Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.03.2007, 21:40
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Taz und Le Monde auch mit Schmierartikel

Dass Springer-Blätter uns so diffamieren war zu erwarten, dass aber die ehemals linksradikale Taz bz Le Monde auch so so was macht sollte schon zu denken geben. Ist zwar schon etwas älter aber hier der link:

http://www.taz.de/pt/2006/12/15.1/mo...el,a0017.idx,5

Habe zwar nur überflogen, aber was ich gelesen habe reicht mir, das Highligt war ja der Rassismusvorwurf, nein diesmla nicht (nur) weil angeblich Juden mitbeteiligt waren sondern weil wir "Verschwörungsrassisten" Araber in Höhlen für unfähig dafür halten, Gratulation für diesen demagischen Vorwurf. Zitat "Viele von ihnen gehen von der rassistischen Prämisse aus, dass zu einer solchen Tat "Araber in Höhlen" ohnehin nicht fähig seien."

Welche Chance haben wir denn da noch wenn nicht nur der Mainstream sondern auch die alternativen, ja traditionell antiamerikanischen Medien solche Dreckkübel über uns ausgiessen? Das schüchtert ja regelrecht ein die Wahrheit über 9/11 zu verbreiten! Gut, ich als arbeitsloser Draufgänger kann mir das leisten, hätte ich aber einen gut ezahlten Job würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich das dann auch machen würde, Spinner oder gar Rassisten kommen bei vielen Chefs bestimmt nicht gut an, geschweige denn dass diese um den Ruf ihre Firma besorgt sind, wenn dort "Verschwörungsvolksverhetzer" arbeiten.

Thor
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.07.2007, 02:03
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wann stellt man uns eigentlich an die wand...
ich als ali sollte eh mal schön meine fresse halten was? *g*



bitte lasst diesen kelch an mir vorübergehen...
ich mein kurnaz war türke und kam aus deutschland und wenn ich das nächste mal urlaub mache...

[-o<

ich bin doch noch so jung.

was solls, ich leb nur einmal, und ich möchte kinder zeugen, denen ich in die augen sehen kann.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.07.2007, 12:08
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Ich werde diese Artikel diesmal nicht lesen, weil dann mein Tag versaut ist.

In Zukunft werden wir Gefahr laufen psychiatrisiert zu werden.

Wie rekrutieren die Massenmedien eigentlich ihre Schreiberlinge (früher hieß das noch Journalist)? Glauben diese Idioten wirklich, was die da schreiben?

Mal was anderes, wie seht Ihr die Situation eigentlich? Wenn die "Sicherheitsgesetze" in der BRD schlimmer werden bzw. wenn dann wirklich gegen Leute wie uns staatlich vorgegangen wird, würdet Ihr auswandern? Wenn ja wohin? Ich hatte da so an Skandinavien gedacht. Z.Bsp. Norwegen, was ja noch nicht in der EU ist.

Bin im moment schon dabei viele Bücher zu kaufen, alle Informationen die man bekommen kann zu speichern, um es später immer wieder als Beweis vorlegen zu können bzw. um die Zeit in der wir jetzt leben und den langen Weg in die totalitär - sozialistische Weltdiktatur dokumentieren zu können. Das sind zwar z.T. große Investitiionen aber ich denke es lohnt sich. Gerade die Bücher von Sutton sind z.T. extrem teuer.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.07.2007, 14:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

auswandern ist aufgeben.

ich denke es ist wichtig hier zu bleiben und aufklärung zu betreiben, denn es ist bald egal
wo du lebst, sie werden dich einholen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die unabänderliche Notwendigkeit von Verschwörungstheorien Philosoph Falsche Alternativen 0 26.01.2009 09:30
Verschwörungstheorien aurora Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 15.10.2008 09:41
9/11 Verschwörungstheorien N24 mya911 Mainstream-Nachrichten 12 13.09.2008 17:45
Kampfansage gegen Schmierartikel der Massenmedien Thrasher Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.09.2008 01:49
Österreichische TV-Reportage über 'Verschwörungstheorien' Clemens Medienarchiv 0 28.02.2008 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger