Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 21:47
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Ich bin nicht das, wo für DU mich hälst

Zitat:
Zitat von Suchender
was hmm also nein antisemit, also diese wort möchte ich nicht an den kopf geworfen kriegen, aber es gibt belege dafür und wenn du jetzt "petzten" gehst mach das, ich glaube ich bin hier sowieso am falschen platz, den ich kriege nach und nach das gefühl, das diese site infiltriert ist, naya welche ist das nicht, also kannn man in dem punkt an niemand glauben, wir wurden als einzelkämpfer geboren um den pfad zu finden, es gibt zu viele menschen, die dich versuchen zu verführen und dich vom weg abzuführen, aber damit ist schluss,
Na, dann mal raus mit Deinen Belegen, dass fast alle Juden Bankies sind, bin schon sehr gespannt auf die Statistik die Du hier posten wirst. Tja, gegen solche Infiltration wehren sich hier die Leute. Deine anale Signatur enthält übrigens 2 Rechtschreibfehler.
Alt 16.09.2007, 21:48
muffl556
Gast

Standard

klar sind einige NWO superstars jüdischer abstammung, na und ? das ist doch sowas von unrelevant und ist teil des plans! unter den NWO boys sind auch schwarze, asiaten, moslems, christen etc etc, wayne?! wer sich über sowas überhaupt gedanken macht und daran hängen bleibt ist selbst schuld und wieder nur ein opfer der NWO...was meinst du warum der "holocaust" heisst wie er heisst? fang da mal an zu suchen oder was der unterschied zwischen sog. "semiten" und "ashkeNAZI" ist usw usw...hier findest du sicher schon ne menge dazu...

abgesehen davon glauben diese leute alle nur an eine einzige religion und die hat was mit luzifer(intellekt) und darwinismus zu tun, diese jungs sind absolute psychopathen und sehen sich als komplett andere und höhere rasse und beten quasi sich selbst als gottheit an...darüber solltest du dir mal gedanken machen...
Alt 16.09.2007, 22:08
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Suchender
hey danke einerseits, dass euch meine signatur gefällt und andererseits, dass ihr so schnell geantwortet habt (mit isdn )...aber ich glaube ihr habt meine frage nicht ganz verstanden, ich wollte wissen, warum die "höhere gruppe", "psychos" oder "juden"(wobei ich es als am passensten finde wenn wir sagen, psychophatische juden, da in der tora geschriebn steht, das die juden eine menschengruppe zu versklaven haben, dazu kommt das die meisten juden bankies sind und was ist das einflussreichste auf der welt=geld und wer hat das= bankiers und wer sind die= juden!!!), [egal wie wir sie nennen, es sind unsere feinde], uns ausbeuten, uns leiden lassen...mich würde auch interessieren, wodurch diese menschen denken, dass sie was besseres sind als du und ich, je mehr ich hier lese und sehe, desto mehr kriege ich hass gegen diese personen, sie trichtern uns seit geburt ein, dass wir uns nicht wehren können und mit diesem umstand der ausbeutung zu leben haben...doch das ist nicht so, und ich suche hier leute die die passende antwort dafür habn, wir müssen uns verteidigen/ rächen, auch wenn man in unserer zeit nicht mehr vor lügnern und saboteuren retten kann, will ich hier mit zur gegenwehr aufrufen, bloß jetzt kommts, hab den weg dieses angriffs noch nicht gefunden, vielleicht antwortet ihr mir oder helft mit, bis dann
hi suchender

ich kann mir ein wenig vorstellen wie es dir geht. teilweise geht es mir genauso. ich habe mich selbst schon dabei erwischt, wie ich ähnliche sachen sogar schon laut gesagt habe. danach wußte ich sofort, ich habe so funktioniert, wie SIE es wollen. ich sage was gegen die religion der sie alle angehören, und schon halten mich alle die mir gerade zuhören für nen nazi oder n fascho. dabei bin ich das ganz und gar nicht. bzw. bin ich überhaubt nichts mehr. nur das alle den ganzen links/rechts konditionierten menschen klarzumachen ist fast unmöglich.
SIE die elite ode wie du sie auch immer nennen möchtest haben sich mehrer Idiologischen Mauern gebaut. bei den kommunisten heist die mauer böse kapitalisten, bei den nazis böse juden, bei den moslems böse ungläubige und bei uns wohmöglich böse illuminaten. be wir hier schon alle mauern durchschaut haben wissen wir sicher selbst nicht.
ich denke eine lösung ist es einfach informationen zu verbreiten. am besten immer ruhig dabei bleiben auch wenn man selbst provoziert wird. ein wenig lachen zwischendurch hilft da vieleicht. falsch ist es denke ich agressiv zu werden. leider schaffe ich es selbst nicht immer mich daran zu halten und ärgere mich danach über mich selbst. beim nächsten stammtisch habe ich es dann umso schwerer.

also informier dich selbst über alles was dich und deine freunde interessiert. und dann sprich über die neuen informationen mit deinen freunden. merke dir die argumente. schreibe emails mit quellen.
du glaubst gar nicht wie viel du damit ereichen kannst.

gruß und viel erfolg
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Alt 16.09.2007, 22:22
Megahoschi
Gast

Standard

Wenn Du die Möglichkeit hast schau Dir "Dark Secrets inside Bohemian Grove" an. Ich denke das komische Ding mit der Eule kann man noch am ehesten als "Ihre Religion" bezeichnen und die ist älter als die Thora.

Ich schätze das ist auch ne Taktik der Elite. Wir sollen uns streiten und bloß in möglichst kleine Gruppen aufteilen, die dann NICHTS bewirken. Denk ,mal drüber nach, Linke,Rechte, Faschos, Humanisten, Grüne, Gelbe, Rote, Schwarze, Juden Christen, Moslems, Hindus, was auch immer, es kommt nicht drauf an, Hauptsache man hat was gegeneinander und misstraut sich gegenseitig.
Die Nazis sagen was, dann kannst Du wetten das keiner zu hört, es kann nur scheiße sein. Wenn die Kommunisten was sagen ist es das gleiche, denn wer hört heute noch auf Kommunisten.
Das schöne ist, DIE halten zusammen und lachen sich kaputt, weil WIR uns gegenseitig aufreiben.
Anzeigen
Alt 17.09.2007, 00:00
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Es gibt keine Seiten, keine Sunniten, Schiiten, Demokraten oder Republikaner nur Wohlhabende und Habenichtse!"

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Antwort

Lesezeichen