Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1351  
Alt 21.04.2009, 11:56
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Zusammengefügtes dreifachposting

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Blickpunkt du hast hier schon weit über 700 Beiträge verfasst, probier doch bitte mal weniger Doppelpostings zu fabrizieren und auf unnötige Vollzitate anderer User zu verzichten, wenn du ohnehin nur auf einen einzigen Aspekt eingehst. Damit wäre der Übersichtlichkeit in diesen ohnehin schon völlig aufgeblähten Threads wirklich sehr geholfen, danke!
Danke für Deinen Hinweis!
Meine Postings baue ich so zusammen, wie ich meine, daß die Leserschaft auch die bezogenen Voraussagen benötigt.
Mir passiert es oft selbst, daß ich etwas lese und dann zurückblättere, bis ich das komplette bezogene Posting finde.
Natürlich kann es schon einmal vorkommen, daß auch der letzte Viertelsatz des Bezugsposting genügen würde. Aber meistens ist es für das Gesamtverständnis besser, wenn man den ganzen Text vorliegen hat.
Zitat:

Zum Thema:
Wenn 2012 irgendwas passiert, dann garantiert menschgemacht. Meiner Meinung nach erwartet uns ein von der Elite eingefädeltes Mega-Ritual, ob global synchronisierte Terroranschläge und anschließende Ausrufung der Weltregierung oder einfach nur der Dritte Weltkrieg, wer weiß was in den kranken Hirnen schon vorgeht. Zumindest bestimmt kein übernatürlicher Zauber oder Aliens die uns retten werden...
Ich denke mal, daß der sog. dritte Weltkrieg ja schon läuft, obwohl der zweite noch nicht vorüber ist.
Kriege können in unterschiedlichster Weise geführt werden und nicht nur in der traditionellen Form wie WKI und WKII.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Velikovsky ist genauso ein astronomischer Dilettant wie Sitchin. Wenn jemand behautet, ausgerechnet die Venus, deren Bahn einem Kreis von allen Planeten am nächsten kommt, sei noch vor dreieinhalbtausend Jahren quer durch das Sonnensystem getorkelt, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Wenn man jemanden so abkanzelt, wie Du es tust, dann zeugt das nicht von ernsthafter Diskussionskultur.
Falls Du seine Bücher wirklich gelesen hättest, würdest Du ganz anders reden/schreiben.
Seine Aussagen bzgl. der Venusatmosphäre usw., wie sie später durch die NASA mit den Mariner-Sonden bestätigt wurden, zeigt m.E. überhaupt keinen Dilettantismus. Genauso wie Sitchins Schilderungen bzgl. Uranus und Neptun. Einfach einmal die Kirche im Dorf lassen und versuchen konstruktiv mitzudiskutieren.

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
......... "Epos von der Breitaxt"........
Nochmals, oder habe ich da was übersehen?
"Epos von der Breitaxt" kenne ich nicht, konnte es auch nicht bei Google finden. ???

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 11:59 Uhr) Grund: Dreifach(!)posting
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 21.04.2009, 11:59
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

tripelposting!
warum nicht efiziente pentapostings?
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 21.04.2009, 12:02
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Blickpunkt, offensichtlich hast du gelesen was ich geschrieben habe, nur hast du es nicht verstanden. Ich bat dich darum Doppelpostings zu vermeiden. Das bedeutet nicht, dass du deswegen ab sofort dreimal untereinander posten darfst!! Bin ich hier eigentlich im Kindergarten?!

Wenn du mehrere Leute zitieren willst, kannst du Zitate entweder in deine Ablage kopieren oder einfach den "Multi-Off" Button bei jedem zu zitierenden Posting drücken...
Dass man es jedes Mal erklären muss
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 21.04.2009, 12:08
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Zum Thema:
Wenn 2012 irgendwas passiert, dann garantiert menschgemacht. Meiner Meinung nach erwartet uns ein von der Elite eingefädeltes Mega-Ritual, ob global synchronisierte Terroranschläge und anschließende Ausrufung der Weltregierung oder einfach nur der Dritte Weltkrieg, wer weiß was in den kranken Hirnen schon vorgeht. Zumindest bestimmt kein übernatürlicher Zauber oder Aliens die uns retten werden...
Ob es Ende 2012 passiert ist für mich nicht sicher, ich rechne eher mit + ein paar Monate!

Was Menschengemachtes könnte das sein? http://217.150.244.72/forum/showthre...jekt+blue+beam

Es könnte auch dann von Nibiru ablenken und Disinfos / Erscheinungen dann geben

Zitat:
Zitat von Meesh75 Beitrag anzeigen
ich würde meinen es wär der Mond...
Hier habe ich eine Frage an die Astronomen, da ich ja nur ein Laie bin.

Ist es überhaupt möglich einen "Vollmond" zu sehen und etwas weiter weg die Sonne?

PS.: @D-Style - Die Zitierfunktionen hier sind nicht so gut bzw. komfortabel, wie im Forum Zeitwort
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1355  
Alt 21.04.2009, 12:20
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Nochmals, oder habe ich da was übersehen?
"Epos von der Breitaxt" kenne ich nicht, konnte es auch nicht bei Google finden. ???
Oh, sorry, hab's vorher glatt überlesen. Einen Hinweis auf dieses Epos findest Du bei Sitchin; soweit ich weiß auch mit Katalognummer. Ich stehe etwas auf dem Schlauch weil meine Sitchin-Bücher seit Anfang des Jahres bei Bekannten auf Reisen sind und ich das nicht nachschlagen kann. Es dürfte entweder bei "Der zwölfte Planet" oder "Die Kriege der Götter und Menschen" zu finden sein.

In dem Mythos geht es (aus dem Gedächtnis) inhaltlich darum, daß Enlil menschliche Arbeitskräfte (Schwarzköpfige genannt) aus En.Kis Abzu nach Eridu bringen will was En.Ki ihm verweigert. Es kommt zum Streit wobei Enlil schlußendlich mit der Breitaxt in den Abzu einbricht und sich einfach nimmt was er will.
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 21.04.2009, 12:40
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Doppelposting

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 2012 die Sonne im Zentrum der Plejaden steht.
Dann hast Du Blödsinn gelesen. Die Sonne steht nie in den Plejaden. Weder scheinbar von der Erde aus noch sonstwie.

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen

Wenn man jemanden so abkanzelt, wie Du es tust, dann zeugt das nicht von ernsthafter Diskussionskultur.
Dann erkläre mir bitte, Du ernsthafter Diskutant, wieso die Venus die einem Kreis am nächsten kommende Umlaufbahn aller Planeten besitzt.

Damit, dass es auf der Venus heiss ist, hatte er recht. Allerdings ist die Begründung dafür falsch. Insofern ist ist seine Aussage zufällig richtig.

Zitat:
Einfach einmal die Kirche im Dorf lassen und versuchen konstruktiv mitzudiskutieren.
Was vestehst Du unter konstruktiv? Einfach alles ignorieren, was nicht in´s Bild passt?

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 14:48 Uhr) Grund: so langsam geb ichs auf... -_-
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 21.04.2009, 13:17
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ
Hier habe ich eine Frage an die Astronomen, da ich ja nur ein Laie bin.

Ist es überhaupt möglich einen "Vollmond" zu sehen und etwas weiter weg die Sonne?

PS.: @D-Style - Die Zitierfunktionen hier sind nicht so gut bzw. komfortabel, wie im Forum Zeitwort
Ich bin zwar kein Astronom, aber den Mond zeitweise am hellichten Tage zu sehen,
dürfte jedem schon mal passiert sein. Das kommt auf die Jahreszeit (also Einfallwinkel
der Sonne auf unsere Hemisphäre) und die Konstellation Sonne - Erde - Mond an.
An einen Vollmond (also die gesamte "Mondscheibe") kann ich mich aber nicht erinnern.
War immer entweder zu- oder abnehmend und dann am Vormittag oder spätem Nachmittag.

Das sind alles kleine optische Experimente, die man mit ner Glühlampe (als Sonne im Zentrum - strahlt in alle Richtungen) und zwei im richtigen Verhältnis stehenden Kugeln durchführen kann.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 21.04.2009, 14:25
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Gab es hier eigentlich schon einmal einen Hinweis auf den, am 17. Juli 2008 aufgetauchten Kornkreis im Englischen Avebury/Wiltshire? Ich habe nichts gefunden.

http://www.freenet.de/freenet/wissen...648ae7da0.html
oder
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...-auf-maya.html

Der Kornkreis (der von seiner einfachen Machart natürlich auch von Menschen in einer nächtlichen Aktion hergestellt worden sein kann) zeigt die Planetenkonstallation vom 21.12.2012 (oder besser gesagt: soll zeigen).

Wie es scheint, ist diese Aussage jedoch nicht einfach nachzuvollziehen, da die Abbildung nicht proportional maßstabsgetreu dargestellt ist. Die inneren 4 Planeten sollen jedoch eine sehr deutliche Übereinstimmung mit dem 23.12.2012 (nicht 21.12.2012) aufweisen.
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 21.04.2009, 14:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
An einen Vollmond (also die gesamte "Mondscheibe") kann ich mich aber nicht erinnern.
Sag bloss, Du hast die Frage des Herrn AZ verstanden? *g*

Den "Vollmond" sieht man, wie schon die Bezeichnung sagt, nur bei Vollmond. Das heisst, wenn der Mond in Opposition zur Sonne steht. Also von der Erde aus gesehen der Sonne am Himmel gegenüber.

Ausser in den paar Tagen, wenn der Mond dicht neben der Sonne steht, kann man in allen möglichen Phasen am Tag oder in der Nacht sehen.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 21.04.2009, 16:11
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
Der Kornkreis (der von seiner einfachen Machart natürlich auch von Menschen in einer nächtlichen Aktion hergestellt worden sein kann) zeigt die Planetenkonstallation vom 21.12.2012 (oder besser gesagt: soll zeigen).

Wie es scheint, ist diese Aussage jedoch nicht einfach nachzuvollziehen, da die Abbildung nicht proportional maßstabsgetreu dargestellt ist. Die inneren 4 Planeten sollen jedoch eine sehr deutliche Übereinstimmung mit dem 23.12.2012 (nicht 21.12.2012) aufweisen.
Ich habe schon Kornkreise gesehen, die dann als Ankunft von weiteren Himmelskörpern von aussen gedeutet wurden Am linken Bildrand
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger