Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.11.2008, 19:53
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Es wird auch tagtäglich mit der ach so modernen Wissenschaft argumentiert, und wo stehen wir eigentlich? Wir haben komplexe Kraft-Gesetze mit denen wir uns die Welt erklären, die aber paradoxerweise nicht zusammenpassen und sich sogar gegenseitig widersprechen. Da gabs Zeiten, zu denen die Weltformel sehr wohl exestierte und auch Sinn ergab. Man konnte damit auch wurderbar Algebra betreiben. Unsere moderne Technik basiert noch auf dieser alten Weltformel. Ich sag nur Nikola Tesla... Jedoch gab er selbst zu, dass er ein Jahrhundert zu früh sei.
Die Ironie liegt darin, dass "man" (hier in diesem Forum zb.) versucht die Wahrheit zu finden. Dazu aber das extrem verfälschte Schul/Medienwissen, sei es über Physik, Medizin oder Gesellschaft nutzt und sich selbst ein Bein stellt. Wir wurden gut hirngewachen, nimmernicht vergessen, schön auf die Stirn, Hand oder hinter die Ohren schreiben...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.11.2008, 20:36
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

sehr unwahrscheinlich, das die erde hohl ist.

die auf die erde wirkende gezeitengraft von sonne und mond, würden uns mit der zeit in stücke reißen wenn die erde innen hohl wäre.

auch könnte die erde wegen der fehlenden masse, den mond nicht halten und welche kräfte der mond auf die erde ausübt, sieht man ja an den küsten der weltmeeren.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2008, 20:55
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Auswertungen von seismischen und
elektromagnetischen Wellen sprechen ganz
klar gegen eine hohle Erde.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.11.2008, 21:32
Syntax Error Syntax Error ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 20
Standard

haben die ersteller dieses threads noch alle nervenstränge beisammen?
das thema ist doch wirklich pathologisch und kann nur zu einem ende führen: ab in die psychiatrie!
mann, ich will wirklich nicht spalten, aber diese leute müssen hier raus!
es gibt wichtigeres.
gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 06.11.2008, 23:02
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard Hohler Thread

Då läggsd me awa sauwa am Årsch. Däà Dräd is ja gschbiggd mid Inseidà, dàss glei d'Liàchda ausgengàn.

Då hauds ma doo glei Dschoàdn ausse, dàss gråd a so stàbd.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2008, 23:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Re: Hohler Thread

Zitat:
Zitat von Aloisius
Då läggsd me awa sauwa am Årsch. Däà Dräd is ja gschbiggd mid Inseidà, dàss glei d'Liàchda ausgengàn.

Då hauds ma doo glei Dschoàdn ausse, dàss gråd a so stàbd.

Aloisius
Auf deutsch:

Da leckst mich aber sauber am Arsch. Der Thread ist ja gespickt mit
Insidern, dass einem gleich die Lichter ausgehen.

Da hauts mir doch gleich das Hirn raus, dass es nur so staubt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.11.2008, 22:41
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Wenn man die drei lieben Stadtstaaten Vatican City, City of London und District of Columbia ohne Wasser betrachtet, also in einer frühen Zeit, dann ergeben diese zusammen verbunden ein schones gleichschenkliges Dreieck. Das überlagert sich mit dem heutigen "Bermuda Dreieck", Zufälle gibts...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.11.2008, 22:35
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

ich hab bei meiner schwester mal durch ihr teleskop geschaut (eines das etwas teurer ist und etwas profesioneller, kann nur nicht sagen wie viel kenne mich nicht so aus)

jedenfalls habe ich mir mal bei klarer nacht den saturn angeschaut, habe den asterioden gürtel um den saturn gesehen - und - unten am pol hat einfach was gefehlt.



würde man das bild drehen so das man das loch von der seite sieht würde man nur ne kleine kerbe falls überhaupt, sehen, richtig? ich jedoch hab eine etwas größere gesehen.

sollte ich richtig gesehen haben, warum gibt es keine bilder davon?
ich mein es gibt genug leute die gute / bessere teleskope haben, nicht zur elite gehören oder fakten unterschlagen. habe ich nur gesehen was ich sehen wollte oder wie ist es zu erklären?
werde bei der nächsten gelegenheit mir den saturn nochmal anschaun und VERSUCHEN nen foto zu machen aber das wird wohl kaum gehen, da der saturn sehr sehr klein zu sehen war

EDIT:

so ungefähr hab ich das damals gesehen!


achja, hat einer ne seite wo die globalen "winde" gezeigt werden und von wo / nach wo sie strömen? sozusagen wie ne karte mit meeres strömen, wie und wolang der golfstrom fließt etc.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.11.2008, 11:09
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Komisch, mit meinem Teleskop (Skywatcher 200/1000mm EQ-5) sieht der in etwa so aus:


Dieses Foto wurde mit einem Skywatcher 150/1200 und einer ToUcam Pro II aufgenommen.

Besuch doch einfach mal eine Sternwarte...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Erdexpansionstheorie nicht mit Hohle-Erde-Theorie vereinbar? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 16.05.2009 11:42
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger