Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.05.2008, 11:19
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Hallo

miteinander.

Letztes Jahr war in Neuss, wo ich wohne, eine große Nazi Demo. Diese erstreckte sich über die ganze Innenstadt usw... Man war hier viel los, überall Polizei, Helikopter, Busmannschaften, das volle Programm halt. Mit entsetzen musste ich feststellen das die Polizei mit einer Grinse-Einstellung den Rechtsradikalen gegenüberstanden, absolut keine Verachtungsgefühle war in ihrer Mimik zu erkennen.

Ganz im Gegenteil zu den linken die auch gleichzeitig aufmarschierten. Es kam mir so vor als wären sie die "bösen" und die rechten die "guten". Ein Freund von mir machte sich ganz alleine (der nichts wusste von dieser Demo, wie eigentlich viele von uns Neussern) und ging schnur stracks durch die Innenstadt. Als er bemerkte das überall kahl rasierte Köpfe durch die Stadt wanderten, und das Polizeiaufgebot bemerkte, war es zu spät und er befand sich mittendrin statt nur dabei. Ein Polizist schaute ihn an mit einem ensetzten Blick und fragte ihn, ob er lebensmüde sei (weil er selber ist Türke) und er so schnell wie möglich aus der Stadt verschwinden solle, da sie nicht für seine Sicherheit garantieren können.

Er ging eiskalt durch die ganze Innenstadt und schaute unbeeindruckt die ganzen Nazis an, die natürlich ihn mit einem grimmigen Blick anschauten.

Als er in der Nähe von einer großen Kreuzung gewesen ist, schaute er sich das ganze mal an, und sprach mit einem Polizisten und fragten ihn warum sie nichts machen? Keine Antwort. Nur Grinsen.

Dann als die Linken einbisschen lautstark sich gegen diesen Aufmarsch der Nazis bemerkbar machten, wurden diese glatt von den Polizisten mit mehreren Bussen abgeführt. Obwohl die Linken ihre Demo öffentlich ankündigten, so wie ich es später mitbekommen hatte.
Komisch komisch. Die Linken werden abgeführt und die Nazis dürfen seelenruhig provokant weiter aufmarschieren.

Mein Kumpel bemerkte an einem Kiosk das in der Nähe gewesen ist, etwas sehr sehr eigenartiges. In dem Kiosk befand sich eine Asiatin, 2 Nazis standen demonstratief vor dem Kiosk und versperrten den Kunden den Weg zum Kiosk. Die Frau bekam natürlich es mit der Angst zu tun, was natürlich selbstverständlich ist, bei 2 großen Männern mit Bomberjacken und Glatzen die man ja leider aus dem Fernsehen kennt.

Die Frau benachrichtigte sofort ihren Mann (der Grieche ist) und er kam prompt und schrie sofort die 2 Männer an, das sie verschwinden sollen usw...

Was machte die Polizei? GAR NICHTS!!!

Das nenne ich Gerechtigkeit.

Wie sagte Hagen Rether in einer seiner Kaberett Vorstellung vom letzten Jahr Dezember, komischerweise werden die Nazis nicht verboten weil ja sonst die Drohkullisse weg ist.

Hier das Video dazu:

http://youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.05.2008, 12:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja schon komisch das mit den Rechten und Linken... beides Flügel am selben hässlichen Vogel mit knallbunten Federn, gelb, rot, grün, schwarz, braun... alles dabei.

Wenn die Skins den Zugang zum Laden versperren dann halt mit der Kamera zu den Polizisten gehn, sagen was los is und wenn die nix machen dann hat mans auf Video. Auf youtube hochladen und puiblik machen. Wir müssen unsere eigenen Medien werden.

Generell find ich die Linken aber schlimmer... hab neulich von unserem Oberbürgermeister nen Aufruf zur Demo gelesen wo schön gegen rechts gehetzt wurde... so eine schwachsinnige Rhetorik hab ich lange nich gelesen. Gehört halt alles zum Spiel.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.05.2008, 14:25
The_voice_of_truth The_voice_of_truth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Aber inirgendwo stellt sich doch die Frage warum einfach Polizisten dieses Spielchen mitspielen?
Was kann denn ihre Motivation sein sich in einer solchen Situation so zu verhalten?
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!
__________________
Wie sollen wir die Globale Weltregierung denn noch abwenden, wenn unsere Mitmenschen nichteinmal die Intelligenz besitzen, denn Betrug um sie herum zu erkennen geschweige denn zu hinterfragen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2008, 14:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Der Vater von nem Arbeitskumpel ist bei der Polizei und mein Kollege erzählte mir dass die Einsatzkräfte wohl lieber ne rechte Demo überwachen würden, da die Rechten nur sehr selten gewaltätig würden im Gegensatz zu den Antifa-Demonstranten. Bei den Neo Nazis ist es sogar wohl verboten vor oder während einer Demo Alkohol zu konsumieren, damit die Aggressionsschwellle niedrig gehalten wird und auch um ein "anständiges" Bild bei der Bevölkerung zu hinterlassen.
Bei denen sind solche Aktionen gut geplant (Aufmarschieren ist wohl deren Königsdisziplin )...Die wollen sich so anbiedern...Deshalb auch wohl die Reaktionen der Polizisten, die freuen sich eben mehr wenn sie ne ruhige Schicht haben und ein paar Glatzköpfe durch die Straßen irgendeiner Stadt schieben müssen; anstatt dass sie sich Stundenlang mit (teils alkoholisierten) Antifaschisten rumschlagen müssen, die wahrscheinlich wieder in irgendeiner Weise Ärger anzetteln werden.
Ich denke nicht das die (alle) Polizisten deswegen mit den Rechten symphatisiert oder deren Ansichten teilt.

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.05.2008, 15:47
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Ich weiß nicht so recht.
Ich glaube es gibt eine generelle (eher unterschwellige) Sympathie gegenüber Nazis, weil deren Ziele in demokratischen Köpfen (geschichtlich betrachtet) zwar grauenvoll anmuten, aber sich die indirekte Gemeinsamkeit gegenüber anderen Bundesbürgern teilen, etwas FÜR Deutschland machen zu wollen... und sei es eben etwas Schlimmes.

Gegenüber den Linken entsteht keinerlei Sympathie, weil sie in erster Linie einmal GEGEN Deutschland agieren, sich keine Gemeinsamkeit mit anderen Bundesbürgern teilen (wie z.B. dem Nationalstolz).

Das ist ein klarer Fall für die Polizei, die sich erstmal FÜR DEUTSCHLAND einsetzen wird. Kann sein, dass viele Bullen auch gegen Nazis sind, bei Demos zählt allerdings der kleinste gemeinsame Nenner, das Fünkchen Gemeinsamkeit eben (Nationalstolz bzw. die Verpflichtung für Deutschland einzutreten etc.).
Das ist eben ein psychologisches Phänomen.

Mit der Neuentstehung des rechten schwarzen Blocks (was früher ein linkes Markenzeichen war), kann man aber davon ausgehen, dass das SAUBERMANN-IMAGE der Rechten zukünftig auf Demos keine Rolle mehr spielen wird und diese nun auch gewalttätiger werden.

Noch eine Anmerkung:
Ich glaube, die Frage nach dem "warum lassen Polizisten das zu?" ist ziemlich naiv. Sie bekommen dafür Kohle. Die müssen ja auch nicht immer den "Kopf hinhalten", wie es mediengerecht immer wieder schön rezitiert wird. In 80% aller Demos stehen die einfach nur so rum und verdienen dadurch ihr GELD! Ehrlich, ist so!
Außerdem macht es manchen von denen durchaus Spaß (und das meine ich jetzt nicht provokant), auch mal Action erleben zu können, draufhauen zu dürfen, was glaubt ihr denn?????
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.05.2008, 22:48
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.readers-edition.de/2008/0...-rechtswidrig/

Ob man da von Bevorteilung sprechen kann?!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.05.2008, 01:17
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Nun, ich halte beide extreme Seiten, die Rechte wie die Linke für absoluten Mist. Die Demos der autonomen linken sind gewalttätiger, die der rechtsextremisten meistens ziemlich friedlich. Aber dafür lassen die rechten ihre Gewalt bei anderen Aktionen raus, gerade weil sie einen besseren Eindruck machen wollen. Kein Wunder dass die bei irgendwelchen Demos noch beschütz werden und nicht die Linke. Habe diesbezüglich schon einige Statements von Polizisten gehört.
Ich denke, dass die Verbotswelle der 90er Jahre, wo die ganzen kleinen rechten Gruppen verboten wurden, vielleicht gar nicht so gut war. Schaut euch doch mal, was sich in der heutigen NPD so alles tummelt. Die ganze "High Society" der extrem rechten Szene ist der NPD mittlerweile beigetreten und organisieren sich besser denn je.
Auch die ach so tollerante autonome Antifa stempelt jeden als Nazi und Faschist ab, der nicht mit ihr konform geht und ist im Endeffekt nicht besser als jene die sie bekämpfen wollen.


Grüsse.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.05.2008, 01:41
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Die Frau benachrichtigte sofort ihren Mann (der Grieche ist) und er kam prompt und schrie sofort die 2 Männer an, das sie verschwinden sollen usw...

Was machte die Polizei? GAR NICHTS!!!
Möchtest du mehr Poliziegewalt?
Die meisten Leute, die sowas in der Glotze sehen wollen das ganz sicher!
Sie werden sehr bald mehr Durchgreifen fordern!



Ich möchte einmal Alex Jones zitieren:
Zitat:
Erst attackieren sie Minderheiten, dann dehnen sie es auf alle aus!
Die Linke, sowie die Rechte Szene, sind in meinen Augen nur Minderheiten! Ich glaube, wenn der Herr Schäuble erstmal seine Internierungslager hat, werden die Rechten zuerst darin sitzen.
Ist das nicht eine Ironie?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.05.2008, 02:28
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Möchtest du mehr Poliziegewalt?
Die meisten Leute, die sowas in der Glotze sehen wollen das ganz sicher!
Hmm, mag zwar so sein, dass die Leute, die so etwas in der Glotze sehen, mehr Polizeigewalt forden. Doch ist es so, dass die Polizei ihre Gewalt oft an falscher Stelle einsetzt, wo sie nichts zu suchen hat.
Und da wo sie etwas machen sollte unternimmt sie nichts.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.05.2008, 02:31
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Wie traurig, es gibt also auch hier immer noch dieses rechts/links denken...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso redet jeder nur??? KSKosman Off Topic 261 26.09.2009 15:53
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Wieso macht ihr keine Werbung rein? freiheit Off Topic 0 15.11.2007 22:53
Google Earth schönt New Orleans Sick Cheney Mainstream-Nachrichten 3 03.04.2007 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger