Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2008, 02:49
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard Codename "Teddybär" Geheime militärische Anlage

Codename "Teddybär"
Geheime militärische Anlage in Berlin-Tempelhof gefährdet die Gesundheit der Berliner
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf



Jeder Berliner kennt seit den achtziger Jahren die auf vier hohen Füßen stehende Radarkugel, die auf dem Flughafen Tempelhof nahe dem Columbiadamm steht (Abb. 1). Kaum jemand dürfte sich über diese Installation auf einem Flughafen Gedanken gemacht haben. Es handelt sich allerdings nicht um ein gewöhnliches Flughafenradar, sondern nach offiziellen Verlautbarungen um eine militärische Einrichtung zur weiträumigen Luftraumüberwachung. Die Autoren verfügen darüber hinaus über Beweise, daß diese Kugel nur Teil einer viel größeren, unterirdisch verlaufenden Längstwellenanlage ist, die von der amerikanischen Schutzmacht während der Teilung Berlins installiert worden war. Die Anlage war damals streng geheim, wird aber auch heute noch schwer bewacht und ist für Außenstehende nicht zugänglich. Die Autoren haben in der näheren Umgebung der Anlage physikalische Messungen durchgeführt. Die Auswertung dieser Messungen, die auch Tonband- und Videoaufzeichnungen umfaßt, beweist, daß die Anlage elektromagnetische Wellen ausstrahlt, die aufgrund ihrer Frequenz und Modulation als gesundheitsschädlich gelten und in Amerika für neuartige Soundwaffensysteme eingesetzt werden. Bei diesen Wellen handelt es sich nicht um normale Radarstrahlung, die zu dem offiziell bekannten Zweck der Berliner Luftraumüberwachung benötigt würden. Sie werden mittlerweile mitverantwortlich gemacht als Auslöser der neuen Zivilisationskrankheit CFIDS (chronisches Müdigkeits- und Immunschwächesyndrom.

weiter lesen...
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2008, 10:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm ich bekomm da nen bissl Angst wenn ich da mal wieder an Stargate denke. Da gabs mal nen Gerät das alle Menschen in ner Siedlung mit einmal einschlafen ließ. Wäre ne ungeheuere Waffe.

Aber müsste das Personal da nicht auch stark betroffen sein?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.03.2008, 22:43
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

jupf bedenkliche infos und ergibt sogar sinn...

hm die eigenen leute?
glaube eher nicht
man kann mit einem phasenverschobenen gegenimpuls das signal aufheben
gibts heutzutage auch als lärmschutz schon zu kaufen is aber
milde ausgedrückt obersauteuer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.03.2008, 22:53
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

das die amis echt jeden scheiss mit uns machen können find ich zum kotzen >,,<
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.03.2008, 22:59
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

das die amis echt JEDEN scheiss mit JEDEM machen können würde besser passen^^

siehst eh grad wie sie sich "zuhause" austoben
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.03.2008, 00:43
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

stimmt! die menschen müssen endlich mal aufwachen, aber die schlafen lieber alle
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.03.2008, 14:45
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von benda
das die amis echt jeden scheiss mit uns machen können find ich zum kotzen >,,<
Wohnt von euch zufällig jemand im Dunstkreis dieser Anlage? Dann würde ich wie folgt vorgehen:

1. Zum Arzt gehen und die Symptome schildern.
2. die Symptome attestieren lassen.
3. die Indizien aus dem Internet sammeln, welche auf das Verschulden der Teddybear-Anlage deuten
4. Anwalt suchen
5. Gutachten erstellen (Werte messen etc.)
6. Berliner Bundeswehr auf Schmerzensgeld verklagen
7. durchhalten

Mit Jammern kommt man nicht weiter. Wenn wir denn alle aufgewacht sind (wahrlich schonmal ein erster Schritt!!) - wann machen wir uns das System selbst zunutze? So wie ein Virus?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.03.2008, 15:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ein toller Tipp ist das :P . Führt genauso geradewegs in die Psychiatrie.

Ob das für den Zweck sinnvoll ist - kann sein.
Auch da kann es interessant sein, bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.03.2008, 16:30
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, ein toller Tipp ist das :P . Führt genauso geradewegs in die Psychiatrie.

Ob das für den Zweck sinnvoll ist - kann sein.
Auch da kann es interessant sein, bestimmt.
Amazonia, wenn man daraufhin für Verrückt erklärt werden würde, hieße das, Grazyna Fosar und Franz Bludorf haben die Geschichte komplett erfunden und die Messungen existieren nicht.

OK, wenn ein Einzelner so vorgeht, kann es wirklich sein, nicht ernst genommen zu werden. Schließen sich aber ein paar Geschädigte zusammen bzw. gehen den gleichen Weg, wird man sich irgendwann von offizieller Stelle aus ernsthaft damit befassen müssen. Du glaubst du wirklich, wenn 10 oder 100 Leute die Bundeswehr verklagen, steckt der Richter die alle in die Klapse?! Hier gehts doch auch gar nicht um Verschwörungstheorien Marke Mind Control sondern die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit der Bevölkerung.

Dort wo ich früher gewohnt habe, war jede Nacht ein regelmäßiges Wummern oder Brummen zu hören und kein Mensch wusste wo das her kommt. Micht hats wirklich Wahnsinnig gemacht (bis hin zum Hörsturz mit Tinnitus) aber auf die Idee, mal im Internet zu recherchieren bin ich natürlich nicht gekommen. Hätte ich damals die Infos gehabt, die ich jetzt habe, hätte ich einen Kampf gegen diese Brummenden Windmühlen aufgenommen.

Wenn mir persönlich jemand (GANZ egal wer oder was) an meine Gesundheit geht, werde ich wirklich ungemütlich. Immerhin das wertvollste was ich besitze... So sollte jeder denken und endlich aufhören, sich systematisch verarschen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.03.2008, 16:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich beschäftige mich schon über ein Jahr immer mal wieder mit den Theorien von Fosar/Bludorf.

Sie sind mir ganz bestimmt nicht fremd.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Codename "Teddybär" in Berlin-Tempelhof skorpionmensch Klima, HAARP, Mind Control 2 15.11.2008 10:18
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Schwarzer Adel" die geheime Weltregierung? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.08.2008 23:11
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger