Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2008, 19:52
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wir haben keine Deflation... der Euro fällt nur langsamer wie der Dollar. ^^
Alt 21.03.2008, 20:01
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Das Problem derzeit ist tatsächlich, dass es eine Deflation ("Credit-Crunch") gibt und die Zentralbanken jetzt versuchen diese durch Gelddrucken (vorwiegend in elektronischer Form) irgendwie aufzuhalten. Das Endresultat ist, dass die Banken von den ZB rausgehauen werden und der "kleine Mann" zahlt über die Preissteigerungen dann die Zeche.

"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Alt 21.03.2008, 20:08
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Nicolas: rüschdüsch!

Zitat:
Zitat von Iks
Von wegen! Ich eBaye gern und kauf viel ausm Ausland...meistens UK oder USA. Früher warn $20 so 16 €, jetzt sinds irgendwie nur noch 13...der Pfund ist auch gefallen, wenn auch nur um kapp 5 Cent pro €...der Euro reißt alles in die Tiefe ^^

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Alt 21.03.2008, 20:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
...der Euro reißt alles in die Tiefe.
Erhmnein.Der Euro nicht,sondern der Dollar.Es ist derzeit so,das die USA zum ankurbeln ihrer Wirtschaft den Dollar nicht stuetzen,sondern den Euro teuer werden lassen,damit Exporte auis der EU in die USA abnehmen,und die Amis ihre eigenen Produkte billiger kaufen koennen.
Anzeigen
Alt 21.03.2008, 20:18
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das war ja auch eher lustig gemeint ^^

Was du sagst klingt logisch...kann ja auch sein, dass die den Dollar "extra fallenlassen", damit sie ihre Waren 1:1 (also $1:1€) nach Europa verkaufen können und damit fett Schnapp machen? ^^

Ein sehr gutes Beispiel ist da die Modeindustrie...nehmen wir mal die Coca Cola unter den Baseballcaps raus: NewEra. Jeder der sich halbwegs mit Caps auskennt weiß, dass sie die qualitativ hochwertigsten sind. Eine NewEra Cap kostet in Deutschland (ohne Rabatte oder sonstiges) standartmäßig 39.99 €...einige sind +/- 5 €...(ok, gibt auch welche für 100 €, aber die sehen auch dementsprechend aus )

Jedenfalls kosten diese Caps in den Staaten dasselbe, nur 10-15 weniger und in Dollarpreisen...und SOVIEL kostet Exportieren nun auch wieder nicht

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Alt 21.03.2008, 20:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

gibt noch andere "vorteile" fuer amifirmen,besonders in der Industire die Vertraege mit Euro-Preisen haben.

Beispiel Spiele im Onlinebereich mit Monatsbeitraegen :

Hellgate London : 10$ / Monat aber auch 10€ / Monat.

So..nun steigt der Euro im Preis (der Dollarpreis faellt nicht wirklich,die Inflation ist stabil..) d.h. sie kriegen fuer die GLEICHE Leistung Mehr Geld.

Und das gilt ueberall da,wo Industrien in Euro bezahlen fuer Leistungen oder Waren,die monatlich in Euro bezahlt werden.

Ziemlich einfache Art sein land zu renovieren,insbesondere DANN wenn wie im Fall Euro der Grossteil nicht mehr auf Gold sondern auf DOLLAR basiert.

Soll heissen : 1 € wird zb durch 50c Dollar gestuetzt.nun steigt der Euro,die Anzahl der Dollars aauf die er beruht bleibt aber gleich.Ergo werden nur noch 40c durch Dollar gestuetzt.Die Europaeische Bank wird also quasi gezwungen diese 10c auszugleichen,die Mechanismen dafuer sind mir nciht ganz klar...

Vielleicht durch Dollar-Kaeufe ?

Alles sehr kompliziert im Nachhinein doch,und ich bin halt kein Bankangestellter,aber die einfache Logik,seine Rezession auf Kosten von uebersee zu stoppen ,ist selbst fuer mich ersichtlich.
Alt 21.03.2008, 21:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Dollar wird fallen und die USA mit in den Abgrund ziehen. Statt einer amerikanischen Superunion wird es eine große Zerspaltung geben.
Alt 22.03.2008, 04:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

vor dem Euro fiel die Mark...
Alt 23.03.2008, 15:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Thema "Schmecken" empfehle ich mal bei google nach Inhaltsstoffen zu suchen,und die Lebensmittel mit Glutamatzusätzen einfach zu meiden

Maggi ,also die Würze,die sich soviele massig auf jedes Essen hauen,ist hauptsächlich zb aus Glutamat,einem Appetitanreger,der das Hungergefühl und die Geschmacksnerven in die Irre führt.

Ebenso rat ich heut in meiner Umgebung ab Zeuchs zu kaufen wo statt Zucker der künstliche Süssstoff Aspartam drinsteckt.

Der Körper nimmt Süsstoff als Zucker wahr,produziert dementsprechend Insulin,aber Pustekuchen,kein zucker in Sicht.Nicht wirklich gut.

Ausserdem ist er wahrscheinlich Krebserregend und stammt von ? richtig..erfunden,entwickelt von Monsanto....danke USA...

hier ein Link zu einem alten Freace Artikel :

http://www.freace.de/artikel/200512/171205a.html

und einer,welcher ebenfalls älter ist :

http://www.natascha-koch-prophetie.at/aspartam.html

und ein pdf welches ich ganz nett finde zum thema Aspartam :

http://www.glutz-bc.de/Nutzliches/Aspartam.pdf

Und ich will gar eigentlich gar nicht wissen,was ich als Hartz IV Empfänger alles in mich reinschaufeln MUSS...
Alt 23.03.2008, 15:38
Amazonia
Gast

Standard

Ja über die ganzen edlen Zusatzstoffe gibts oder gab es im Forum auch nette Infos. Manche Threads finde ich nicht mehr. Ich gehe davon aus, sie sind verschwunden.

Am meisten hat mich dabei geschockt, das Silikone in der Nahrung sind.

Also nicht wundern, wenn die Ausscheidungen euch plötzlich "besonders" ansprechen.
Antwort

Lesezeichen