erst einmal ein gepflegtes Hallo zusammen.
Lieber Joel,
erstmal ein dickes Kompliment für Deine Recherchen und Mühe die Du Dir zu diesem Thema gemacht hast. Einfach Klasse
Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Deshalb möchte ich nur noch kurz zu dem Verlauf dieses Threads etwas sagen.
Nach fast 15 Jahren Internet und entsprechender Foren Erfahrung kann ich Dir nur den guten Rat geben: Ignoriere aristo, M@k@veli und Amazonia komplett !!!!
Es hat keinen Zweck für solche Leute auch nur einen Funken Energie zu verschwenden. Die gehören, nennen wir es mal dem "Verein", an.
Man nehme die Anzahl der Beiträge, teile sie durch die Tage seit ihrer Registrierung, und erhalte:
z.Bsp. bei Amazonia: 3993 : 621 = ~ 5,5 Beiträge / Tag
Und das ohne Urlaub, Wochenende gerechnet.
Solche Leute kannst Du in jedem Forum finden in dem es um Themen geht, die etwas von der herrschenden Lehrmeinung abweichen.
Meiner Meinung nach, von der „Elite“ bezahlte Lakaien, deren Aufgabe es ist, gute Recherchen wie Deine, Fakten und jedwede „abweichende“ Meinung, durch die schon mehrfach erwähnten Taktiken wie z.B. lächerlich machen, oder sich an kleinen Fehlern, wie (angeblich) nicht funktionierenden oder doch funktionierenden Links „aufgeilen“ und vom ursprünglichen Thema ablenken.
Hier wird nach dem Motto: Masse statt Klasse oder Quantität geht vor Qualität, verfahren.
Unendlich viele Links ohne eigene Argumentation sollen den Leser verwirren, vom eigentlichen Thema ablenken, und nicht aufklären.
Ich habe mir das Vergnügen gegönnt (manche würden sagen: Mühe gemacht), und mir alle Seiten dieses Beitrags durchgelesen.
Was sofort aufgefallen ist, war das „Störfeuer“ von hauptsächlich Amazonia und aristo, das sich wie ein roter Faden durch die Beiträge zieht.
Ich bewundere Deine Ruhe und Sachlichkeit mit der Du diesen, meiner Meinung nach, absolut unqualifizierten Kommentaren begegnet bist. Hut ab.
Ich bin mir sicher, dass sie vor 400 Jahren bestimmt zu der „die Erde ist eine Scheibe, und jeder der was anderes sagt wird verbrannt“ Fraktion gehört hätten.
Nein noch schlimmer, sie wissen es vielleicht sogar besser (als Frau eines Chefs von ganz oooben), und machen das alles mit voller Absicht.
Jetzt noch eine Frage an die objektive Mehrheit hier in diesem Forum:
Glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, dass wenn die Sache mit Niburu und den damit einhergehenden Verwüstungen und Katastrophen stimmt, unsere Regierung uns das sagen würde? Chaos und Anarchie wären mit Sicherheit die Folge.
Das zu vermeiden, ist jeder Regierung erste Priorität. Ganz davon mal abgesehen, dass es sowieso angestrebt wird, die (angeblich) ohnehin schon überbevölkerte Erde, von „Balast“ zu befreien.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sei es Amalgam in unseren Zähnen, Asbest (was lange Zeit verbaut wurde da niemand überhaupt vermutete wie schädlich es in Wirklichkeit ist), Holzschutzmittel, Genfood (übrigens eine der elegantesten Lösungen, uns unfruchtbar zu machen und somit der Bevölkerungsexplosion vorzubeugen) , Handystrahlung = Mikrowellen, DDT, Atomkraftwerke etc. etc.
Es wird nie zugegeben werden (von offizieller Stelle zumindest), dass solche Dinge krank machen und unser aller Gesundheit und Leben bedrohen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass am 21.12.2012 etwas passiert. Sei es Niburu, Transformation in eine andere Dimension, Eintritt in den Photonengürtel oder auch der Weltuntergang. Zu viele Zeichen deuten darauf hin, das etwas „Großes“ geschehen wird.
Und bitte Amazonia, versuche erst gar nicht, mit Deiner Überheblichen und Lächerlich machenden Art, irgendeinen Kommentar zu meinem Beitrag abzugeben.
1. wird er eh nur mal wieder …….(aus Höflichkeit erspare ich mir Details)
2. werde ich Dir auf keinen Fall, auf Deinen wohl trotzdem eingehenden Kommentar,
antworten.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten