Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 30.08.2008, 01:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Also ich habe noch nie gehört, dass ein Kometen/Asterioden-Schauer die Erde unrund macht, oder sie gar aus der Bahn wirft. Vor 65 Mio. Jahren war die Erde auch noch an ihrem Platz.Von daher ist die Argumetation leider absolut haltlos.

Das Billiard-Prinzip kannst Du anwenden, wenn jenes Objekt in die Oertsche Wolke eintriff und für reichlich Bahnablenkung sorgt.
Vor 65 Millionen Jahren gabs mal nen Kometenschauer?

Ist echt Wahnsinn eigentlich, was die Wissenschaftler so alles wissen können.

Ist egal - schieß mal ne Minikugel mit voller Wucht auf nen schweren Ball, der sich zudem dreht.

Editierst du nochmal?

Zitat:
ene von Dir beschriebenen Szenarien würden aber zu einem Pol-Shift passen.
Du, genau darum hab ich sie ja aufgeschrieben. Alternative Erklärung sozusagen.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 30.08.2008, 01:49
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Du wirkst leicht übermüdet Amazonia kann es sein oder hast du nen falschen Tee getrunken? Nur so, es wirkt so im Moment ....

.....................

Nein mit Rat der Neuen müsste was anderes gemeint sein?Obwohl mich würde nicht wundern wenn die zusammenarbeiten und einige von den Tarnnamen benutzen um andere in Misskredit bringen oder um die Leute besser zu ködern,vor allem um wieder echte mit viel falscher Info zu verbreiten.Hab deinen Link überfolgen klimgt für mich nach Trickser und Nachahmer die versuchen sich als die "Guten " aufzuspielen um Leute für géwisse Ideen zu gewinnen.Sorry aber da passt einiges für mich nicht und der Stil erinnert mich an...... egal ..... schade dafür wrden wohl wieder einige Originale herhalten müssen aber das selbe war ja auch mit Jesus und Bhudda und etlichen anderen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 30.08.2008, 01:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, mir erscheint es schleierhaft, wie einerseits Mainstream Theorien extremst angezweifelt werden und andererseits auf sowas zugegriffen wird.
Immer wenn man es braucht.

Ebenso erscheint es mir schleierhaft, wie man Naturgesetze und physikalische Gegegebenheiten, die Kinder im Ball-Spiel lernen, mit wissenschaftlichen Fakten widerlegen möchte.

Da werde ich müde - hast recht.

Ach ja und bei Channelings mit der Galaktischen Föderation sowieso.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 30.08.2008, 02:04
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Der Engländer David Percy wurde 1995 direkt darauf angesprochen,
woher genau er denn seine Informationen beziehe. Darauf erklärte er, er
habe sie zum Teil mittels eines telepathischen Kontaktes zu den »Neun«
erhalten. Myers und Percy waren wesentlich an der Verbreitung der Theorien
über den künstlichen Ursprung der Cydonia-Strukturen beteiligt und
arbeiteten eng mit deren exponiertesten Verfechter, Richard Hoagland,
zusammen. Auch Hoaglands Weltbild wird weitgehend von den »Neun«,
oder dem, wie sie sich auch nennen, »Rat der Neun« bestimmt.
Zitat:
Wer aber steckt hinter dem »Rat der Neun«, also den gechannelten
Wesenheiten? Immerhin haben sie sich jahrzehntelang über verschiedene
Medien bemerkbar gemacht und können aufgrund der bemerkenswert
konsequenten Übereinstimmung der Aussagen auch nicht ohne einen realen
Hintergrund sein. Offenbar sind es verdeckte irdische Mächte, geheime
Organisationen, Geheimdienste. Und schon rutscht die nächste
Frage nach: Warum in aller Welt sollten sie das tun? Die Antwort darauf
dürfte nicht zuletzt beim Hauptakteur der Geschichte liegen, jenem mysteriösen
Dr. Puharich, einem Mann, der viele der Fäden um den »Rat
der Neun« in der Hand und einen Großteil seines Lebens geheim hielt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 30.08.2008, 02:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War aber jetzt nichts neues, oder?

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1233
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 30.08.2008, 02:31
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@nofretete1969

Gibt es dazu auch mehr?Die Auszüge klingen ganz interessant und ich wüd gern mehr lesen. Verdeckte irdische Mächte? Also es könnte sich wirklich um Wesen der nächsten Ebene handeln,es wäre kein Problem für die Gedanken zu projektzieren oder Gedanken zu lesen,drum werden solche Wesen ja auch so mystifiziert.Die Frage ist immer welcher Orientierung sie angehören und wem sie dienen,für was sie handeln. Übrigens die nächste Ebene bedeutet nicht andere Dimension oder anderes Universum oder sowas,es ist eher wie ein Stockwerk höher und beinhaltet völlig neuartige Dinge.Diese Dinge die teils für uns krass oder beängstigend sind,waren in verschiedenen Zeitabschnitten für die Menschen völlig normal,wie etwas zu essen.
Es gibt ja auch gute Veröffentlichungen zum Thema von Mathematikern,allerdings machmal arg kompliziert und sie nennen es 4Dimension,selbst wenn vieles nur erahnbar ist und schwierig damit zu arbeiten,so liefern manche Modelle heut schon ne Erklärung für einige Dinge oder ne Vorstellung davon was uns erwartet.

Tja Welt der Wunder ....

Was hälst du davon,anscheinend scheinst du direkt oder indirekt dich damit beschäftigt zu haben?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 30.08.2008, 21:33
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Soviel ich weiss, versucht jener Herr (Richard Hoagland), der da ganz tief drin steckt, vormals immer noch Round Table, mittels Channeling zu erfahren, wie man Mind-(C)Kontrol zu betreiben. Er möchte die unltimative Methode erfahren, die über das Greenbauming hinaus geht.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 30.08.2008, 22:00
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Oh auch so ein kleiner Freak,der echt den ganzen Tag damit beschäftigt ist,sich auszutüfteln wie er andere kontrollieren kann und andere "Nettigkeiten"? Er möchte gesteigerte Formen der Greenbaum arbeiten - ui da möchte aber jemand wirklich sicher gehen. Ich denke in diesem Moment gibt es eine enorm große Anzahl die dies ebenfalls möchte und ich denk darauf läuft es hinaus - sie wollen alles aufwenden und am besten alles in Kombination,was sie aufwenden können um ja sicher zu gehen,das sie Erfolg haben.Passt ja dann auch zum Thema Projekt Blue Beam was woanders hier besprochen wird mit.

Ich find alles irgendwie surreal und seltsam,allein wie sich Menschen schon die ganze Zeit nur mit solchen Kram beschäftigen können,aber es ist real und es ist Tatsache,das genaue Ausmaß können wir nur erahnen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 30.08.2008, 22:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Merken, @einheri-limetree, wenn wie Glück haben. Oder noch mehr Glück um es vorher zu stoppen.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 31.08.2008, 06:38
Fitzlibuzzi Fitzlibuzzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 1
Standard

erst einmal ein gepflegtes Hallo zusammen.

Lieber Joel,

erstmal ein dickes Kompliment für Deine Recherchen und Mühe die Du Dir zu diesem Thema gemacht hast. Einfach Klasse
Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Deshalb möchte ich nur noch kurz zu dem Verlauf dieses Threads etwas sagen.

Nach fast 15 Jahren Internet und entsprechender Foren Erfahrung kann ich Dir nur den guten Rat geben: Ignoriere aristo, M@k@veli und Amazonia komplett !!!!

Es hat keinen Zweck für solche Leute auch nur einen Funken Energie zu verschwenden. Die gehören, nennen wir es mal dem "Verein", an.
Man nehme die Anzahl der Beiträge, teile sie durch die Tage seit ihrer Registrierung, und erhalte:

z.Bsp. bei Amazonia: 3993 : 621 = ~ 5,5 Beiträge / Tag

Und das ohne Urlaub, Wochenende gerechnet.
Solche Leute kannst Du in jedem Forum finden in dem es um Themen geht, die etwas von der herrschenden Lehrmeinung abweichen.
Meiner Meinung nach, von der „Elite“ bezahlte Lakaien, deren Aufgabe es ist, gute Recherchen wie Deine, Fakten und jedwede „abweichende“ Meinung, durch die schon mehrfach erwähnten Taktiken wie z.B. lächerlich machen, oder sich an kleinen Fehlern, wie (angeblich) nicht funktionierenden oder doch funktionierenden Links „aufgeilen“ und vom ursprünglichen Thema ablenken.
Hier wird nach dem Motto: Masse statt Klasse oder Quantität geht vor Qualität, verfahren.
Unendlich viele Links ohne eigene Argumentation sollen den Leser verwirren, vom eigentlichen Thema ablenken, und nicht aufklären.
Ich habe mir das Vergnügen gegönnt (manche würden sagen: Mühe gemacht), und mir alle Seiten dieses Beitrags durchgelesen.
Was sofort aufgefallen ist, war das „Störfeuer“ von hauptsächlich Amazonia und aristo, das sich wie ein roter Faden durch die Beiträge zieht.
Ich bewundere Deine Ruhe und Sachlichkeit mit der Du diesen, meiner Meinung nach, absolut unqualifizierten Kommentaren begegnet bist. Hut ab.
Ich bin mir sicher, dass sie vor 400 Jahren bestimmt zu der „die Erde ist eine Scheibe, und jeder der was anderes sagt wird verbrannt“ Fraktion gehört hätten.
Nein noch schlimmer, sie wissen es vielleicht sogar besser (als Frau eines Chefs von ganz oooben), und machen das alles mit voller Absicht.

Jetzt noch eine Frage an die objektive Mehrheit hier in diesem Forum:

Glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, dass wenn die Sache mit Niburu und den damit einhergehenden Verwüstungen und Katastrophen stimmt, unsere Regierung uns das sagen würde? Chaos und Anarchie wären mit Sicherheit die Folge.
Das zu vermeiden, ist jeder Regierung erste Priorität. Ganz davon mal abgesehen, dass es sowieso angestrebt wird, die (angeblich) ohnehin schon überbevölkerte Erde, von „Balast“ zu befreien.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sei es Amalgam in unseren Zähnen, Asbest (was lange Zeit verbaut wurde da niemand überhaupt vermutete wie schädlich es in Wirklichkeit ist), Holzschutzmittel, Genfood (übrigens eine der elegantesten Lösungen, uns unfruchtbar zu machen und somit der Bevölkerungsexplosion vorzubeugen) , Handystrahlung = Mikrowellen, DDT, Atomkraftwerke etc. etc.
Es wird nie zugegeben werden (von offizieller Stelle zumindest), dass solche Dinge krank machen und unser aller Gesundheit und Leben bedrohen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass am 21.12.2012 etwas passiert. Sei es Niburu, Transformation in eine andere Dimension, Eintritt in den Photonengürtel oder auch der Weltuntergang. Zu viele Zeichen deuten darauf hin, das etwas „Großes“ geschehen wird.

Und bitte Amazonia, versuche erst gar nicht, mit Deiner Überheblichen und Lächerlich machenden Art, irgendeinen Kommentar zu meinem Beitrag abzugeben.
1. wird er eh nur mal wieder …….(aus Höflichkeit erspare ich mir Details)
2. werde ich Dir auf keinen Fall, auf Deinen wohl trotzdem eingehenden Kommentar,
antworten.

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten







Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger