Dass Springer-Blätter uns so diffamieren war zu erwarten, dass aber die ehemals linksradikale Taz bz Le Monde auch so so was macht sollte schon zu denken geben. Ist zwar schon etwas älter aber hier der link:
http://www.taz.de/pt/2006/12/15.1/mo...el,a0017.idx,5
Habe zwar nur überflogen, aber was ich gelesen habe reicht mir, das Highligt war ja der Rassismusvorwurf, nein diesmla nicht (nur) weil angeblich Juden mitbeteiligt waren sondern weil wir "Verschwörungsrassisten" Araber in Höhlen für unfähig dafür halten, Gratulation für diesen demagischen Vorwurf. Zitat "Viele von ihnen gehen von der rassistischen Prämisse aus, dass zu einer solchen Tat "Araber in Höhlen" ohnehin nicht fähig seien."
Welche Chance haben wir denn da noch wenn nicht nur der Mainstream sondern auch die alternativen, ja traditionell antiamerikanischen Medien solche Dreckkübel über uns ausgiessen? Das schüchtert ja regelrecht ein die Wahrheit über 9/11 zu verbreiten! Gut, ich als arbeitsloser Draufgänger kann mir das leisten, hätte ich aber einen gut ezahlten Job würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich das dann auch machen würde, Spinner oder gar Rassisten kommen bei vielen Chefs bestimmt nicht gut an, geschweige denn dass diese um den Ruf ihre Firma besorgt sind, wenn dort "Verschwörungsvolksverhetzer" arbeiten.
Thor