
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Ausrufezeichen 2012/ Nibiru?

Hallo
ich hoffe das jemand hier in dem Forum sich mal Gedanken gemacht hat was 1588 v.Chr. in unsere Zeitgeschichte passiert ist. So habe ich nichts genaueres im Netz finden können ... bzw. verweise auf ungenaue geschichts Positionen oder sogar nur bla bla bli.
Ich hoffe das jemand mir da weiter helfen kann
C U & thx
Wu-Tangforever
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 14.06.2009, 14:50
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es gibt langperiodische Kometen, bei denen ein Umlauf weit länger dauert als die berüchtigten 3.600 Jahre.
Ich finde die Frage von Clemens sehr interessant ,weil auch ich mir die schon gestellt habe.
Warum sollte Planet X, wenn es ihn gibt, zurückkommen?
Wird Planet X am Punkt der größten Entfernung von der Sonne von der Anziehungskraft der Sonne überhaupt noch erfaßt?

Welche Kraft veranlasst Planet X zur Umkehr, zur Rückkehr zur Sonne?
Die Aussage von Babarossa ,:: Es gibt langperiodische Kometen, bei denen ein Umlauf weit länger dauert als die berüchtigten 3.600 Jahre.
zeigt nur eine weitere Behauptung auf ,erklärt aber nix.
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 14.06.2009, 15:59
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wu-Tang Beitrag anzeigen
Hallo
ich hoffe das jemand hier in dem Forum sich mal Gedanken gemacht hat was 1588 v.Chr. in unsere Zeitgeschichte passiert ist. So habe ich nichts genaueres im Netz finden können ... bzw. verweise auf ungenaue geschichts Positionen oder sogar nur bla bla bli.
Ich hoffe das jemand mir da weiter helfen kann
C U & thx
Wu-Tangforever

Zitat:
Zitat von orlando Beitrag anzeigen
Ich finde die Frage von Clemens sehr interessant ,weil auch ich mir die schon gestellt habe.
Warum sollte Planet X, wenn es ihn gibt, zurückkommen?
Wird Planet X am Punkt der größten Entfernung von der Sonne von der Anziehungskraft der Sonne überhaupt noch erfaßt?

Welche Kraft veranlasst Planet X zur Umkehr, zur Rückkehr zur Sonne?
Die Aussage von Babarossa ,:: Es gibt langperiodische Kometen, bei denen ein Umlauf weit länger dauert als die berüchtigten 3.600 Jahre.
zeigt nur eine weitere Behauptung auf ,erklärt aber nix.

Wenn ihr mögt, könnt ihr auf Seite 168 in diesem Thema hier schauen, Beitrag 1680, Atramchasis (und dort weiterlesen).

http://217.150.244.72/forum/showthre...=2252&page=168


Da hatte ich auch noch was dazu geschrieben, Beitrag 95, Atramchasis:

http://217.150.244.72/forum/showthre...781#post166781

Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 14.06.2009, 16:11
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Wo er recht hat, hat er recht...spätesten das hier http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1930

sollte doch dem grössten skeptiker zu denken geben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1935  
Alt 14.06.2009, 16:22
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja danke, auch dahingehend überaus interessant...

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=8783&page=53

Beitrag 523, Atramchasis
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 14.06.2009, 16:35
aquariusmarcjon aquariusmarcjon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Standard nibiru?

Nibiru- und der Sitchin-Kram Meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig und im threaf hier glaub ich auch öfters gepostet, physikalischer Humbug. Abgesehen davon das ein großer Todesbringer auch Suche oder Krieg heißen kann. Sehr einseitig ausgelegt von den Nibiru-Jüngern
Habe Sitchin 12. Planet gelesen und naja soll jeder seine eigene Meinung zu haben.
2012? Hm andere Sache. Ich geh mal kurz auf die (!) Mayakalendarien ein. Das Kalendersystem ist nicht gregorianisch also Sonnenbezogen. Tzolkin und Tun sind nur zwei von insg. 18 verschiedenen Kalendersystemen der Maya. Die Steinsäule von Coba hat unteranderem ein "Metre of Creation" dargestellt. Welches übrigens erstaunlich gut zu unserer Geschichte passt. Soviel zu so egelanten "Propheten" wie Celeste, die wissen einfach nur mehr jungs oder wissen wo sie abschreiben (!)müssen.
Laut der Maya, unteranderem wie schon erwähnt "The Wandering Wolf" wird die Erde 2012 in einen neuen Zeitabschnitt (!)[, bzw. Point Zero] übergehen. Die Leute die sich immer so vehement dagegen stellen frag ich mal: Feiert ihr Sylvester? cool dann tut das auch weiterhin. 2012 ist auch Sylvester nur ein etw. größerer Rahmen doch nichts wovor man Angst haben sollte bzw. darf.
Am 28.10.2011 treten wir demnach in den letzten den unversellen Cycle ein, momentan befinden wir uns im galaktischen Cycle (mitte 6 tag). http://www.calleman.com/content/arti...sk_of_2012.htm
Die Spanne von 10/2011 bis 12/2012 ist enorm wichtig.
Und der Kritik halber: Im Galaktischen Cycle setzt sich die ETHIK (nicht mit seinem NEGATIV Moral verwechseln) allmählich über die MACHT welche im vorherigen (planetarischen) Cycle dem GESETZ den rang abgelaufen hat. Hm
Das die Ethik sich jedoch noch nicht so stark durchsetzt bzw. "2012- und ESO- Müll" - Filme nur darauf warten an einem bestimmten Datum veröffentlicht zu werden (ihr werdet selber mit zu sehen dürfen) weißt eindeutig darufhin das die Elite oder wie sie genannt wird diesen Prozess der Evolution zu manipulieren oder umzulenken versucht weil sie nichts anderes kennen außer MACHT auf Basis IHRER GESETZE.
Deswegen auch diese ganzen NWO vorbereitungen. Damit die Leute es bloß nicht mitbekommen was mit Ihrer Wahrnehmung und Existenz passieren wird.
Eleg- Smog, Chem, Haarp usw usw. hauptsache das gehirn bleibt bei 10% oder in den meisten Fällen darunter.
Gerade deswegen wäre es wichtig diese Sachen mit dem Mayakalender zumindest auf dem Radar zu haben. Scheint jedoch so das nur wenige Leute dazu in der Lage sind diese Relationen zu ziehen.
Nibiru - Nein Weltuntergang - Nein 2012 - Für manche Menschen blieb die Erde nach wie vor einen Scheibe
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 14.06.2009, 16:52
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquariusmarcjon Beitrag anzeigen

...

Für manche Menschen blieb die Erde nach wie vor einen Scheibe


Meint der sich damit - oder betrachtet ihr Erde als stillstehende Scheibe um die sich alles drehe?






Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 14.06.2009, 17:38
aquariusmarcjon aquariusmarcjon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Hast du dich mit den Mayakalendarien mal beschäftigt? Für dich scheint es tatsächlich ein Scheibe zu sein. Eigentlich lässt dein 2001- Zitat einen anderen schluss zu. Der... kann ruhig direkt angesprochen werden.
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 14.06.2009, 17:51
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquariusmarcjon Beitrag anzeigen
Hast du dich mit den Mayakalendarien mal beschäftigt? Für dich scheint es tatsächlich ein Scheibe zu sein. Eigentlich lässt dein 2001- Zitat einen anderen schluss zu. Der... kann ruhig direkt angesprochen werden.

Hab auch einen Sonnenkalender im Wohnzimmer hängen, aber nicht von Maya. Jo, das ist wirklich eine Scheibenform.

Aus Mechico. Azteken, nicht echt, nur Nachahmung, aber immerhin.

Hab auch schon ein paar Bücher gelesen und habe noch hunderte hier rumfliegen, zugegeben - einige davon noch nicht gelesen. (schäm)


Wer wissen will womit ich mich unter anderem so beschäftigt habe, der sollte mal die oben angegebenen Verknüpfungen ansehen.


Ich geb sie nochma an, weil das sonst zu flach von mir wär :

Zitat:
Seite 168 in diesem Thema hier schauen, Beitrag 1680, Atramchasis (und dort weiterlesen).

http://217.150.244.72/forum/showt...=2252&page=168



Beitrag 95, Atramchasis:

http://217.150.244.72/forum/showt...781#post166781



Auch dahingehend überaus interessant, Beitrag 523, Atramchasis

http://217.150.244.72/forum/showt...t=8783&page=53
(Es geht dabei aber nicht um mich, sondern um Scheiben- und Kugelform und Wirkungen auf- und zueinander)




Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 14.06.2009, 18:30
aquariusmarcjon aquariusmarcjon ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Standard

Ich habe nicht über Sonnenkalender gesprochen, deswegen entzieht sich mir da der Sinn und Bedeutung der "kontruktiven" Kritik. Wenn ich von "haab" dem sonnenkalender gesprochen hätte jop. Ich hoffe nicht das du das meinst: http://www.swastika-info.com/de2/pri...cle=1070324301 Das würd ich nicht so gern im Wohnzimmer haben. Oder Du meinst das Fluch der Karibik Popularisierte Maya- Azteken- Sonnerad?!?
Übrigens der Tzolkin ist weder Mond noch Sonnen gebunden nur so nebenbei...
Nur in Hochmut, Ignoranz, Arroganz und Hass zeigt der Mensch sein Wahres Ich.- soviel zu deinen letzten Aussagen.. das will Ich gar nicht mehr wissen womit du dich beschäftigt hast.. bei so ner Antwort
Normales Antworten würde von Intelligenz und Größe zeugen.... es sei denn es gibt tatsächlich unfehlbare Menschen.... Danke für deinen Nachtrag... Die links lassen sich nicht öffnen er sagt 404...?

Geändert von aquariusmarcjon (14.06.2009 um 18:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger