Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2009, 14:12
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Lernt friedlich miteiander zu leben, dann klappt es auch gegen die Elite.
Da gebe ich Dir recht, aber dann bring einen Vorschlag, wie wir das bewerkstelligen sollen, wenn wir das nicht mal hier im Forum schaffen.
Alt 23.08.2009, 14:18
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen einige zu vergessen das das Christentum in den letzten 2000 Jahren ein mächtiges Instrument in den Händen der Eliten war.
Sie mögen anderen Lehren folgen aber sie nutzen das Christentum als Instrument der Massenkontrolle.
Vielleicht sollten unsere Juppianer mal genauer beleuchten wie Ihre Religion verwendet wurde und wofür sie steht.
da gebe ich dir völlig recht. es wurden einfach zu viele verbrechen im namen des christentum begangen. grade das darf mich doch nicht entbinden, erstmal zu prüfen, was diese verbrecher den menschen da falsch gepredigt, beigebracht und an taten haben folgen lassen. das hat doch nun wirklich nix damit zu tun, ob ich an Gott glaube. aber genau diese tatsache der begangenen verbrechen, wird immer gerne als argument genommen, dass die bibel scheiße und ein konstrukt der elite wäre. es ist wirklich nur bei diesem thema so. bei allen anderen themen werden sämtliche quellen gerne genommen. sicherlich fühlen sich viele durch die art von RFID belästigt. dass weiß er aber auch selber...denke ich, dass er nicht immer richtig handelt. wer macht das schon, wer ist perfekt. dennoch wollte ich mit meinen beitrag nur mal auf das sachliche hinweisen.
Alt 23.08.2009, 14:33
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Matthäus 23,23:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben!

Nö. Mit dem Geldsystem hat das nichts zu tun. Dann würde es nicht verzehntet, sondern verzinset heißen, und daß alles andere dahinter gelassen wird, nö, das kann auch nicht sein.
immerhin wahr der zehnte eine quasi oberbegrenzung der zu erbringenden schuld!

heute wird dies zu einem vielfachen überboten!moralisch und juristisch korrekt!

Der Begriff Zehnt, Zehnter, der Zehnte (auch Kirchenzehnter; lat.: decenia, mittelniederdt.: teghede) bezeichnet eine etwa zehnprozentige traditionelle Steuer an eine religiöse (z. B.: Tempel, Kirche) sowie weltliche (König, Grundherr) Institution.

Zehntabgabe von Bauern bei einem Grundherren http://de.wikipedia.org/wiki/Zehnt

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 23.08.2009, 14:38
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

Wer nicht weiß, was Leben ist, der kann auch nicht wissen, was Tod ist. So einfach ist das. Da sind sie lauwarm und sagen weder ja noch nein. Gott und „Leben nach dem Tod“ haben nicht notwendigerweise etwas miteinander zu tun. Das kommt daher, daß der Wunsch nach ewigem Leben nichts anderes ist, als der Wunsch nach der eigenen Übernatürlichkeit. Sie sagen: Zuerst einmal bin ich selbst übernatürlich. Mein Egoismus kann nie enden. Logisch folgt aus diesem Wunsch, daß Gott dein Sklave sein muß. Er ist nicht mächtig genug, dich töten zu können. Ihr glaubt also nicht an die Allmächtigkeit Gottes. Alleine aus diesem Grund schon seid ihr Atheisten.
Dieses Argument gegen die "Ewigkeit", weil aus egoistischen Motiven, finde ich nicht besonders stark. Jede Religion organisiert sich um die Frage nach dem Tod und der Ewigkeit. Der Punkt ist doch der, in welcher Weise die Überwindung des Todes vermittelt ist. Durch die Liebe, oder durch Techniken? (Werke, Kulte...).
Und der Atheist? Versucht der nicht auch ins Ewige zu gelangen? Durch Gentechnik, durch Übermenschentum, durch Programmierung, durch heroischen Fatalismus, durch Ruhmestaten, die sein Leben überdauern?

Geändert von lamb (23.08.2009 um 14:42 Uhr)
Anzeigen
Alt 23.08.2009, 15:24
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Dieses Argument gegen die "Ewigkeit", weil aus egoistischen Motiven, finde ich nicht besonders stark. Jede Religion organisiert sich um die Frage nach dem Tod und der Ewigkeit. Der Punkt ist doch der, in welcher Weise die Überwindung des Todes vermittelt ist. Durch die Liebe, oder durch Techniken? (Werke, Kulte...).
Und der Atheist? Versucht der nicht auch ins Ewige zu gelangen? Durch Gentechnik, durch Übermenschentum, durch Programmierung, durch heroischen Fatalismus, durch Ruhmestaten, die sein Leben überdauern?
total falsch!!!

der punkt in diesem forum ist doch der;

wer einen themen titel eröffnet,welcher die worte ;,bibel/blablavatskykotzky/newagegmbh/esooccult etc. enthält hat riesen einschaltquoten,analog----bild---mainstream!!!

wer sich abrackert über tage ,für ein thema;zuvielisatin oder ähnliches kann nur auf mitleser hoffen.
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281
da die nötigen schlagworte fehlen.

natürlich haben bibeltreue ihren retorikanweisungskattalog zur hand,alle argumente A-Z,aufgelistet und im unwahrscheinlichen falle eines argumentennotstands,kann man immer noch sagen ;bevor du die bibel nicht gelesen hast verstehst du gar nix!

das einige auf diesem plakativen blick und bildzeitungsniveau nicht mehr mitkämpfen wollen,scheint mir NATÜRLICH.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Geändert von madurskli (23.08.2009 um 15:49 Uhr)
Alt 23.08.2009, 15:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
an dem tag, an dem der moderator wird, nehme ich meine 10-bändige bibel
und erschlag in einzeln und eigenhändig damit.

grüßle hulla

Das iss mal so richtig ein Bild für so manchen Möchtegern der sich unter der Maske von Infokrieg hier rumtreibt und vorgibt die ELITE bekämpfen zu wollen aber einen der das tut mal erschlagen will wenn er Mod wäre --nicht weil er Mod wäre sondern weil er an Gott glaubt und dies vertritt und in Bezug setzt zu seiner Arbeit. Mal davon abgesehen dass ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Fascho erschlagen lasse.

Erstens hasst du nicht begriffen was es heisst Mod zu sein und zweitens zeigt diese Geisteshaltung deine Reife und Stellung in diesem Kampf---Inquisition für Andersdenkende. DU BIST DAMIT nichts besseres wie das was wir hier versuchen zu bekämpfen und gleich alle Madullis mit dir.

ALLES NUR HEISSE LUFT.

Ich muss nicht mal Mod sein denn ich tue schon so eine ähnliche Arbeit--ohne es zu wollen--auch ohne Mod zu sein.

Eigentlich bin ich der Foreneugeniker--Anarcho, denn es zeigen sich immer genau nur durch mein Erscheinen wer hier wahren Geistes ist und wer nicht, und das auch mittlerweile ganz ohne Bibel. HAHAHAHA Ich bin sozusagen die natürliche Firewall des Forums gegen Verblödung und Oberflächlichkeit, und das ganz ohne Mod Rechte. Das müsst ihr erst mal nachmachen.

Kein Mensch hat je gesagt ich würde Mod werden, was ich sicher auch nie werde ( obwohl der Gedanke schon sehr kontrovers und amüsant wäre ), aber wie man sieht es ist wie bei Bild-Zeitung. Ein Gerücht verbreitet sich immer schnell. Ihr müsst ja panische Angst haben allein vor der Möglichkeit ich könnte euch alle sperren weil ihr keine Christen seid.

SCHON WIEDER FAIL !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht wie ihr und verurteile oder erschlage ( oder sperre ) Leute nur weil sie anders denken. Ich moderiere nach Inhalten so wie es sein sollte.

Also Leute macht den Thread hier zu und beobachtet die Welt und tut mal eure Arbeit als Elite--Bekämpfer, denn mich werdet ihr so nicht los.

Auch ohne Bibel wollt ihr euren kleinkarierten Dorfkrieg gegen einen Andersdenkenden austragen anstatt hier mal etwas im Forum beizutragen was dem Forum nutzt. Ihr schadet dem Forum mehr als meine ganzen Bibelstellen zusammen.

Also rafft euch auf, recherchiert und postet hier mal was sinvolles.

Übrigens: Hähähähähä.

Als Mod bei Aktivchrist sehe ich so manchen der sich unter der Maske von irgendwas unter welcher IP dort rumtreibt. Iss echt lustig wieviele aus der Schweiz kommen.

Geändert von R_F_I_D (23.08.2009 um 15:58 Uhr)
Alt 23.08.2009, 15:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Und der Atheist? Versucht der nicht auch ins Ewige zu gelangen?
Durch Gentechnik, durch Übermenschentum, durch Programmierung, durch heroischen Fatalismus,
durch Ruhmestaten, die sein Leben überdauern
Ja genau. Guter Punkt. Der atheistische Egoist, der annimmt, daß ihn nicht einmal Gott töten kann,
der wird mit seiner Unbesiegbarkeit zum Übermenschen, ist programmiert auf heroischen Fatalismus
und kann mit seinem Maschinengewehr feuern ohne Rücksicht auf Verluste.
Sogar sein eigener Tod interessiert ihn einen Scheißdreck. So wird sein Ruhm alle Zeiten überdauern.

Nun fürchte ich aber, daß Jesus etwas ganz anderes gemeint hat. Siehe hier:

Geht aber und predigt und sprecht: Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen.
Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt böse Geister aus.
Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.
http://www.bibel-online.net/buch/40....s/10.html#10,7

Umsonst und Kirchensteuer soll nicht das Thema sein.

Das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Äh... Sowas ähnliches habe ich schon mal gelesen. Hier:

"Die Christen wollen sogut glückselig sein als die Heiden.
Der Unterschied ist nur, daß die Heiden den Himmel auf die Erde, die Christen die Erde in den Himmel versetzten."
(Ludwig Feuerbach)

Jesus ein Heide? Ein Ketzer womöglich? Mit Sicherheit vom damaligen System aus gesehen, oder nicht?
Auch heute noch ein Ketzer, was "Babylon System" betrifft?
Ist mit dem Himmel vielleicht doch eine zukünftige andere Welt gemeint?
War die andere Welt, aus der er kam, eine Zukunft, die er prophezeite?

freundliche Grüße

edit: Beitrag schmäler gemacht wegen dem breiten Bild

Geändert von Default (23.08.2009 um 16:06 Uhr)
Alt 23.08.2009, 16:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

http://www.fama.uni-bonn.de/rumors.html
Eigentlich bin ich der Foreneugeniker--Anarcho,
AUCH WENN ES DAS GANZE LAYOUT ZERREIST,nich die jüngste aber ne feine zeichnung.

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Geändert von madurskli (23.08.2009 um 16:21 Uhr)
Alt 23.08.2009, 16:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Was hiermit bewiesen wäre

HAHAHAHAHAHAHAHAHA You made my day Madulli Du brauchst mich mein Freund.

Alt 23.08.2009, 17:09
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht, aber dann bring einen Vorschlag, wie wir das bewerkstelligen sollen, wenn wir das nicht mal hier im Forum schaffen.
Das eigentliche Problem ist dies, das keiner seine Ich-Schachtel im Kopf zur Seite legt und anfängt darüber nachzudenken, was er eigentlich erreichen will. Das trifft nicht nur auf dieses Forum zu. Das kannst Du gerne verallgemeinern. Manchmal habe ich so das Gefühl, das keiner so recht Lust auf Infokrieg und Freiheit hat, sondern sich lieber selbst darstellen und proflilieren will. Solche Leute kann man dabei nicht gebrauchen. Hier ist kein Arbeitskreis von intellektuellen Endzeit ´68er oder die Bibelstunde, sondern es geht darum, wie wir denen die uns jeden Tag ihren Willen, ihre Ansichten, ihre Meinungen, ihre Vorstellungen unserer Lebensgestaltung auferzwängen und uns dadurch immer mehr und mehr an die Wand stellen ein für alle mal in den Allerwertesten treten.. Wir können auch in 10 Jahren darüber diskutieren, wenn überhaupt, warum wir damals uns nicht zusammengerafft und unsere Ich-Schachtel im Kopf nicht einfach mal ausgeschaltet haben, wenn wir in der NWO-World, District Germany leben. Ich habe da keine Lust dazu, mir meine Freiheit nehmen zu lassen - sie gehört mir (zumindest das bisschen was noch übrig ist)! Oder etwa ihr? Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob mit Bibel, Knüppeln, Fäusten oder sonst irgendetwas. Wichtig ist die geschlossene Front gegen die Elite und keine ICH-Schachtel im Kopf. Ich will auch nicht ewig bei Gott leben, sondern ich will hier leben und vorallem meine Kinder!

Also rafft euch!!!

Plissken

Lesezeichen