Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 30.08.2009, 09:32
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo Clemens;
Zitat:
Wer sich genauer mit Rudolf Steiner, Theodor Reuss, dem O.T.O... usw.. beschäftigt wird feststellen das die "Sexmagier" letztlich nur ihren Schwanz und ihren Arsch anbeten!
Steiner war sicherlich kein Magier, Crowley jap hat sich auch selbst so bezeichnet der O.T.O ist eine Loge von vielen und gehört zu Crowley.
Das ganze hat mit Judentum und Kabbala nichts zu tun.

http://www.egoisten.de/spirituell/cr...8/page178.html

Zitat:
Außer ficken haben die Trottel nichts in der Birne. Die Kinder die dabei rauskommen weren auf den Müll geworfen und sogar bei satanischen Ritualen verfrühstückt. Das heißt die werden tatsächlich aufgegessen!
Na ja, ein paar Bücher hat Crowley trotzdem geschrieben, seine Kinder hat er auch groß gezogen, hätte er sie gegessen wäre er sicher in den Knast gegangen.
Das es richtige Satanisten gibt will ich nicht abstreiten, aber Sexualmagie und Mord ist doch ein kleiner Unterschied.
http://www.hagalil.com/judentum/kabb...68/madonna.htm
Ich hoffe du bist keiner der Schwule anprangern will, weil die ähnliche Leidenschaften haben.
Zitat:
Das geht auf den primitiven kannibalistischen Kult der Tötung des Erstgeborenen zurück.
Das wollte man den Juden ja auch im Mittelalter schon unterstellen. Kein geistig normaler Mensch wird sein eigenes Kind töten. Die Verrückten die aufgrund ihrer psychischen Störungen ihre Kinder nach der Geburt töten, machten in letzter Zeit öfter Schlagzeilen, kommt besonders häufig in der ehemaligen DDR vor.
Clemens bist du Asket? Oder bevorzugst du die Missionarsstellung?
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 30.08.2009, 10:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo Clemens;

Steiner war sicherlich kein Magier, Crowley jap hat sich auch selbst so bezeichnet der O.T.O ist eine Loge von vielen und gehört zu Crowley.
Das ganze hat mit Judentum und Kabbala nichts zu tun.
du weisst doch garnicht was das judentum ist...du kennst nur mainstream EXOterik müll dazu und gibst diese lächerlichen dinge in jedem thread wieder...nehmen wir mal den "jüdischen davidstern" und die ESOterik dahinter, welche aus dem freimaurertum stammt:




http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9264

judentum, genau wie ALLE anderen religionen haben die wurzeln im freimauertum und esoterisch beinhalten sie auch nichts anderes...das weiss der einfache jude nur nicht, er ist genauso das dumme opfer wie alle anderen auch...alle beten sie den saturn/satan an ohne auch nur das geringste zu merken...

wir wurden alle verHEXt...

und "davidsterne" finden sich nicht nur in den verschiedenen religionen wieder, freimaurerlogen sind ebenfalls VOLL davon...

Geändert von muffl556 (30.08.2009 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 30.08.2009, 14:32
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Beweis doch das die Morallehre auf einer Lüge basiert! Beweis doch einfach das es weder Gott gibt!
Es gibt keinen Beweis, dass es irgendeinen Gott gibt. Es wäre keine Lüge zu behaupten "ich glaube, dass es einen Gott gibt, vom dem ich diese Morallehre habe". (Hätte natürlich wenig Überzeugungskraft, aber wäre wenigstens etwas ehrlicher)
Aber auf das entscheidende "ich glaube" zu verzichten, würde heißen, dass
man das, was man eigentlich nur glauben kann, als Tatsache hinstellt ohne es beweisen zu können.
Insofern halte ich es für eine Lüge. Jedenfalls wäre es unehrlich.
Wenn man das nicht als Lüge bezeichnen kann, sind aber auch die, die sich als Götter sehen, ebenfalls keine Lügner.

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Wichtigt für was?

Nun, das könnte was mit Zivilisation, mit Kultur zu tun haben.
Es könnte was damit zu tun haben das sowas nicht vorkommt:
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/Brandopfer#
Ja eine Morallehre kann so etwas für unmoralisch halten, eine andere Lehre wieder für moralisch halten.

Zitat:
Zitat von muffl556
ALLE [...] religionen haben die wurzeln im freimauertum
Das hören diverse Christen in diesem Forum sicher nicht gerne.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (30.08.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.08.2009, 14:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Glauben ist ein für wahr halten dessen was du nicht siehst und Gott zu erfahren erfordert ihn überhaupt erst mal zu suchen. Was ich nicht suche kann ich auch nicht finden--oder es findet mich--manchmal
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 30.08.2009, 15:32
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Glauben ist ein für wahr halten dessen was du nicht siehst...
Wie ich ja sagte, macht es deshalb ja auch einen Unterschied ob ich sage "ich glaube, dass es einen Gott gibt" oder "es gibt einen Gott".

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
und Gott zu erfahren erfordert ihn überhaupt erst mal zu suchen.
Eins, zwei, drei, vier, Eckstein – alles muss versteckt sein.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (30.08.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 30.08.2009, 16:35
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wie ich ja sagte, macht es deshalb ja auch einen Unterschied ob ich sage "ich glaube, dass es einen Gott gibt" oder "es gibt einen Gott".
Das ist eben der kleine, große Unterschied, wenn man das einhält dürfte es weniger Probleme geben.

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Eins, zwei, drei, vier, Eckstein – alles muss versteckt sein.
Wer ihn zuerst findet darf 2h früher ins Paradies, also hopp hopp.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 30.08.2009, 17:20
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo muffl556,
Zitat:
du weisst doch garnicht was das judentum ist...du kennst nur mainstream EXOterik müll dazu und gibst diese lächerlichen dinge in jedem thread wieder...nehmen wir mal den "jüdischen davidstern" und die ESOterik dahinter, welche aus dem freimaurertum stammt:




http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9264
Chupa me, die FM ist erst 1717 offiziell entstanden und selbst bei gutem Willen, wenn du die Templer als Vorläufer der FM sehen willst war das im 11 Jahrhundert.
Ach ich weiss schon, was jetzt kommt, deine geheime Quelle die du nicht sagen darfst, gähn.
Zitat:
In der hellenistischen Welt war das Hexagramm zunächst ein sowohl von Juden als auch von Nichtjuden verwendetes dekoratives Motiv und hatte offenkundig keinen direkten Bezug zum Judentum. Im Judentum ist das Symbol ab dem 7. Jahrhundert v. Chr. nachweisbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern
Zitat:
judentum, genau wie ALLE anderen religionen haben die wurzeln im freimauertum und esoterisch beinhalten sie auch nichts anderes...das weiss der einfache jude nur nicht, er ist genauso das dumme opfer wie alle anderen auch...alle beten sie den saturn/satan an ohne auch nur das geringste zu merken...
Nein es war noch keine FM in Sicht, als das Judentum entstanden ist. Die Baumeister der Pyramiden werden zwar gern mystisch damit in Verbindung gebracht aber mehr auch nicht.
Ich bete nicht zu Saturn, weil das albern wäre. Natürlich weisst du mehr über unsere Religion als wir.

Zitat:
wir wurden alle verHEXt...
Räusper, soll ich dich heilen?
Zitat:
und "davidsterne" finden sich nicht nur in den verschiedenen religionen wieder, freimaurerlogen sind ebenfalls VOLL davon...
Glaub mir, du brauchst keine Angst vor den Dingern haben, sie symbolisieren die Vereinigung von zwei Gegensätzen, wie Mann und Frau, Himmel und Erde, Feuer und Wasser usw.

Aber die besondere Bedeutung des Hexagrammes ist diese.

Zitat:
Gnostisches Symbol, das die Vereinigung von Christus und Sophia, das heißt die Vergöttlichung des Menschen symbolisiert
__________________
Carpe diem

Geändert von Carmelita (30.08.2009 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 30.08.2009, 18:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo muffl556,

Chupa me, die FM ist erst 1717 offiziell entstanden und selbst bei gutem Willen, wenn du die Templer als Vorläufer der FM sehen willst war das im 11 Jahrhundert.
Ach ich weiss schon, was jetzt kommt, deine geheime Quelle die du nicht sagen darfst, gähn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern

Wieder Fail, denn die Maurerei heht bis in das alte Ägypten zurück--eigentlich sogar in das alte Sumer. Vergiss endlich WIKIPEDIA

Geändert von R_F_I_D (30.08.2009 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 30.08.2009, 18:45
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wieder Fail, denn die Maurerei heht bis in das alte Ägypten zurück--eigentlich sogar in das alte Sumer. Vergiss endlich WIKIPEDIA
Quelle für diese Behauptung?
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 30.08.2009, 19:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Quelle für diese Behauptung?

Fang an zu arbeiten, dann helf ich dir. Tipp--fang an bei den Riten und Graden der ägyptischen Maurerei an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger