Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2001  
Alt 19.06.2009, 20:06
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Schüler überlebt Meteoriten-Treffer

Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Meteoriten getroffen wird? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber gefühlt geht sie gegen Null. Allein deshalb wird der 14-jährige Gerrit Blank aus Essen in die Geschichte eingehen.
Quelle: http://nibiruplanetx.npage.de/zunehm..._16527855.html

__________________________________________________ __________________

Ich frage mal rethorisch: Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Planet X - durch begleitende Gesteinsbrocken - dafür verantwortlich ist?
Pfüerti
Andreas
danke andreas für deine tolle arbeit...hast eine super seite gemacht mit vielen themen und beiträgen ,klasse.


ich halte mal eines fest

-vermehrte eintritte von meteoriten
-abgeschwächtes magnetfeld

alleine diese beiden sachen reichen mir schon...
besonders das magnetfeld... mann spricht ja auch über einen polsprung..
ich bleib mit dem forschen dabei..
l.g. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #2002  
Alt 19.06.2009, 20:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
danke andreas für deine tolle arbeit...hast eine super seite gemacht mit vielen themen und beiträgen ,klasse.


ich halte mal eines fest

-vermehrte eintritte von meteoriten
-abgeschwächtes magnetfeld
abgeschwächt ist ja sehr höflich ausgedrückt - an den meisten tagen ist es ja fast ausser betrieb...^
Mit Zitat antworten
  #2003  
Alt 19.06.2009, 23:44
Shady Shady ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 35
Blinzeln

http://de.movies.yahoo.com/trailer-premiere/
Mit Zitat antworten
  #2004  
Alt 20.06.2009, 19:41
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

das ein polsprung überfällig ist sagen ja auch wissenschaftler, selbst die maya sagen so etwas vorher, nur benutzen sie das wort polsprung nicht, sie umschreiben das szenario.

aber das ist kein beweis für nibiru, die nibiru anhänger benutzen alles was sie bekommen können!

zu dem fall das 13 jährigen jungen folgende gegendarstellung:

So ein Quatsch!

Dieser „Bericht“ ist mit echten Fakten und etwas Physikkenntnissen leicht als Märchen zu entlarven.
Zum Beispiel mit dem Kommentar von M.A. bei Merkur-Online.

http://www.merkur-online.de/nachrich...et-356868.html

Zitat:

Ein Beispiel für den Zustand des heutigen Journalimus´
Ein einziger unrecherchierter Artikel genügt, um so einen Humbug über den ganzen Globus zu verbreiten.
Vielleicht hätte der Merkur mal jemanden fragen können, der etwas davon versteht?

Die Geschichte ist nichts als ein Bubenstreich.

"Die glühende Kugel, groß wie eine Erbse"

Meteorite glühen beim Auftreffen nicht.
Sie schmelzen nur während einer sehr kurzen Phase des Atmosphärenfluges oberflächlich an (der größte Teil der eintretenden Masse wird zuvor direkt vergast ohne zu schmelzen) im Inneren behalten sie die Temperatur, die sie im Weltraum in Erdnähe gehabt haben, bei.
Bei den 1200 beobachteten Meteoritenfällen, die es bisher gab, gibt es keinen einzigen Bericht, daß ein Meteorit geglüht hätte. Hingegen gibt es Berichte, daß Meteorite sich direkt nach dem Fall ob ihrer Kälte mit einer dünnen Frostschicht durch die Luftfeuchtigkeit überzogen haben.

"Meteoriten, die auf die Erde stürzen, können Geschwindigkeiten bis zu 260.000 km/h erreichen."

Nein das können sie nicht. 260.000km/h erreichen nur die schnellsten Staubpartikel die von den Kometen herrühren, diese werden in Höhen zwischen 80-120km vollständig vernichtet.
Die Brocken, die für die Meteorite verantwortlich sind, stammen aus dem Asteroidengürtel und treffen mit charakteristischen Geschwindigkeiten von um die 50.000-60.000km/h auf.
Über den Daumen alles was unter 100 Tonnen Gewicht hat, wird sodann von der Atmosphäre vollständig abgebremst, bis es in freien Fall übergeht,
meist in Höhen von 7-12km.
Daher treffen die Meteorite nicht mit Geschwindigkeiten von 260.000km/h sondern mit 200-300km/h auf den Erdboden auf. Insbesondere wenn es so kleine Steinchen sind, wie in diesem Fall.

Daher kann diese Erbse dem Schüler keine Wunde beigebracht haben.
Und die kinetische Energie reicht auch nicht aus, um ein 30cm großes Loch zu schlagen.
Dafür bedürfte es eines Meteoriten von etlichen Kilogramm und eines weicheren Untergrundes.

"als er einen weißen Lichtkegel am Himmel sah,"

Das Plasmaleuchten eines Meteoriden endet in mehreren km Höhe, sodann fliegt der Stein noch Dutzende km und mehrere Minuten im Dunkeln weiter.
(hätte der Autor ins Archiv des Merkurs geschaut, so wäre er wahrscheinlich auf den Neuschwansteinfall gestoßen. Bei diesem endete die Leuchterscheinung über Garmisch, gefallen ist er dann iletztendlich bei Füssen im Allgäu).

Der Schüler kann also gar keinen Lichtblitz gesehen haben.

"Dann spürte er einen Schmerz an der Hand und hörte einen lauten Knall, wie bei einem Donner. „Meine Ohren haben noch Stunden danach geklingelt“, "

Die Lautrscheinungen bei Meteoriten entstehen, wenn die fliegende Steine auf Unterschallgeschwindigkeit abgebremst werden, was ebenfalls in etlichen km Höhe geschieht.
Daher gehen die Lauterscheinungen bei Meteoriten dem Fall immer eine geraume Zeit voraus und sind nicht gleichzeitig mit dem Fall vernehmbar.

"es gibt nur einen bekannten Fall, wo ein Mensch von einem Meteoriten getroffen wurde und das überlebt hat. Gerrit Blank hatte unglaubliches Glück, den Vorfall so glimpflich zu überstehen"

Unfug. Er hatte überhaupt kein unglaubliches Glück, den bislang ist kein einziger Fall gesichert, bei dem ein Mensch schwerwiegend durch einen Meteoritenfall verletzt oder gar getötet worden wäre.

"es gibt nur einen bekannten Fall, wo ein Mensch von einem Meteoriten getroffen wurde und das überlebt hat."

Es gibt drei Fälle, bei denen ein Mensch von einem Meteoriten getroffen wurde und alle haben ihn bestens überstanden.

1954 in Sylacauga, Alabama, USA erlitt eine Frau einen Bluterguss, als ein 11-Pfund schwerer Stein das Dach ihres Hauses durchlug, ein Radiogerät zertrümmerte und von diesem auf ihren Bauch sprang.
Das ist jener "einzige" Fall, den der Autor in den anderen Artikeln gelesen hat.

1981 beim Meteoritenfall von Chiang Khan in Thailand wurde ein Fischer in seinem Boot auf dem Mekong von einem Stein getroffen. Er trug keinerlei Blessuren davon.

Und der letzte Menschentreffer ereignete sich 1992 beim Steinschauer von Mbale in Uganda. Da fiel einem Jungen ein Steinchen, etwas größer als Gerrits Erbse, direkt auf den Kopf. Er trug eine kleine Beule davon.
"Die Chance, diesen Vorfall zu überleben, steht eins zu einer Million."

Bislang hat also noch jeder, der von einem Meteoriten getroffen wurde überlebt.
Und die Chancen stehen empirisch also bei 3:0.

Last but not least.
Es steht bis heute noch überhaupt nicht fest, um was für einen Stein es sich handelt, geschweige denn daß es ein Meteorit sei.

Das in den Artikeln behauptet wird, daß es erwiesenermaßen ein Meteorit sei, geht auf eine Verdrehung einer Aussage von Herrn Korte, dem Leiter der Hohmann-Sternwarte in Essen, zurück - der sinngemäß gesagt hat, daß wenn es sich tatsächlich um einen Meteoriten handele, er einen gewissen Wert für Sammler und Geologen hätte und weiter festgestellt hat, daß man eindeutig festellen könne, ob es ein Meteorit oder nicht sei.

Daraus hat sodann der Telegraph in UK gemacht, daß der Stein von Geologen chemisch getestet und für einen wertvollen Meteoriten befunden worden sei.

Aber im Merkur liest ja keiner die Quellen nach.

Fazit: Es handelt sich um einen Streich, jener Gerrit hat sich dabei allerdings nicht ausreichend informiert und etliche volkstümliche aber unrichtige Vorstellungen über Meteoriten und -fälle in seine Mär eingebaut.

Sollte die Analyse ergeben, daß es sich um einen Meteoriten handelt,
so wäre das auch nicht weiter verwunderlich, den die günstigsten Meteorite, die sogenannten Gewöhnlichen Chondrite aus Nordafrika werden gegenwärtig in dieser Größe für 1-5Euro auf Mineralienmessen und im Ebay gehandelt.
Daß es sich ggfs. nicht um einen frischen Fall handelt, kann man sodann ebenfalls leicht anhand des Verwitterungs- und Oxidationszustand des Stückes feststellen oder durch die Messung kurzlebiger Isotope.

Ist also derselbe Humbug wie die Gartenlaube eines Rentners in Troisdorf bei Bonn, die vor 3 Jahren angeblich ein Meteoritenfall abgefackelt hatte und die es sogar bis in die Hauptnachrichten der ARD geschafft hatte.
Eine spätere Richtigstellung, eine Aufklärung, ein Dementi gab es freilich nicht,
wie es wohl auch im Merkur zu diesem Bubenstück später keine geben wird.

Gruß
M.A.

Gruß L.P.

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/5960457?sp=21

Geändert von siwun (20.06.2009 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2005  
Alt 22.06.2009, 14:03
TomboVanBohm TomboVanBohm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Leherheide / Bremerhaven
Beiträge: 12
Standard Das letzte gepostete Video (Schakal)...

Leute, ist euch beim letzten Video nicht auch was aufgefallen? ...

Der "Orb" ist nicht hinter den Wolken verschwunden, er ist hinter den CHEMTRAILS verschwunden !!!!

Was mich an der Tatsache, mit den Chemtrails jetzt stört dabei? Wieso ist die Sonne so seltsam breit vom Lichtstrahl her? Wird das Licht gestreut wegen dem Barium, Aluminium-Teilchen Anteilen in der Luft ?? Und vermutet ihr dann nicht auch eine irgendwie stärkere Lichtquelle noch? Und überhaupt wieso geht die Sonne so ab? So hell war sie noch nie...

Wenn ich raus gucke, ich weiss nicht, der Himmel ist MEGAhellblau, und früher konnte ich noch immer 10 Sekunden direkt in die Sonne schaun, wenn ich es heute tue, kommt mir vor als hätte sie auf der rechten Seite ne leichte AUSBEULUNG bevor sich dann leider wieder als Augenschutz dieser schwarze Kreis über sie bildet, der natürlich wieder rund ist, logisch... Ausserdem, schliess danach mal deine Augen, und fass mal rauf, wie heiss die sind, das war vor 10 Jahren auch noch nicht so, das weiss ich, ich schaue oft DIREKT in die Sonne und NEIN MAN STIRBT NICHT UND ERBLINDET AUCH NICHT, lasst euch nicht son scheiss erzählen... Der einzige Effekt der ist, du hast n Blendenfleck n fetten in deinem Sichtfeld von der Sonne, der aber nach n paar Minuten von alleine wieder verschwindet, DER MENSCHLICHE KÖRPER REGENERIERT SICH NÄMLICH GERNE SELBER, vor allem bei ETWAS SO NATÜRLICHEM wie in die Sonne schauen, oman wieviele BLINDE Tiere müssten bloss hier rumrennen ^^ xD


Wieso sprühen die abends bei Sonnenuntergang, ganz schön heiss dann ja noch oder?? ^^

Ich glaube wir dürfen die Sonne nicht mehr sehen zu bestimmten Zeiten, nur falsches gebrochenes Licht durch Metallteilchen....

Denkt mal bitte darüber nach, für mich kommen da nun langsam aber sicher
Zusammenhänge auf in meinen Gedanken.

peace

Geändert von TomboVanBohm (22.06.2009 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2006  
Alt 24.06.2009, 02:33
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Planet X - durch begleitende Gesteinsbrocken - dafür verantwortlich ist?[/i]
Die Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 0,000000000001 Prozent.
Mit Zitat antworten
  #2007  
Alt 24.06.2009, 02:41
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von TomboVanBohm Beitrag anzeigen

Denkt mal bitte darüber nach, für mich kommen da nun langsam aber sicher Zusammenhänge auf in meinen Gedanken.
Bei mir führt auch längeres Nachdenken nicht zu Zusammenhängen.

Ich weiss zwar nicht, welches Video Du meinst, aber dass sich die Sonne in der Nähe des Horizonts verformt, ist leider keine neue Entdeckung von Dir, sondern althergebrachte Physik.
Mit Zitat antworten
  #2008  
Alt 24.06.2009, 14:49
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Bei mir führt auch längeres Nachdenken nicht zu Zusammenhängen.

Ich weiss zwar nicht, welches Video Du meinst, aber dass sich die Sonne in der Nähe des Horizonts verformt, ist leider keine neue Entdeckung von Dir, sondern althergebrachte Physik.
Steht das so auf Deiner "Debunker-Abarbeitungs-Liste" Barbarossa?

Egal, was hier geschrieben wird ist Deiner Aussage nach alles normal, althergebracht, Fake oder sonstwas.
Wie blind muss Mann/Frau eigentlich sein, um Deine Intention nicht zu erkennen?

Zitat:
Wieso sprühen die abends bei Sonnenuntergang, ganz schön heiss dann ja noch oder?? ^^

Ich glaube wir dürfen die Sonne nicht mehr sehen zu bestimmten Zeiten, nur falsches gebrochenes Licht durch Metallteilchen....

Denkt mal bitte darüber nach, für mich kommen da nun langsam aber sicher
Zusammenhänge auf in meinen Gedanken.
Würde ich auch so sehen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!

Geändert von McLane (24.06.2009 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2009  
Alt 24.06.2009, 15:23
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Steht das so auf Deiner "Debunker-Abarbeitungs-Liste" Barbarossa?
Nein, das sind altbekannte physikalische Erkenntnisse, die sich leicht überfprüfen lassen.

Wenn sich in besonders klaren Nächten die Sterne bis fast zum Horizont verfolgen lassen, kann man diesen Effekt ebenfalls beobachten.

Zitat:
Wie blind muss Mann/Frau eigentlich sein, um Deine Intention nicht zu erkennen?
Keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #2010  
Alt 24.06.2009, 18:47
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Wird das Licht gestreut wegen dem Barium, Aluminium-Teilchen Anteilen in der Luft ?? Und vermutet ihr dann nicht auch eine irgendwie stärkere Lichtquelle noch? Und überhaupt wieso geht die Sonne so ab? So hell war sie noch nie...
bevor wir weiter vermuten , könnte endlich mal jemand barium , aluminium oder sonstwas für teilchen besorgen .
und überhaupt ,was ist das für eine frage ?!
Zitat:
Wenn ich raus gucke, ich weiss nicht, der Himmel ist MEGAhellblau, und früher konnte ich noch immer 10 Sekunden direkt in die Sonne schaun, wenn ich es heute tue, kommt mir vor als hätte sie auf der rechten Seite ne leichte AUSBEULUNG bevor sich dann leider wieder als Augenschutz dieser schwarze Kreis über sie bildet, der natürlich wieder rund ist, logisch... Ausserdem, schliess danach mal deine Augen, und fass mal rauf, wie heiss die sind, das war vor 10 Jahren auch noch nicht so, das weiss ich, ich schaue oft DIREKT in die Sonne und NEIN MAN STIRBT NICHT UND ERBLINDET AUCH NICHT, lasst euch nicht son scheiss erzählen...
ist doch kein wunder wenn du jahrelang sauber in die sonne guckst ,das deine augen schlechter werden ,was willst du denn hier erzählen ?!
anscheinend wirst du auch nicht älter ,und dein sehvermögen müsste demnach nicht abnehmen .
ich kann nur jedem raten ,für längere sichtung der sonne , zumindest eine schweisserbrille aufzuziehn

Zitat:
Wieso sprühen die abends bei Sonnenuntergang, ganz schön heiss dann ja noch oder?? ^^
warum lösen sich meist gegen abend hin cumulus auf ?!

Zitat:
Ich weiss zwar nicht, welches Video Du meinst, aber dass sich die Sonne in der Nähe des Horizonts verformt, ist leider keine neue Entdeckung von Dir, sondern althergebrachte Physik.
und bevor noch weitere skandale aufgetischt werden , solltest du noch dazu schreiben , das es auch möglich ist ,das am oberen ende der sonne ein grüner "blitz" enstehen kann

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Blitz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger