Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 26.05.2009, 20:11
Wikato Wikato ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 17
Standard

Ich finds wichtig, dass man sich seine eigene Meinung bildet. Hut ab vor Jones, Icke und wie sie alle heissen, aber auch auf deren Wort würde ich kein Pferd setzen. Das was im Busch ist, wissen wir alle. Sie bieten hervorragende Ansätze, mit denen man weiterforschen kann und zwar gemeinsam, aber dann dennoch individuell, anstatt immer die gleiche Meinung wiederholt aufgetischt zu bekommen.

Ich erinnere nur an Schweinegrippe oder "Hey, es passiert was zu Obamas Vereidigung" etc. Was ist passiert? Yes, Propaganda, Propaganda und im Endeffekt nicht mehr als "Colin Powell, Joe Biden und wer es sonst noch gesagt hat, haben Schlicht nen Luftballon in die Medien gesetzt".

Ich finds Super, dass wir von Jones etc. auf dem laufenden gehalten werden. Es gibt leider zuwenige Menschen die es tun. Aber a: Wir leben immer noch in Deutschland und sollten erst mal auf eigene Probleme schauen, anstatt die Amis "anzuhimmeln". So kommen sie ihrer Sache doch viel näher, indem sogar wir deutschen nicht auf Deutschland sondern auf US-Probleme blicken. Da haben wir es doch...Wir wollen kein Deutschland, wir wollen USA und USA=Neue Weltordnung...steht doch auf jedem Dollar!

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht zensiert wird...so wie fast jeder Beitrag bei Alles Schall und Rauch!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 26.05.2009, 20:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Wikato Beitrag anzeigen
Ich finds wichtig, dass man sich seine eigene Meinung bildet. Hut ab vor Jones, Icke und wie sie alle heissen, aber auch auf deren Wort würde ich kein Pferd setzen. Das was im Busch ist, wissen wir alle. Sie bieten hervorragende Ansätze, mit denen man weiterforschen kann und zwar gemeinsam, aber dann dennoch individuell, anstatt immer die gleiche Meinung wiederholt aufgetischt zu bekommen.

Ich erinnere nur an Schweinegrippe oder "Hey, es passiert was zu Obamas Vereidigung" etc. Was ist passiert? Yes, Propaganda, Propaganda und im Endeffekt nicht mehr als "Colin Powell, Joe Biden und wer es sonst noch gesagt hat, haben Schlicht nen Luftballon in die Medien gesetzt".

Ich finds Super, dass wir von Jones etc. auf dem laufenden gehalten werden. Es gibt leider zuwenige Menschen die es tun. Aber a: Wir leben immer noch in Deutschland und sollten erst mal auf eigene Probleme schauen, anstatt die Amis "anzuhimmeln". So kommen sie ihrer Sache doch viel näher, indem sogar wir deutschen nicht auf Deutschland sondern auf US-Probleme blicken. Da haben wir es doch...Wir wollen kein Deutschland, wir wollen USA und USA=Neue Weltordnung...steht doch auf jedem Dollar!

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht zensiert wird...so wie fast jeder Beitrag bei Alles Schall und Rauch!

Wir sind hier bei Infokrieg, da wird nicht zensiert.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 26.05.2009, 23:22
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Wikato Beitrag anzeigen
Ich erinnere nur an Schweinegrippe oder "Hey, es passiert was zu Obamas Vereidigung" etc. Was ist passiert? Yes, Propaganda, Propaganda und im Endeffekt nicht mehr als "Colin Powell, Joe Biden und wer es sonst noch gesagt hat, haben Schlicht nen Luftballon in die Medien gesetzt".
Vielleicht meinte Biden ja auch das schockierende Kabinett Obamas. Evtl. war die Schweinegrippe gemeint oder er hat den Gesamtkollaps der Wirtschaft zu früh gesehen (Termin verschoben?)

Ich will damit bewusst die These aufstellen, dass wir nicht wissen, was er meint. Vielleicht ist ja etwas passiert, was wir nicht als "dieses" identifizieren/identifiziert haben.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 29.05.2009, 18:06
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zum Thema neue Terror-Anschläge bzw. Terror-Gefahr in Deutschland mal was dubioses am Rande.

Letztens in den allgemeinen Nachrichen gesehen, müsste RTL gewesen sein (wo sonst ), wo sie im Zuge der Berichterstattung über die neuen Strafgesetze, einen angeblichen Terrorcamp-Ausbilder ausgegraben und lässig vor sich hinschwadronierte. Inhalt war so etwa:
"Ja dann kamen die halt zum Ausbilden .....hab ich Bombe gebaut und sie mussten Nachbauen ....bla bla ....für Anschlag in DEUTSCHLAND"
"Ja DEUTSCHe waren auch dabei.....ganze Gruppe 16 oder so.....hab sie ausgebildet, 3 schon bei Rückreise verhaftet."
"Klar sind die ausgebildet und gefährlich, DEUTSCHLAND ist ANSCHLAGZIEL....bla bla"

Das ganze wirke wirklich etas bemühr insbesondere die Aussagen von den Herrn (hat wohl Zeit in Stuttgart verbracht und sprach fließend Deutsch)
wirken etwas arg aufgesetzt .....nach dem Motto "hab ich vergessen BOMBE zu sagen?"

Naja Propaganda live um noch mehr Gesetze zu erlassen um das Volk zukontrollieren. Wie ich schon vor Jahren sagte ....am meisten fürchten die Staaten nicht Feinde von außen sondern das eigene Volk
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 07.06.2009, 16:32
PlanB PlanB ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 12
Standard Rundschreiben für Infokrieger

Hallo,

ich bin der Meinung, wir brauchen Informationen, die geeignet sind, bisher
eher Unwissende aufzuklären über das, was unserer Meinung nach abläuft.

Das könnte z.B. durch so ein Rundschreiben geschehen, daß einfach
im Freundes-und Bekanntenkreis weitergesendet wird:

Hallo ,

ich finde, wir sollten uns damit beschäftigen, wie wir unsere Mitmenschen
darauf aufmerksam machen können, daß eine Handvoll Privatleute
das Federal Reserve System besitzen.

Meiner Meinung nach ist das der ultimative Ursprung allen Übels.
Die haben nicht nur viel, sondern nahezu alles Geld der Welt und verleihen es an die Staaten gegen Zins und Zinseszins.
Wir zahlen einen Großteil unserer Steuern also in Wirklichkeit an ein paar Familien-Clans.

Jetzt sind die Staatsverschuldungen in den USA und der EU auf bereits auf so hohem Niveau, daß es sich für das FED
und Ihre Ableger meiner Meinung nach bald nicht mehr lohnt, diesen Staaten
weiter Geld zu leihen. Warum?: weil der Deal keinen Sinn mehr macht, wenn
die Staaten nicht einmal mehr die Zinsen zahlen können.

Zur Info schaut Euch nur mal allein Deutschland an:
http://www.steuerzahler.de/webcom/sh..._lkm-74/i.html Auf Zinsuhr klicken!


Ich denke, die weltweiten "Konjunktur- und Rettungspakete"
aus Steuergeld ( = neues Geld der privaten Zentralbanken, für das die
Staaten Zins und Zinseszins schulden) beschleunigen diesen Prozeß.

Ich denke, die zu erwartenden Einnahme-Einbrüche der Staatskassen, bedingt durch die weltweit sich abzeichnende Wirtschaftskrise beschleunigen diesen Prozeß.

Jetzt, nach 60 Jahren scheint mir das System daher bald wieder reif für die
Abwrackung. Wenn die Staaten zahlungsunfähig werden, müssen die
Staatsschulden "weginflationiert "werden.

Wenn das Geld durch Inflation seinen Wert verliert, verlieren die Staaten
ihre Schulden und die Bürger Ihre Ersparnisse.
Die Bürger können von der Inflation in Hinblick auf Ihre Schulden nur dann
profitieren, wenn Sie in dieser Phase ihren Job behalten und nur dann, wenn
Ihr Einkommen der Geldentwertung angepaßt wird.
Das traf aber für die Masse von Bürgern bei vergleichbaren Ereignissen meines Wissens nach nie zu.

Ich schätze, in wenigen Jahren werden wir keinen US$ und auch keinen € mehr haben.

Ich vermute, die nächste Währung hält das FED schon für uns bereit.
Die lassen das Spiel dann mit schuldenfreien Staaten und ausgeraubten Bürgern neu beginnen!

Ich denke, wenn die breite Masse begreift, wie Sie durch das System des FED
derartig gemolken und nachhaltig verarmt wird, soll sie sich nicht mehr dagegen wehren können.

Ich denke, daß die einzige Angst des FED ist, daß zu dem Zeitpunkt, wo die
breite Masse das System begreift, noch demokratisch freiheitliche Grundrechte in den westlichen Gesellschaften existieren.

Die müßten dann vorher demontiert werden.

Laßt uns den Leuten sagen, wie das läuft und das sie genauer hinsehen
sollen, wenn der nächste inszenierte Terroranschlag als Begründung für verschärfte Käfighaltung herhalten muß.

Ich schicke den Link von "Zeitgeist" um die Welt. An Freunde, Bekannte,
Bibliotheken, Lokalredakteure usw..
Dieser Film ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg in die Thematik:
http://video.google.de/videoplay?doc...72241371195960

Für weitere Ideen in diese Richtung bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen



__________________________________________________ _________________________
"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"

(Erich Kästner, deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist.)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.07.2009, 20:23
SupRep SupRep ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7
Standard zu R.F.I.D. auf eigene Probleme schauen, bevor USA..

ich glaube, dass es sehr wichtig is tauf die USA zu schauen, weil es immer schon so war, dass das was sich jenseits des Atlantiks abgespielt hat, welcher Kinofilm angesagt war, wie sich die Mode in der Zukunft entwickelte...alles '' hippe'' kam und kommt von '' drüben''. Die Probleme die sich in der Demokratie Nr. 1 entwickelten, soziale wie wirtschaftliche Probleme..etc, durchliefen in sehr vielen Fällen und tun es heute noch, zuerst die USA. Wir können doch nur aus den Fehlern und Begebenheiten, die sich heutzutage in den USA abspielen, lernen. Genau darauf achten was passiert bevor die Problematiken zu uns herrüber schwappen. Ausserdem sind die USA bei weitem nicht mehr weit von uns entfernt. 5,5 Std. Flug, oder noch kürzer: Nur einen '' Mausklick ''. Und wir sollten nicht vergessen, dass der '' mächtigste Mann'' der Welt in den USA hockt und von dort gemeinsam mit Anderen sein perverses Spiel mit uns treibt. Also zum Fazid lieber R.F.I.D.: Die Probleme, die in den USA vorherrschen sind schon, oder kommen noch zu uns. Deshalb Augen, Ohren und danach den MUND zum Protestieren auf!!!

Da ich neu hier bin und noch nicht so gut mit der Forentechnik vertraut bin hoffe ich, dass dieser Beitrag als Antwort auf den Kommentar von R.F.I.D. verstanden wird.

Danke..lieben Gruß an alle..

SupRep
__________________
,, Feiglinge stellen sich keinem ehrlichen Kampf ''
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 04.08.2009, 19:28
Tagliatelle_e_Pommodore Tagliatelle_e_Pommodore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Siena, Italia
Beiträge: 19
Frage

Dieser Thread ist von 2006, und noch immer kein massiver terroranschlag passiert. ??? Warum dieses das? Grund? Lösung?
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 04.08.2009, 21:39
Search Search ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 58
Standard

@Tagliatelle_e_Pommodore: Was lange währt, wird dann verdammt gut.

Das ist dann so ähnlich wie in den Film „Das Boot“. In der ersten Hälfte des Films passiert nichts und dann rappelst in der Kiste.

Geändert von Search (04.08.2009 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 07.08.2009, 11:28
Tagliatelle_e_Pommodore Tagliatelle_e_Pommodore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Siena, Italia
Beiträge: 19
Lächeln

Zitat:
Zitat von Search Beitrag anzeigen
@Tagliatelle_e_Pommodore: Was lange währt, wird dann verdammt gut. Das ist dann so ähnlich wie in den Film „Das Boot“. In der ersten Hälfte des Films passiert nichts und dann rappelst in der Kiste.
Dann... tja, "dann" halt ... :P
Was lange gärt, wird endlich wut, kann man sagen auch...hehehe.
als ich noch in deutschland gewohnt, lustige sendung für kinder gab -enemenemiste, wat rappelt in de kiste... hehehe.
Ich glaub, da "währt" nix, ey. Gut isse auch nicht. Die USA ist sowieso wie schlechter böser Film, oda? Dieses kranke Land muss endlich kaputt gehen, dann sind wir alle frei.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 07.08.2009, 22:39
ANOUBIS X ANOUBIS X ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard

@PlanB
Hi
Bin neu hier und ich denke, dass du mit deiner Äußerung den Nagel voll auf den Kopf getroffen hast.
Wenn man bedenkt wieviele Menschen es gibt, die absolut keine Ahnung von den Vorhaben der Elite (Bilderberger) haben, dann sollte man es sich zur Pflicht machen sie zu informieren und aufzuklären.
Leider ist es so:
Geht man mit solchen Themen an die Öffentlichkeit, wird man sofort als VT-Spinner abgestepelt (wird mich aber nicht davon abhalten).
Wenn man bedenkt, dass Alex Jones schon vor Jahren vor der NWO gewarnt hat, (damals hat es noch fast jeder als Blödsinn abgestemelt) die jetzt offen in Medien und Zeitungen angesprochen wird, sollte man wenigstens diesem Mann mal zuhören.
Aber nein, dann kommen solche Äußerungen wie:
Typen wie er saugen sich doch jedes Jahr eine neue VT Scheiße aus den Fingern.
Unfassbar, oder?
Ich meine, wieviele Beweise brauchen die Leute denn noch?
Und wie du bereits erwähntest, sollten wir sie dennoch mit allen möglichen Mitteln informieren, oder wenigstens zum nachdenken anregen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein Nuklearangriff der USA steht bevor" comshira Kriege und Umstürze 89 28.09.2009 12:51
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
alex jones Iro Off Topic 2 26.11.2007 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger