Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #901  
Alt 22.10.2009, 03:02
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Apropos heiße Luft...

Wo bleiben eigentlich die knallharten Fakten zum Thema "Hanjour stand auf der Passagierliste" des Users Dirkk1974?
Spät erscheint mein Kommentar dazu, aber besser zu spät als niemals, oder ?

Nun, zunächst muss ich zugeben das mir dieser mysteriöse angebliche Attentäter von CNN, Mosear Caned, nicht wirklich ein Begriff war bis Du diesen Namen im Zusammenhang mit den Passagierlisten von Flug 77 hier in diesen Thread eingebracht hast.

Ich habe mich daher entschlossen einmal selbst nachzuforschen.

Ich fand heraus, dass der Name Mosear Caned offenbar ein Informationsübertragungsfehler ist zwischen dem US-Justizminsteriums in Verbindung mit CNN (letztere veröffentlichten ja bekanntlich die Namen) oder aber eine Fehlinformation der 9/11-Verschwörer an das US-Justizministerium beinhaltet.

Denn, am 14.09.2001 erschien bei CNN eine Liste der 19 Highjacker, wobei deren Vor-und Zunamen teilweise grammatikalisch grob fahrlässig und somit falsch geschrieben wurden.

Gleicht man nämlich die CNN-Liste mit der Finnlist ab, ergeben sich unterschiedliche grammatikalische Schreibweisen der Namen der Highjacker.

Nachstehend erstgenannte Namen ergeben sich aus der CNN-Liste und in Klammern stehen die Namen die im Moussaoui-Prozess benannt wurden.

American Airlines Flug 11
- Walid Al Shehhi (Waleed al-Shehri)
- Wellal Sheyi (Wail al-Shehri)
- Mohammed Atta (Mohammed Atta)
- Abdul Ala Mari (Abdul Alomari)
- Setam Segani (Satam al-Suqami)

United Airlines Flug 175
- Marwan Al Shehhi (Marwan al-Shehhi)
- Fayez Ahmed (Banihammad Fayez)
- Mahad Al Shari (Mohald al-Shehri)
- Hanza Al-Gari (Hamza al-Ghamdi)
- Amdad Al Dandi (Ahmed al-Ghamdi)

United Airlines Flug 93
- Almad Alhanawi (Ahmed al-Haznawi)
- Almed Alnami (Ahmed al-Nami)
- Ziad Girad (Ziad Jarrah)
- Sayd Algamdi (Saaed al-Ghamdi)

American Airlines Flug 77

- Cammid Al-Madar (Khalid al-Midhar)
- Mosear Caned (später dann der reale Hani Hanjour)
- Majar Mokhed (Majed Moqed)
- Nawar Al Hazni (Nawaf al-Hazmi)
- Salem Al Hazni (Salem al-Hamzi)

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIP.../14/bn.01.html

Vergleicht man jetzt die Namen von CNN und später vom FBI dann ergeben sich wie erwähnt eklatante grammatikalische Unterschiede in der Schreibweise. Es liegt daher der dringende Verdacht nahe, dass CNN die Liste lediglich anfertigte indem sie die Namen per Zuruf (von der Pressekonferenz des US-Justizministeriums) abschrieb, anders sind die Diskrepanzen kaum zu erklären.
Man muss einfach sagen, dass die CNN-Reporter hier miese Informationsarbeit betrieben haben, was jedem wohl sehr bekannt sein dürfte, auch von unseren Medien.

Aber, selbst wenn ein CNN-Reporter sich eklatant verhört haben sollte, so ist es unmöglich erklärbar das jemand den Namen Mosear Caned mit dem Namen Hani Hanjour verwechselt hat. Selbst wenn jemand besoffen wäre könnte so ein Missverständnis nicht erklärbar sein.

Wie also kam der Name Mosear Caned auf diese CNN-Liste bzw. wieso sprach das US-Verteidigungsminsterium von diesem ominösen Passagier und zugleich Highjacker am 14.09.2001 und wurde später ohne Angabe von Gründen durch Hani Hanjour ersetzt ?

Nun, nachfolgend präsentiere ich eine Liste, die sogn. FINNLIST. ( ftp://ftp.zedz.net/pub/mirrors/www.c...g/Finnlist.pdf ) Auf dieser Liste tauchen jegliche Personen auf die mit den Anschlägen vom 11.September 2001 in New York und Washington in Verbindung gebracht wurden und aus Presseberichten stammen.

In dieser Liste steht ein interessanter Name :
Moussa ben Khaled oder aber auch anders [alias] Khaled ben Moussaqui.
In der darauf folgenden Zeile erscheint dann der Name

Zacarias Moussaoui [alias] Zacarias Moussaqui, der berühmte und verurteilte 20.Highjacker !!!!!!!!!

Spinnt man diese Namenskette unter Berücksichtung der grammatikalischen Unzulänglichkeiten der CNN-Highjackernamen weiter dann ergibt sich folgende logische Namenskette :

Aus Mosear Caned wird
Moussa ben Khaled (Mosear=Moussa bzw. Caned=Khaled) und aus diesem Namen wird dann Zacarias Moussaoui.
Kurz, CNN oder aber auch das US-Justizminsterium hat an jenem Tag einen Mann anstelle von Hani Hanjour auf die Liste gesetzt, der längst seid dem 16.August 2001 in Haft gesessen hat.
Denn, jener Zacarias Moussaoui wurde am o.g. Tag verhaftet als er sich bei einer Flugschule verdächtig benahm, er kann also nicht an Bord gewesen sein.

Wieso hat aber dennoch das US-Justizministerium diesen Zacarias Moussaoui auf die Liste der Highjacker gesetzt obwohl er am 9/11 in Haft gesessen hat ?

Meiner Meinung nach kann das verschiedene Gründe haben :

a) In der Hektik der Welt die Schuldigen zu präsentieren, ist dem US-Justizministerium ein schwerer Fehler unterlaufen

b) Die Linke Hand (FBI) wusste nicht was die Rechte (CIA, NSA, Justizminsterium u.s.w.,u.s.w) tut und umgekehrt. War nun dieser Zacarias Moussaoui verhaftet worden oder doch eher ein Highjacker ? Schwer zu sagen was da nun wirklich hinter den Kulissen abgelaufen war.

oder aber, und dazu tendiere ich in diesem Fall....

c) Den 9/11-Verschwörern ist ein weiterer Faux-Pax unterlaufen in der Informationsübermittlung an die offiziellen Stellen. Denn, ich vertrete seid jeher die Auffassung, dass die 9/11-Verschwörer die 9/11-Terrorzelle von Beginn an gesteuert haben. So war eventuell (!!!!!!) geplant das Zacarias Moussaoui der Pilot von Flug 77 sein sollte. Aber eben jener wurde "versehentlich" vom FBI im August 2001 "Hopps" genommen. Dennoch kam der Name später versehentlich auf die Liste. Wir alle wissen genau, dass die 9/11-Verschwörer Fehler gemacht haben an jenem Tag. Natürlich, denn so eine komplxe Operation kann auch gar nicht fehlerfrei ablaufen (siehe z.B. die hellseherischen Fähigkeiten der BBC in Bezug auf den Kollaps von WTC-7)

Fazit :

Für mich steht fest. Der ominöse Mosear Caned ist in Wirklichkeit Zacarias Moussaoui. Da aber eben letztgenannter nicht an Bord von Flug 77 gewesen sein kann am 9/11 wurde er nachträglich durch den allseits bekannten Hani Hanjour (sein Ersatzmann ?!) ersetzt. Selbstverständlich ist es bis heute skandalös, dass das US-Justizministerium diesen Faux-Pax nicht öffentlich zugegeben bzw. den Sachverhalt aufgeklärt hat und klammheimlich Hani Hanjour auf die Liste gesetzt hat, aber, wo kein Kläger da auch kein Richter, leider !

Vielleicht ist ja nun einiges klarer geworden. Ich hoffe, ich habe diesen Sachverhalt vernünftig und klar wider gegeben und jeder versteht´s, es ist immerhin schon 2:30 Uhr und ich bin jetzt K.O. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


Geändert von Dirkk1974 (22.10.2009 um 03:34 Uhr)
  #902  
Alt 22.10.2009, 04:24
DerTiefeSinn DerTiefeSinn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Spät erscheint mein Kommentar dazu, aber besser zu spät als niemals, oder ?

Nun, zunächst muss ich zugeben das mir dieser mysteriöse angebliche Attentäter von CNN, Mosear Caned, nicht wirklich ein Begriff war bis Du diesen Namen im Zusammenhang mit den Passagierlisten von Flug 77 hier in diesen Thread eingebracht hast.

Ich habe mich daher entschlossen einmal selbst nachzuforschen.

Ich fand heraus, dass der Name Mosear Caned offenbar ein Informationsübertragungsfehler ist zwischen dem US-Justizminsteriums in Verbindung mit CNN (letztere veröffentlichten ja bekanntlich die Namen) oder aber eine Fehlinformation der 9/11-Verschwörer an das US-Justizministerium beinhaltet.

Denn, am 14.09.2001 erschien bei CNN eine Liste der 19 Highjacker, wobei deren Vor-und Zunamen teilweise grammatikalisch grob fahrlässig und somit falsch geschrieben wurden.

Gleicht man nämlich die CNN-Liste mit der Finnlist ab, ergeben sich unterschiedliche grammatikalische Schreibweisen der Namen der Highjacker.

Nachstehend erstgenannte Namen ergeben sich aus der CNN-Liste und in Klammern stehen die Namen die im Moussaoui-Prozess benannt wurden.

American Airlines Flug 11
- Walid Al Shehhi (Waleed al-Shehri)
- Wellal Sheyi (Wail al-Shehri)
- Mohammed Atta (Mohammed Atta)
- Abdul Ala Mari (Abdul Alomari)
- Setam Segani (Satam al-Suqami)

United Airlines Flug 175
- Marwan Al Shehhi (Marwan al-Shehhi)
- Fayez Ahmed (Banihammad Fayez)
- Mahad Al Shari (Mohald al-Shehri)
- Hanza Al-Gari (Hamza al-Ghamdi)
- Amdad Al Dandi (Ahmed al-Ghamdi)

United Airlines Flug 93
- Almad Alhanawi (Ahmed al-Haznawi)
- Almed Alnami (Ahmed al-Nami)
- Ziad Girad (Ziad Jarrah)
- Sayd Algamdi (Saaed al-Ghamdi)

American Airlines Flug 77

- Cammid Al-Madar (Khalid al-Midhar)
- Mosear Caned (später dann der reale Hani Hanjour)
- Majar Mokhed (Majed Moqed)
- Nawar Al Hazni (Nawaf al-Hazmi)
- Salem Al Hazni (Salem al-Hamzi)

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIP.../14/bn.01.html

Vergleicht man jetzt die Namen von CNN und später vom FBI dann ergeben sich wie erwähnt eklatante grammatikalische Unterschiede in der Schreibweise. Es liegt daher der dringende Verdacht nahe, dass CNN die Liste lediglich anfertigte indem sie die Namen per Zuruf (von der Pressekonferenz des US-Justizministeriums) abschrieb, anders sind die Diskrepanzen kaum zu erklären.
Man muss einfach sagen, dass die CNN-Reporter hier miese Informationsarbeit betrieben haben, was jedem wohl sehr bekannt sein dürfte, auch von unseren Medien.

Aber, selbst wenn ein CNN-Reporter sich eklatant verhört haben sollte, so ist es unmöglich erklärbar das jemand den Namen Mosear Caned mit dem Namen Hani Hanjour verwechselt hat. Selbst wenn jemand besoffen wäre könnte so ein Missverständnis nicht erklärbar sein.

Wie also kam der Name Mosear Caned auf diese CNN-Liste bzw. wieso sprach das US-Verteidigungsminsterium von diesem ominösen Passagier und zugleich Highjacker am 14.09.2001 und wurde später ohne Angabe von Gründen durch Hani Hanjour ersetzt ?

Nun, nachfolgend präsentiere ich eine Liste, die sogn. FINNLIST. ( ftp://ftp.zedz.net/pub/mirrors/www.c...g/Finnlist.pdf ) Auf dieser Liste tauchen jegliche Personen auf die mit den Anschlägen vom 11.September 2001 in New York und Washington in Verbindung gebracht wurden und aus Presseberichten stammen.

In dieser Liste steht ein interessanter Name :
Moussa ben Khaled oder aber auch anders [alias] Khaled ben Moussaqui.
In der darauf folgenden Zeile erscheint dann der Name

Zacarias Moussaoui [alias] Zacarias Moussaqui, der berühmte und verurteilte 20.Highjacker !!!!!!!!!

Spinnt man diese Namenskette unter Berücksichtung der grammatikalischen Unzulänglichkeiten der CNN-Highjackernamen weiter dann ergibt sich folgende logische Namenskette :

Aus Mosear Caned wird
Moussa ben Khaled (Mosear=Moussa bzw. Caned=Khaled) und aus diesem Namen wird dann Zacarias Moussaoui.
Kurz, CNN oder aber auch das US-Justizminsterium hat an jenem Tag einen Mann anstelle von Hani Hanjour auf die Liste gesetzt, der längst seid dem 16.August 2001 in Haft gesessen hat.
Denn, jener Zacarias Moussaoui wurde am o.g. Tag verhaftet als er sich bei einer Flugschule verdächtig benahm, er kann also nicht an Bord gewesen sein.

Wieso hat aber dennoch das US-Justizministerium diesen Zacarias Moussaoui auf die Liste der Highjacker gesetzt obwohl er am 9/11 in Haft gesessen hat ?

Meiner Meinung nach kann das verschiedene Gründe haben :

a) In der Hektik der Welt die Schuldigen zu präsentieren, ist dem US-Justizministerium ein schwerer Fehler unterlaufen

b) Die Linke Hand (FBI) wusste nicht was die Rechte (CIA, NSA, Justizminsterium u.s.w.,u.s.w) tut und umgekehrt. War nun dieser Zacarias Moussaoui verhaftet worden oder doch eher ein Highjacker ? Schwer zu sagen was da nun wirklich hinter den Kulissen abgelaufen war.

oder aber, und dazu tendiere ich in diesem Fall....

c) Den 9/11-Verschwörern ist ein weiterer Faux-Pax unterlaufen in der Informationsübermittlung an die offiziellen Stellen. Denn, ich vertrete seid jeher die Auffassung, dass die 9/11-Verschwörer die 9/11-Terrorzelle von Beginn an gesteuert haben. So war eventuell (!!!!!!) geplant das Zacarias Moussaoui der Pilot von Flug 77 sein sollte. Aber eben jener wurde "versehentlich" vom FBI im August 2001 "Hopps" genommen. Dennoch kam der Name später versehentlich auf die Liste. Wir alle wissen genau, dass die 9/11-Verschwörer Fehler gemacht haben an jenem Tag. Natürlich, denn so eine komplxe Operation kann auch gar nicht fehlerfrei ablaufen (siehe z.B. die hellseherischen Fähigkeiten der BBC in Bezug auf den Kollaps von WTC-7)

Fazit :

Für mich steht fest. Der ominöse Mosear Caned ist in Wirklichkeit Zacarias Moussaoui. Da aber eben letztgenannter nicht an Bord von Flug 77 gewesen sein kann am 9/11 wurde er nachträglich durch den allseits bekannten Hani Hanjour (sein Ersatzmann ?!) ersetzt. Selbstverständlich ist es bis heute skandalös, dass das US-Justizministerium diesen Faux-Pax nicht öffentlich zugegeben bzw. den Sachverhalt aufgeklärt hat und klammheimlich Hani Hanjour auf die Liste gesetzt hat, aber, wo kein Kläger da auch kein Richter, leider !

Vielleicht ist ja nun einiges klarer geworden. Ich hoffe, ich habe diesen Sachverhalt vernünftig und klar wider gegeben und jeder versteht´s, es ist immerhin schon 2:30 Uhr und ich bin jetzt K.O. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Super und fundiert recherchiert, da können sich einige aristokraten hier eine dicke Scheibe abschneiden!
  #903  
Alt 22.10.2009, 11:35
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

wieder mal eine gute arbeit!
obgleich sich der schluß für khaled ben moussa geradezu anbietet, da keine daten verfügbar, mußte ein ersatz für den piloten her, für den sie auch einen anderen halbwegs ausgebildeten hätten nehmen können (sofern verfügbar).
  #904  
Alt 22.10.2009, 11:58
Maximus Genius Maximus Genius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
wieder mal eine gute arbeit!
wiedermal einigermaßen gut kopiert
http://www.democraticunderground.com...&mesg_id=43634

Was übersehen wurde: CNN annonciert groß und fett:
List of Names of 18 Suspected Hijackers

Ein Fehler, wenn man dann 19 Namen durchgibt, ohne Not, ohne Verstand, ohne erkennbaren Sinn.
Ein Fehler von CNN, genauer: von der rasenden CNN-Korrespondentin Kelli Arena.
Ersatzweise könnte ja mal jemand diesen Phantom-Hijacker in irgendeiner anderen MSM-Pressemeldung heraussuchen, um die Fehlerthese zu widerlegen.

Anderenfalls kann nur sie diesen journalistischen Fehlgriff erklären, kein FBI, kein Cheney, keine NWO.

Ihr werdet diesen selbstgemachten Vodoo wohl nie durchschauen, bleibt zu befürchten.
Anzeigen
  #905  
Alt 22.10.2009, 12:22
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

als gut kopiert sehe ich das nicht an. allenfalls arbeiten sich auch andere an den nicht leicht zu hintersteigenden namen und zusammenhängen ab. verstehe ich dich, genius, so richtig, daß das lediglich presse- und nicht behördenfehler waren, ja?
  #906  
Alt 22.10.2009, 12:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn Beitrag anzeigen
Super und fundiert recherchiert, da können sich einige aristokraten hier eine dicke Scheibe abschneiden!
Das sehe ich ganz anders. Es sind nur Spekulationen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #907  
Alt 22.10.2009, 14:39
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz anders. Es sind nur Spekulationen.
Das Flug 77 nur wenige Meter über das Pentagondach drüber gerast ist und das Loch von einer (oder mehrerer) Cruise-Missile verursacht wurde, die Lichtmasten entsprechend platziert, die Wrackteile gefaked und die Zeugenaussagen manipuliert wurden ist auch reine Spekulation, oder besser, eine phantastische Geschichte alá Hollywood .

Geändert von Dirkk1974 (22.10.2009 um 14:41 Uhr)
  #908  
Alt 22.10.2009, 15:48
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Das eine Boing 757 dort reingewettert ist, sich vorher knapp über dem Boden haltend und dann so Flach in das Pentagon eindringt... das ist Sci-Fi vom feinsten. Dazu noch von einem Noob geflogen und die ganze glorreiche amerikanische Luftwaffe schnarcht sich einen Stiefel zusammen.
Die Russen haben sich bestimmt in den Arsch gebissen. Die ganze Kohle sinnlos in modernes Armee-Equipment geblasen und dann stellt man fest.. es reichen ganz einfache Verkehrsflugzeuge um so ziemlich alle sensiblen Bauten in US und A zu zerdeppern.

Wenn der Flieger in einem steileren Winkel, mehr von oben kommend dort eingeschlagen hätte, gäbe es fast keinen Platz mehr für "Theorien". Aber so ist die OT-Theorie das absurdeste was man sich denken kann.
Und das die Videokameras von dem Parkplatz nur Standbilder aufnehmen... nicht mit dem Kommander.

Da hat ja jede Dorftanke ein besseres Video-Überwachungssystem.
  #909  
Alt 22.10.2009, 15:55
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
...und die ganze glorreiche amerikanische Luftwaffe schnarcht sich einen Stiefel zusammen. ...
Du hast vergessen die vollautomatischen Flugabwehrbatterien vom Pentagon zu erwähnen^^
__________________
Hört auf Euch zu verstecken, zeigt endlich Präsenz!
Nur wenn wir uns zeigen und gemeinsam auftreten, können wir etwas verändern.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Tragt euch auf der Karte ein!

Und wer meint: "Wääääh, dann wissen 'Die' doch wo ich bin"...glaubt mir, das wissen 'Die' auch so schon. Aber wir wissen es nicht. Zeigt Euch, organisiert Euch...


  #910  
Alt 22.10.2009, 16:27
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

...die nach Angaben von Mosaik911 und anderen OTlern ja nicht gab, weil US und A werden ja nur nach aussen verteidigt (am besten im gegnerischen Strafraum). Raketenabwehr im Inland undenkbar. Und das die Army oder National Garde behauptet es gab nie und nimmer eine Raketenabwehr für die Großraum Washington, dann kann man nur sagen: Glatt gelogen. Sogar um Moskau stehen ganze Raketen-Abwehr-Komplexe obwohl der kalte Krieg offiziel vorbei ist. Und die Amis haben nicht einmal eine einzige Silvesterrakete für die Verteidigung von ihrer Hauptstadt ? Wer es glaubt.

Und warum ging es da bei dem Ereignis als einer der Soldaten Rumsfeld fragt; ob die Befehle immernoch gelten ? Und langsam die Entfernung des Objekts, welches als Boing dargerstellt wurde, runterzählt ?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger