Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.08.2008, 13:06
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Wer nicht wählen geht, muß aber dann trotzdem mit dem Leben was "Die" über uns entscheiden.
Das müssen wir sowieso, weil Geld die Welt regiert.

Nehmen wir einmal an, das ganze Volk würde geschlossen Nichtwählen oder ungültig wählen. Nur unser Engel M. würde ihr Kreuz bei der CDU machen. Dann wäre die CDU einstimmig gewählt, oder?

freundliche Grüße
__________________________________________________ _________

In die Kirche ging ich morgens,
um Komödien zu schauen,
abends ins Theater, um mich
an der Predigt zu erbauen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856, Reisebilder)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2008, 13:12
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Jap so ist es.

Und daran gilt es was zu ändern, das kannst du aber nur machen, wenn du gewählt wirst und hier schließt sich der kreis.
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.08.2008, 13:20
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Genau deswegen ist ja Demokratie so beliebt.

Abschaffen kannst du sie mittlerweile kaum auf friedlichen Wege (leider).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.08.2008, 13:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Und daran gilt es was zu ändern, das kannst du aber nur machen, wenn du gewählt wirst und hier schließt sich der kreis.
Ist das also ein sogenannter Teufelskreis?

Ich persönlich wäre mir zu schade für die Politik. Ein anständiger Mensch geht nicht in die Politik, sagte man bei uns früher immer. Außerdem sieht man doch gerade dort am Besten, daß der Ehrliche immer der Dumme ist.
__________________________________________________ ____________________

...der Teufel, der Adel und die Jesuiten existieren nur so lange, als man an sie glaubt.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.08.2008, 14:02
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Das Problem ist ja, das man jahrelang im Strom mitschwimmen müsste, im politischen mein ich, und jedem in den Arsch kriechen müsste, bis man mal in einer Position ist, in der man die Bombe platzen lassen könnte. Siehe JFK, und was mit dem danach passiert ist, wissen wir ja alle!
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.08.2008, 14:05
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Ich persönlich wäre mir zu schade für die Politik. Ein anständiger Mensch geht nicht in die Politik, sagte man bei uns früher immer. Außerdem sieht man doch gerade dort am Besten, daß der Ehrliche immer der Dumme ist.
Dann bleiben ja nur noch die doofen, bei dieser Einstellung brauch man sich nicht wundern wenn alles den Bach runter geht!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.08.2008, 14:35
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von NebbStar
Das Problem ist ja, das man jahrelang im Strom mitschwimmen müsste, im politischen mein ich, und jedem in den Arsch kriechen müsste, bis man mal in einer Position ist, in der man die Bombe platzen lassen könnte. Siehe JFK, und was mit dem danach passiert ist, wissen wir ja alle!
Ja ganz genau. Oder aber, du wirst einer von denen, bis du in der Position bist. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß du siehst, daß es sowieso aussichtslos ist und daß du im Grunde nur deine Ruhe haben willst und auf die Diäten und Pensionen und einen Beraterjob in der Wirtschaft hinarbeitest.

__________________________________________________ ___

Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.08.2008, 14:49
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Tisch
Dann bleiben ja nur noch die doofen, bei dieser Einstellung brauch man sich nicht wundern wenn alles den Bach runter geht!
Was? Tisch nennst du dich? Wie kommst du denn darauf? Na ja, vielleicht hätte ich mich Idiot nennen sollen.

Definition Idiot:

Der Idiot (von grch. ἰδιότης (idiótes) «Privatperson» «Eigentümlichkeit», «Eigenart» [1]; latinisiert idiōta «Laie», «Pfuscher», «Stümper», «unwissender Mensch» [2]) war in der griechischen Antike ein Mensch, der Privates nicht von Öffentlichem trennte (wie Handwerker und Händler) oder aber jemand, dem das Politische untersagt war (wie Frauen und Sklaven).
http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot



Ich hoffe, du machst es besser, und wir hoffen, daß du nicht zu spät kommst.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.08.2008, 14:52
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

Politiker sind nun mal die besten Schauspieler im Land.

Wir können denen ihre Macht nur wegnehmen in dem wir mehrheitlich einfach den ganzen Bullshit nich mehr mitmachen, den "Die" uns täglich diktieren.

Paar Millionen Menschen auf die Strasse, und wenn dann das Militär kommt, sagen wir einfach: "Na los, jetz müsst ihr uns alle erschießen!"

Hat schon mal funktioniert ... weiß nich mehr wo, Volker Pispers hats glaub ich mal erwähnt...
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.08.2008, 16:36
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von NebbStar
Politiker sind nun mal die besten Schauspieler im Land.

Wir können denen ihre Macht nur wegnehmen in dem wir mehrheitlich einfach den ganzen Bullshit nich mehr mitmachen, den "Die" uns täglich diktieren.

Paar Millionen Menschen auf die Strasse, und wenn dann das Militär kommt, sagen wir einfach: "Na los, jetz müsst ihr uns alle erschießen!"

Hat schon mal funktioniert ... weiß nich mehr wo, Volker Pispers hats glaub ich mal erwähnt...
Wäre das dann Geiselnahme? Oder gar Terrorismus? Vielleicht würde man sogar Gnade vor Recht ergehen lassen und das kostet dann inclusive Inkassogebühr und Mehrwertsteuer etwa 1685 €
__________________________________________________ ______

Es sind in Deutschland die Theologen, die dem lieben Gott ein Ende machen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heute nacht lief auf zdf-infokanal being w odin Mainstream-Nachrichten 0 21.01.2009 16:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
WENN ES IHNEN NICHT PASST, DANN WANDERN SIE AUS ! Deutsche Kriege und Umstürze 95 04.09.2008 17:19
England: Operation Gute Nacht M@k@veli Off Topic 5 10.07.2008 20:09
Wie man Frieden um sich herum schafft - man sollte dann ... winfired Selbstschutz 0 29.04.2008 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger