Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 04.03.2009, 03:35
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Also Kollege biker117, mir ist es vollkommen Latte, was du findest. Wenn Dir was nicht passt, Dich zwingt niemand hier zu sein...

Außer uns bestimmt hier keiner, wir sind hier kein demokratischer Free Love Bungalow, in dem irgendwelche User irgendwas bestimmen können. Wir tragen hier die Verantwortung und wir haben das Hausrecht und Du kannst abhaken, dass darüber öffentlich mit Usern diskutiert wird. Dreist ist, dass Du es dreist findest, dass ich von einem Recht Gebrauch mache, dass mir als Betreiber zusteht. Du darfst schließlich zu Hause auch bestimmen, wer Dir in Deinen, in dem Fall virtuellen Räumlichkeiten, den Sauerstoff stiehlt.
Und ich weiß nicht, mir stellt sich beim Lesen Deiner Posts gerade eine leichte Atemnot ein, wollen wir hoffen, dass die sich nicht ausweitet.


Wenn Du was nicht zeigen willst, oder Deine Kumpels was nicht raffen, ist dass ebenfalls Dein Problem. Ich persönlich zeige den ersten Teil am Liebsten. Meine Kumpels haben den abderen Kram aber auch schon lange verinnerlicht. Und: Dieser Film und explizit unsere deutsche Fassung in der die Quellen, für Leute mit Hirn, auf der DVD Fassung angehängt wurden, sind ein voller Erfolg geworden. und zwar weil nachvollziehbar und absolut korrekt daraus hervorgeht, dass das Christentum sehr wohl ein billiger Abklatsch der altägyptischen Religionen ist. Morals and Dogma z.B., aus denm das zweifelsfrei hervorgeht ist schon ein anerkanntes Werk.

Was interessieren mich da gekränkte, intolerante Christen, oder Theologen mit Absolutheitsanspruch.

Und mal ganz nebenbei: Wenn all die Jahre über die Freimaurer so miserabel recherchiert worden wäre, wie von manchen hier über die Herkunft der Religionen, oder den ersten Teil von Zeitgeist, der zweifelsfrei auch ein paar Fehler hat, dann würden wir heute noch glauben, dass sie die noblen Ziele vertreten, die einem die Treppenbrüder immer weiß machen wollen.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (05.03.2009 um 01:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.03.2009, 03:43
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Also die Zeitgeist-Kontroverse dreht sich ja hauptsächlich um den ersten Teil wo es um die Religion geht.

In dem Zusammenhang habe ich ein interessantes Buch gelesen, das passt sehr gut zu dem Religions-Teil von Zeitgeist und das kann ich jedem empfehlen der sich für das Thema interessiert.

Leider gibts das momentan glaub ich nur auf Englisch, ist aber nicht schwer verständlich.

Autor: Ralph Ellis
Titel: Jesus, last of the pharaohs

Text vom Inhalt (von mir übersetzt):
* Abraham und Jakob - Pharaonen von Ägypten
* Moses (Thutmoses) - der Bruder des Pharaohs Echnaton (Aaron).
* Die Israeliten waren keine Hirten sondern die Hyksos Hirten-Könige von Ägypten
* Der biblische Exodus war der Exodus der Hyksos aus Ägypten
* Jesus - Gouverneur von Tiberias und Anführer von 600 Rebellen.
* Der biblische Saul - entdeckt in der Geschichtsschreibung
* Jesus heiratete (nach ägyptischer Tradition) seine Schwester Maria Magdalena
* Jesus folgte der traditionellen Astrologie der Ägypter, er wurde geboren als Lamm Gottes (Widder) und starb als Menschenfischer (Fische)

Dabei werden viele wichtige Quellen einbezogen, zB Bibel, Talmud, Nag Hammadi, Josephus, Manetho.

Vom Autor gibts eine ganze Reihe Bücher zu dem Thema biblische Geschichte und historische Geschichte wo das Thema ohne Religions-Hokuspokus angegangen wird. Generell wird auch erklärt warum so vieles und was alles den Ursprung in Ägypten hat.

Gelesen habe ich auch noch "Cleopatra to Christ" wo Verbindungen von der Familie von Jesus zu Cleopatra hergestellt werden.

In seinem neuesten Werk "King Jesus, from Kam (Egypt) to Camelot" geht der Autor übrigens der Legende nach wonach Jesus in England gewesen sein soll.

PS: Will keine Werbung machen aber das ist die Homepage mit Übersicht der Bücher: http://www.edfu-books.com/books.html
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"

Geändert von hans_wurst (04.03.2009 um 03:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 04.03.2009, 14:01
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von biker117 Beitrag anzeigen
Manche Leute vertragen hier wohl keine Kritik?! Wozu überhaupt dieser thread? Sollen hier nur die schreiben die Zeitgeist super finden? Keine Frage ihr macht von euerem Hausrecht gebrauch, das ist euer gutes Recht. Eure Sachen wenn ihr keine sachliche Diskusion zulassen wollt.
Auf den ersten blick ist Zeitgeist für euch ein riesen Erfolg. Ich gehe davon aus, dass die meißten Infokrieg Leser durch Zeitgeist auf die Seite aufmerksam werden. Und das sind nicht wenige. Aber wenn sich rausstellt, dass dieser Film Desinfos verbreitet und vielleicht noch ganz andere Motive hat, als die Menschen über die NWO zu informieren, dann sollte man sich nicht einer Diskusion scheuen.
Dass ihr Seeman gebannt habt, hat mich dann doch ziehmlich überrascht, weil ein Störenfried im eigentlichen Sinne ist er wirklich nicht!
Ich habe bereits vielfach erwähnt, warum das meiste Geschnatter hier wertlos ist. Wer will kann dass nachlesen und vor allem mal den Quellen nachgehen. Ist ja fast wie in der Sonderschule hier.

Themenverwandte Posts und dafür ist der Thread gedacht und nicht für Euer hatschibatschi, kann man weiter oben von hans_wurst lesen. Alles ander wird abgetrennt und landet wie es sich gehört im Mülleimer.

Ich habe es nach 2 Tagen schon wieder satt, mich mit Leuten rumzuschlagen, die nicht lesen können. Es ist bereits alles gesagt!

Im übrigen, Muckel, kann man hier gar keine Vorwürfe machen. Siehe Forenregeln. Wird Zeit dass hier wieder alte Sitten einkehren und nicht Leute ihren geistigen Dünnschiss zum Besten geben. Na klar, Pike, Hall, Blavatzki und Bayley Unfugsautoren... ich lach mir einen. Bevor du dass behaupten kannst, solltest Du die Quellen erstmal wiederlegen. Keines Deiner Filmchen tut dass... Also wieder nur hohles zusammenhangloses Geschwätz. Und nein, die Mitarbeit von Blindschleichen ist hier nicht erwünscht! und wenn ich lese, was du hier fachliches zu sagen hast, denke ich, bist du auch fehl am Platz. Kritik, im eigentlichen Sinne sieht vollkommen anders aus. Eine Wiederlegung ebenfalls

Muckel und biker 117 können da mal 4 Wochen drüber nachdenken.

Und mal ganz allgemein: Wir wollen hier nicht besonders viele User, sondern besonders fähige. Das hatte auch geklappt bevor wir alle Mann zu viel zu tun hatten. Aber nun nehme ich mir die Zeit, weil hier eiinige und im Besonderen die fähigen und meine Wenigkeit, der Meinung sind, wir sollten zu alten Werten zurück kehren.

Ich finde es zum Piepen dass es Leute gibt, die wegen ein paar lächerlicher Posts, die nicht wirklich er Sache dienlich sind, hier glauben, sie dürften etwas bestimmen...

Ich hatte es auch schon an etlichen Stellen erwähnt: Das einzig wirklich schlechte an Zeitgeist ist der Haufen Dummbeutel und Nebelkrähen, die er uns beschert hat....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (04.03.2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 04.03.2009, 17:21
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zu dem Tema und der vor-, bzw. an-geblichen Kritik ist alles gesagt. Ohne die Quellen zu berücksichtigen, kann es nur zu Duskussionen führen,, wie sie hier seitenweise zu lesen sind.

Berechtigte und fundierte Kritik (in diesem Fall unter Berücksichtigung der Quellen) ist hier immer gerne gesehen. Aber die Wiederholung von Schwachsinn, der sich mittlerweile über 2 Topics zieht, ist hier nicht erwünscht.

Postings die Nebelkerzen werfen sollen und keinen bezug zum Thema haben, werden auch sofort wieder gelöscht.

Und Diskussionen über Bannungen und Sperrungen führe ich auch kene, habe ich nie geführt und werde ich auch zukünftig nicht führen.

Ich glaube , ich spinne, bin ein paar Monate nicht mehr hier und muss plötzlich mit Hippies diskutieren, die meinen sie hätten Mitspracherechte....

Das Vasallenproblem bekommen wir auch wieder in den Griff, es wird ab nächster Woche wieder manuell freigeschaltet.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (04.03.2009 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 04.03.2009, 23:27
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Das Blöde ist, dass immer wieder die maßgeblichen Quellen außer Acht gelassen werden und man eben nicht so einfach selbst recherchieren kann. Schrieb ich schon mehrfach. Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Aber schon bei der Arbeit im Shop wird klar, dass die meisten Probleme mit dem Lesen haben und hier im Forum ist es geradezu grauenvoll. Deswegen haben wir hier jetzt schon seitenweise um den selben Schrott diskutiert.

Geil ist auch die Annahme man könne aus Wiki Beiträgen gerade zu solchen Themen mal eben was raus finden. Es wäre niemals was über die FM´s raus gekommen, wenn man derart behindert recherchiert hätte. Des weiteren würde jemand der kritisch ist, niemals in dieser Thematik mit WIKI Beiträgen um die Häuser ziehen und vor allem, er würde die anderen Quellen benutzen und zur Kenntnis nehmen, dass diese Leute zu ihrer Zeit in Sachen Okkultismus das Maß aller Dinge waren.

Und nochmal: Wir suchen fähige User und nicht Einäugige die glauben, nach Zeitgeist und ein paar Jones Filmen und WIKI Beiträgen schon irgendwas zu wissen und nun die besten Quellen auf diesen Gebiet, ohne diese jemals gesehen zu haben und ohne überhaupt zu wissen dass es sie gibt aus lauter Unwissenheit abzuwerten. Und genau deshalb suchen wir uns die Leute auch aus. Hier muss nicht jeder Zutritt haben. und Du auch nicht, da schon das Anmeldedatum klar macht, was Dein Auftrag ist. Ihr könnt gerne wieder kommen, es ist mehr Arbeit für Euch den Schaum Eurer Posts zu schlagen, als für mich den Ban Button zu drücken.

ich frage mich, wie blöd Ihr guckt, wenn ihr feststellt, dass es noch viel mehr gibt, dass man nicht so einfach recherchieren kann. Vielleicht kommt dass irgendwann mal, wenn das zweite Auge aufgeht.

Ultim8, nu is gut. wir sind vorher ohne solche Pfeifen ausgekommen, wir werden es auch weiterhin... Des Weitern hab ich Dir nicht gedroht, sondern lediglich auf Deine selten dämliche Frage geantwortet. Schon klasse wenn man auf der Homebase gefragt wird, was man eigentlich hier tut. Ihr macht den Fehler zu glauben, Ihr könnt hier für alle sprechen. Von mir aus können Deines gleichen auch gleich solidarisch mit in die unendlichen Weiten des www. ziehen Uns geht es um unseren ständig wachsenden harten Kern und denen geht dieses ganze Dummgeschwätz hier mächtig auf die Nerven. Aber dass sind die Leute auf die wir Wert legen. Jene die tatsächlich etwas für die Bewegung getan haben, oder tun und vor allem schon mehrere Jahr dabei sind und sich meistens aus solchen fruchtlosen Diskussionen raushalten. Der Rest kann seine geistlosen 2 und 3 Zeiler gerne woanders loswerden. So war es hier früher und es wird sich nicht ändern...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (04.03.2009 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 06.03.2009, 10:13
Sylar Sylar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 5
Standard

also ich sag mal so die wollen alle uns verwirren als erstes wer die augen öffnet und nachdenkt das stimmt nicht usw (religion) und man von der ersten lüge wegkommt dann kommt ne zweite lüge atheist,satan wenn du nicht glaubst also hier ist das schwer zu erklähren wer lust hat kann hier ein buch lesen wie eine lüge aufgebaut ist http://books.google.de/books?id=sAlC...sult#PPA708,M1
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 07.03.2009, 11:58
Sylar Sylar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 5
Standard

also ich werde immer fertig gemacht wegen dem film also die sagen guck dir das mal an und was er erzählt also da ich nicht english kann kann mir bitte einer sagen was er da sagt der man die anderen sagen das der man der im video ist hat denn film gedreht oder war der kameraman und sagt das der film eine facke ist oder so was in der art naja kann dazu nichts sagen da ich nicht weiß was der man in dem video will http://www.youtube.com/watch?v=dsGIwO1Z5-s danke im vorraus und noch was wenn er da oder was er da erzählt was halltet ihr davon warum macht er das danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 18.03.2009, 07:06
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

'EDIT: ich dachte es mir schon, es ist wie immer. Wow was für Beweise, genauso beweiskräftig wie Osama bin Ladens Mittäterschaft.

Fundiert, nicht viele Worte.,ohne Substanz.

Mach bitte ne eigene Seite auf, da kannste nach Herzens Lust weiter singen. Hier nicht mehr!!!

Und jetzt pass mal auf: Du darfst gerne und jeder Zeit Dein Geschwafel in alle Welt tragen, hier will ich Dich nicht mehr sehen!!! Und zwar nicht weil es was zu vertuschen gibt, sondern weil so Vollpfosten wie Du hier noch nie Platz hatten. Deshalb: FUCK OFF!!! Dein Geschwafel bleibt als Zitat im Beitrag von cosmo hier, es wird nicht gelöscht, damit alle nochmal ablachen können, denn Du hast großes vollbracht. Jetzt wissen alle, es gibt keine NWO, Zeitgeist alles Lüge, 911 von Bin Laden begangen, ich der Heil Anarcho.

Außer Deinen mitgebrachten Kumpels von der Halte hatte offensichtlich auch keiner Bock sich auf Deine Beiträge einzulassen. Wahrscheinlich weil wir hier alle nicht mit der Realität umgehen können. Wie Du dass nur machst? So klar in der Birne wäre ich auch gerne...

Wir werden morgen einen Gedenktag für Deine Heldentaten einlegen, mann sei stolz, du hast über 4000 Usern das Leben gerettet, die legen sich jetzt alle wieder hin, und warten darauf, dass du recht hast.

Und ich bin hier nicht der Mod, sondern der Admin....und habe hier das Hausrecht und Du keine Schreibrechte.


Du akzeptierst die Forenregeln vor Anmeldung, da heißt es klar für wen das Board ist. Den Schwachsinn den Du als alexander99 gepostest hast zeigt ganz klar auf, dass du hier nix zu suchen hast. Und ja, wir bestimmen dass und ja, Du hast hier nix zu bestimmen.

Wenn ich noch so einen Tuckenvortrag lesen muss, reiche es gleich an unseren Anwalt durch. Der hat richtig Bock auf Leute wie Dich und für uns arbeitet der kostenlos.

Ach übrigens, 911 war kein Insidejob, ich hab den ultimative Beweis http://www.gpoaccess.gov/911/index.html

Wie gesagt, ich hab ja nix dagegen wenn Du dich lächerlich machst, darfst es auch gerne überall erzählen, aber ich bestimme immer noch selbst, wer in meinen Hof schei.en darf, Herr User.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18.03.2009, 13:37
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

möge die sonne anarcho viel kraft geben!

es geht doch in zeitgeist(teil 1) weniger um theologie als vielmehr um die sonne.

und darum das die kirche heiden zwangsrekrutierte indem sie;

1.alle ihre kirchenfeste in der nähe von sonnenkulten ansiedelte.

2.ihre phalischen kirchenbauten auf heidnischen heiligen plätzen errichtete,um sie zu deaktivieren oder ihre kraft zu vereinnahmen.

3.um damit ihren dogmatismus weltweit bis heute durch zusetzen.(Papst Benedikt XVI. bereist den Schwarzen Kontinent mit der Botschaft: Kondome verschlimmern das Aids-Problem. Dafür erntet er scharfe Kritik.)

4. dies alles über millionen von opfern!bis dato!

5.lohnt es nicht mit theologen über die texte sammlung,namens "bibel" zustreiten.
da sie ohnehin nur in jeder weise versuchen punkt 1-4 zu rechtfertigen.

Geändert von madurskli (18.03.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 19.04.2009, 01:11
c1n c1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 33
Standard

Ich sag gleich ich mag mich nicht einmischen

Ich hab eine ganz Normale frage... http://www.youtube.com/watch?v=NYbk3...e=channel_page

Wer ist Dieser Sprecher bzw. Moterator? Vom Sender ARD? Also es gibt sogar noch mehr Szenen in Zeitgeist...
Ich möchte mal zu gerne Wissen wie Der Film heisst und ob es einen Link gibt für das Orginal dafür? und wann ist es erschienen und wo?
Kann es sein das es in America war? und es dann und dann ihm deutsch sprachigem fernsehen ausstrahlt wurde?

Danke für die Hilfe, mfg c1n
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger