Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2851  
Alt 09.11.2009, 18:11
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard Berit schmeißt den Hörer hin

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
@supawadee


Ich werde demnächst zeigen, dass es die beiden NICHT gewesen sein KÖNNEN; u.a. mit Hilfe eines Fachmanns.
Vielleicht hat die auch dazugelernt:

Berit Schmidt von dpa mit Büro in Ulm schmeißt den Hörer hin, dabei sollte nur nachgefragt werden, ihre Vorverurteilungen einzustellen.



„Jede Person kann sich beim Presserat über Zeitungen, Zeitschriften und ab dem 1.1.2009 auch über journalistisch-redaktionelle Beiträge aus dem Internet beschweren, sofern es sich nicht um Rundfunk handelt. Auch Vereine, Verbände etc. sind hierzu berechtigt. Die Beschwerde ist kostenlos. „


  • Achtung vor der Wahrheit und Wahrung der Menschenwürde
  • Gründliche und faire Recherche
  • Klare Trennung von redaktionellem Text und Anzeigen
  • Achtung von Privatleben und Intimsphäre
  • Vermeidung unangemessen sensationeller Darstellung von Gewalt u. Brutalität“


Deutscher Presserat -
Gerhard-von-Are-Straße 8, 53111 Bonn‎ - 0228 98572-0‎


Ja ob die nicht etwas zu hoch gegriffen haben. Berit ist unschuldige 29, wenn du zu hart angefasst wurdest, man wußte nicht, dass man mit 29 noch so naiv ist, Frau Kollegin.
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 09.11.2009, 20:55
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
In der Interessengemeinschaft "Haeussler Eislingen" habe ich eine neue Seite mit neuen Bildern, d.h. Scans von Zeitungen und Zeitschriften eingestellt.

Wie findet man die ?


und

Berits Texte …Die Welt 5.11.09
berit.schmidt@suedkurier.de


http://www.welt.de/vermischtes/article5096502/Die-wichtigsten-Antworten-zum-Eislingen-Prozess.html




Nach Informationen der Online-Ausgabe des Magazins „Stern“ soll er auch gesagt haben, dass der Schulfreund mit einem Grinsen aus dem Zimmer der Schwestern gekommen sei, nachdem er diese erschossen habe. „Was soll der Scheiß“, seien die letzten Worte der Schwestern gewesen, habe der Freund dem Sohn erzählt.“


Die vielen hin und her fliegenden Worte, so erzählte es noch Bild:


Gegen 22 Uhr sollen Andreas und Frederik zunächst die älteren Schwestern von Andreas erschossen haben, die im Dachgeschoss auf einer Matratze vor dem Fernseher saßen. Die angehenden Lehrerinnen Ann-Christin (24) und Annemarie (22) wurden von zehn und neun Kugeln aus zwei Kleinkaliberpistolen durchsiebt.“


Die offizielle Feststellung kennen wir ja nicht, wird uns verheimlicht, mindest das muss man der Öffentlichkeit mitteilen, damit wir feststellen können, ob von dem Tatortfund auf die Täter geschlossen werden kann.
Sind Ann-Christin und Annemarie dort leblos auf der Matraze abgelegt worden, nachdem sie mit gezieltem Schuss im Büro des Vaters getötet worden sind, denn man wußte, das an diesem Abend keiner im Haus war, jedenfalls keiner der gegen das Verbrechen Hilfe bringen konnte?


Wenn die Angabe der Bild in etwa richtig ist, dann ist Ann-Christin und Annemarie auf der Matraze abgelegt worden, nachdem sie getötet worden sind. Das Ablegen auf der Matraze ist bereits das Verändern des Tatortes zur Täuschung, was sonst. Andreas war dort nicht, auch Frederik nicht. Andreas und Frederik hätten das getan, was notwendig ist, hätten sie nur im Entferntesten geahnt, dass das Verbrechen lauert … der Dreck wären nicht davongekommen .. sowas lernt man auf dem Jakobsweg … Auge um Auge ….




Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Unter Umständen käme auch noch eine dritte Möglichkeit in Betracht. Das Gericht könnte über eine sogenannte mittelbare Täterschaft laut Paragraf 25 Absatz 1 Alternative 2 StGB nachdenken“


Berit, unsere kleine Juristin, wir sind nicht im juristischen Seminar, sondern im richtigen Leben. Glaub ja nicht, dass da einer nachdenkt, Denken an Geld, an Ferraries, ans Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dass miefige Ulm zurücklassend …. das denken die nach … die Macht auskosten, über allem stehen …. einen Adolf Merckle sehen, wie dessen sterblichen Überreste im Schnee liegen, zerfetzt, die Folge, wie sie ihn angebunden hatten schlimmer als ein Tier, seine mafiosen Peiniger ihn von zwei Seiten haltend, mit Stricken… als die Nahverkehrslok kommt … die Schreie Adolf Merckles gehen im Lärm der Dieselmaschine unter, die rasch in Richtung Schwäbische Alp entschwindet, der Aufschlag der Stricke hinterlassen im Schnee ihren Abdruck, auch noch Tage danach…. die Herren Obermenschen aus Ulm, die klare Kälte konserviert und sorgt dafür, dass der Tatort länger als ein solcher erhalten bleibt, tagelang, die Sonne, die Wintersonne bleibt hinter der Anhöhe, die Spuren im Schnee nicht anrührend ...




Dann hätte der Sohn der getöteten Familie die Tat zwar nicht selber begangen, sie aber gesteuert und seinen Freund als „Werkzeug“ benutzt. In juristischen Kommentaren heißt es dazu, der Hintermann halte die Fäden in der Hand und der Ausführende sei eine Marionette.„



Berit, hast du gut gemacht, gut gelesen, aber Berit die Freundschaft von Andreas und Frederik beruht nur auf der parallelen beruflichen Freundschaft des Vaters und der Tante. Marionette und Werkzeug- Konstrukte würde ich an deiner Stelle eher untersuchen in der Staatspraxis der imperialen Zeit, also die Frage, kann ein Politiker zum Werkzeug oder Marionette zugelassen werden, bringt er uns imperealen Zinseintreiber die vorherige Sicherheit, ihn oder neuerdings sie ins monopole Amt zu hieven. In welcher Weise muss ein Jurist wie Westerwelle sich bei einem bestialischen Mord an Hannah verhalten, dass er „Außenminister“ werden darf, der wurde natürlich richtig gefragt dazu, … Schweigen, mafioses Schweigen, funktionieren.



.“In diese Richtung argumentiert auch der Anwalt des Schulfreundes, wenn er von einem Abhängigkeitsverhältnis spricht. In dieses Bild könnte auch passen, dass der Sohn der getöteten Familie laut Anklage den Tattag bestimmt und erst dann seinen Freund informiert hat. Das wird jedoch vermutlich nicht genügen, damit das Landgericht den Schulfreund als „Werkzeug“ des Sohnes einstuft.....“



ich sag nur Bund für Naturschutz … sich in irgendeiner Gruppe rumtreiben und angeblich Gutes tun, Imagepflege.



Weitere Anhaltspunkte könnte jedoch das psychiatrische Gutachten liefern.
Was ändert das Geständnis für die Staatsanwaltschaft?
Trotz dieser Wende im Prozess ändert sich für die Staatsanwaltschaft erstmal nichts. „Es spielt keine Rolle. Die Einlassung wird zur Kenntnis genommen. Dafür gibt es ja die Beweisaufnahme“, sagte der Sprecher. Und natürlich muss das Gericht auch noch prüfen, ob das Geständnis überhaupt stimmt.“



Ende des Ausflugs ins Juristische Seminar. Das ist dem Landgericht Bonn ins Stammbuch geschrien worden, der Prozeß, in dem der schwule Jurist Westerwelle mit die Fäden gezogen hat, an einem Punkt, an dem die sexuelle Selbststimmung seine Grenzen hat und diese Grenzen gezogen werden müssen, wo jedem die Hand abfallen muss, bei jedem Zusehen, wenn Westerwellen Hände drückt, auf der Welt, den Außenministern und ihren feinen Damen, dann muss man daran denken, dass Hanah gestorben ist.
Und der nächste erlag seinen Verletzungen in der Untersuchungshaft in Berlin, einer von uns, und wieder führt der Weg nach Ulm,

welcome to Georg von Holtzbrinck publishing group.

Geändert von HeidelCement (09.11.2009 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 09.11.2009, 21:34
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Wie findet man die ?
Z.B. in dem man auf meinen Namen klickt und dann rechts am Rand kuckt.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 10.11.2009, 00:42
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @skeptiker

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
@supawadee


Ich werde demnächst zeigen, dass es die beiden NICHT gewesen sein KÖNNEN; u.a. mit Hilfe eines Fachmanns.
viel lieber glaube ich an das Gute im Menschen, insbesondere wenn sich ein Fall derart schildert.

Eine perfide sowie gut organisierte und wohlhabende Verschwörergruppe hätte eine solche Faktenlage schaffen können und es gäbe sogar ein dazugehörig stimmiges Motiv.
Siehe vergangene postings von mir.

Aber Fakten gespickt mit facettenreichen Einlassungen zur Täterschaft gespickt mit den unabhängigen Aussagen der Eltern von Frederik zum Tatabend machen eine derartige alternative Täterschaft unmöglich.

Lange habe ich bei beiden kämpferisch festgehalten. Wäre es bei den Fakten geblieben, ohne facettenreichen Einlassungen der beklagten Beschuldigten, sowie ohne die Aussagen von Frederiks Eltern, wäre ich Deinen Behauptungen weiter gefolgt.

Deine in Aussicht gestellten Behauptungen klingen überzeugt und damit interessant - wenn es denn so ist, dann zögere keinen Augenblick diese Informationen den RA von Frederik und Andreas zuzuspielen. Und zur Verstärkung allen möglichen Nachrichtendiensten etc.
Sowie auch Wahrheitssucherin, francine... gute Kämpfer für Gedanken außerhalb der Volksnorm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2855  
Alt 10.11.2009, 01:39
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Manche Sachen passen sicher nicht ins Bild (auch ich habe heute erst wieder eine Aussage etwas seltsame gefunden), wie Geständnisse und Berichte.

ABER!
- Warum wurde der Friedhofsbesuch von Andreas per Richterbeschluß verboten? Was hätte er denn schon groß sagen können außer "Ich war's nicht. Ihr müßt mir glauben!"?
- Warum nicht-öffentliche Verhandlung bei einem Schwerverbrechen? Weil sie minderjährig waren als sie 'nen Beamer geklaut und in 'nen Supermarkt eingebrochen sind. Häh??? Soll die Öffentlichkeit etwa deswegen besonders geschockt sein oder soll es den beiden in ihrer jetzigen Situation peinlich sein, weil sie was geklaut haben?
- Was soll denn an der Aussage von Petri F. im Focus-Video denn nicht plausibel sein? Er wirkte nicht etwa als wenn er auf Drogen wäre oder wenn er sich irgendwie hervortun wollte (wie gewisse bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens). Für mich war das eine ganz normale Aussage von jemandem, der an einem solchen Abend dabei gewesen ist und der seine Gäste auch etwas näher kennt. Seine Aussage widerspricht den Polizeiermittlungen total und gibt den beiden ein Alibi!
- Was ist mit anderen Augenzeugen dieses Abends im Marstall? Können die definitiv sagen, dass Andreas und Frederik vor 22:00 nicht im Lokal waren?
Da müßte es dutzende geben! Bzw. warum hört man von denen nichts, aber dafür Aussagen von den Eltern von Frederik, vom Schuldirektor, der Pfarrerin, dem Schützenvereinsjugendleiter, der Nachbarin, dem Wirt, von irgend einer Psychologin?
- Was ist mit den nie gezeigten Schalldämpfern, die sogar irgendwann verschwanden und dann wieder als Plastik-Flaschen auftauchten? Warum werden die Waffen, aber nicht die Schalldämpfer bei der Pressekonferenz gezeigt? Damit sich die beiden in Widersprüche verwickeln? Frederik hat doch die Beamten zum Versteck MIT den Schalldämpfern geführt. Also ist doch der Käs' gesse. Zudem kann man doch alles über Schalldämpfer im Internet finden.
- Was ist mit dieser "Tat der Stille"?
- Gibt es Videoaufnahmen dieser Nacht von Tankstellen etc., die festhalten konnten, was für Autos nach der Tat herum gefahren sind?
- Wieso planen die beiden alles perfekt mit Waffendiebstahl und Waffenvorbereitung (aber keine Einbruchsspuren gelegt?) und gehen dann zur Polizei und tun so, als wenn sie üüüberhaupt nichts damit zu tun haben und dann werden sie festgenommen?
Was sind die beiden jetzt: Völlig coole Psychopaten mit einem IQ einer Streichholzschachtel oder ziemlich gute Schauspieler mit Mordplänen aus Habgier, die sich beim Bluffen verschätzt haben?
Das ist doch völlig hirnverbrannt!
- Wieso wird ein Mitglied der Soko "Familie" abgelöst und dann sogar noch befördert (in Ludwigsburg), obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind?
- Wieso widersprechen sich die Aussagen verschiedener Beteiligter über die häufigen Besuche der beiden im Marstall so (noch nie bzw. ganz selten dort <-> waren häufig zu Gast)?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (10.11.2009 um 01:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 10.11.2009, 02:02
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Manche Sachen passen sicher nicht ins Bild (auch ich habe heute erst wieder eine Aussage etwas seltsame gefunden), wie Geständnisse und Berichte.

ABER!
- Warum wurde der Friedhofsbesuch von Andreas per Richterbeschluß verboten? Was hätte er denn schon groß sagen können außer "Ich war's nicht. Ihr müßt mir glauben!"?
- Warum nicht-öffentliche Verhandlung bei einem Schwerverbrechen? Weil sie minderjährig waren als sie 'nen Beamer geklaut und in 'nen Supermarkt eingebrochen sind. Häh??? Soll die Öffentlichkeit etwa deswegen besonders geschockt sein oder soll es den beiden in ihrer jetzigen Situation peinlich sein, weil sie was geklaut haben?
- Was soll denn an der Aussage von Petri F. im Focus-Video denn nicht plausibel sein? Er wirkte nicht etwa als wenn er auf Drogen wäre oder wenn er sich irgendwie hervortun wollte (wie gewisse bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens). Für mich war das eine ganz normale Aussage von jemandem, der an einem solchen Abend dabei gewesen ist und der seine Gäste auch etwas näher kennt. Seine Aussage widerspricht den Polizeiermittlungen total und gibt den beiden ein Alibi!
- Was ist mit anderen Augenzeugen dieses Abends im Marstall? Können die definitiv sagen, dass Andreas und Frederik vor 22:00 nicht im Lokal waren?
Da müßte es dutzende geben! Bzw. warum hört man von denen nichts, aber dafür Aussagen von den Eltern von Frederik, vom Schuldirektor, der Pfarrerin, dem Schützenvereinsjugendleiter, der Nachbarin, dem Wirt, von irgend einer Psychologin?
- Was ist mit den nie gezeigten Schalldämpfern, die sogar irgendwann verschwanden und dann wieder als Plastik-Flaschen auftauchten? Warum werden die Waffen, aber nicht die Schalldämpfer bei der Pressekonferenz gezeigt? Damit sich die beiden in Widersprüche verwickeln? Frederik hat doch die Beamten zum Versteck MIT den Schalldämpfern geführt. Also ist doch der Käs' gesse. Zudem kann man doch alles über Schalldämpfer im Internet finden.
- Was ist mit dieser "Tat der Stille"?
- Gibt es Videoaufnahmen dieser Nacht von Tankstellen etc., die festhalten konnten, was für Autos nach der Tat herum gefahren sind?
- Wieso planen die beiden alles perfekt mit Waffendiebstahl und Waffenvorbereitung (aber keine Einbruchsspuren gelegt?) und gehen dann zur Polizei und tun so, als wenn sie üüüberhaupt nichts damit zu tun haben und dann werden sie festgenommen?
Was sind die beiden jetzt: Völlig coole Psychopaten mit einem IQ einer Streichholzschachtel oder ziemlich gute Schauspieler mit Mordplänen aus Habgier, die sich beim Bluffen verschätzt haben?
Das ist doch völlig hirnverbrannt!
- Wieso wird ein Mitglied der Soko "Familie" abgelöst und dann sogar noch befördert (in Ludwigsburg), obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind?
- Wieso widersprechen sich die Aussagen verschiedener Beteiligter über die häufigen Besuche der beiden im Marstall so (noch nie bzw. ganz selten dort <-> waren häufig zu Gast)?
...das mit den Plastikflaschen passt nicht...
...bewiesen durch Videoaufnahmen...

dies kann man dadurch auskompensieren, dass die Täter die Nachbarstruktur kannten und eine optimale Schalldämmung nicht erforderlich war.

Beispielsweise durch Gewohnheiten, Greisenhaftigkeit, Schwerhörigkeit,...
oder Tests im Vorfeld...

...das wiederum schlecht wäre für Jugendstrafrecht.
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 10.11.2009, 02:16
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
...das mit den Plastikflaschen passt nicht...
...bewiesen durch Videoaufnahmen...
Das interessiert mich!
Was passt mit den Plastikflaschen nicht und welche Videoaufnahmen meinst Du?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 10.11.2009, 02:41
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard unterm Strich bleibt für mich

bzgl. Andreas:

meines Erachtens hat er sich seinen Täter gut ausgespäht und gut ausgebildet...

...trotzdem ist der Palladin eingeknickt!

Das war aber meines Erachtens unvermeidlich, wenn Ausspähung und Ausbildung parallel auf eine schwache Persönlichkeit treffen.
Egal wie überlegen die beeinflussende Persönlichkeit ist.

Andreas hat sich überschätzt und das schon viele Jahre zurückliegend, möglicherweise vor der Pubertät, was meines Erachtens Jugendstrafrecht unterstützt.

ob man dann noch von Schwere der Schuld sprechen kann, ist fragwürdig.

Dann hat man maximal 6,5 Jahre.

Am vierten Prozesstag wird man sehen, wohin die Taktik geht

Geändert von supawadee (10.11.2009 um 02:43 Uhr) Grund: Kontext
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 10.11.2009, 02:49
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen
Das interessiert mich!
Was passt mit den Plastikflaschen nicht und welche Videoaufnahmen meinst Du?
stöber im thread....

...dann siehst Du im Video eines Amateurs, selbst mit sehr dicker Verklebung hält das gerade mal drei oder vier Schüsse...und ist dann ab...bei Kleinkaliber!
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 10.11.2009, 15:13
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
...dann siehst Du im Video eines Amateurs, selbst mit sehr dicker Verklebung hält das gerade mal drei oder vier Schüsse...und ist dann ab...bei Kleinkaliber!
Dann mußt Du mal die Pdf-Datei durchlesen, die meineralf hier mal gepostet hatte.

Auch falls sich Andreas überschätzt hat, bleiben noch genügend Fragen offen, siehe meine Fragenliste http://217.150.244.72/forum/showpost.php?p=220325

Z.B. warum keine Bilder von den Schalldämpfern (Vergleich mit dem ominösen erst sehr, sehr spät und auch nur halb gezeigten Hydranten von Lambichl beim Fall Haider).
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger