Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 03.02.2009, 14:10
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Ich möchte zu dem Thema Matrix nochmal etwas sagen.

Ich glaube es war in den 90er, da gab es Wissenschaftler die sich über Zukunft und Zeitreisen gedanken gemacht haben.

Da man ja unseres Wissen nach keine Zeitreisen betreiben kann hat man sich überlegt welche Möglichkeiten es wohl geben könnte.


Daraufhin kammen die Wissenschaftler zu dem Schluß das man wohl Holografe bzw durch Computer Zeitreisen unternehmen könnte die die Vergangenheit völlig real simulieren.

Denn in ca 1000 Jahren wäre die Rechenleistungen so enorm das es wohl möglich wäre.


Bis ein Wissenschaflter sich näher Gedanken darüber machte und sich fragte.
Wenn irgendwann mal Computer die Geschichte völlig real simulieren können wer sagt uns dann nicht das wir hier im jetzt nicht einfach nur eine simulation sind.... denn die Möglichkeit könnte dann ja auch bestehen.




Soviel zum Thema Matrix... es gibt Wissenschaftler die sich auch noch über möglichkeiten gedanken machen worüber wir nie nachdenken würden

Aber wollen wir nicht ganz abschweifen....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.02.2009, 14:11
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
@wow

nein nein, ALLES muss IMMER schwarz/weiss sein, es muss immer rechts vs links oder braun vs rot sein etc...

Zitat:
It’s that damn Hegelian dialectic in action, give people two extremes and make it impossible to stand in the middle ground without being attacked by either side. It’s the same as the pointless Evolution vs. Creation “debate.” Just try taking the middle ground when confronted by either group of extremists, be it the literal creation mythos “believers” or the [scientifically unsubstantiated] “Darwin is my religion” howler-monkeys.
in diesem forum besonders krass zu sehen...
Ja ich glaube da hast du recht ....
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.02.2009, 14:14
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hahaha gute--wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Hast schon recht, nur man muss man sehen an was die Elite glaubt und diese Dinge sind eben occulten Ursprungs. Deshalb ja entstehen diese Diskussionen. Die meisten Menschen haben nichts an was sei glauben und da wollen sie gegen etwas kämpfen das genau dieses zu benutzen weiss. Deshalb auch ist es wichtig zuerst mal diese Diskussionen zu führen. Wer und ob jemand hier und dort recht hat wird die Zukunft zeigen.

Hier gehts um David Icke und nicht um okkulten Glauben. Ehrlich gesagt, brauch ich keinen Alex Jones, wenn David Icke doch das alles mit einschließt, jedoch ist AJ gut für bestimmte Personen. Genauso sind Tsarion, Wilcock, Däniken, das UFO Thema, Raumenergie und wer weiß noch für bestimmte Personen genau der Richtige um festzustellen dass uns einiges verschwiegen wird und wir von hinten bis vorne belogen werden. Die Wege führen doch alle zur selben Erkenntnis und da soll bei der "Elite" schluss sein? Meinst du im ernst die Banker und Bush's & Co. sind ganz oben auf der Spitze? ^^ Was weißt du oder ich schon darüber wer nun ganz ganz oben steht auf der Pyramide der menschlichen Gesellschaft? Wenn wir doch von so wenigen kontrolliert werden, warum soll diese Blutlinie der Wenigen, "Erleuchteten" nicht von ganz anderer Seite her benutzt werden um deren Willen auf die gesamte Menschheit zu übertragen? Ich finde du machst es dir zu einfach...

"Just look at us. Everything is backwards. Everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information, and religion destroys spirituality." - Michael Ellner
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 03.02.2009, 14:19
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Ich dagegen kann dir zeigen anhand der Bibel wie korrekt und genau alle Prophezeiungen sind.
Beweisenermaßen die einzige verlässliche, weil in den jahrtausenden ihrer Existenz nicht veränderte, Quelle :d

genau ...klingt einleuchtend

Zitat:
Ich gehöre zu ner neuen Species: Den Infokriegern, die erkannt haben dass Infokrieg gegen die NWO gleichzeitig ein Krieg gegen die dunklen Mächte ist, nicht gegen Menschen und dass nur mit Gott Gewinn möglich ist. Es gibt immer mehr davon.
Fast so würde ich das auch von mir sagen ...aber im gegensatz zu dir hab ich nicht bei jedem Gespräch mein halbautomatisches Gottesbuch gehalftert und baller mit Zitaten um mich
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 03.02.2009, 14:25
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wirklich ulitmative Wissen liegt uns nach so langer Suche noch immer nicht schlüssig vor.

Jede auch nur denkbare und undenkbare Lösung unserer Probleme zu erörtern, ohne gleich hinnehmen zu müssen auch nur einer von uns verfüge über das erlösende Wissen.

Da das Denken der Menschen einfach zu komplex ist um alle über einen Kamm scheren zu können, zeigt, wie unterscheidlich die Dinge im Grunde sein können.

Wie vermessen wir hingegen sind, uns über alles zu stellen, ohne nur annähernd die Überlegung in Betracht gezogen zu haben, dass wir nur in der 3 Dimension leben und alles was sich darüber befindet, unmittelbar erkennen zu können, halte ich persönlich für ein großes Risiko.

In nur einem Punkt, denke ich, sind wir uns alle ziemlich sicher: Jemand strebt die Weltherrschaft an, egal mit welchen Mitteln. Wer oder was es hingegen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

Auch Herrschaften aus dem inneren Kreis, die sich der Literatur verschrieben haben, sind nicht in Besitz der unverblümten Wahrheit, wissen wir doch, dass es Einweihungsrituele und Hierarchien gibt.

Wenn unser Denken wieder eingeschränkt werden soll, weil einige mit Bibelphrasen nur so um sich werfen, wo der menschliche Schicksalsweg nieder geschrieben steht, so empfinde ich dies als Bevormundung und führt uns eher wieder zurück, in eine Welt der Beschränkung.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03.02.2009, 14:27
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Malachias-Prophezeiung erfüllt sich doch weiterhin. ^^ Unser jetziger Papst ist der letzte mit Ziffer und da er gerade abgesetzt wird (Die Opfer mussten mal wieder anfangen zu heulen), kommt danach wohl der letzte "Papst", ohne Ziffer (eigentlich 111 oder?). Übersetzt: Während der scharfen Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus, ein Römer, regieren. Er wird die Schafe unter vielen Bedrängnissen weiden. Dann wird die Sieben-Hügelstadt zerstört werden und der furchtbare Richter wird sein Volk richten. Finis [Ende.] ^^
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 03.02.2009, 14:28
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

R_F_I_D deine Beweiskraft ist so Aussagekräftig das du jetzt alle überzeugt hast
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 03.02.2009, 14:29
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Unfassbar was die Menschen für einen Schwachsinn glauben. Die Echsenlehren eines Ickes, der im höchsten Grad an Persönlichkeitsstörungen leidet und auch das Geld nicht verabscheut.

Echsen, Ufos, Nibiru--all dies wird bereitwillig aufgesaugt. Aber die Prüfung der Lehren wird aggresiv vernachlässigt, nach dem Motto: Richtig ist was mir grad schön plausibel erscheint. Heute dies morgen das. Was dahintersteckt, welche Pläne der occulten Elite, das ist egal.

BRAVO Elite gute Arbeit geleistet.

Und WEHE einer glaubt selbstbewusst und in einer Beziehung zu Gott und an die Bibel, dann wird er in einer modernen Form der Möchtegern-Truther Inquisition ausgeliefert.

Aber es gibt auch Truther die richtig und differenziert truthen

Wie tief sind wir gesunken? Nun auch dies ist alles vrhergesagt. Aber wen interessierts? Gut .
Ich gebe dir Recht, man glaubt lieber Leuten die im eigenen Namen kommen, statt dem der in des Vaters Namen gekommen ist.

Aber weil du immer von Blavatzky sprichst, wundert es mich ein bisschen, dass du den Zusammenhang mit David Icke nicht sehen willst. Woher hat Blavatzky denn ihre Lehren? Eben: Sog. Aufgestiegene Meister, deren Namen ich nicht nennen will. Ebenso Alice Bailey und Co. Wer sind denn diese Meister, an deren oberste Stelle Lucifer steht? Sicher ich verstehe, wenn man sich mit diesem Wahnsinn nicht beschäftigen möchte, aber siehst du nicht den Zusammenhang mit der Bibel?

Mt 23,33 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

2Kor 11,3 Ich fürchte aber, dass wie die Schlange Eva verführte mit ihrer List, so auch eure Gedanken abgewendet werden von der Einfalt und Lauterkeit gegenüber Christus.

Mt 24,11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen

Offb 12,9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 03.02.2009, 14:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Kommt, seht her, ihr verwirrten Schafe. Ich bin der Einzige, der Euch den Weg weisen kann. Hier in meinem Buch, das Buch der Bücher, steht es niedergeschrieben, dass Leben und Schicksal der gesammten Menschheit. Ihr braucht nur zu schauen, die Offenbarungen des Herrn und Euch wird der einzige Weg der Erleuchtung zu Teil."

Ihr verwirrten Schafe der Unwissenheit, kommt in meinen Schoß zurück, ich werde Euch leite."

"Jegliches andere Denken, das studieren anderer Schriften, ausser das Meinige, ist das Bollwerk des Teufels, dass versucht, Euch in den Schlund der ewigen Hölle zu ziehen."

Amen
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 03.02.2009, 14:37
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Eine schöne Ergänzung zu Icke sind die Physiker Fosar und Bludorf.

Das hier paßt zum Beispiel schön zum Thema:

Fehler in der Matrix
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger