Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2009, 14:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum Zionismus und der "Davidstern" NICHT jüdisch sind...

der "davidstern" und "zionism"(weltsozialismus) ist genauso "jüdisch" wie die kath. kirche und der vatikan "christlich" sind...

Revelation 3:9 I will make those who are of the synagogue of Satan, who claim to be Jews though they are not, but are liars...

die kennzeichnung der juden im holocaust(!) mit dem "davidstern" hatte einen okkulten/esoterischen hintergrund, es war teil des BRANDOPFER-rituals, die opfergabe an ihren gott SATURN...

die NWO elite und ihr gott "saturn" lassen grüssen, wie immer...

Saturnalian Cult Revealed

"Why is the "STAR"(of david) symbol of Saturn present in all the religions of the world?"

"Who is the god of this world?"

http://mkculture.blogspot.com/2009/06/saturnalian.html

in diesen videos(12 teile) gibt es nichts was ich persönlich noch nicht wusste, aber für einsteiger ist es eine sehr gute grobe übersicht und zusammenfassung...

SATURN = SATAN

Geändert von muffl556 (30.06.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2009, 14:44
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Keine Ahnung woher Du das hast aber wenn Du den Gott der Juden (und Christen und Moslem) mit einem heute dem römischen Pantheon angehängten Namen vergleichst, dann ist Jahweh nicht Saturn, sondern Jupiter, Johweh auf althebräisch (was wegen fehlender Vokale in der Schriftsprache genauso geschrieben wird). Jove nannten die alten Römer ihn, Zeus die Griechen, Enlil die Akkadier und Sumerer, Thor die Germanen.

Und höchstwahrscheinlich handelt es sich um Aton der Ägypter, die ansonsten für Jahrtausende vor diesem Massen- und Völkermörder verschont geblieben sind. Aber dafür fehlen mir noch die Beweise.
__________________
Wenn einer weiß daß er nichts weiß und einer nicht weiß, daß er nichts weiß, dann weiß derjenige, der weiß, daß er nichts weiß immer noch mehr, als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2009, 14:56
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Keine Ahnung woher Du das hast
möglicherweise müsste man zuerst die verlinkten 12 videos anschauen bevor man so eine "frage" stellt...

Geändert von muffl556 (30.06.2009 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2009, 15:39
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
möglicherweise müsste man zuerst die verlinkten 12 videos anschauen bevor man so eine frage stellt...
Danke dir für die interessanten Videos.Werde sie mir in Ruhe anschauen und später auch kommentieren.

@Erutan

Was reimst du dir da zusammen?Stimmt ja vorn und hinten nicht was du sagst.JHWH wird ausgesprochen entweder Jawe,Jabe oder Jauwe je nach Sprache.

Zitat:
Man geht heute davon aus, daß Israel der Name Gottes mit der Aussprache “Jahweh” offenbart wurde. Daß “Jahweh” ziemlich korrekt sein muß, konnte unter anderem durch ethymologische Sprachforschung bewiesen werden: Im Laufe der letzten hundert Jahre lernte man nämlich die verschiedenen Hieroglyphen diverser Völker aus dem alten Orient zu entziffern. Bei manchen dieser Schriften gibt es auch Zeichen für Vokale - und in diesen Sprachen wurde der Name des Gottes Israels mit Vokalen überliefert. Natürlich gibt es bei einer Wiedergabe in einer Fremdsprache immer eine gewisse Verfremdung, aber man kann die hebräische Wurzel der verschiedenen Varianten doch recht gut erkennen.

Der Name des Gottes Israels wurde dabei von den Nachbarvölkern in drei Sprachfärbungen mit “Jawe”, “Jabe” und “Jauwe” überliefert.

In diesem Zusammenhang ist anzumerken, daß b und w sprachgeschichtlich sehr nahe beieinander liegen und in vielen Sprachen im Laufe der Sprachgeschichte ausgetauscht wurden. Aus den Worten "Jawe", Jauwe" und "Jabe" läßt sich jedenfalls relativ leicht erkennen, daß das Kunstwort Jehova (wie zu erwarten war) nicht korrekt ist und

a) daß JHWH nur zwei Vokale hatte
b) daß der zweite Vokal auf ein "e" lautete
c) daß der erste Vokal auf ein "a" oder zumindest einen ähnlichen Laut klang
Quelle : http://www.evangelikal.de/jhwh.html

Zitat:
Ungeachtet dieser älteren Lehrmeinungen hält die Mehrheit der Hebraisten und Altorientalisten heute „Jahwe“ für die ursprüngliche Lesart. Dafür sprechen die masoretische Vermeidung des Langvokals auf der ersten Silbe, die Eigenart des Hebräischen, offene Schlusssilben eines Verbs mit langem Vokal zu unterlegen, neue vor- und nachexilische Belege aus Israels Umwelt, die den jüdischen Gottesnamen als „Jawe“, „Jabe“ oder „Jauwe“ überliefern, und griechische Übertragungen aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. wie iabe oder iaoue. Das griechische Beta oder Omega wurde ähnlich ausgesprochen wie das hebräische Wav, für das es kein griechisches Äquivalent gibt
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/JHWH

Zu deiner Theorie gibt es nur zwei Seiten.Beide aus der Eso-Szene.Klingt für mich nach Esoterik.Aber schau mal selber.
http://www.google.at/search?hl=de&q=...2Bjupiter&meta=

Ein Esoterik meets Fun Forum und Hohle-Erde.de
Naja behaupten kann man viel nicht wahr?
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2009, 16:55
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Nach Erhard Landmann kommt der Name "Jahwe" sowie auch "Mahdi" von Althochdeutschen Wort für "Mächtiger"...leider hab ich die pdf nicht mehr und kann es deswegen nicht raussuchen.
Genau wie ja auch Deutoronium; Evangelium und andere biblische Namen ahd. Wörter zu sein scheinen...

Falls jemand die Pdf "Weltbilderschütterung" noch auf seiner Platte hat, bitte ne PN an mich. Mann oh Mann, da hab ich die Pdf damals besorgt und extra hochgeladen und nu hab ich sie selbst nicht mehr...Hab das Buch zwar auch in Papierform aber natürlich gerade verliehen
http://217.150.244.72/forum/showthre...light=Landmann

@muffl
Danke für die Videos, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2009, 17:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Nach Erhard Landmann kommt der Name "Jahwe" sowie auch "Mahdi" von Althochdeutschen Wort für "Mächtiger"...leider hab ich die pdf nicht mehr und kann es deswegen nicht raussuchen.
Genau wie ja auch Deutoronium; Evangelium und andere biblische Namen ahd. Wörter zu sein scheinen...

Falls jemand die Pdf "Weltbilderschütterung" noch auf seiner Platte hat, bitte ne PN an mich. Mann oh Mann, da hab ich die Pdf damals besorgt und extra hochgeladen und nu hab ich sie selbst nicht mehr...Hab das Buch zwar auch in Papierform aber natürlich gerade verliehen
http://217.150.244.72/forum/showthre...light=Landmann

@muffl
Danke für die Videos, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen.

Gruß Newword
EI, Eloah, Elohim - GOTT im Sinne von der Mächtige, der Starke, der Bundesgott
EI-Eljon - Gott der Höchste 1. Mose 14,18 u.a.
EI-Olam - Gott der Zeitalter 1. Mose 21, 33
EI-Schaddai - Gott der Allmächtige 1.Mose 17,1 u.a.
JHWH (Jahwe) - der Seiende, "Er ist und er wird sein", der Unwandelbare, Ewige, Unveränderliche...
Jahweh-Zebaoth - Herr der Heerscharen, 1.Sam.1,3
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2009, 17:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

EL = SATURN/SATAN


ELITE

EL
ECTED

EL
DER

ELEVATED

ELEVATOR

Saturn was symbolized with the 6-pointed star, and was referred to as EL. EL was the God Saturn in the Phoenician-Canaanite system of belief. Those who promoted the worship of the god EL were called ELders. You became an ELder because you worshipped EL. You became an ELder by being ELected, and you have now moved up in society and have become one of the ELite.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2009, 17:46
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
EL = SATURN/SATAN


ELITE

EL
ECTED

EL
DER

ELEVATED

ELEVATOR

Saturn was symbolized with the 6-pointed star, and was referred to as EL. EL was the God Saturn in the Phoenician-Canaanite system of belief. Those who promoted the worship of the god EL were called ELders. You became an ELder because you worshipped EL. You became an ELder by being ELected, and you have now moved up in society and have become one of the ELite.
Na, das hab ich doch schon mal gehört...
Jordan Maxwell

@cogito
EI-Schaddai...da gibt es ja noch die These...El Shaddai= der gefallene Engel---> Shaitan

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2009, 18:11
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
EL = SATURN/SATAN
In welcher Sprache soll das sein?Saturn auf hebräisch heisst nämlich "Shabbtai" oder "Shabbetai".
"El" hebräisch heisst auf Deutsch Gott,mehr nicht.
Israel heisst "Gott möge herrschen" oder "Gott herrscht" z.b.
Aber das Wort Element z.b. hat mit El nichts zu tun.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.06.2009, 18:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
In welcher Sprache soll das sein?Saturn auf hebräisch heisst nämlich "Shabbtai" oder "Shabbetai".
"El" hebräisch heisst auf Deutsch Gott,mehr nicht.
Israel heisst "Gott möge herrschen" oder "Gott herrscht" z.b.
Aber das Wort Element z.b. hat mit El nichts zu tun.
ISIS RA EL = IS-RA-EL

oder glaubst du wirklich noch diesen EXOterischen wikimüll? isis und ra sollten den meisten lesern hier ein begriff sein...

EL = gott, ja richtig, nur WELCHER gott?

"EL was the God Saturn in the Phoenician-Canaanite system of belief"

"in god we trust" findet sich ua auch auf dem dollar, ehm ja...nur WELCHER GOTT bitte?!

"the god of this world"
nehme ich mal an, und wer das ist wissen wir alle...


übrigens dieser planet(erde) und jegliche materie besteht aus einer MATRIX(=mother=matter), eine matrix aus ATOMEN! was sind atome bzw wie sehen sie aus? richtig, "DAVIDSTERNE"! ist materie jetzt auch "jüdisch"? oder der "tree of life" und die kabbalah? das kommt alles nicht von ungefähr...die NWO EL-ite zieht sich das scheinbar nicht aus dem po...

die frage ist, was wissen die was wir nicht wissen?

Triumph of the Hexagon
http://www.youtube.com/watch?v=xyY0ymMYXPo


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger