Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 10.03.2009, 22:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

DIE BIBEL IST NICHT VOM VATIKAN sie ist viel älter und nur vom Vatikan missbraucht. Und du hast NULL Ahnung von Vatikan, Jesuiten und deren Verstrickungen in die globale ELITE.
Natürlich gibt der Vatikan seit Jahrhunderten die Bibel frei.

Wer kontrolliert denn sonst was im Buch der Bücher steht, wenn nicht der Vatikan?

Ach R_F_I_D, erzähl nicht, dass du nur irgendwas geschnallt hast.
Ich halte dich für einen Vertreter des Vatikans im IK-Forum.

Und genau so ist es auch, Jesuitenpropaganda.

Da bist du der falschen Seite aufgesessen.
Viel Spaß in der Hölle.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 10.03.2009, 22:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun, wenn das wirklich wahr ist, dann passt ja jetzt auch das gute alte Sprichwort:

Jeder erschafft sich seine eigenen Hölle
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 10.03.2009, 22:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahja, ich kann mich gut an seinen Avatar erinnern.
http://www.marctv.de/media/raz_imp.jpg

Der zeigt ihm ja wo der Hase läuft.

Aber das die Bibel vom Vatikan kommt, das verdrängt er immer.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 10.03.2009, 23:53
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok zum tausendsten mal ich habs jetzt nochmal in ton, weil das lesen klappt ja wohl anscheinend nicht richtig

ab 7:35 gehts los

http://www.youtube.com/watch?v=RHWve4ooY1M
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 11.03.2009, 10:03
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen

So stelle Dir eine Ort vor, wo nur Licht ist. Wo kann da Dunkelheit sein? Gehe an einen Ort, der nichts anderes darstellt als die absolute Dunkelheit. Gehst Du aber mit einer Lampe an diesen Ort, so verwandelt er sich in Licht, wenn gleich nicht überall, aber zumindest da, wo Du hinleutest.
Ja genau!

Zitat:
Eines kann ohne das andere nicht sein. Beides ist ein und die selbe Quelle. Denn ohne die Polaritäten, unser begrenzter Verstand, wäre die Kenntnis über diese Vorgänge unmöglich.
Da bist du jetzt ungenau. Das folgt nicht aus dem vorher gesagten.
Du kannst Dunkelheit mit Licht erhellen. Aber du kannst nicht Licht mit Dunkelheit vernichten. Siehst du die Asymmetrie?
Du wechselst von einem metaphysischen Blickwinkel zum erkenntnistheoretischen. Sorry, dass ich dich mit sowas quäle.
Die Dunkelheit kann nicht aus der selben Quelle stammen, da die Quelle ja eine Lichtquelle ist. Hast du schon mal eine Lampe gesehen, die Dunkelheit verstrahlt? Wie entsteht dann aber die Dunkelheit? Indem ich was dazwischen schiebe. Irgendwas das Schatten wirft. Nenn es Ego, oder Maya oder Verblendung - Christen nennen es Sünde.


Zitat:
Niemand lernt, wenn um ihn herum nur Gutes passsiert. Ein Schicksalsschlag, ein Schock kann aber dafür sorgen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und auch ein Resümee zu ziehen.
Das mag sein, muss aber nicht notwendigerweise so sein. Wenn du in der Krise eine Umkehr erfährst, dann weil da was durchschimmern anfängt, durch das falsche Selbst. Viele Leute lernen aber nix daraus und sterben noch verbitterter. Also kann man streng philosophisch nicht sagen, dass das Böse eine notwendige Heilsbedingung sei.
Wenn du zB an gute Engel glaubst, was ich tue, dann ist wohl auch anzunehmen , dass jene nie böse waren, nie gefallen sind.
Natürlich ist mir schon klar, dass man unterscheiden muss, oder besser gesagt: sich für eine Seite entscheiden sollte.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 11.03.2009, 10:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Da bist du jetzt ungenau. Das folgt nicht aus dem vorher gesagten.
Du kannst Dunkelheit mit Licht erhellen. Aber du kannst nicht Licht mit Dunkelheit vernichten. Siehst du die Asymmetrie?
Du wechselst von einem metaphysischen Blickwinkel zum erkenntnistheoretischen. Sorry, dass ich dich mit sowas quäle.
Die Dunkelheit kann nicht aus der selben Quelle stammen, da die Quelle ja eine Lichtquelle ist. Hast du schon mal eine Lampe gesehen, die Dunkelheit verstrahlt? Wie entsteht dann aber die Dunkelheit? Indem ich was dazwischen schiebe. Irgendwas das Schatten wirft. Nenn es Ego, oder Maya oder Verblendung - Christen nennen es Sünde.
Vielleicht war das Beispiel mit Licht und Dunkelheit unglücklich gewählt, sollte aber veranschaulichen, das eines nicht ohne das andere existieren kann.

Ja, indem sich etwas vor das Licht stellt, verwandelt sich das vorher erhellte nun in einen Schatten und dann zur Dunkelheit. Und nochmals, um zu erfahren, was denn das Licht (Gute) ist, muss ich auch wissen, was das Dunkle (Böse) ist, um dann die Möglichkeit zu erlangen, sich für eine Seite zu entscheiden.

Hihihi, eigentlich reden wir über das gleiche, jeder benutzt nur andere Worte, verbindet diese mit Bildern in seinem Geiste.

Eines versteh ich nicht so ganz: Das Leben ist ein Kreislauf, ein auf und ab, ein Wellenmuster um es jetzt mal in Sybolsprache auszudrücken. Immer nur Gut wäre ein ungleiches Kräfteverhältnis und dem zur Folge genau so ungesund wie nur Böses. Von allem existiert auch der Zwillingsbruder, Liebe - Hass, Gut - Böse, Licht - Schatten, Bruder - Schwester usw. usw. Wieso wird es nicht voln allen so gesehen??

Nehme wir noch als Beispiel den Kosmos. Er erschafft (neue Planeten) und zerstört auch wieder (Kollisionen) aus dem wieder etwas Neues entstehen kann.

Und wenn wir schon bei der Bibel sind, dem ziemlich kontroversen Thema, so kann man auch dort lesen, das etwas erschaffen wurde und auch zerstört.

Vielleicht sind das ICH und das EGO auch zwei Kräfte die gegensäztlich in uns arbeiten.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das mag sein, muss aber nicht notwendigerweise so sein. Wenn du in der Krise eine Umkehr erfährst, dann weil da was durchschimmern anfängt, durch das falsche Selbst. Viele Leute lernen aber nix daraus und sterben noch verbitterter. Also kann man streng philosophisch nicht sagen, dass das Böse eine notwendige Heilsbedingung sei.
Wenn du zB an gute Engel glaubst, was ich tue, dann ist wohl auch anzunehmen , dass jene nie böse waren, nie gefallen sind.
Natürlich ist mir schon klar, dass man unterscheiden muss, oder besser gesagt: sich für eine Seite entscheiden sollte.
Ja, wie Du schon sagst, herauszufinden, wo die Essenz liegt, etwas durchschimmert, etwas angezeigt wird.

Dennoch haben wir wie immer im Leben die Wahl, etwas aufzulösen und zu erkennen, oder aber weiterhin blind und taub durchs Leben zu gehen, was dann zur Verhärmung und Verhärtung führt/führen kann.

Das Böse kann als eine Lektion angesehen werden, und die Betonung sollte auf dem KANN liegen.

Ich sehe das Leben wie eine Schule, ein Buch von Lektionen an, aus denen man lernen kann, a) wer oder was bin ich b) was kann ich verändern.

Die gesamte Geschichte dieser Welt, so wie wir sie kennen, hat sich noch nie verändert, alleine nur durch die Anwesenheit des Guten. Nehmen wir alleine nur den Sündenfall, und stellen uns vor, in einem Garten zu wohnen, wo wir alles in Hülle und Fülle vorfinden. Alles was wir beötigen wird uns gegeben. Dann kommt die Verlockung (bitte nicht das ewig lockende Weib) und sagt uns, da!! da ist noch mehr und ungeachtet der Warnungen stolpern wir hin, zur Verlockung und bemerken erst viel später, das die Versuchung uns auf Irrwege brachte. Diese Allerlogie steht ja so oder ähnlich auch im Buch der Bücher.

Erst durch die Erkenntnis, das die Wahl doch nicht das verheißungsvolle war, gewinnen wir Einsichten.

Erst wenn wir alle die Talsohle erreicht haben und aus dem Leben, die Welt wie sie sich uns präsentiert, nachdem wir damit ferig sind, sehen, können wir die Einsichten gewinnen, etwas verändern zu müssen/zu können. Aber nicht jeder wird dies so erkennen. Und da beginnt dann wieder der Kreislauf von Neuem.

Ich könnte ganze Aufsätze über dieses Thema schreiben, möchte aber an dieser Stelle nicht übermäßig übertreiben.

Und ich denke, obwohl wir andere Worte benutzen, die Quintessenz die gleiche ist??

Dies und viele solcher Themen sind auch Inhalte vieler Esoterischen Schriften. Die Entscheidung, die Wahl, ein Filterungspozess, nenn es wie du willst. Der Geist ist der gleiche.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 11.03.2009, 10:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

JESUS ist GOTT

Peace and Joy and Praise to the Lord
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 11.03.2009, 10:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Natürlich gibt der Vatikan seit Jahrhunderten die Bibel frei.

Wer kontrolliert denn sonst was im Buch der Bücher steht, wenn nicht der Vatikan?

Ach R_F_I_D, erzähl nicht, dass du nur irgendwas geschnallt hast.
Ich halte dich für einen Vertreter des Vatikans im IK-Forum.

Und genau so ist es auch, Jesuitenpropaganda.

Da bist du der falschen Seite aufgesessen.
Viel Spaß in der Hölle.

HAHAHA

AMAZONIA

ICH ein Spion des VATIKANS.


Mann ist das grotesk. GOTT kontrolliert sein WORT selber.



ZÖNI

PEACE AND JOY AND PRAISE to the LORD
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 11.03.2009, 11:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mann ist das grotesk. GOTT kontrolliert sein WORT selber.
Wofür bracht Gott ein Buch, dass er obendrein auch noch selber Korrektur ließt??

Wenn man alleine durch beten und Glauben ihm so nahe sein kann, wofür ist dann ein Buch erforderlich??

Damit Leute in ihm lesen und die Worte, die für jeden eine durchaus andere Bedeutung haben können, auch noch missverstanden werden kann???

Gott ein Krontrolleur?? Ein Kontrollfreak??

http://www.youtube.com/watch?v=9N9m_F8ryfc
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 11.03.2009, 11:24
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Natürlich gibt der Vatikan seit Jahrhunderten die Bibel frei.

Wer kontrolliert denn sonst was im Buch der Bücher steht, wenn nicht der Vatikan?

Das gefährlichste Buch für die Inquisition


Recherchen des Kirchenhistorikers Hubert Wolf in den Geheimarchiven des Vatikans ergaben ein Buch, das am häufigsten auf den Index der verbotenen Bücher gesetzt wurde: die Bibel.

http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1441.htm

253 interessante Treffer zum Thema: Bibel.
http://www.pm-magazin.de/de/suche/de...eite=1&s=Bibel







Aber: Geht es hier nicht um David Icke?
Nun, glaubt man David Icke und anderen “Verschwörungstheoretikern” sind Straßenkämpfer wie in Frankreich oder Griechenland GEWOLLT um um damit die Erichtung des kommenden, weltweiten orwellschen Polizei- und Überwachungsstaates zu rechtfertigen.

Gemäß David Icke wird die weltweite Finanzkrise bewusst, geplant inszeniert um blutige Volksaufstände zu provozieren. Zufällig wie schlechtes Wetter ist die Finanzkrise jedenfalls nicht gekommen. Kritische Denker warnen schon seit vielen Jahren.

In das Bild passen auch viele andere Maßnahmen wie z.B. diese 800 noch leerstehenden “Fema-Camps”, genauer Konzentrationslager, in den USA oder Gesetzesänderungen in der OMF-BRD mit dem Ziel die Bunzelwehr gegen die deutsche Bevölkerung einzusetzen. Um angebliche “Terroristen” zu jagen ist die Bunzelwehr denkbar ungeeignet. Um zukünftige Volksaufstände nieder zu schlagen macht die Sache schon eher Sinn. Das alles läst nur einen Schluss zu: Die internationale Israel-Lobby will alle, jeden Einzelnen total unterwerfen!

Davis Icke - Don’t Riot - It’s Just What They Want. aktuell (english)
http://www.rense.com/general85/riot.htm

David Icke 1994 über die NWO (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=2A4fR5iHvjw&hl=de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger